Colafreak80 Geschrieben 21. September 2013 Geschrieben 21. September 2013 Ich bitte dich. Huren in Not und verschwundene Gäule sind doch mega interessant. Nee ernsthaft. Ich war seit 14.00 Uhr arbeiten. Da kommt man nur sporadisch übers Smartphone mal hier rein. Auf der arbeit komme ich gar nicht on. Mein Handy kann mich nur wecken, telefonieren und simsen:biggrin5: Bei RDR kann ich nicht mitreden. Und Formel und Fussball interessiert hier ja keinen.:) F1 und Fußball hab ich auch geschaut;) Zitieren
kampfratz80 Geschrieben 21. September 2013 Geschrieben 21. September 2013 Auf der arbeit komme ich gar nicht on. Mein Handy kann mich nur wecken, telefonieren und simsen:biggrin5:F1 und Fußball hab ich auch geschaut;) Das kann mein Handy auch, mehr aber nicht. Zitieren
Colafreak80 Geschrieben 21. September 2013 Geschrieben 21. September 2013 Das kann mein Handy auch, mehr aber nicht. Uhrzeit, rechner und kalender hat meins noch, das war es aber auch schon. In naher zukunft wird aber ein neues fällig. Meine Prepaid karte fängt nach 12 Jahren an rumzuzicken:smile: Zitieren
kampfratz80 Geschrieben 21. September 2013 Geschrieben 21. September 2013 Uhrzeit, rechner und kalender hat meins noch, das war es aber auch schon. In naher zukunft wird aber ein neues fällig. Meine Prepaid karte fängt nach 12 Jahren an rumzuzicken:smile: Mein Handy muckt auch bischen. Naja, nach knapp zehn Jahren. Zitieren
ms_zockt_ Geschrieben 21. September 2013 Geschrieben 21. September 2013 Möchte mein Smartphone nicht mehr missen. F1 und Fussball könnt ihr ruhig hier mitteilen. Das interessiert mich auch. Zitieren
Colafreak80 Geschrieben 21. September 2013 Geschrieben 21. September 2013 Mein Handy muckt auch bischen. Naja, nach knapp zehn Jahren. Das Handy ist jetzt 5 Jahre alt. Ist das vierte das meine Karte sieht:facepalm: Möchte mein Smartphone nicht mehr missen.F1 und Fussball könnt ihr ruhig hier mitteilen. Das interessiert mich auch. F1: Vettel Pole, Rossberg auf 2 Fussball: Bayern gewonnen, Dortmund verloren. Das war das wichtigste. Guter Tag:biggrin5: Zitieren
kampfratz80 Geschrieben 21. September 2013 Geschrieben 21. September 2013 Das Handy ist jetzt 5 Jahre alt. Ist das vierte das meine Karte sieht:facepalm:F1: Vettel Pole, Rossberg auf 2 Fussball: Bayern gewonnen, Dortmund verloren. Das war das wichtigste. Guter Tag:biggrin5: Nicht ganz! Massa vor Alonso hast vergessen! Prepaid karten hab ich schon mehrere. Gibt ja immer mal ein gutes angebot. Zitieren
Colafreak80 Geschrieben 21. September 2013 Geschrieben 21. September 2013 Nicht ganz!Massa vor Alonso hast vergessen! Prepaid karten hab ich schon mehrere. Gibt ja immer mal ein gutes angebot. Stimmt. Und Dortmund hat unentschieden gespielt. Aber für mich ist das wie verloren wenn sie Punkte liegen lassen:biggrin5: Ich hab nur eine karte die ich alle paar Monate wieder auflade, wenn nix mehr drauf ist:: Wenn ich mir ein neues Handy hole, wird es wohl so ein smartphone dingens und ich steige dann auf das aldiprepaid dingsbums um. Zitieren
kampfratz80 Geschrieben 21. September 2013 Geschrieben 21. September 2013 Stimmt.Und Dortmund hat unentschieden gespielt. Aber für mich ist das wie verloren wenn sie Punkte liegen lassen:biggrin5: Ich hab nur eine karte die ich alle paar Monate wieder auflade, wenn nix mehr drauf ist:: Wenn ich mir ein neues Handy hole, wird es wohl so ein smartphone dingens und ich steige dann auf das aldiprepaid dingsbums um. Ja bei mir wird es ein samsung Galaxy. Aber keine Ahnung welches. Ich werd bei O2 prepaid bleiben. Zitieren
soorg Geschrieben 21. September 2013 Geschrieben 21. September 2013 bin beschäftigt mit hitman absolution lol.... aber kampfi hat recht... seit auch die ü30er gta5-süchtig sind, ist hier tote hose edit: ui... die seite 4459 hats mir vorhin gar nicht angezeigt.... Zitieren
Colafreak80 Geschrieben 21. September 2013 Geschrieben 21. September 2013 Ja bei mir wird es ein samsung Galaxy. Aber keine Ahnung welches.Ich werd bei O2 prepaid bleiben. Das Handy hab ich auch im auge. Aldi Talk hab ich von einigen empfohlen bekommen. Mal schauen was ich hole. Aber wie ich mich kenne erst dann wenn mein altes Handy komplett den Geist aufgibt:biggrin5: Vorheriger Post um 00:07 Post hinzugefügt um 00:26 bin beschäftigt mit hitman absolution lol.... aber kampfi hat recht... seit auch die ü30er gta5-süchtig sind, ist hier tote hoseedit: ui... die seite 4459 hats mir vorhin gar nicht angezeigt.... Und ich suchte zur zeit GTA 4, da kann der 5er noch ein paar Monate warten:biggrin5: Zitieren
kampfratz80 Geschrieben 21. September 2013 Geschrieben 21. September 2013 Das Handy hab ich auch im auge. Aldi Talk hab ich von einigen empfohlen bekommen. Mal schauen was ich hole. Aber wie ich mich kenne erst dann wenn mein altes Handy komplett den Geist aufgibt:biggrin5: Vorheriger Post um 00:07 Post hinzugefügt um 00:26 Und ich suchte zur zeit GTA 4, da kann der 5er noch ein paar Monate warten:biggrin5: Du hast aber ein grosses auge und tut das nicht weh?:biggrin5: Bin dann weg. Gute nacht. Zitieren
Colafreak80 Geschrieben 21. September 2013 Geschrieben 21. September 2013 Du hast aber ein grosses auge und tut das nicht weh?:biggrin5:Bin dann weg. Gute nacht. Ab und an tränt es etwas, aber sonst gehts:biggrin5: Gute Nacht:smile: Zitieren
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 21. September 2013 Geschrieben 21. September 2013 Da bin ich wohl der Einzige der mit GTA nix anfangen kann. Aber ich hab kaum Zeit zum posten, außer um diese Zeiten, denn ich hab genug zu tun. Guten Morgen! (ohne Metal) Zitieren
Colafreak80 Geschrieben 21. September 2013 Geschrieben 21. September 2013 Da bin ich wohl der Einzige der mit GTA nix anfangen kann.Aber ich hab kaum Zeit zum posten, außer um diese Zeiten, denn ich hab genug zu tun. Guten Morgen! (ohne Metal) Guten Morgen Zocker:smile: Na biste auch schon wach:biggrin5: oder bekommst du im Umzugstress keinen schlaf mehr. Zitieren
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 21. September 2013 Geschrieben 21. September 2013 Guten Morgen Zocker:smile:Na biste auch schon wach:biggrin5: oder bekommst du im Umzugstress keinen schlaf mehr. Bin zurück aus der neuen Wohnung. Hab noch die komplette Wohnzimmertapete abgemacht. Zitieren
Colafreak80 Geschrieben 21. September 2013 Geschrieben 21. September 2013 Bin zurück aus der neuen Wohnung.Hab noch die komplette Wohnzimmertapete abgemacht. Also bist du schlaflos in Altenburg;) Hört sich jedenfalls noch einer nervigen fummelarbeit an. Ich bin dann mal weg. Ich wünsch dir eine geruhsame nacht:smile: Zitieren
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 22. September 2013 Geschrieben 22. September 2013 Also bist du schlaflos in Altenburg;)Hört sich jedenfalls noch einer nervigen fummelarbeit an. Ich bin dann mal weg. Ich wünsch dir eine geruhsame nacht:smile: Ja das war es. Dir auch eine geruhsame Nacht. Zitieren
Gonozal Geschrieben 22. September 2013 Geschrieben 22. September 2013 Guten Morgen! @zocker Tapete abkratzen macht keinen Spaß. Hatten wir letztes Jahr bei unserer Küche gemacht. Wollten eine neue und nicht mehr Rauhfaser. Nach der dritten Bahn gefiel uns die Neue nicht und wir sind los und haben wieder Rauhfaser gekauft:banghead: Zitieren
Colafreak80 Geschrieben 22. September 2013 Geschrieben 22. September 2013 Guten Morgen allesamt:smile: So dann gehts gleich mal zur Wahl ein bischen Lotto spielen:biggrin5: Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.