Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Hey kurzer Gruß von unterwegs. Ein Blick in die Playstation app wer von meinen Freunden alles online ist und was sieht man? Fast der gesamte Ü30 thread.

Kein Wunder das hier nix los ist. ;)

Hallo Pauli:smile:

Es gibt eine App wo man sieht wer im PSN online ist?:eek6:

Da sag noch einer ich würde stalken:dozey::biggrin5:

Geschrieben
Hey kurzer Gruß von unterwegs. Ein Blick in die Playstation app wer von meinen Freunden alles online ist und was sieht man? Fast der gesamte Ü30 thread.

Kein Wunder das hier nix los ist. ;)

Klar, was sollen wir den sonst tun?:biggrin5:

Aber wie Cola schon gesagt hat, da gibt es ne App?:eek6:

Geschrieben
Von wegen daddeln. Ich komme gerade von der Kinderbelustigung. Schwimmen war angesagt^^

Warst du in GTA V Schwimmen?:biggrin5:

Klar, was sollen wir den sonst tun?:biggrin5:

Aber wie Cola schon gesagt hat, da gibt es ne App?:eek6:

Da merkt man wieder wie zurückgeblieben wir mit unseren normalen Handys sind:biggrin5:

Geschrieben
Ne, die Kurze hat mir heute Mittag ein Rennen gefahren. Danach waren wir schwimmen ;)

Warst du wieder am verzweifeln, oder warum musste die kurze dir ein Rennen fahren?:dozey:

Damit kann ich leben.:)

Aber heut jedemenge Trophäen eingeheimst.:biggrin5:

Ich auch;)

Das Nascar dingens scheint ja fix zu gehen:eek6:

Ich hab nur eine Bronzene geholt. Dafür hab ich mir alle Fast & Furious Teile hintereinander angeschaut:biggrin5:

Geschrieben
Warst du wieder am verzweifeln, oder warum musste die kurze dir ein Rennen fahren?:dozey:

Ich auch;)

Ich hab nur eine Bronzene geholt. Dafür hab ich mir alle Fast & Furious Teile hintereinander angeschaut:biggrin5:

Ja das geht fix.:)

Und da mein Sohn beim Nachbarn war, kam ich bei skylander nicht soweit wie ich wollte, aber diese Platin kommt auch in greifbare nähe.:)

Das könnte ich nicht, wie oft bist du eingepennt?:biggrin5:

Geschrieben
Ja das geht fix.:)

Und da mein Sohn beim Nachbarn war, kam ich bei skylander nicht soweit wie ich wollte, aber diese Platin kommt auch in greifbare nähe.:)

Das könnte ich nicht, wie oft bist du eingepennt?:biggrin5:

Na dann mal gutes gelingen:smile:

Eingepennt bin ich gar nicht. Ich hab gestern um 18 Uhr angefangen und hab bis heute morgen um 5 Uhr Teil 1,2,4 und 5 angeschaut. Dann um 9 aufgestanden und mir noch Teil 6 und Teil 3 Tokio Drift reingezogen.

Einfach herrlich die Filme und die gesamte story:drool5:

Danach hab ich dann Transformers 3 angemacht und dabei 2 stunden Bubu gemacht:biggrin5:

Geschrieben
Na dann mal gutes gelingen:smile:

Eingepennt bin ich gar nicht. Ich hab gestern um 18 Uhr angefangen und hab bis heute morgen um 5 Uhr Teil 1,2,4 und 5 angeschaut. Dann um 9 aufgestanden und mir noch Teil 6 und Teil 3 Tokio Drift reingezogen.

Einfach herrlich die Filme und die gesamte story:drool5:

Danach hab ich dann Transformers 3 angemacht und dabei 2 stunden Bubu gemacht:biggrin5:

Danke!

Ich mach sowas immer jeden Abend einen!

Transformers hab ich auch drei Teile da!:biggrin5:

Geschrieben

Ich auch;)

Nein, sie liebt Rennen ;)

Geschrieben
Danke!

Ich mach sowas immer jeden Abend einen!

Transformers hab ich auch drei Teile da!:biggrin5:

So ein Film-Marathon hat auch was für sich;)

Transformers hab ich nur den dritten hier, hab aber alle Teile gesehen:smile:

Vorheriger Post um 20:52

Post hinzugefügt um 20:53

Nein, sie liebt Rennen ;)

Deine Kurze hat Geschmack;):biggrin5:

Geschrieben
Von wem hat sie das?:biggrin5:

@Cola: Die nächsten beiden Wochenenden werden wir uns hier schon in der früh treffen oder?:biggrin5:

Wieder F1 Frühstück. Klar bin ich dann da:biggrin5:

Oh mann geht mir GTA IV wieder auf den sack. Ich muss mit nem Motorroller einen anderen verfolgen und dabei abknallen.

Aber irgentwie bin ich zu doof dafür:banghead:

Geschrieben
Wieder F1 Frühstück. Klar bin ich dann da:biggrin5:

Oh mann geht mir GTA IV wieder auf den sack. Ich muss mit nem Motorroller einen anderen verfolgen und dabei abknallen.

Aber irgentwie bin ich zu doof dafür:banghead:

Wie du gleich weisst was ich meine?!:biggrin5:

Das spiel hier wär voll was für dich, ein Arcade Racer mit easy Trophäen!:biggrin5:

Geschrieben
Wie du gleich weisst was ich meine?!:biggrin5:

Das spiel hier wär voll was für dich, ein Arcade Racer mit easy Trophäen!:biggrin5:

Stimmt Arcade Racer mag ich, das wäre was für mich. Du als Simulations Racer quälst dich bestimmt wegen den Easy Trophäen durch:biggrin5:

Geschrieben
Ja so ungefähr!:biggrin5:

Hab ichs mir doch gedacht:biggrin5:

Was meinst du wohl, wie mir GTA V auf den Sack geht. Musst mit einem Fallschirm auf ein fahrendes Ziel springen (z.B. Zug). Und vorher noch mit dem Heli hinfliegen, weil der Startpunkt anders nicht erreichbar ist.

Muss man da dann auch steuern und gleichzeitig ballern?

Bei dem Multitasking kram hab ich immer stress:biggrin5:

Mit den Helis hab ich im 4er auch so meine Probs, da hab ich 3 schon geschrottet:xD:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...