smilodon65 Geschrieben 28. September 2013 Geschrieben 28. September 2013 Guten Morgen Smilo:smile:Aha, da hab ich ja ein Opfer das stress will:biggrin5: Ne du liegst falsch ich hab neben Cola auch meine Kakao heute Nacht getrunken. Das Gebräu für harte Jungs:cool2: Wieso bist du alter Sack eigentlich schon wach? An freien Tagen pennt ihr doch immer bis 11 Uhr, seh ich immer bei meinen Großeltern:biggrin5: So, hab mal eben 5 Runden ums Haus gedreht, bin jetzt warm und fit, kann los gehen *Boxhandschuheanzieh* Und wieso Stress haben wollen, eigendlich nicht, oder hast neben dem Kakao auch ein Supermannheft dabei gehabt und bist jetzt "motiviert"? Ach ja, Kakao, so richtig für echte Kerle, mit Revolverkolben auf Steinen geklopft und in ner Blechdose über offenem Lagerfeuer gekocht ... :biggrin5: Der alte Sack ist ausgeschlafen und fit, hatte ja gestern ganz spontan frei (Chef ist aus Urlaub zurück und der 2. Kollege auch, da mußten Überstunden weg). Wollt heute mal nen richtig langen Zockertag einlegen. Zitieren
kampfratz80 Geschrieben 28. September 2013 Geschrieben 28. September 2013 Guten Morgen an alle! Ja so ein Wochenende ist schon was schönes. Und das wissen, das nächste Woche nur drei Tage hat macht es noch besser! @Cola: Bei dir kommt dann gleich der Henker vorbei wenn du unausgelastet bist! Muss aber davor noch nen Kinderriegel essen damit ich genug Kraft hab!! Zitieren
ms_zockt_ Geschrieben 28. September 2013 Geschrieben 28. September 2013 Guten Morgen. Und was wird gezockt, smilo? Ich hab wieder Dienst. Das we und auch nächste Woche nur Donnerstag frei. Zitieren
kampfratz80 Geschrieben 28. September 2013 Geschrieben 28. September 2013 Guten Morgen. Und was wird gezockt, smilo? Ich hab wieder Dienst. Das we und auch nächste Woche nur Donnerstag frei. Das ist ja doof! Zitieren
ms_zockt_ Geschrieben 28. September 2013 Geschrieben 28. September 2013 Das ist ja doof! Nicht nur das. Es kotzt mich richtig an. Mit RDR kommt man so auch nicht weiter. Zitieren
smilodon65 Geschrieben 28. September 2013 Geschrieben 28. September 2013 Guten Morgen. Und was wird gezockt, smilo? Ich hab wieder Dienst. Das we und auch nächste Woche nur Donnerstag frei. Moin Pauli, schwanke da noch ein wenig, wollte evtl. endlich Arcania beenden (das Ding nervt einfach nur noch), FC3 am Mittwoch gesaugt, gefällt mir sehr (jaja, Chefin, ein Shooter, hast richtig gelesen) und dann endlich mal so richtig in RDR "hinein spielen". Morgen kampfratz Zitieren
ms_zockt_ Geschrieben 28. September 2013 Geschrieben 28. September 2013 AH noch jemand der dann bei rdr Online mitmachen kann. Zitieren
Colafreak80 Geschrieben 28. September 2013 Geschrieben 28. September 2013 So, hab mal eben 5 Runden ums Haus gedreht, bin jetzt warm und fit, kann los gehen *Boxhandschuheanzieh*Und wieso Stress haben wollen, eigendlich nicht, oder hast neben dem Kakao auch ein Supermannheft dabei gehabt und bist jetzt "motiviert"? Ach ja, Kakao, so richtig für echte Kerle, mit Revolverkolben auf Steinen geklopft und in ner Blechdose über offenem Lagerfeuer gekocht ... :biggrin5: Der alte Sack ist ausgeschlafen und fit, hatte ja gestern ganz spontan frei (Chef ist aus Urlaub zurück und der 2. Kollege auch, da mußten Überstunden weg). Wollt heute mal nen richtig langen Zockertag einlegen. 5 Runden ums Haus:eek6: Das ist bei dir ja schon ein Marathon:biggrin5: Heftchen zur Motivation brauch ich nicht. Ich hab heute Nacht die Teppichetage doppelt geärgert, das ist Motivation genug:cool2: Bei uns kommt der Kakao ausm Automat, nicht so steinzeitmäßig wie bei dir:: Viel spass beim zocken, bei was steigt diesmal dein Blutdruck? Guten Morgen an alle!Ja so ein Wochenende ist schon was schönes. Und das wissen, das nächste Woche nur drei Tage hat macht es noch besser! @Cola: Bei dir kommt dann gleich der Henker vorbei wenn du unausgelastet bist! Muss aber davor noch nen Kinderriegel essen damit ich genug Kraft hab!! Guten Morgen nächstes Opfer:smile: So ein kleiner Henker am Morgen vertreibt Kummer und sorgen:biggrin5: Aber gut daß du dabei bist. Ich kann noch einen Nachtisch vertragen, nachdem ich meinen Nudelsalat gefuttert habe:biggrin5: @Pauli: Guten Morgen der Herr:smile: Dich lass ich außen vor, du hast dienst und zockst ein langwieriges spiel;) Ich wünsch dir ne ruhige schicht:smile: Zitieren
Rawboy Geschrieben 28. September 2013 Geschrieben 28. September 2013 Nene, hab ich nicht.Hab vorher mal meinen Amazonwunschzettel aktualisiert! Jetz stehen dort nur noch 18 Titel. Und von diesen 18 Titeln hab ich kein einziges mehr? Das kann ich kaum glauben. Guten Morgen zusammen Da hab ich jetzt endlich meine eigene vier Wände, meine Playsi und mein Fernseher, aber irgendwie Zitieren
kampfratz80 Geschrieben 28. September 2013 Geschrieben 28. September 2013 Nicht nur das. Es kotzt mich richtig an. Mit RDR kommt man so auch nicht weiter. Naja, Arbeit geht schon vor. Zocken kann man dann später auch wieder aber es ich schon ätzend wenn andere schreiben juhu Wochenende etc. und sleber hat man dann ne A..karte. Zitieren
Colafreak80 Geschrieben 28. September 2013 Geschrieben 28. September 2013 Und von diesen 18 Titeln hab ich kein einziges mehr? Das kann ich kaum glauben. Guten Morgen zusammen Da hab ich jetzt endlich meine eigene vier Wände, meine Playsi und mein Fernseher, aber irgendwie Guten Morgen Rawboy:smile: Hast du mittlerweile eine eigene Wohnung? Hab ich da was verpasst:dozey: Zitieren
kampfratz80 Geschrieben 28. September 2013 Geschrieben 28. September 2013 Und von diesen 18 Titeln hab ich kein einziges mehr? Das kann ich kaum glauben. Guten Morgen zusammen Da hab ich jetzt endlich meine eigene vier Wände, meine Playsi und mein Fernseher, aber irgendwie Guten Morgen! Doch, eins hast du noch. Das ist auch schon reserviert, aber solang ich es nicht in meinen Händen hab bleibt es noch auf dem Wunschzettel. Einige der Spiele erscheinen erst noch. Cola ist heut glaub ich grössenwahnsinnig. Zitieren
Colafreak80 Geschrieben 28. September 2013 Geschrieben 28. September 2013 Cola ist heut glaub ich grössenwahnsinnig. Größenwahnsinnig:skep: Niemals:biggrin5: Die letzten Tage war hier tote Hose, da wird mal zeit daß einer auf den Tisch haut:cool2: PS: War das alles, Chefins kleiner Henker, hast du nicht mehr zu bieten? Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 28. September 2013 Geschrieben 28. September 2013 Guten Morgen zusammen @Kampfratz: Würdest du bitte schon mal dein Beil wetzen? Danke:biggrin5: Zitieren
smilodon65 Geschrieben 28. September 2013 Geschrieben 28. September 2013 AH noch jemand der dann bei rdr Online mitmachen kann. Yup, bin dabei, aber erstmal bisserl die Story machen. Naja, Arbeit geht schon vor. Zocken kann man dann später auch wieder aber es ich schon ätzend wenn andere schreiben juhu Wochenende etc. und sleber hat man dann ne A..karte. Sicher nicht angenehm, aber dafür hat man dann andere Tage frei. Und es wird ja wohl keiner von uns gehässig meinen. @Cola: Nee, kein Marathon, eher Drehwurm, war nicht das Haus sondern von der Baustelle gegenüber das Dixieklo, nun ist mir ganz schwindelig Irgendwie war was in dem Kakao drin oder Du verträgst die harten Sachen nicht mehr :biggrin5: Moin an die anderen Zitieren
kampfratz80 Geschrieben 28. September 2013 Geschrieben 28. September 2013 Guten Morgen zusammen @Kampfratz: Würdest du bitte schon mal dein Beil wetzen? Danke:biggrin5: Guten Morgen! Bin schon dabei! Zitieren
Colafreak80 Geschrieben 28. September 2013 Geschrieben 28. September 2013 Guten Morgen zusammen @Kampfratz: Würdest du bitte schon mal dein Beil wetzen? Danke:biggrin5: Guten Morgen die Dame:smile: Pff, der kämpft doch nur mit stumpfen Beilen:cry2: Y@Cola: Nee, kein Marathon, eher Drehwurm, war nicht das Haus sondern von der Baustelle gegenüber das Dixieklo, nun ist mir ganz schwindelig Irgendwie war was in dem Kakao drin oder Du verträgst die harten Sachen nicht mehr :biggrin5: Moin an die anderen Und wie oft warst du bei deinen Rundn auf dem Klo? Ne da war nix drin. Schade, sonst würde ich schon Bubu machen:: Zitieren
Rawboy Geschrieben 28. September 2013 Geschrieben 28. September 2013 Guten Morgen Rawboy:smile:Hast du mittlerweile eine eigene Wohnung? Hab ich da was verpasst:dozey: Warscheinlich ja. Seit dem 01.08. hab ich ein kleines möbeliertes Zimmer in Frankfurt, und da hatte ich fast jeden So. zeit zum zocken aber kein Fernseher. Jetzt hab ich seit ca. 1 1/2 Wochen mein Fernseher hier stehen, aber ich kann kein richtigen Zockertzag einlegen. Guten Morgen!Doch, eins hast du noch. Das ist auch schon reserviert, aber solang ich es nicht in meinen Händen hab bleibt es noch auf dem Wunschzettel. Einige der Spiele erscheinen erst noch. Cola ist heut glaub ich grössenwahnsinnig. Es kommen noch mindestens 15 gute Titel für die PS3? Kann ich mir gar nicht vorstellen.:biggrin5: Zitieren
kampfratz80 Geschrieben 28. September 2013 Geschrieben 28. September 2013 Warscheinlich ja. Seit dem 01.08. hab ich ein kleines möbeliertes Zimmer in Frankfurt, und da hatte ich fast jeden So. zeit zum zocken aber kein Fernseher. Jetzt hab ich seit ca. 1 1/2 Wochen mein Fernseher hier stehen, aber ich kann kein richtigen Zockertzag einlegen.Es kommen noch mindestens 15 gute Titel für die PS3? Kann ich mir gar nicht vorstellen.:biggrin5: Die PS3 wird weiter versorgt mit guten Spielen. Der nächste Ratchet kommt im November, GT6 kommt auch noch. Der nächste Skylander kommt im Oktober. Die fallen mir mal aus dem Stehgreif ein. Zitieren
Rawboy Geschrieben 28. September 2013 Geschrieben 28. September 2013 Die PS3 wird weiter versorgt mit guten Spielen. Der nächste Ratchet kommt im November, GT6 kommt auch noch. Der nächste Skylander kommt im Oktober. Die fallen mir mal aus dem Stehgreif ein. OK, alles nix für mich. Warum wird eigentlich mein Trophäenfortschritt nicht mehr angezeigt? Meine Trophäen sind alle weg!!! :eek::emot-wth::emot-wth: Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.