Rawboy Geschrieben 27. September 2013 Geschrieben 27. September 2013 Sag ich doch das ich standhaft war! Wäre eigentlich Madagascar Kartz nichts für dich und dein Sohn? Hab eben noch Fast & Furious 6 geguckt und jetzt zock ich noch ein wenig:biggrin5:Wenn du so weiter machst, hast du deinen Mount Everest spieleberg fertig:biggrin5: Du bist durch und durch Verkäufer:'> Man tut was man kann. :'>:::'> Zitieren
kampfratz80 Geschrieben 27. September 2013 Geschrieben 27. September 2013 Hab eben noch Fast & Furious 6 geguckt und jetzt zock ich noch ein wenig:biggrin5:Wenn du so weiter machst, hast du deinen Mount Everest spieleberg fertig:biggrin5: Du bist durch und durch Verkäufer:: Wer kann der kann! Und die Grube wird durch Plus immer tiefer! @Rawboy: Danke, da haben wir schon Platin! Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 27. September 2013 Geschrieben 27. September 2013 Wer kann der kann!Und die Grube wird durch Plus immer tiefer! @Rawboy: Danke, da haben wir schon Platin! Seit wann ist der Mount Everest eine Grube:eek6: Zitieren
kampfratz80 Geschrieben 27. September 2013 Geschrieben 27. September 2013 Seit wann ist der Mount Everest eine Grube:eek6: Nene, die Disc Spiele sind der Mount Everest und die Grube sind die DOWNload spiele. Auf den ausdruck ist letztens glaub ich Cola gekommen. Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 27. September 2013 Geschrieben 27. September 2013 Nene, die Disc Spiele sind der Mount Everest und die Grube sind die DOWNload spiele.Auf den ausdruck ist letztens glaub ich Cola gekommen. Ah .... Cola^^. Dann ist meine Grube schon fast ein Krater:biggrin5: Zitieren
kampfratz80 Geschrieben 27. September 2013 Geschrieben 27. September 2013 Ah .... Cola^^.Dann ist meine Grube schon fast ein Krater:biggrin5: Ich werd ihn Mariannengraben taufen. Zitieren
Colafreak80 Geschrieben 27. September 2013 Geschrieben 27. September 2013 Ich werd ihn Mariannengraben taufen. Die unerreichten Tiefen und unbekannten Lebewesen (Games) deines Mariannengraben:: Zitieren
Rawboy Geschrieben 27. September 2013 Geschrieben 27. September 2013 Wer kann der kann!Und die Grube wird durch Plus immer tiefer! @Rawboy: Danke, da haben wir schon Platin! Hätte ja sein können das du es übersehen hast. Zitieren
kampfratz80 Geschrieben 27. September 2013 Geschrieben 27. September 2013 Hätte ja sein können das du es übersehen hast. Nene, hab ich nicht. Hab vorher mal meinen Amazonwunschzettel aktualisiert! Jetz stehen dort nur noch 18 Titel. Zitieren
Colafreak80 Geschrieben 27. September 2013 Geschrieben 27. September 2013 Nene, hab ich nicht.Hab vorher mal meinen Amazonwunschzettel aktualisiert! Jetz stehen dort nur noch 18 Titel. Ich sehe, du bist sehr Standhaft:: Zitieren
ms_zockt_ Geschrieben 27. September 2013 Geschrieben 27. September 2013 So Feierabend. Na dann mal gutes gelingen noch mit GTA 4 und 5. Zitieren
Colafreak80 Geschrieben 28. September 2013 Geschrieben 28. September 2013 Guten Morgen allesamt:smile: Endlich Feierabend und WE. Ich schnapp mir jetzt dreisterweise Gold. Einsprüche werden postwendent abgelehnt:biggrin5: Zitieren
Gonozal Geschrieben 28. September 2013 Geschrieben 28. September 2013 Guten Morgen Cola. Dann bekommst du das Feierabend Gold. Ich nehm das Gold für die Arbeiter. Zitieren
Colafreak80 Geschrieben 28. September 2013 Geschrieben 28. September 2013 Guten Morgen Cola. Dann bekommst du das Feierabend Gold. Ich nehm das Gold für die Arbeiter. Guten Morgen Gono:smile: Nix da, Einspruch abgelehnt. Du hast nur Silber, ich bin auch Arbeiter;) Zitieren
Gonozal Geschrieben 28. September 2013 Geschrieben 28. September 2013 Guten Morgen Gono:smile:Nix da, Einspruch abgelehnt. Du hast nur Silber, ich bin auch Arbeiter;) Wir teilen einfach, dann haben wir beide doppeltes Gold:-D:-Dist doch besser als einfach;-) Zitieren
Colafreak80 Geschrieben 28. September 2013 Geschrieben 28. September 2013 Wir teilen einfach, dann haben wir beide doppeltes Gold:-D:-Dist doch besser als einfach;-) Mann Mann Mann, du hast Glück daß du eine Dame bist. Ich lass mich auf das teilen ein. Wärst du ein Mann hätte ich dich platt gemacht:cool2: *Was bin ich doch heute wieder streitsüchtig*:'> Zitieren
Gonozal Geschrieben 28. September 2013 Geschrieben 28. September 2013 Mann Mann Mann, du hast Glück daß du eine Dame bist. Ich lass mich auf das teilen ein.Wärst du ein Mann hätte ich dich platt gemacht:cool2: *Was bin ich doch heute wieder streitsüchtig*:'> Puh, dann hab ich ja Glück und verschwinde mal schnell zur Arbeit. Muß schließlich in 15 min anfangen:-D Zitieren
Colafreak80 Geschrieben 28. September 2013 Geschrieben 28. September 2013 Puh, dann hab ich ja Glück und verschwinde mal schnell zur Arbeit. Muß schließlich in 15 min anfangen:-D Tjs bei euch Weibern werde ich weich und hab keine Chance. Ich wünsch dir eine ruhige schicht:smile: Zitieren
smilodon65 Geschrieben 28. September 2013 Geschrieben 28. September 2013 Tjs bei euch Weibern werde ich weich und hab keine Chance.Ich wünsch dir eine ruhige schicht:smile: Lol, da merkt man, das Cola nur Cola trinkt, ist halt ein Softdrink :biggrin5: Morgen an alle und Hurra, es ist WE Zitieren
Colafreak80 Geschrieben 28. September 2013 Geschrieben 28. September 2013 Lol, da merkt man, das Cola nur Cola trinkt, ist halt ein Softdrink :biggrin5:Morgen an alle und Hurra, es ist WE Guten Morgen Smilo:smile: Aha, da hab ich ja ein Opfer das stress will:biggrin5: Ne du liegst falsch ich hab neben Cola auch meine Kakao heute Nacht getrunken. Das Gebräu für harte Jungs:cool2: Wieso bist du alter Sack eigentlich schon wach? An freien Tagen pennt ihr doch immer bis 11 Uhr, seh ich immer bei meinen Großeltern:biggrin5: Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.