Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Bist du hier um zu meutern?:eek6:

Ab mit dir in den Spam oder GTA Thread:dozey:

Im GTA Thread ist gerade nichts los, die zocken fast alle.

Ich meutere nicht, ich bin nur aufmüpfig. ;)

Geschrieben
Im GTA Thread ist gerade nichts los, die zocken fast alle.

Ich meutere nicht, ich bin nur aufmüpfig. ;)

Schade, dass der Zauber vorbei ist:frown:

Na gut, Selbstanzeige wirkt strafmindernd und ich glaube mein Henker ist im Bett:biggrin5:

Geschrieben
Man kann auf die Cheffin hören.

Muss man aber nicht :D

Psst. Das darf sie doch nicht wissen.:biggrin5:

Na gut, Selbstanzeige wirkt strafmindernd und ich glaube mein Henker ist im Bett:biggrin5:

Und wie viele Selbstanzeigen darf ich im voraus einreichen?:biggrin5:

Geschrieben

Wirklich schade, aber es war interessant das Verhalten einiger User hier im Forum kennen gelernt zu haben.
Ich antworte Dir lieber via PN. Mehr wie einen Freischuss pro Tag wird wohl nicht drin sein :D
Geschrieben

Ich antworte Dir lieber via PN. Mehr wie einen Freischuss pro Tag wird wohl nicht drin sein :D

Doch ein paar Freischüsse pro Tag gehen, hab ich schon getestet. Du wrist dann merken wenn du zu weit gegangen bist:biggrin5:

Geschrieben
Doch ein paar Freischüsse pro Tag gehen, hab ich schon getestet. Du wrist dann merken wenn du zu weit gegangen bist:biggrin5:
Falls nicht berufe ich mich auf Dich. Obwohl, das hat früher auch nie funktioniert..

Geschrieben

Guten Morgen an alle :) nehm dann mal verzinktes Blech.

Wirklich schade, aber es war interessant das Verhalten einiger User hier im Forum kennen gelernt zu haben.

Und wie viele Selbstanzeigen darf ich im voraus einreichen?:biggrin5:

Kann man dafür auch ne 10er-Karte lösen? :biggrin5:

Geschrieben

Guten Morgen zusammen^^

Zehnerkarten könnt ihr im Freibad lösen:biggrin5:

@Schlosser: Das Verhalten einiger User war nicht nur interessant, ich fand es teilweise erschreckend:frown:

Meine Spitze mit den Gestapo- und Stasimethoden war nicht aus der Häfte geschossen:biggrin5:

Geschrieben
Guten Morgen zusammen^^

Zehnerkarten könnt ihr im Freibad lösen:biggrin5:

@Schlosser: Das Verhalten einiger User war nicht nur interessant, ich fand es teilweise erschreckend:frown:

Meine Spitze mit den Gestapo- und Stasimethoden war nicht aus der Häfte geschossen:biggrin5:

Morgen Lalilu,

keine Zehnerkarte? Wirtschaflich für Dein Königreich nicht optimal, mußt mehr Anreize schaffen, die Wirtschaft muß brummen :biggrin5:

Geschrieben
Morgen Lalilu,

keine Zehnerkarte? Wirtschaflich für Dein Königreich nicht optimal, mußt mehr Anreize schaffen, die Wirtschaft muß brummen :biggrin5:

Die brummt auch so in meinem Zauberreich:biggrin5:

Ich fahre übrigens gleich noch ins Städtchen und schnapp mit RDR:smile:

Und ... wie findest du es?

Geschrieben
Die brummt auch so in meinem Zauberreich:biggrin5:

Ich fahre übrigens gleich noch ins Städtchen und schnapp mit RDR:smile:

Und ... wie findest du es?

Jetzt ist es schon Dein Zauberreich? :skep::biggrin5: Jaja, Barbie und der verschwundene Pegasus :biggrin5::biggrin5: oder Lalilu als Mariposa :biggrin5::biggrin5:

Wolltest nicht erst morgen holen? Zuckt es schon in den Fingern?

Hab da gestern so ca. 1,5 Stunden reingeschnüffelt und es gefällt mir sehr. Ist scheinbar so richtig was für mich. Hab nach ner halben Stunde zusätzlich die CD "Soundgiganten" (Filmmusik von Ennio Morricone) auf die Anlage gelegt, diese ganzen Titel der alten Italo-Western a la Spiel mir das Lied vom Tod etc.

Wenn es mit dem Spiel so weiter geht wie der erste Eindruck verspricht, dann mach in Dir in den nächsten Tagen "Für eine handvoll Dollar" den "The Good, the Bad and the Ugly" auf einmal zur selben Zeit :cool2::biggrin5::biggrin5:

Geschrieben

Ne, ich muss meiner Mutter noch Entertainment bieten ;)

Goty von RDR ist im Haus

*und GTAV aber sponsort bei Mami ;) * Ich wurde bei Media Markt als Aussenseiter bezeichnet, als ich sagte ich will es nicht. Das konnte meine Ma nicht hören.....

Geschrieben

Goty von RDR ist im Haus

*und GTAV aber sponsort bei Mami ;) * Ich wurde bei Media Markt als Aussenseiter bezeichnet, als ich sagte ich will es nicht. Das konnte meine Ma nicht hören.....

Jetzt wird schon die Mutter bei GTA als Ausrede vorgeschoben. :D
Geschrieben

Goty von RDR ist im Haus

Lol, und da gehst Du mit Muttern nach MM :skep:

(aber wenn das so gut klappt, kann ich mir die liebe Dame am Samstag mal ausleihen? :biggrin5::biggrin5:) Nix für Ungut, schönen Gruß :smile:

Jetzt wird schon die Mutter bei GTA als Ausrede vorgeschoben. :D

Raffiniert ist Sie ja, muß man Ihr lassen :biggrin5::biggrin5:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...