smilodon65 Geschrieben 24. September 2013 Geschrieben 24. September 2013 Guten Morgen an alle *wuselundkämpfweiter* @Rawboy: Die ersten Anzeichen für den Räumungs-und-Platzmachverkauf ? Zitieren
Rawboy Geschrieben 24. September 2013 Geschrieben 24. September 2013 Guten Morgen an alle *wuselundkämpfweiter*@Rawboy: Die ersten Anzeichen für den Räumungs-und-Platzmachverkauf ? Guten Morgen Smilo So ungefähr. Es hat sich über die Jahre so einiges angesammelt, wie man sehen kann. Und da ich sowieso nicht mehr alles spielen werde, warum sollte ich es dann als totes Kapital hier rum liegen lassen. Zitieren
Gonozal Geschrieben 24. September 2013 Geschrieben 24. September 2013 Moin, Moin!:-) Danke für die Besserungswünsche. Habe jetzt noch einiges für morgen geklärt und dann kann ich ihn nachbringen. Dann hat er nur die Hälfte seiner Klassenfahrt verpasst. Jetzt warte ich erstmal auf den Handwerker. Die Rollläden werden heute repariert.Dann werden die Hagelbaustellen hier endlich weniger. Zitieren
Colafreak80 Geschrieben 24. September 2013 Geschrieben 24. September 2013 Mahlzeit allesamt:smile: Sowas wie Borderlands oder GoW werde ich bestimmt behalten. Und vielleicht noch das ein oder andere Spiel bestimmt auch. Aber ansonnsten denke ich mal das ich alles verticken werde. Hast du interesse? Für 1 € pro spiel kauf ich dir alle ab:biggrin5: Ne war nur spass. Ich wollte mir im moment keine Games mehr kaufen, ich hab hier ja auch noch ne menge rumliegen das ich noch zocken will;) Ein paar die mich intressieren könnten hast du schon dabei, aber da muss ich erst ein paar nächte drüber schlafen:smile: Zitieren
ms_zockt_ Geschrieben 24. September 2013 Geschrieben 24. September 2013 Man o man ist rdr ein zeitfresser. Wenn ich weiter so langsam voran komme wirds doch erst platin nr. 50. Zitieren
Rawboy Geschrieben 24. September 2013 Geschrieben 24. September 2013 Mahlzeit allesamt:smile:Für 1 € pro spiel kauf ich dir alle ab:biggrin5: Ne war nur spass. Ich wollte mir im moment keine Games mehr kaufen, ich hab hier ja auch noch ne menge rumliegen das ich noch zocken will;) Ein paar die mich intressieren könnten hast du schon dabei, aber da muss ich erst ein paar nächte drüber schlafen:smile: Schreib mich dann einfach an, hast ja noch ein bissi Zeit. Spätestens ende Nov. werde ich dann die meisten bei Ebay rein stellen. Zitieren
kampfratz80 Geschrieben 24. September 2013 Geschrieben 24. September 2013 Guten Abend! @Rawboy: Das sind ja ne Menge Spiele. Zitieren
Colafreak80 Geschrieben 24. September 2013 Geschrieben 24. September 2013 Nabend allesamt:smile: Ihr seid ja heute fleißig am posten, ich komme mit dem lesen gar nicht mehr hinterher:skep: Schreib mich dann einfach an, hast ja noch ein bissi Zeit. Spätestens ende Nov. werde ich dann die meisten bei Ebay rein stellen. Werde ich machen wenn ich mir eins holen will:smile: Bis dahin kannst du ja noch ein paar platinieren:biggrin5: Zitieren
Rawboy Geschrieben 24. September 2013 Geschrieben 24. September 2013 Guten Abend!@Rawboy: Das sind ja ne Menge Spiele. Es hat vor- und nachteile wenn jemand kennt die beim GS arbeitet. Nabend allesamt:smile:Ihr seid ja heute fleißig am posten, ich komme mit dem lesen gar nicht mehr hinterher:skep: Werde ich machen wenn ich mir eins holen will:smile: Bis dahin kannst du ja noch ein paar platinieren:biggrin5: Das hatte ich auch vor. Ich hoffe das da noch 5-7 Platin bei rumspringen. Zitieren
kampfratz80 Geschrieben 24. September 2013 Geschrieben 24. September 2013 Es hat vor- und nachteile wenn jemand kennt die beim GS arbeitet. Das hatte ich auch vor. Ich hoffe das da noch 5-7 Platin bei rumspringen. Ich hab selber ne Menge Spiele, da brauch ich keinen der irgendwo arbeitet. So, hab mir dann mal fünf Spiele bei Rawboy bestellt (Reserviert). Zitieren
Colafreak80 Geschrieben 24. September 2013 Geschrieben 24. September 2013 Es hat vor- und nachteile wenn jemand kennt die beim GS arbeitet. Das hatte ich auch vor. Ich hoffe das da noch 5-7 Platin bei rumspringen. Dann mal frohes Trophäenjagen;) Ich hab selber ne Menge Spiele, da brauch ich keinen der irgendwo arbeitet.So, hab mir dann mal fünf Spiele bei Rawboy bestellt (Reserviert). Wie nur 5? Von dir hätte ich jetzt erwartet, daß du alle willst:biggrin5::biggrin5: Zitieren
Melnibone Geschrieben 25. September 2013 Geschrieben 25. September 2013 moin 666 :emot-ssj: ja...früh aufstehen macht spass -.- Zitieren
soorg Geschrieben 25. September 2013 Geschrieben 25. September 2013 ja...früh aufstehen macht spass -.- jup das tuts ..... bist ein chronischer frühaufsteher oder hast einfach mal bock gold einzusacken? Zitieren
Melnibone Geschrieben 25. September 2013 Geschrieben 25. September 2013 hrhr gold wäre fein. ne arbeit hat gerufen. aber jetzt geht´s gleich nach hause schlaf nachholen Zitieren
Colafreak80 Geschrieben 25. September 2013 Geschrieben 25. September 2013 Guten Abend allesamt:biggrin5: Endlich Feierabend. So, da ihr gestern so fleißig gepostet habt, stelle ich heute die Frage des Tages. Habt ihr Tattoos oder pircings? War es eine Jugendsünde oder lasst ihr euch aus Leidenschaft zutackern? Zu meiner Person: Ich hab nix von beidem. Mein Körper ist einzigartig und ich stehe nicht so auf Nadeln und mir schmerzen zufügen zu lassen:cool2: Jetzt seid ihr dran. Lasst die Tasten glühen. Mal sehen ob ich heute Mittag mehr als gestern zu lesen bekomme:biggrin5: Zitieren
Gast Geschrieben 25. September 2013 Geschrieben 25. September 2013 Guten Morgen. Tattoos habe ich keine, ein Pircing in der Zunge seit etwa 12 Jahren. Wird langsam Zeit das mal rauszunehmen. Zitieren
ms_zockt_ Geschrieben 25. September 2013 Geschrieben 25. September 2013 Guten Morgen. Ein tatto linker oberarm. Gemacht mit 18. Bedeutet mir heut nix mehr. Stört mich aber auch nicht. Zitieren
Wolf1881 Geschrieben 25. September 2013 Geschrieben 25. September 2013 Guten morgen alle zusammen. Gold, Silber, Bronze ? Kein plan ich nehm alles Zur Frage. Ich hab ein Pircing und ne Menge Tattoos Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.