Gonozal Geschrieben 17. September 2013 Geschrieben 17. September 2013 Mahlzeit! Mein Internet lebt wieder:-) Zitieren
Rawboy Geschrieben 17. September 2013 Geschrieben 17. September 2013 Mahlzeit zusammen Ich hatte RDR mal für 'ne Std in der Konsole, ich fand's grottig. Geschmäcker sind zu zum Glück unterschiedlich. Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 17. September 2013 Geschrieben 17. September 2013 Mahlzeit zusammen Ich hatte RDR mal für 'ne Std in der Konsole, ich fand's grottig. Geschmäcker sind zu zum Glück unterschiedlich. Das musst du länger spielen. Ich hatte es nach der Story auch lange nicht in der Konsole .... aber dann:biggrin5: Mahlzeit Gono^^ Zitieren
smilodon65 Geschrieben 17. September 2013 Geschrieben 17. September 2013 Mahlzeit! Mein Internet lebt wieder:-) Mahlzeit Gonozal, (wieder) Willkommen in der modernen Welt Die Dame hat eine CD von Andrea Berg gesucht. Da ging das doch in einem War aber wirklich so. Auch wenn der junge Mann das mit dem Außenseiter spöttisch meinte. MM verscherbelt es immer noch für einen Fuffi. Biste denn überhaupt noch in den Laden gekommen, an den kilometerlangen Warteschlangen vorbei? Mahlzeit zusammen Ich hatte RDR mal für 'ne Std in der Konsole, ich fand's grottig. Geschmäcker sind zu zum Glück unterschiedlich. Mahlzeit Ich find es echt nicht schlecht, hat was. Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 17. September 2013 Geschrieben 17. September 2013 Biste denn überhaupt noch in den Laden gekommen, an den kilometerlangen Warteschlangen vorbei? Es war relativ ruhig, da der Verkauf schon gestern begonnen hat. Aber an der Kasse hatten von 10 Kunden 9 GTA in der Hand:biggrin5: Zitieren
smilodon65 Geschrieben 17. September 2013 Geschrieben 17. September 2013 Es war relativ ruhig, da der Verkauf schon gestern begonnen hat. Aber an der Kasse hatten von 10 Kunden 9 GTA in der Hand:biggrin5: Solche Tage wünschen sich die Läden wie Saturn oder Media Markt bestimmt öfter (Wär doch eine Idee gewesen, ein Mitarbeiter von MM stellt sich auf das Dach, ein paar Kartons mit GTAV um sich herum. Und dann wie beim Kamellewerfen gehts es los und ein paar Hundert Süchties rennen auf dem Vorplatz herum (natürlich vorher zur Kasse gebeten) putt putt putt :biggrin5:) So, bin dann mal auch gleich weg, heute Nachmittag rockt die Familie, mein kleiner hat seinen 10. B-Day. Wünsch Euch allen noch was und bleibt schön lieb Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 17. September 2013 Geschrieben 17. September 2013 Solche Tage wünschen sich die Läden wie Saturn oder Media Markt bestimmt öfter (Wär doch eine Idee gewesen, ein Mitarbeiter von MM stellt sich auf das Dach, ein paar Kartons mit GTAV um sich herum. Und dann wie beim Kamellewerfen gehts es los und ein paar Hundert Süchties rennen auf dem Vorplatz herum (natürlich vorher zur Kasse gebeten) putt putt putt :biggrin5:) Gestern hättest du das bestimmt machen können nach dem Radiospot. So ein Mist. Ich habe gerade RDR installiert. Anscheinend habe ich Depp den Platin Spielstand gelöscht. Mit dem Lvl 50 Zitieren
smilodon65 Geschrieben 17. September 2013 Geschrieben 17. September 2013 Gestern hättest du das bestimmt machen können nach dem Radiospot.So ein Mist. Ich habe gerade RDR installiert. Anscheinend habe ich Depp den Platin Spielstand gelöscht. Mit dem Lvl 50 Hast doch gesagt, das Spiel gefällt Dir. Also noochmaaaal Zitieren
Gonozal Geschrieben 17. September 2013 Geschrieben 17. September 2013 Solche Tage wünschen sich die Läden wie Saturn oder Media Markt bestimmt öfter (Wär doch eine Idee gewesen, ein Mitarbeiter von MM stellt sich auf das Dach, ein paar Kartons mit GTAV um sich herum. Und dann wie beim Kamellewerfen gehts es los und ein paar Hundert Süchties rennen auf dem Vorplatz herum (natürlich vorher zur Kasse gebeten) putt putt putt :biggrin5:) So, bin dann mal auch gleich weg, heute Nachmittag rockt die Familie, mein kleiner hat seinen 10. B-Day. Wünsch Euch allen noch was und bleibt schön lieb Dann viel Spass bei der Geburtstagparty :-) Zitieren
Colafreak80 Geschrieben 17. September 2013 Geschrieben 17. September 2013 Mahlzeit allesamt:smile: Endlich Feierabend:cry2: Das bezieht sich ausschließlich auf RDR!!!! Finger weg von GTA. Das kommt eh laut Gerüchten für die PS4:biggrin5: *und GTAV aber sponsort bei Mami * Ich wurde bei Media Markt als Aussenseiter bezeichnet, als ich sagte ich will es nicht. Das konnte meine Ma nicht hören..... *Hust* Jetzt bin ich enttäuscht. Du darfst und ich nicht:mad1: @Smilo: Deinem kleinen alles gute:smile: Zitieren
Hotzenplotz Geschrieben 17. September 2013 Geschrieben 17. September 2013 Tach zusammen ... boh nächsten Monat is FarCry 3 im PS+ ... alter Falter wann soll ich das denn alles zocken? Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 17. September 2013 Geschrieben 17. September 2013 Mahlzeit allesamt:smile:Endlich Feierabend:cry2: *Hust* Jetzt bin ich enttäuscht. Du darfst und ich nicht:mad1: @Smilo: Deinem kleinen alles gute:smile: Wieso? ... Meine Mutter hat es gesponsort. Soll ich da nein danke sagen? Tach zusammen ... boh nächsten Monat is FarCry 3 im PS+ ... alter Falter wann soll ich das denn alles zocken? Schütt noch Salz in die Wunde. Far Cry hab ich schon Platin und DD vor nicht mal 2 Monaten gekauft. Aber Far Cry ist genial. Zitieren
Colafreak80 Geschrieben 17. September 2013 Geschrieben 17. September 2013 Wieso? ... Meine Mutter hat es gesponsort. Soll ich da nein danke sagen?. Natürlich. Du hättest dir ja was anderes aussuchen können:mad1: @Hotze: Tach der Herr:smile: Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 17. September 2013 Geschrieben 17. September 2013 Natürlich. Du hättest dir ja was anderes aussuchen können:mad1:@Hotze: Tach der Herr:smile: Eben nicht. Es ging schließlich darum, dass ich ohne GTA als Außenseiter bezeichnet wurde. Erst darauf hin fragte meine Ma, ob ich es denn nehmen würde, wenn sie es bezahlt. Zitieren
Colafreak80 Geschrieben 17. September 2013 Geschrieben 17. September 2013 Eben nicht. Es ging schließlich darum, dass ich ohne GTA als Außenseiter bezeichnet wurde. Erst darauf hin fragte meine Ma, ob ich es denn nehmen würde, wenn sie es bezahlt. Das wäre mir latte ob ich außenseiter bin oder hip. Ist mir eh egal was andere von mir denken. Ich bin Aussenseiter und stolz drauf. Da hätte ich mir für das Geld was anderes geholt, evtl. 2 Spiele zum selben Preis. Aber dem geschenkten Gaul, schaut man nicht ins Maul. Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 17. September 2013 Geschrieben 17. September 2013 Das wäre mir latte ob ich außenseiter bin oder hip. Ist mir eh egal was andere von mir denken. Ich bin Aussenseiter und stolz drauf.Da hätte ich mir für das Geld was anderes geholt, evtl. 2 Spiele zum selben Preis. Aber dem geschenkten Gaul, schaut man nicht ins Maul. Was anderes hätte es nicht gegeben:biggrin5: Das Außenseiter war ja auch ironisch gemeint:smile: Meiner Ma ging es ausschließlich um den Spaß, den sie dabei hatte. Zitieren
Rawboy Geschrieben 17. September 2013 Geschrieben 17. September 2013 Tach zusammen ... boh nächsten Monat is FarCry 3 im PS+ ... alter Falter wann soll ich das denn alles zocken? Wieso? ... Meine Mutter hat es gesponsort. Soll ich da nein danke sagen?Schütt noch Salz in die Wunde. Far Cry hab ich schon Platin und DD vor nicht mal 2 Monaten gekauft. Aber Far Cry ist genial. Gibt es schon eine Auflistung mit allen Spielen für nächsten Monat? Tach Hotze. Zitieren
kampfratz80 Geschrieben 17. September 2013 Geschrieben 17. September 2013 Gibt es schon eine Auflistung mit allen Spielen für nächsten Monat?Tach Hotze. Feierabend! Hallo an alle! Ja, hab die Liste gesehen und ich hab nichts davon. @Lalilu: Ja, dein Henker war da gestern schon im Bett. Heut ist er länger auf, es kommt ja Fussball. Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 17. September 2013 Geschrieben 17. September 2013 Boah ... mal kurz GTA angespielt. Und wie erwartet enttäuschend. Immer wieder derselbe Mist wie GTA IV. Von der Grafik finde ich es auch nicht umwerfend. Außerdem wieder der extreme Amislang von Rockstar, sodass du kaum ein Wort verstehst. Also versucht man zu lesen und die UT sind viel zu schnell. Bin nur froh, dass ich kein Geld dafür ausgegeben habe. Zitieren
Rawboy Geschrieben 17. September 2013 Geschrieben 17. September 2013 Feierabend!Hallo an alle! Ja, hab die Liste gesehen und ich hab nichts davon. @Lalilu: Ja, dein Henker war da gestern schon im Bett. Heut ist er länger auf, es kommt ja Fussball. Wo ist den die Liste? Ich hab sie hier noch nicht gefunden. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.