ms_zockt_ Geschrieben 15. September 2013 Geschrieben 15. September 2013 Mist, Sonntag und keinen Kaffee mehr im haus, habe aus Versehen entkoffeinierten gekauft Das ist mir auch schon passiert. Zitieren
Rawboy Geschrieben 15. September 2013 Geschrieben 15. September 2013 So, dann mach ich jetzt Feierabend. Wünsche euch allen einen schönen Restsonntag. Zitieren
Colafreak80 Geschrieben 15. September 2013 Geschrieben 15. September 2013 So, dann mach ich jetzt Feierabend. Wünsche euch allen einen schönen Restsonntag. Schönen Feierabend:smile: Viel spass beim zocken. Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 15. September 2013 Geschrieben 15. September 2013 Schönen Abend zusammen Wir waren zum hausärztlichen Notdienst im Krankenhaus und dann zum Röntgen in ein anderes. Die Kurze hat für die Bundesjugendspiele Weitsprung geübt und ist irgendwie weggeknickt und hatte höllische Schmerzen in der Hüfte. Ist aber anscheinend nur gezerrt. Anschließend hat meine Mutter (Hotel Lalilu ist mal wieder geöffnet) zum Chinesen all you can eat eingeladen. Jetzt hab ich den Bauch so voll, dass ich von der Couch wohl nicht mehr wegkomme Zitieren
Colafreak80 Geschrieben 15. September 2013 Geschrieben 15. September 2013 Schönen Abend zusammen Wir waren zum hausärztlichen Notdienst im Krankenhaus und dann zum Röntgen in ein anderes. Die Kurze hat für die Bundesjugendspiele Weitsprung geübt und ist irgendwie weggeknickt und hatte höllische Schmerzen in der Hüfte. Ist aber anscheinend nur gezerrt. Anschließend hat meine Mutter (Hotel Lalilu ist mal wieder geöffnet) zum Chinesen all you can eat eingeladen. Jetzt hab ich den Bauch so voll, dass ich von der Couch wohl nicht mehr wegkomme Dann mal gute besserung an die kurze:smile: Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 15. September 2013 Geschrieben 15. September 2013 Werde ich ausrichten. Die freut sich wie ein Schnitzel. Taxi Mama hat die ganze Woche Fahrdienst Zitieren
kampfratz80 Geschrieben 15. September 2013 Geschrieben 15. September 2013 Von mir auch gute Besserung an die kurze! All you can eat ist immer sehr heimtückisch.:) Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 15. September 2013 Geschrieben 15. September 2013 Von mir auch gute Besserung an die kurze!All you can eat ist immer sehr heimtückisch.:) Ich kann mich kaum mehr bewegen:biggrin5: Die Kurze bedankt sich für die Genesungswünsche:smile: Zitieren
Colafreak80 Geschrieben 15. September 2013 Geschrieben 15. September 2013 Ich hab noch nie an einem All can you eat teilgenommen:dozey: Wird man da satt? Zitieren
kampfratz80 Geschrieben 15. September 2013 Geschrieben 15. September 2013 Ich hab noch nie an einem All can you eat teilgenommen:dozey:Wird man da satt? Satt ist da immer der verkehrte ausdruck. @Smilo: Glückwunsch zur Platin. Zitieren
Gast Geschrieben 15. September 2013 Geschrieben 15. September 2013 Schönen Abend zusammen Wir waren zum hausärztlichen Notdienst im Krankenhaus und dann zum Röntgen in ein anderes. Die Kurze hat für die Bundesjugendspiele Weitsprung geübt und ist irgendwie weggeknickt und hatte höllische Schmerzen in der Hüfte. Ist aber anscheinend nur gezerrt. Anschließend hat meine Mutter (Hotel Lalilu ist mal wieder geöffnet) zum Chinesen all you can eat eingeladen. Jetzt hab ich den Bauch so voll, dass ich von der Couch wohl nicht mehr wegkomme Eine Zerrung kann sehr schmerzhaft sein, von mir auch gut und schnelle Besserung für die junge Dame. Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 15. September 2013 Geschrieben 15. September 2013 Eine Zerrung kann sehr schmerzhaft sein, von mir auch gut und schnelle Besserung für die junge Dame. War es auch. Sie hat bitterlich geweint. Sonst wäre ich gar nicht auf den Sonntag mit ihr zum Arzt. Danke, ich werde es ausrichten:smile: Zitieren
Gast Geschrieben 15. September 2013 Geschrieben 15. September 2013 Ich hab noch nie an einem All can you eat teilgenommen:dozey:Wird man da satt? Woher auch? Saarländische Feinschmecker Küche wird nicht als all you can eat angeboten. Zitieren
kampfratz80 Geschrieben 15. September 2013 Geschrieben 15. September 2013 Woher auch? Saarländische Feinschmecker Küche wird nicht als all you can eat angeboten. Ja schon, aber man will doch auch mal satt werden oder? Zitieren
Colafreak80 Geschrieben 15. September 2013 Geschrieben 15. September 2013 Satt ist da immer der verkehrte ausdruck.@Smilo: Glückwunsch zur Platin. Passt da Überfressen eher? Was wie wo Smilo Platin:eek6: Entweder seit ihr alle gut im stalken geworden oder GTA lenkt mich zuviel ab:skep: @Smilo: Glückwunsch zur Platin:smile: Ich hab zwar keine ahnung in was oder ob es überhaupt stimmt, aber ich Gratuliere einfach mal:biggrin5: Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 15. September 2013 Geschrieben 15. September 2013 The Bureau denke ich mal. Hat er eben drin gehabt. Dann mal GW smilo Zitieren
Colafreak80 Geschrieben 15. September 2013 Geschrieben 15. September 2013 Woher auch? Saarländische Feinschmecker Küche wird nicht als all you can eat angeboten. Stimmt auch wieder:biggrin5: Ja schon, aber man will doch auch mal satt werden oder? Von ein paar schwenker oder einer schönen Portion Dibbelabbes wird man auch satt:drool5: The Bureau denke ich mal. Hat er eben drin gehabt.Dann mal GW smilo Daß er das zockt hab ich auch gesehen. Aber ob er die Platin hat, keine ahnung;) Zitieren
kampfratz80 Geschrieben 15. September 2013 Geschrieben 15. September 2013 Passt da Überfressen eher?Was wie wo Smilo Platin:eek6: Entweder seit ihr alle gut im stalken geworden oder GTA lenkt mich zuviel ab:skep: @Smilo: Glückwunsch zur Platin:smile: Ich hab zwar keine ahnung in was oder ob es überhaupt stimmt, aber ich Gratuliere einfach mal:biggrin5: Na kannst du aufhören wenn es nicht mehr kostet und sau gut schmeckt? Ja, unsere Chefin hat das richtige Spiel. Ich hab das alles bei euch gelernt. Zitieren
Colafreak80 Geschrieben 15. September 2013 Geschrieben 15. September 2013 Na kannst du aufhören wenn es nicht mehr kostet und sau gut schmeckt?Ja, unsere Chefin hat das richtige Spiel. Ich hab das alles bei euch gelernt. Ja kann ich. Hast du gut gemacht, mein junger Padawan, dann kann ich ja gedrost in Stalker-Rente gehen:biggrin5::biggrin5: Zitieren
smilodon65 Geschrieben 15. September 2013 Geschrieben 15. September 2013 Da sag ich doch noch mal schnell guten Abend und Dankeschön für die Glückwünsche an die Stalker Yup, es ist The Bureau XCOM declassified und allein der letzte Kampf hat mich 2 Stunden und ca. 20 Gramm grauer Zellen gekostet @kampfratz: `thanks @Cola: und noch ein `thanks @Lalilu: Auch Dir ein liebes Dankeschön und gute Besserung für Deine Kleine. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.