Colafreak80 Geschrieben 22. September 2013 Geschrieben 22. September 2013 Guten Morgen allesamt.Oh Gott, die Nacht durchzocken bekommt mir auch nicht mehr. Dann gehe ich auch gleich mal wählen bevor ich Fußball fotografieren gehe. Habe die RDR Disc hier und die DLCs installiert. Wenn Ihr hilfe braucht bin ich dabei, könnte man dann auch direkt mit der 50.000$ und Kingpin Trophy kombinieren. Eher Mahlzeit. Mahlzeit schlosser:smile: Tja wir werden nicht jünger:biggrin5: Sind das Trophäen vom DLC? Kann man da ohne DLC helfen? @Zocker: Mahlzeit:smile: Zitieren
Gast Geschrieben 22. September 2013 Geschrieben 22. September 2013 Eher Mahlzeit. Mahlzeit schlosser:smile:Tja wir werden nicht jünger:biggrin5: Sind das Trophäen vom DLC? Kann man da ohne DLC helfen? @Zocker: Mahlzeit:smile: Für Mittagessen ist es noch zu früh für mich, außerdem habe ich schon wieder die Konsole an. Oh Mann Ja sind beides DLC Tophys, für Kingpin braucht muss man 8 verschiedene Spieler töten und bei der anderen muss der Trupp 50.000$ im gesamten haben. Würde siche gerade anbieten das mit zu machen, helfen kann dabei jeder. Zitieren
ms_zockt_ Geschrieben 22. September 2013 Geschrieben 22. September 2013 Äh ok. Welche DLCs braucht man dafür? Gibts hier einen season pass oder so? Zitieren
Colafreak80 Geschrieben 22. September 2013 Geschrieben 22. September 2013 Für Mittagessen ist es noch zu früh für mich, außerdem habe ich schon wieder die Konsole an. Oh Mann Ja sind beides DLC Tophys, für Kingpin braucht muss man 8 verschiedene Spieler töten und bei der anderen muss der Trupp 50.000$ im gesamten haben. Würde siche gerade anbieten das mit zu machen, helfen kann dabei jeder. Wann isst du denn zu Mittag:dozey: Ich hab schon hunger:biggrin5: Ja dann können wir die auch machen. Vielleicht brauchen andere die auch noch:smile: Zitieren
Gonozal Geschrieben 22. September 2013 Geschrieben 22. September 2013 Mittagessen gabs schon.:-) So, habe auch brav meine Kreuzchen gemacht.:-) Die DlCs zu RDR habe ich nicht. Kann ich denn auch ohne helfen? Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 22. September 2013 Geschrieben 22. September 2013 Mahlzeit. Wieder im Lande. Familienfeiern haben es in sich. Ich bin hundemüde und leicht verkatert. Zum Wahllokal habe ich mich auch schon geschleppt. Jetzt aber ab auf die Couch Zitieren
Colafreak80 Geschrieben 22. September 2013 Geschrieben 22. September 2013 Mittagessen gabs schon.:-)So, habe auch brav meine Kreuzchen gemacht.:-) Die DlCs zu RDR habe ich nicht. Kann ich denn auch ohne helfen? Ja du kannst auch helfen. Ich habe ja auch keinen DLC;) Mahlzeit.Wieder im Lande. Familienfeiern haben es in sich. Ich bin hundemüde und leicht verkatert. Zum Wahllokal habe ich mich auch schon geschleppt. Jetzt aber ab auf die Couch Mahlzeit Lalilu:smile: Da ist sie ja wieder, du hast gestern einiges verpasst;) Zitieren
kampfratz80 Geschrieben 22. September 2013 Geschrieben 22. September 2013 So, wieder da vom wählen und vom Herbstfest. Zitieren
Colafreak80 Geschrieben 22. September 2013 Geschrieben 22. September 2013 So, wieder da vom wählen und vom Herbstfest. Mahlzeit kampfratz:smile: Wie sieht es bei dir mit RDR aus. Bist du auch dabei? Zitieren
kampfratz80 Geschrieben 22. September 2013 Geschrieben 22. September 2013 Mahlzeit kampfratz:smile:Wie sieht es bei dir mit RDR aus. Bist du auch dabei? Lust hätte ich irgendwie schon ist aber ein Spiel was ich nur spielen kann wenn mein Sohn im Bett ist.:emot-what: Zitieren
Gonozal Geschrieben 22. September 2013 Geschrieben 22. September 2013 Lust hätte ich irgendwie schon ist aber ein Spiel was ich nur spielen kann wenn mein Sohn im Bett ist.:emot-what: Bei mir geht es auch nur wenn die Kinder im Bett sind oder in der Schule. Mal sehen wie meine æbleskiver schmecken:-) probiere grad zum zweiten mal meine Æbleskiverpfanne aus. Zitieren
ms_zockt_ Geschrieben 22. September 2013 Geschrieben 22. September 2013 Haha ich seh schon. Jetzt müssen alle mitmachen bei .RDR. Ü30 Gruppenzwang. Zitieren
Colafreak80 Geschrieben 22. September 2013 Geschrieben 22. September 2013 Lust hätte ich irgendwie schon ist aber ein Spiel was ich nur spielen kann wenn mein Sohn im Bett ist.:emot-what: Das bekommen wir schon hin. Kindgerecht ist das spiel auch, da laufen jede menge Hasen, Pferdchen, waschbären etc. rum. Zur not kaufst du ihm ne Vita mit der er sich beschäftigen kann:biggrin5: Bei mir geht es auch nur wenn die Kinder im Bett sind oder in der Schule.Mal sehen wie meine æbleskiver schmecken:-) probiere grad zum zweiten mal meine Æbleskiverpfanne aus. Was ist das denn für ne Pfanne? So etwas wie ne Teflonpfanne? Zitieren
Gonozal Geschrieben 22. September 2013 Geschrieben 22. September 2013 Das bekommen wir schon hin. Kindgerecht ist das spiel auch, da laufen jede menge Hasen, Pferdchen, waschbären etc. rum. Zur not kaufst du ihm ne Vita mit der er sich beschäftigen kann:biggrin5:Was ist das denn für ne Pfanne? So etwas wie ne Teflonpfanne? Das ist eine kleine Pfanne mit 9 Vertiefungen in denen man kleine, runde Küchlein braten kann. Sehen hinterher so ähnlich aus wie Poffertjes nur nicht flach sondern halt rund. https://www.amazon.de/gp/aw/d/B002LS43JS Zitieren
kampfratz80 Geschrieben 22. September 2013 Geschrieben 22. September 2013 Das bekommen wir schon hin. Kindgerecht ist das spiel auch, da laufen jede menge Hasen, Pferdchen, waschbären etc. rum. Zur not kaufst du ihm ne Vita mit der er sich beschäftigen kann:biggrin5:Was ist das denn für ne Pfanne? So etwas wie ne Teflonpfanne? Nene, nix gibts. Mein Sohn braucht noch keine Vita. Zitieren
Colafreak80 Geschrieben 22. September 2013 Geschrieben 22. September 2013 Das ist eine kleine Pfanne mit 9 Vertiefungen in denen man kleine, runde Küchlein braten kann. Sehen hinterher so ähnlich aus wie Poffertjes nur nicht flach sondern halt rund. Ah so, also ne spezielle Back-BratPfanne. Eier braten oder ein schnitzel braten kann man in der wohl vergessen. Zitieren
Gonozal Geschrieben 22. September 2013 Geschrieben 22. September 2013 Ah so, also ne spezielle Back-BratPfanne. Eier braten oder ein schnitzel braten kann man in der wohl vergessen. Das geht nicht. Schau mal oben da habe ich dir einen link kopiert. Zitieren
Colafreak80 Geschrieben 22. September 2013 Geschrieben 22. September 2013 Nene, nix gibts. Mein Sohn braucht noch keine Vita. Ach komm, du willst sie doch auch. Du hättest dann ja auch was davon;) Das geht nicht. Schau mal oben da habe ich dir einen link kopiert. Ja jetzt hab ich es gesehen. Das ist wohl ein Hausfrauendingens. Ich hab jedenfalls nicht vor mir so eine zu kaufen:: Zitieren
kampfratz80 Geschrieben 22. September 2013 Geschrieben 22. September 2013 Ach komm, du willst sie doch auch. Du hättest dann ja auch was davon;)Ja jetzt hab ich es gesehen. Das ist wohl ein Hausfrauendingens. Ich hab jedenfalls nicht vor mir so eine zu kaufen:: Dann hätte ich mir die bisherigen Vita Plus Spiele in die Dowloadliste gelegt. Hab ich aber nicht. Zitieren
Gonozal Geschrieben 22. September 2013 Geschrieben 22. September 2013 Ach komm, du willst sie doch auch. Du hättest dann ja auch was davon;)Ja jetzt hab ich es gesehen. Das ist wohl ein Hausfrauendingens. Ich hab jedenfalls nicht vor mir so eine zu kaufen:: Die können sich auch Männer kaufen;-) Unsere kommt aus Dänemark, da uns dort die Æbleskiver so gut geschmeckt haben.:-) @kampfratz Ich habe mir alle Vita Spiele in die Downloadliste gepackt:-DVielleicht gibt es ja doch mal eine Vita:-D Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.