Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Guten Abend!

Ich hab weder Piercing noch tatoos.

Das einzige was ich hab ist ne Narbe am rechten zeige finger. Ich durfte damals bei meiner Oma scheiben mit nem Hammer einschlagen. Aber Handschuhe hab ich natürlich nicht angezogen.:)

Und dann hab ich noch am rechten Ober und unterarm jeweils eine Narbe, weil mich ein Hund gebissen hat als ich ca 10 Jahre alt war.

Geschrieben
Guten Abend!

Ich hab weder Piercing noch tatoos.

Das einzige was ich hab ist ne Narbe am rechten zeige finger. Ich durfte damals bei meiner Oma scheiben mit nem Hammer einschlagen. Aber Handschuhe hab ich natürlich nicht angezogen.:)

Und dann hab ich noch am rechten Ober und unterarm jeweils eine Narbe, weil mich ein Hund gebissen hat als ich ca 10 Jahre alt war.

Nabend kampfratz:smile:

Bis auf 2-3 Narben aus der kindheit, hab ich die restlichen 4-5 Narben im Arbeitsleben gesammelt.

Geschrieben

Guten Morgen allesamt:smile:

Endlich Feierabend:cry2:

Lebt ihr noch? 12 Stunden lang kein post und dann mach ich auch noch einen Doppelpost:eek6:

Die Frage des Tages darf sich heute jemand anderes überlegen, ich hab dafür heute keine lust:biggrin5:

Geschrieben
Morgen Cola. Nehm ich mal Gold. Frage des Tages :

Habt ihr auch Spiele die euch auf die Augen gehen?

Guten Morgen Pauli:smile:

Wie meinst du das mit der Frage? Misserable Grafik wo man Augenkrebs bekommt oder wie?

Zu zeit zocke ich GTA IV, da gehen mir die "Dunklen" Spielmomente auf die Augen. (kann aber auch sein, daß ich die helligkeit einstellen muss:biggrin5:).

Ein Game mit richtig schlechter Grafik, da muss ich mal überlegen....

Geschrieben

Nee nicht wegen schlechter Grafik unbedingt. Hab das aktuell bei RDR wieder. Viele Bäume, viel Grünfarbiges. Viele Bewegung. Da verschwimmt mir echt manchmal alles. Hatte das vorher schon bei castlevania und AC3.

Geschrieben
Morgen Cola. Nehm ich mal Gold. Frage des Tages :

Habt ihr auch Spiele die euch auf die Augen gehen?

Guten Morgen an alle!

Eins fällt mir gerade ein Quantum Conundrum, das kann ich nur kurz spielen. Da wird mir immer schlecht. :frown:

Geschrieben

Guten Morgen an die Nachzügelnden junggebliebenen Alten:biggrin5:

Nee nicht wegen schlechter Grafik unbedingt. Hab das aktuell bei RDR wieder. Viele Bäume, viel Grünfarbiges. Viele Bewegung. Da verschwimmt mir echt manchmal alles. Hatte das vorher schon bei castlevania und AC3.

Ach so hast du das gemeint. Große Probleme hatte ich da noch nicht. Ein Game abbrechen oder daß die Augen tränten war bisher noch nicht der Fall.

Bei NfS HP hatte ich es aber, daß bei hohen Geschwindigkeiten die Umgebung verschwammm und ich mich mehr konzentrieren musste um dem Strecken verlauf zu folgen. Und halt bei GTA mit der dunkelheit:smile:

Geschrieben

Ich habe eigentlich bei keinem Spiel Probleme. Nur jetzt einmal bei GTA V im Drogenrausch. Da wurde mir schon komisch, weil man alles verschwommen und verzerrt gesehen hat.

Ähm, damit wir uns nicht missverstehen: Im Spiel war man im Rausch ;)

Geschrieben

Guten Morgen Ihr Lieben :)

Ich hab bei Spielen keine Probleme mit Dunkelheit oder in der Art, mir macht manchmal die eine oder andere Kameraführung Probleme, aktuell PES2014, diese ruckartigen und abrupten Kameraschwenks, da wird man ganz Karusell in der Birne.

Geschrieben
Guten Morgen an die Nachzügelnden junggebliebenen Alten:biggrin5:

Ach so hast du das gemeint. Große Probleme hatte ich da noch nicht. Ein Game abbrechen oder daß die Augen tränten war bisher noch nicht der Fall.

Bei NfS HP hatte ich es aber, daß bei hohen Geschwindigkeiten die Umgebung verschwammm und ich mich mehr konzentrieren musste um dem Strecken verlauf zu folgen. Und halt bei GTA mit der dunkelheit:smile:

Ja bei RDR ist das bei mir auch schlimmer wenn in game Nacht ist. Komischerweiße kommt dann immer ein Punkt an dem sich die Augen dran gewöhnt haben und die Probleme verschwinden. Dauert leider aber immer ne Weile.

Geschrieben

Mahlzeit allesamt:smile:

Nabend.

Ist eigentlich schon was über Verkaufszahlen von GTA5 bekannt?

Davon hab ich nichts gehört. Die dürften aber denke ich relativ hoch sein. Im Saturn und MM bei mir in der nähe war es schon 1 Tag später ausverkauft.

Geschrieben

Lt. Psnprofiles hats momentan 55500 Player. Platz 2 Diablo mit nur 4400. Das sagt schon ne Menge aus. Die zahlen muss man dann hochrechnen auf alle die dort nicht registriert sind.

Ok grad gegoogelt: nach drei Tagen 15 Millionen Einheiten verkauft. Eine Milliarde Dollar Umsatz bis jetzt. 25 Millionen wollen sie verkaufen.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...