ms_zockt_ Geschrieben 22. September 2013 Geschrieben 22. September 2013 Guten Morgen. Wird wieder ein stressiger, zockfreier Tag. Zitieren
kampfratz80 Geschrieben 22. September 2013 Geschrieben 22. September 2013 Guten Morgen! Ich werd auf elf zum wählen gehen und dann nach Haag aufs Herbstfest zum Mittagessen und so. Zitieren
ms_zockt_ Geschrieben 22. September 2013 Geschrieben 22. September 2013 Ja Wahl ist auch noch. Bin ja gespannt. Aber glaub Fr. Angie wirds wieder machen. Zitieren
Colafreak80 Geschrieben 22. September 2013 Geschrieben 22. September 2013 Guten Morgen. Wird wieder ein stressiger, zockfreier Tag. Guten Morgen Pauli:smile: RDR hab ich jetzt wieder installiert;) Hast du heute wieder schicht? Guten Morgen!Ich werd auf elf zum wählen gehen und dann nach Haag aufs Herbstfest zum Mittagessen und so. Guten Morgen kampfratz:smile: Die wahl hab ich schon hinter mir. Gleich erst mal frühstücken und dann gehts wieder nach Liberty City. Zitieren
Gonozal Geschrieben 22. September 2013 Geschrieben 22. September 2013 Guten Morgen allesamt:smile:So dann gehts gleich mal zur Wahl ein bischen Lotto spielen:biggrin5: Du hast ja hoffentlich nicht zu viele Kreuze gemacht:-D Hier zählt nicht 6 aus 49;-) Zitieren
Colafreak80 Geschrieben 22. September 2013 Geschrieben 22. September 2013 Du hast ja hoffentlich nicht zu viele Kreuze gemacht:-D Hier zählt nicht 6 aus 49;-) Ne diesmal hab ich meine 2 gültigen stimmen abegegeben;) Vor Jahren hatte ich ein extra kästchen gemalt und Ich dahinter geschrieben. Das hatte ich dann angekreuzt. Gewählt wurde ich leider nicht:biggrin5::biggrin5: Zitieren
ms_zockt_ Geschrieben 22. September 2013 Geschrieben 22. September 2013 Ja hab heut von 14.00 bis Ca.22.30 Dienst. Gestern kamen wieder allerlei Sondereinsätze dazu. Heut wirds hoffentlich ruhiger. Gut mit RDR,Cola. Was fehlt dir an Trophäen noch? Zitieren
Colafreak80 Geschrieben 22. September 2013 Geschrieben 22. September 2013 Ja hab heut von 14.00 bis Ca.22.30 Dienst. Gestern kamen wieder allerlei Sondereinsätze dazu. Heut wirds hoffentlich ruhiger.Gut mit RDR,Cola. Was fehlt dir an Trophäen noch? Dann wünsch ich dir mal eine ruhige schicht:smile: Viel zu viele zum aufzählen. 19 stück fehlen insgesamt:facepalm:: https://psnprofiles.com/trophies/282-Red-Dead-Redemption/Colafreak80 Zitieren
ms_zockt_ Geschrieben 22. September 2013 Geschrieben 22. September 2013 Danke. Also eigentlich alles online und paar Single Player Sachen. Naja. Ich denke irgendwie kriegen wir das alles hin wobei einige online Trophäen schon ziemlich kompliziert klingen. Zitieren
Colafreak80 Geschrieben 22. September 2013 Geschrieben 22. September 2013 Danke.Also eigentlich alles online und paar Single Player Sachen. Naja. Ich denke irgendwie kriegen wir das alles hin wobei einige online Trophäen schon ziemlich kompliziert klingen. Ja die Trophäe mit den 7 Mann in einem Trupp könnte kompliziert werden. Wäre natürlich gut, wenn wir 8 Ü-30er beisammen hätten. Die anderen könnten gewuppt werden wenn wir Ü-30er uns absprechen;) Zitieren
ms_zockt_ Geschrieben 22. September 2013 Geschrieben 22. September 2013 Notfalls hab ich noch jemand hier ausm Forum und evtl.nen Kumpel ausm real Life der da mit helfen könnte. Wegen den 7 Mann. Zitieren
Colafreak80 Geschrieben 22. September 2013 Geschrieben 22. September 2013 Notfalls hab ich noch jemand hier ausm Forum und evtl.nen Kumpel ausm real Life der da mit helfen könnte. Wegen den 7 Mann. Du, Smilo, Lalilu und ich haben es ja. R4 Schlosser hat ja seine Hilfe auch angeboten wenn ich mich recht errinnere. Wenn wir kampfratz noch überreden es runterzuladen und mitzuzocken haben wir ja schon fast genügend zusammen:smile: Zitieren
Gonozal Geschrieben 22. September 2013 Geschrieben 22. September 2013 Ich glaube ich habe mir RDR auch bei plus runtergeladen. Zitieren
Colafreak80 Geschrieben 22. September 2013 Geschrieben 22. September 2013 Ich glaube ich habe mir RDR auch bei plus runtergeladen. Durch Plus hab ich es auch:smile: Kannst ja gerne mitmachen, wenn wir den Ü-30er Familienausflug irgentwann starten;) Zitieren
Gonozal Geschrieben 22. September 2013 Geschrieben 22. September 2013 Durch Plus hab ich es auch:smile:Kannst ja gerne mitmachen, wenn wir den Ü-30er Familienausflug irgentwann starten;) Ein großer Familienausflug:-D Wenn ich Zeit habe gerne:-) Zitieren
Colafreak80 Geschrieben 22. September 2013 Geschrieben 22. September 2013 Ein großer Familienausflug:-D Wenn ich Zeit habe gerne:-) Spiel und spass für Groß und Klein:biggrin5: Keine Ahnung wann wir das starten. Kann man ja noch bequatschen, damit wir alle unter einen Hut bekommen und alle dabei sind. Eilt ja nicht;) Zitieren
ms_zockt_ Geschrieben 22. September 2013 Geschrieben 22. September 2013 Also ich würde auf jeden Fall erstmal gern die Story zu Ende machen bevor ich zum MP übergehe. Zitieren
Colafreak80 Geschrieben 22. September 2013 Geschrieben 22. September 2013 Also ich würde auf jeden Fall erstmal gern die Story zu Ende machen bevor ich zum MP übergehe. Da bist du ja noch etwas beschäftigt. Und ich zocke auch erst mal die story von GTA IV. Es eilt ja nicht, das spiel läuft uns ja nicht weg;) Zitieren
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 22. September 2013 Geschrieben 22. September 2013 Guten Morgen!@zocker Tapete abkratzen macht keinen Spaß. Hatten wir letztes Jahr bei unserer Küche gemacht. Wollten eine neue und nicht mehr Rauhfaser. Nach der dritten Bahn gefiel uns die Neue nicht und wir sind los und haben wieder Rauhfaser gekauft:banghead: Da sind wir einer Meinung. Aber schlimmer ist das Tapezieren und Streichen. Ich hab das früher als Knips immer gern mit dem Vater gemacht, aber heut hab ich den Nerv nicht mehr fürs Stückeln. Deshalb wird die Schwester tapezieren und der Bruder streicht mit seiner Partnerin dann. Am 28. gehts los. Ich werd erstmal mit dem Vater das Kleinzeug noch fahren. Aber heut ist Ruhetag und Montag gehts im Wohnzimmer weiter mit Teppich entfernen. neue Fotos Mahlzeit zusammen! Zitieren
Gast Geschrieben 22. September 2013 Geschrieben 22. September 2013 Guten Morgen allesamt. Oh Gott, die Nacht durchzocken bekommt mir auch nicht mehr. Dann gehe ich auch gleich mal wählen bevor ich Fußball fotografieren gehe. Ja die Trophäe mit den 7 Mann in einem Trupp könnte kompliziert werden. Wäre natürlich gut, wenn wir 8 Ü-30er beisammen hätten. Die anderen könnten gewuppt werden wenn wir Ü-30er uns absprechen;)Habe die RDR Disc hier und die DLCs installiert. Wenn Ihr hilfe braucht bin ich dabei, könnte man dann auch direkt mit der 50.000$ und Kingpin Trophy kombinieren. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.