Colafreak80 Geschrieben 25. September 2013 Geschrieben 25. September 2013 Guten Morgen. Tattoos habe ich keine, ein Pircing in der Zunge seit etwa 12 Jahren. Wird langsam Zeit das mal rauszunehmen. Guten Morgen. Ein tatto linker oberarm. Gemacht mit 18. Bedeutet mir heut nix mehr. Stört mich aber auch nicht. Guten morgen alle zusammen. Gold, Silber, Bronze ? Kein plan ich nehm alles Zur Frage. Ich hab ein Pircing und ne Menge Tattoos Guten Morgen die Herren:smile: Da bin ich ja bisher der einzige der sich noch nicht picksen gelassen hat:: Ob ich mich in Zukunft mal stechen lasse kann ich noch nicht sagen, zur zeit habe ich keinen drang dazu. Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 25. September 2013 Geschrieben 25. September 2013 Guten Morgen zusammen Keine Panik Cola, in der Hinsicht bin ich auch noch jungfräulich:biggrin5: Da wird sich auch nix ändern. Zitieren
Gast Geschrieben 25. September 2013 Geschrieben 25. September 2013 Huch, ein neues Gesicht hier. Den Weg aus dem GTA Thread wieder raus gefunden? Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 25. September 2013 Geschrieben 25. September 2013 Huch, ein neues Gesicht hier. Den Weg aus dem GTA Thread wieder raus gefunden? Ja Schlosser. Ich steh mehr auf liften als auf piercen:biggrin5: Aber GTA geht doch gut ab. Hätte ich nicht gedacht. Da muss ich der Mutti wohl mal was schenken:smile: Zitieren
Colafreak80 Geschrieben 25. September 2013 Geschrieben 25. September 2013 Guten Morgen Chefin:smile: Jaaa ich bin nicht allein:biggrin5: Aber liften....mhh...wenn man die Piercings an die richtige stelle setzt, müssten die Falten theoretisch auch weggestrafft werden:biggrin5::biggrin5: Zitieren
Lion88 Geschrieben 25. September 2013 Geschrieben 25. September 2013 Guten Morgähn, hab ich was verpasst :emot-raise: (Außer das Lifting von der Chefin - by the Way, der Spruch passt nicht zu Dir, Respekt in Kombi mit Angst (negativ) :emot-raise:, kenne Dich anders: Respekt mit Aktionen (positiv) - also, RAUS damit ) Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 25. September 2013 Geschrieben 25. September 2013 Guten Morgen Chefin:smile:Jaaa ich bin nicht allein:biggrin5: Aber liften....mhh...wenn man die Piercings an die richtige stelle setzt, müssten die Falten theoretisch auch weggestrafft werden:biggrin5::biggrin5: Geliftet bin ich auch nur durch Kaiserschnitt, Blinddarm- und Gallen-OP:biggrin5: Guten Morgähn, hab ich was verpasst :emot-raise: (Außer das Lifting von der Chefin - by the Way, der Spruch passt nicht zu Dir, Respekt in Kombi mit Angst (negativ) :emot-raise:, kenne Dich anders: Respekt mit Aktionen (positiv) - also, RAUS damit ) Morgen die Dame. Der Spruch kommt erst raus, wenn ich einen besseren finde. Zitieren
Rawboy Geschrieben 25. September 2013 Geschrieben 25. September 2013 Guten Abend allesamt:biggrin5:Endlich Feierabend. So, da ihr gestern so fleißig gepostet habt, stelle ich heute die Frage des Tages. Habt ihr Tattoos oder pircings? War es eine Jugendsünde oder lasst ihr euch aus Leidenschaft zutackern? Zu meiner Person: Ich hab nix von beidem. Mein Körper ist einzigartig und ich stehe nicht so auf Nadeln und mir schmerzen zufügen zu lassen:cool2: Jetzt seid ihr dran. Lasst die Tasten glühen. Mal sehen ob ich heute Mittag mehr als gestern zu lesen bekomme:biggrin5: Einen wunderschönen guten Morgen Also dann fange ich mal an. Ich hab 2 Zungenpiercings und 2 am rechten Augenbrauen. Dann hab ich ein Tribal vom rechten Oberarm über die Schulter und Rippen bis zur Leiste, dann hab ich eins zwischen den Schulterblätter und auf'm Rücken, linke Wade, linker Unterarm und linker Innenarm...also ich hab ein bißchen was. :biggrin5: Zitieren
smilodon65 Geschrieben 25. September 2013 Geschrieben 25. September 2013 Einen schönen guten Morgen an alle Guten Abend allesamt:biggrin5:Endlich Feierabend. So, da ihr gestern so fleißig gepostet habt, stelle ich heute die Frage des Tages. Habt ihr Tattoos oder pircings? War es eine Jugendsünde oder lasst ihr euch aus Leidenschaft zutackern? Zu meiner Person: Ich hab nix von beidem. Mein Körper ist einzigartig und ich stehe nicht so auf Nadeln und mir schmerzen zufügen zu lassen:cool2: Jetzt seid ihr dran. Lasst die Tasten glühen. Mal sehen ob ich heute Mittag mehr als gestern zu lesen bekomme:biggrin5: Piercings hab ich keine, künstliches Kniegelenk ist Metall genug am/im Körper. Aber ein Tribal, seid ca. 15 Jahren, vom rechtem Handgelenk den Arm hoch über die Schulter zum Halsansatz. Zitieren
Wolf1881 Geschrieben 25. September 2013 Geschrieben 25. September 2013 Boah junge seit Ihr alle Assi Voll mit Tattoos Zitieren
Hotzenplotz Geschrieben 25. September 2013 Geschrieben 25. September 2013 Tach zusammen ... also ich hab 2 Narben wegen zweier LeistenOPs, dann hab ich eine Narbe am linken Unterarm und eine über dem linken Auge (so ca. 4cm) wegen eines Fenstersturzes, zusätzlich sieht man etwas das die Nase schon 2 gebrochen war und eine Rippe steht etwas hervor wegen eines nicht behandelten Rippenbruchs ... alle selbstgemacht und bis auf nen Ohrring (links) hab ich keine Fremdarbeiten an mir :biggrin5: Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 25. September 2013 Geschrieben 25. September 2013 Tach zusammen ... also ich hab 2 Narben wegen zweier LeistenOPs, dann hab ich eine Narbe am linken Unterarm und eine über dem linken Auge (so ca. 4cm) wegen eines Fenstersturzes, zusätzlich sieht man etwas das die Nase schon 2 gebrochen war und eine Rippe steht etwas hervor wegen eines nicht behandelten Rippenbruchs ... alle selbstgemacht und bis auf nen Ohrring (links) hab ich keine Fremdarbeiten an mir :biggrin5: Mahlzeit .... Sturm- und Drangzeit in jungen Jahren, wa? Zitieren
Hotzenplotz Geschrieben 25. September 2013 Geschrieben 25. September 2013 Mahlzeit .... Sturm- und Drangzeit in jungen Jahren, wa? Hehe auch ... obwohl die Hälfte davon ist vom Bund OK war auch in meiner Jugend Zitieren
smilodon65 Geschrieben 25. September 2013 Geschrieben 25. September 2013 Boah junge seit Ihr alle Assi Voll mit Tattoos We are living in a freaky world :biggrin5: Tach zusammen ... also ich hab 2 Narben wegen zweier LeistenOPs, dann hab ich eine Narbe am linken Unterarm und eine über dem linken Auge (so ca. 4cm) wegen eines Fenstersturzes, zusätzlich sieht man etwas das die Nase schon 2 gebrochen war und eine Rippe steht etwas hervor wegen eines nicht behandelten Rippenbruchs ... alle selbstgemacht und bis auf nen Ohrring (links) hab ich keine Fremdarbeiten an mir :biggrin5: Tach Hotze, mehr brauchst ja auch wohl nicht Auge, Fenstersturz, Nase - keine Folgeschäden? :biggrin5: Zitieren
Rawboy Geschrieben 25. September 2013 Geschrieben 25. September 2013 Boah junge seit Ihr alle Assi Voll mit Tattoos Jeder tut was er kann. Zitieren
Hotzenplotz Geschrieben 25. September 2013 Geschrieben 25. September 2013 Tach Hotze, mehr brauchst ja auch wohl nicht Auge, Fenstersturz, Nase - keine Folgeschäden? :biggrin5: Ne soweit nicht bekannt ... Zitieren
smilodon65 Geschrieben 25. September 2013 Geschrieben 25. September 2013 Ne soweit nicht bekannt ... Na dann ist ja gut ... oder kannst Dich nicht mehr erinnern, wie es vorher war? :biggrin5: Zitieren
Hotzenplotz Geschrieben 25. September 2013 Geschrieben 25. September 2013 Na dann ist ja gut ... oder kannst Dich nicht mehr erinnern, wie es vorher war? :biggrin5: Ich denk doch .... Zitieren
Gonozal Geschrieben 25. September 2013 Geschrieben 25. September 2013 Hallo alle zusammen! Heute früh erstmal einen kleinen Ausflug in den Harz gemacht und danach fleißig gearbeitet. Tattoos und Piercings habe ich nicht. Kann nur mit ein Paar Ohrringen dienen. Zitieren
Colafreak80 Geschrieben 25. September 2013 Geschrieben 25. September 2013 Mahlzeit allesamt:smile: Da hab ich ja einiges lesen dürfen. Man kann sagen wir sind hier schon eine bunt gemischte Truppe mit zugettackerten, laufenden Bilderbüchern, Selfmade Künstlern (ein paar Narben hab ich auch) und naturbelassenen Ü-30ern;) Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.