Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Ja kann ich.:biggrin5:

Hast du gut gemacht, mein junger Padawan, dann kann ich ja gedrost in Stalker-Rente gehen:biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Ja, wenn es zu spät ist.:biggrin5::biggrin5:

Ich tu mein bestes.:biggrin5:

@Smilo: Da bleiben die Grauen Zellen wenigstens noch bischen aktiv.:)

Geschrieben
Ja, wenn es zu spät ist.:biggrin5::biggrin5:

Ich tu mein bestes.:biggrin5:

@Smilo: Da bleiben die Grauen Zellen wenigstens noch bischen aktiv.:)

Die sind aktiv genug, ich glaub sogar hyperaktiv :skep: sieht man an den schon sehr grauen Auswüchsen außen am Kopf, die grauen Haare verdrängen so langsam aber sicher meine blonde Heroenpracht :cool2::biggrin5: (zumindest da wo noch Haare sind).:biggrin5:

Wow smilo. Noch ist die Platin Ultra Rare :)

Die Genesungswünsche geb ich natürlich weiter. Danke schon mal vorab.

Bekomm ich jetzt nen Preis dafür?:eek6: Oder hat das was zu bedeuten, außer das noch nur wenige die haben?

Geschrieben
Die sind aktiv genug, ich glaub sogar hyperaktiv :skep: sieht man an den schon sehr grauen Auswüchsen außen am Kopf, die grauen Haare verdrängen so langsam aber sicher meine blonde Heroenpracht :cool2::biggrin5: (zumindest da wo noch Haare sind).:biggrin5:

Bekomm ich jetzt nen Preis dafür?:eek6: Oder hat das was zu bedeuten, außer das noch nur wenige die haben?

Nur Letzteres. Aber das zeigt doch, dass du ein schweres Spiel gewuppt hast:smile:

Ich habe bis jetzt auch nur eine geschafft.

Geschrieben
Ne das ist nur für den Virtuellen ......vergleich gut:xD::biggrin5::biggrin5::biggrin5:

o.k. wenigstens für eine Sache ist es gut, aber ein Preis wär mir lieber ;):biggrin5:

Nur Letzteres. Aber das zeigt doch, dass du ein schweres Spiel gewuppt hast:smile:

Ich habe bis jetzt auch nur eine geschafft.

Also, wenn der heutige Nachmittag mit vielen "gespendeteten" Nervenzellen, Druckstellen an den Fingen vom verkrampften Controller halten und mindestens 5 gestoppte Versuche, das Ding durch die Wohnung zu werfen, bedeutet, das ich ein Spiel "gewuppt" hab, dann brauch ich in nächster Zeit mal etwas leichtere Kost :facepalm:. Also ab Morgen Saints Row IV und ab WE dann PES2014.

Bin dann auch wieder weg, liebe Leute, ist spät und alter Mann muß ins Bett, die Nacht ist um 4 wieder zu Ende.

Wünsch Euch noch einen schönen Abend und eine gute Nacht :)

Geschrieben
o.k. wenigstens für eine Sache ist es gut, aber ein Preis wär mir lieber ;):biggrin5:

Also, wenn der heutige Nachmittag mit vielen "gespendeteten" Nervenzellen, Druckstellen an den Fingen vom verkrampften Controller halten und mindestens 5 gestoppte Versuche, das Ding durch die Wohnung zu werfen, bedeutet, das ich ein Spiel "gewuppt" hab, dann brauch ich in nächster Zeit mal etwas leichtere Kost :facepalm:. Also ab Morgen Saints Row IV und ab WE dann PES2014.

Bin dann auch wieder weg, liebe Leute, ist spät und alter Mann muß ins Bett, die Nacht ist um 4 wieder zu Ende.

Wünsch Euch noch einen schönen Abend und eine gute Nacht :)

Na dann gute Nacht!

Und ich wünsch auch allen eine gute Nacht den meine Nacht ist um viertel vor vier zu ende.

Geschrieben

nun, es bleiben noch 5 minuten bis der cola aufwacht und seine goldene abholt :biggrin5:

bis dahin "eiere" ich hier noch bisschen herum und beglückwünsche mich selber zur inoffiziellen goldenen.... :cool2:

ps: guten morgen cola lol....

Geschrieben

Guten Morgen allsamt:smile:

Dann schnapp ich mir mal Gold:cry2:

nun, es bleiben noch 5 minuten bis der cola aufwacht und seine goldene abholt :biggrin5:

bis dahin "eiere" ich hier noch bisschen herum und beglückwünsche mich selber zur inoffiziellen goldenen.... :cool2:

ps: guten morgen cola lol....

Lol. Guten Abend soorg:biggrin5:

Und alles fit und munter auf der anderen seite des Teiches?:smile:

Geschrieben
jup alles bestens hier. wir hatten schon -3° hier nachts lol....

wie gehts dir?

Wird langsam Zeit die Winterklamotten auszupacken. Hier gehen die Temperaturen auch in den Keller. Mehr wie 15 Grad hatten wir die letzte Woche eher selten.

Bei mir ist auch soweit alles fit und munter.:smile:

Jetzt erst mal Kaffee und mich auf die schicht vorbereiten:cry2:

Geschrieben
Wird langsam Zeit die Winterklamotten auszupacken. Hier gehen die Temperaturen auch in den Keller. Mehr wie 15 Grad hatten wir die letzte Woche eher selten.

Bei mir ist auch soweit alles fit und munter.:smile:

Jetzt erst mal Kaffee und mich auf die schicht vorbereiten:cry2:

heeee revolvermann :biggrin5: dein avatar ist geil!!!!!

seit ich stephen kings dunkle turm-saga gelesen habe, kommen mir immer alle cowboy-bilder vor wie roland der revolvermann lol....

der avatar hat style :cool2:

hier läuft endlich mal wieder hockey im tv.... aaaaaah schön :drool5:

Geschrieben
heeee revolvermann :biggrin5: dein avatar ist geil!!!!!

seit ich stephen kings dunkle turm-saga gelesen habe, kommen mir immer alle cowboy-bilder vor wie roland der revolvermann lol....

der avatar hat style :cool2:

hier läuft endlich mal wieder hockey im tv.... aaaaaah schön :drool5:

Ist jetzt der 4. Avatar in 4 Tagen oder so:biggrin5:

Das ist der Cowboy von Red Dead Redemtion. Die Bücher sagen mir jetzt nix.

Hier läuft gerade nur Assi-TV, aber ich muss mich jetzt eh fertig machen.

Ich wünsch dir noch eine geruhsame Nacht, man liest sich:smile:

Geschrieben

Einen wunderschönen guten Morgen. :smile: Umd nichts für mich. :biggrin5:

Boah war das gestern Abend geil...die Konsole nach langer Zeit mal wieder angemachen...hab Diablo rein geschoben...den Controller in die Hand genommen (was für ein geiles Gefühl diese Rundungen in der Hand zu halten), und dann auf meinen großen Fernseher gezockt. Boah ist mir einer abgegangen...ich glaube ich hatte einen multiplen Orgasmus. :xd::'>:xD::xd::'>

Geschrieben
Einen wunderschönen guten Morgen. :smile: Umd nichts für mich. :biggrin5:

Boah war das gestern Abend geil...die Konsole nach langer Zeit mal wieder angemachen...hab Diablo rein geschoben...den Controller in die Hand genommen (was für ein geiles Gefühl diese Rundungen in der Hand zu halten), und dann auf meinen großen Fernseher gezockt. Boah ist mir einer abgegangen...ich glaube ich hatte einen multiplen Orgasmus. :xd::'>:xD::xd::'>

Morgen der Herr :)

Da sieht man mal wieder, wie man uns Männer schon mit Kleinigkeiten in Extase versetzen kann :biggrin5::biggrin5: Unser ganz privater, männlicher G-Punkt (Gaiming-Point).

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...