Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Guten Morgen. Wird wieder ein stressiger, zockfreier Tag. :(

Guten Morgen Pauli:smile:

RDR hab ich jetzt wieder installiert;)

Hast du heute wieder schicht?

Guten Morgen!

Ich werd auf elf zum wählen gehen und dann nach Haag aufs Herbstfest zum Mittagessen und so.:)

Guten Morgen kampfratz:smile:

Die wahl hab ich schon hinter mir. Gleich erst mal frühstücken und dann gehts wieder nach Liberty City.

Geschrieben
Guten Morgen allesamt:smile:

So dann gehts gleich mal zur Wahl ein bischen Lotto spielen:biggrin5:

Du hast ja hoffentlich nicht zu viele Kreuze gemacht:-D Hier zählt nicht 6 aus 49;-)

Geschrieben
Du hast ja hoffentlich nicht zu viele Kreuze gemacht:-D Hier zählt nicht 6 aus 49;-)

Ne diesmal hab ich meine 2 gültigen stimmen abegegeben;)

Vor Jahren hatte ich ein extra kästchen gemalt und Ich dahinter geschrieben. Das hatte ich dann angekreuzt. Gewählt wurde ich leider nicht:biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Geschrieben
Danke.

Also eigentlich alles online und paar Single Player Sachen. Naja. Ich denke irgendwie kriegen wir das alles hin wobei einige online Trophäen schon ziemlich kompliziert klingen.

Ja die Trophäe mit den 7 Mann in einem Trupp könnte kompliziert werden. Wäre natürlich gut, wenn wir 8 Ü-30er beisammen hätten. Die anderen könnten gewuppt werden wenn wir Ü-30er uns absprechen;)

Geschrieben
Notfalls hab ich noch jemand hier ausm Forum und evtl.nen Kumpel ausm real Life der da mit helfen könnte. Wegen den 7 Mann.

Du, Smilo, Lalilu und ich haben es ja. R4 Schlosser hat ja seine Hilfe auch angeboten wenn ich mich recht errinnere. Wenn wir kampfratz noch überreden es runterzuladen und mitzuzocken haben wir ja schon fast genügend zusammen:smile:

Geschrieben
Ein großer Familienausflug:-D Wenn ich Zeit habe gerne:-)

Spiel und spass für Groß und Klein:biggrin5:

Keine Ahnung wann wir das starten. Kann man ja noch bequatschen, damit wir alle unter einen Hut bekommen und alle dabei sind. Eilt ja nicht;)

Geschrieben
Also ich würde auf jeden Fall erstmal gern die Story zu Ende machen bevor ich zum MP übergehe.

Da bist du ja noch etwas beschäftigt. Und ich zocke auch erst mal die story von GTA IV. Es eilt ja nicht, das spiel läuft uns ja nicht weg;)

Geschrieben
Guten Morgen!

@zocker Tapete abkratzen macht keinen Spaß. Hatten wir letztes Jahr bei unserer Küche gemacht. Wollten eine neue und nicht mehr Rauhfaser. Nach der dritten Bahn gefiel uns die Neue nicht und wir sind los und haben wieder Rauhfaser gekauft:banghead::banghead:

Da sind wir einer Meinung.

Aber schlimmer ist das Tapezieren und Streichen.

Ich hab das früher als Knips immer gern mit dem Vater gemacht, aber heut hab ich den Nerv nicht mehr fürs Stückeln.

Deshalb wird die Schwester tapezieren und der Bruder streicht mit seiner Partnerin dann.

Am 28. gehts los.

Ich werd erstmal mit dem Vater das Kleinzeug noch fahren.

Aber heut ist Ruhetag und Montag gehts im Wohnzimmer weiter mit Teppich entfernen.

neue Fotos

Mahlzeit zusammen!;)

Geschrieben

Guten Morgen allesamt.

Oh Gott, die Nacht durchzocken bekommt mir auch nicht mehr. Dann gehe ich auch gleich mal wählen bevor ich Fußball fotografieren gehe.

Ja die Trophäe mit den 7 Mann in einem Trupp könnte kompliziert werden. Wäre natürlich gut, wenn wir 8 Ü-30er beisammen hätten. Die anderen könnten gewuppt werden wenn wir Ü-30er uns absprechen;)
Habe die RDR Disc hier und die DLCs installiert. Wenn Ihr hilfe braucht bin ich dabei, könnte man dann auch direkt mit der 50.000$ und Kingpin Trophy kombinieren.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...