Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Bei RDR kann man nicht schimpfen:biggrin5::biggrin5:

Ich sage nur - episch -:drool5:

Schimpfen darf auch nur mein Sohn mit mir, sonst keine/r :P;)

Aber so viel zu, ich kauf mir nix mehr für die PS3 ... jaja ... (ein drittes hüsteln) :biggrin5:

Schau dann mal nachher direkt rein und lass mich überraschen.

Dann müßte ja die Ü30-Trophy hier mit der Bande möglich sein ... äh nee, anders herum.

Geschrieben
Schimpfen darf auch nur mein Sohn mit mir, sonst keine/r :P;)

Aber so viel zu, ich kauf mir nix mehr für die PS3 ... jaja ... (ein drittes hüsteln) :biggrin5:

Schau dann mal nachher direkt rein und lass mich überraschen.

Dann müßte ja die Ü30-Trophy hier mit der Bande möglich sein ... äh nee, anders herum.

Denke schon. Ich muss nur erst mal wieder reinkommen. Ich habe das ewig nicht mehr gespielt, da ich es damals bei einer 9,99er Aktion abgegeben habe.

Geschrieben
Denke schon. Ich muss nur erst mal wieder reinkommen. Ich habe das ewig nicht mehr gespielt, da ich es damals bei einer 9,99er Aktion abgegeben habe.

Na, unter Zeitdruck stehen wir ja wohl nicht, oder?

Wär aber ne schöne Sache mit ein paar anderen hier aus dem Ü30.

Seniorenprojekt :biggrin5::biggrin5:

Bin dann auch mal weg, bis nachher evtl. mal.

Wünsch Dir und allen anderen was.

P.S.

@Cola: Dein Ava gefällt mir, bin nur den ganzen Vormittag am grübeln, mit welcher Munition der schießt ... rote Schraubverschlüsse? :D:D:D

Geschrieben

Mahlzeit allesamt:smile:

So die erste schicht der woche hinter mir:cry2:

Dann muss ich wohl langsam anfangen RDR wieder auf die Platte zu laden, wie ich das hier so lese. Obwohl übermorgen bin ich in der stadt, mal schauen ob ich RDR Goty da sehe oder evtl. GTA V zum guten Preis. Da es eh keine Schimpfe hier mehr gibt:biggrin5:

P.S.

@Cola: Dein Ava gefällt mir, bin nur den ganzen Vormittag am grübeln, mit welcher Munition der schießt ... rote Schraubverschlüsse? :D:D:D

Du willst gar nicht wissen was für eine Munition der verschießt:biggrin5:

Geschrieben
Feierabend!:)

Hallo an alle!

@Cola: Wie kommst du darauf, das du keine schimpfe bekommst?:)

Hallo kampfratz, ich wünsch dir einen schönen Feierabend:smile:

Na deswegen. Das klingt für mich wie ein Freifahrtsbrief:biggrin5:

Bei RDR kann man nicht schimpfen:biggrin5::biggrin5:

Ich sage nur - episch -:drool5:

Geschrieben
Hallo kampfratz, ich wünsch dir einen schönen Feierabend:smile:

Na deswegen. Das klingt für mich wie ein Freifahrtsbrief:biggrin5:

Das bezieht sich ausschließlich auf RDR!!!! Finger weg von GTA. Das kommt eh laut Gerüchten für die PS4:biggrin5:

Nabend!

Schau nur mal kurz rein und bin dann schon gleich wieder weg Taxi spielen.

GW Smilo zur Platin.:-)

Guten Abend Gono. Das kenne ich. :)

@smilo: Schönen Feierabend. Im PSN bin ich erst morgen wieder unterwegs. Hab doch meine Eltern da ;)

Geschrieben
Das bezieht sich ausschließlich auf RDR!!!! Finger weg von GTA. Das kommt eh laut Gerüchten für die PS4:biggrin5:

Guten Abend Gono. Das kenne ich. :)

@smilo: Schönen Feierabend. Im PSN bin ich erst morgen wieder unterwegs. Hab doch meine Eltern da ;)

Montags ist leider immer so hektisch und heute morgen mußte ich auch noch vor der Arbeit zu Edeka rein. Es gibt doch wieder neue Sticker :facepalm: die sind momentan doch heiß begehrt zum Tauschen auf dem Schulhof. Was man so alles für die Kleinen macht.

Geschrieben
Montags ist leider immer so hektisch und heute morgen mußte ich auch noch vor der Arbeit zu Edeka rein. Es gibt doch wieder neue Sticker :facepalm: die sind momentan doch heiß begehrt zum Tauschen auf dem Schulhof. Was man so alles für die Kleinen macht.

Dafür ist bei uns die Oma zuständig.:biggrin5:

Die hatte von Rewe wieder ein ganzes Sammelsurium im Gepäck.

Geschrieben

Die sammelt mein kleiner auch.:biggrin5:

Wir haben das letzte Album auch voll bekommen.:)

Kannst du die so kaufen?

Vorheriger Post um 18:35

Post hinzugefügt um 19:19

Zur Info!

Vor allem für Cola.:biggrin5:

https://de.playstation.com/topupvoucher/

Geschrieben
Danke Kampfratz. Ich muss nämlich noch Plus verlängern^^

Da bist du ja bald dran. Kann es sein das es noch die 90 Tage Gratis obendrauf gibt?

Vorheriger Post um 19:29

Post hinzugefügt um 19:33

Hab gerade nochmal nachgelesen, die Aktion mit den 90 Tagen Gratis geht bis zum 20. September. Und funktioniert nur wenn du direkt über den Store verlängerst.:)

Geschrieben
Die sammelt mein kleiner auch.:biggrin5:

Wir haben das letzte Album auch voll bekommen.:)

Kannst du die so kaufen?

Vorheriger Post um 18:35

Post hinzugefügt um 19:19

Zur Info!

Vor allem für Cola.:biggrin5:

https://de.playstation.com/topupvoucher/

Nein bei Edeka kannst du sie nicht so kaufen. Die haben heute erst mit dem neuen Sammel-Buch angefangen und bis 10 Uhr gab es doppelte Sticker. Bei Rewe läuft die andere Aktion ja schon seit 2Wochen da bringt aber nur die Oma die Sticker mit.

Jetzt habe ich 2 mal 2 Bücher, die meine Kinder auch voll bekommen wollen:facepalm:

Geschrieben
Nein bei Edeka kannst du sie nicht so kaufen. Die haben heute erst mit dem neuen Sammel-Buch angefangen und bis 10 Uhr gab es doppelte Sticker. Bei Rewe läuft die andere Aktion ja schon seit 2Wochen da bringt aber nur die Oma die Sticker mit.

Jetzt habe ich 2 mal 2 Bücher, die meine Kinder auch voll bekommen wollen:facepalm:

Von doppelt Sticker weiss ich nichts, dafür gibt es sie bei uns seit Freitag.

Und mein Arbeitskollege hat nen Laden, da kann man sie sogar kaufen.

Geht bestimmt in die eigene Kasse.:)

REWE machen wir nicht.

Geschrieben
Da bist du ja bald dran. Kann es sein das es noch die 90 Tage Gratis obendrauf gibt?

Vorheriger Post um 19:29

Post hinzugefügt um 19:33

Hab gerade nochmal nachgelesen, die Aktion mit den 90 Tagen Gratis geht bis zum 20. September. Und funktioniert nur wenn du direkt über den Store verlängerst.
:)

Eben das war mein Plan. Erst Konto aufladen, dann Plus verlängern. Ich hätte eigentlich noch bis August 2014. Aber mit dem Doppelpack.....:biggrin5:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...