Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Sag ich doch das ich standhaft war!:biggrin5:

Wäre eigentlich Madagascar Kartz nichts für dich und dein Sohn? :biggrin5:

Hab eben noch Fast & Furious 6 geguckt und jetzt zock ich noch ein wenig:biggrin5:

Wenn du so weiter machst, hast du deinen Mount Everest spieleberg fertig:biggrin5:

Du bist durch und durch Verkäufer:xd::'>:biggrin5:

Man tut was man kann. ;):xd::'>:xD::xd::'>

Geschrieben
Hab eben noch Fast & Furious 6 geguckt und jetzt zock ich noch ein wenig:biggrin5:

Wenn du so weiter machst, hast du deinen Mount Everest spieleberg fertig:biggrin5:

Du bist durch und durch Verkäufer:xD::biggrin5:

Wer kann der kann!:biggrin5:

Und die Grube wird durch Plus immer tiefer!:biggrin5:

@Rawboy: Danke, da haben wir schon Platin!:biggrin5:

Geschrieben
Guten Morgen Gono:smile:

Nix da, Einspruch abgelehnt. Du hast nur Silber, ich bin auch Arbeiter;):biggrin5:

Wir teilen einfach, dann haben wir beide doppeltes Gold:-D:-Dist doch besser als einfach;-)

Geschrieben
Wir teilen einfach, dann haben wir beide doppeltes Gold:-D:-Dist doch besser als einfach;-)

Mann Mann Mann, du hast Glück daß du eine Dame bist. Ich lass mich auf das teilen ein.;)

Wärst du ein Mann hätte ich dich platt gemacht:cool2: *Was bin ich doch heute wieder streitsüchtig*:xd::'>:biggrin5:

Geschrieben
Mann Mann Mann, du hast Glück daß du eine Dame bist. Ich lass mich auf das teilen ein.;)

Wärst du ein Mann hätte ich dich platt gemacht:cool2: *Was bin ich doch heute wieder streitsüchtig*:xd::'>:biggrin5:

Puh, dann hab ich ja Glück und verschwinde mal schnell zur Arbeit. Muß schließlich in 15 min anfangen:-D

Geschrieben
Tjs bei euch Weibern werde ich weich und hab keine Chance.:biggrin5:

Ich wünsch dir eine ruhige schicht:smile:

Lol, da merkt man, das Cola nur Cola trinkt, ist halt ein Softdrink :biggrin5::biggrin5:

Morgen an alle und Hurra, es ist WE :smile:

Geschrieben
Lol, da merkt man, das Cola nur Cola trinkt, ist halt ein Softdrink :biggrin5::biggrin5:

Morgen an alle und Hurra, es ist WE :smile:

Guten Morgen Smilo:smile:

Aha, da hab ich ja ein Opfer das stress will:biggrin5:

Ne du liegst falsch ich hab neben Cola auch meine Kakao heute Nacht getrunken. Das Gebräu für harte Jungs:cool2:

Wieso bist du alter Sack eigentlich schon wach? An freien Tagen pennt ihr doch immer bis 11 Uhr, seh ich immer bei meinen Großeltern:biggrin5:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...