Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Die hocken alle vor der konsole. Und wir werden nicht alt....wir sind es schon:biggrin5:

Ja aber vorher hingen sie auch alle vor der Konsole, und trotzdem ging es hier ein bißchen mehr ab. Also ICH bin nicht alt...das ist immer ansichtssache. ;)

Geschrieben

Huhu Leutz :)

Tattoos habe ich in Gedanken als Ring an einer Hand und an der anderen Hand einen feinen Schriftzug, sowie eine fusskette. Ein dezentes Arschgeweih finde ich auch sexy. Trauen werde ich mich nicht mehr in diesem Leben, aber ich lebe es zumindest im Urlaub manchmal aus mit dem Henna Ersatz :biggrin5:

@Cola: haste vor die GTA4 Platin zu machen :eek6:

@Lali: bei Google gibt's ganz viele tolle Sprichwörter ;)

Nice Weekend !

Geschrieben

Tattoos habe ich in Gedanken als Ring an einer Hand und an der anderen Hand einen feinen Schriftzug, sowie eine fusskette. Ein dezentes Arschgeweih finde ich auch sexy. Trauen werde ich mich nicht mehr in diesem Leben, aber ich lebe es zumindest im Urlaub manchmal aus mit dem Henna Ersatz :biggrin5:

Nice Weekend !

Hi Lion^^

Lass die Finger vom Arschgeweih. In 30 Jahren hängt das in den Kniekehlen:biggrin5:

Geschrieben
Ja aber vorher hingen sie auch alle vor der Konsole, und trotzdem ging es hier ein bißchen mehr ab. Also ICH bin nicht alt...das ist immer ansichtssache. ;)

Stimmt auch wieder, vielleicht sind alle etwas Maulfaul geworden;)

Alt fühle ich mich auch nicht, ich bin noch jung und unverbraucht (manchmal jedenfalls):biggrin5:

Nice Weekend !

Huhu Lion:smile:

Ob ich da die Platin schaffe keine ahnung, werde es jedenfalls nicht krampfhaft versuchen. Der Spielspass soll ja im Vordergrund stehen. Ich zocke die story durch und dann mal sehen wie lange es mich fesselt und spass macht:smile:

Geschrieben
Stimmt auch wieder, vielleicht sind alle etwas Maulfaul geworden;)

Alt fühle ich mich auch nicht, ich bin noch jung und unverbraucht (manchmal jedenfalls):biggrin5:

Huhu Lion:smile:

Ob ich da die Platin schaffe keine ahnung, werde es jedenfalls nicht krampfhaft versuchen. Der Spielspass soll ja im Vordergrund stehen. Ich zocke die story durch und dann mal sehen wie lange es mich fesselt und spass macht:smile:

Spätestens nach der 796 ten Runde Noose hast du keinen Bock mehr:smile:

Ich habe heute mal Kleinkram bei GTA V gemacht. Langsam fängt es an zu nerven:frown:

Geschrieben
Spätestens nach der 796 ten Runde Noose hast du keinen Bock mehr:smile:

Ich habe heute mal Kleinkram bei GTA V gemacht. Langsam fängt es an zu nerven:frown:

Mal sehen was das Noose ist. Vielleicht hab ich da nach der 1. schon kein bock mehr:biggrin5:

Hast du die story im 5er schon durch?:smile:

Geschrieben
Mal sehen was das Noose ist. Vielleicht hab ich da nach der 1. schon kein bock mehr:biggrin5:

Hast du die story im 5er schon durch?:smile:

Ne, noch lange nicht. Ich habe jetzt 47 von 69 Missionen gemacht. Da ist soviel nebenbei zu machen, das ich da immer etwas dazwischen schiebe. Ich habe keinen Bock nach der Story den ganzen Sammelkram und die Nebenmissionen am Stück zu machen. Alles in allem bin ich für die 100 % Trophy jetzt bei ca. 71.

Geschrieben
Ne, noch lange nicht. Ich habe jetzt 47 von 69 Missionen gemacht. Da ist soviel nebenbei zu machen, das ich da immer etwas dazwischen schiebe. Ich habe keinen Bock nach der Story den ganzen Sammelkram und die Nebenmissionen am Stück zu machen. Alles in allem bin ich für die 100 % Trophy jetzt bei ca. 71.

Da geh ich den IVer anders an. Erst mach ich die Story und den ganzen anderen kram lasse ich links liegen.:smile:

Geschrieben
Mahlzeit allesamt:smile:

Wenn sie die PS4 für einen Hunni raushauen werde ich auch schwach:biggrin5:

Ich werde es mir 2 mal überlegen ob ich mir was bestelle oder nicht;)

Mein Cyber Monday hat schon begonnen, drei Spiele sind unterwegs von Rawboy zu mir!:biggrin5::biggrin5:

Mit drei Kindern hat man gar keine Zeit alt zu sein.:biggrin5:

Geschrieben
Da geh ich den IVer anders an. Erst mach ich die Story und den ganzen anderen kram lasse ich links liegen.:smile:

Das hab ich bei IV auch so angefangen, weil ich die 30 h im Hinterkopf hatte. Bei V gibt es aber kein Zeitlimit. Aber wie bei RDR jede Menge nebenbei. Golfspielen unter Par, Dart gewinnen, Tennis gewinnen. Rennen fahren, Joga, Sammeln, Brückenflüge, Fallschirmspünge und, und, und ........

Vorheriger Post um 18:32

Post hinzugefügt um 18:33

Mein Cyber Monday hat schon begonnen, drei Spiele sind unterwegs von Rawboy zu mir!:biggrin5::biggrin5:

Was hast du denn ergattert?

Geschrieben
Das hab ich bei IV auch so angefangen, weil ich die 30 h im Hinterkopf hatte. Bei V gibt es aber kein Zeitlimit. Aber wie bei RDR jede Menge nebenbei. Golfspielen unter Par, Dart gewinnen, Tennis gewinnen. Rennen fahren, Joga, Sammeln, Brückenflüge, Fallschirmspünge und, und, und ........

Vorheriger Post um 18:32

Post hinzugefügt um 18:33

Was hast du denn ergattert?

Summer Challenge, Dirt Showdown und Nascar Unleashed.:) Alles nichts für die Chefin!:biggrin5::biggrin5:

Geschrieben

Welche hast du dir geholt:smile:

Die 30 Stunden Trophäe wird bei mir noch spannend ob ich die Packe. Hab am anfang nicht auf die Trophäen geachtet und mit Freunden gedatet. Und jetzt bin ich bei 21:58 Std und Mission 64 von 88:xD::biggrin5:

Vorheriger Post um 18:38

Post hinzugefügt um 18:39

Summer Challenge, Dirt Showdown und Nascar Unleashed.:) Alles nichts für die Chefin!:biggrin5::biggrin5:

Da kann ich dir bei den online Trophäen helfen;):biggrin5:

Geschrieben

Wo du recht hast, hast du recht:biggrin5:

Die 30 Stunden Trophäe wird bei mir noch spannend ob ich die Packe. Hab am anfang nicht auf die Trophäen geachtet und mit Freunden gedatet. Und jetzt bin ich bei 21:58 Std und Mission 64 von 88:xD::biggrin5:

Immer schön speichern. Wenn du verreckst neu laden. Den Trick kennst du doch.:dozey:

Geschrieben

Vorheriger Post um 18:38

Post hinzugefügt um 18:39

Da kann ich dir bei den online Trophäen helfen;):biggrin5:

Da werd ich evtl drauf zurückkommen.:biggrin5:

Ach Chefin, ich kenn dich doch bischen.:biggrin5:

Geschrieben
Wo du recht hast, hast du recht:biggrin5:

Immer schön speichern. Wenn du verreckst neu laden. Den Trick kennst du doch.:dozey:

Ja schon, ich hab aber öfters Mission neu versuchen gemacht. Ich hatte kein bock auf die Lauferei:facepalm::biggrin5:

Und Videos etc. gucke ich mir an. Ich will ja die story erleben;)

Vorheriger Post um 18:46

Post hinzugefügt um 18:48

Da werd ich evtl drauf zurückkommen.:biggrin5:

Ach Chefin, ich kenn dich doch bischen.:biggrin5:

In dem Online Modus wirst du auf jedenfall eine Menge stunden verbringen. Das dauert eeeeewig bis du da Level 30 bist:biggrin5:

Geschrieben
Wow, die GTA zocker haben heut direkt zeit zum schreiben!:)

Und wenn Rawboy mit zwei weiteren Spielen fertig ist, krieg ich noch zwei. Man war ich standhaft!:)

Von 80 nur 5, das ist nicht wirklich viel. :biggrin5:

Geschrieben
Wow, die GTA zocker haben heut direkt zeit zum schreiben!:)

Und wenn Rawboy mit zwei weiteren Spielen fertig ist, krieg ich noch zwei. Man war ich standhaft!:)

Hab eben noch Fast & Furious 6 geguckt und jetzt zock ich noch ein wenig:biggrin5:

Wenn du so weiter machst, hast du deinen Mount Everest spieleberg fertig:biggrin5:

Von 80 nur 5, das ist nicht wirklich viel. :biggrin5:

Du bist durch und durch Verkäufer:xD::biggrin5:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...