Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Schönen Abend zusammen ;)

Wir waren zum hausärztlichen Notdienst im Krankenhaus und dann zum Röntgen in ein anderes. Die Kurze hat für die Bundesjugendspiele Weitsprung geübt und ist irgendwie weggeknickt und hatte höllische Schmerzen in der Hüfte. Ist aber anscheinend nur gezerrt.

Anschließend hat meine Mutter (Hotel Lalilu ist mal wieder geöffnet) zum Chinesen all you can eat eingeladen. Jetzt hab ich den Bauch so voll, dass ich von der Couch wohl nicht mehr wegkomme ;)

Geschrieben

Wir waren zum hausärztlichen Notdienst im Krankenhaus und dann zum Röntgen in ein anderes. Die Kurze hat für die Bundesjugendspiele Weitsprung geübt und ist irgendwie weggeknickt und hatte höllische Schmerzen in der Hüfte. Ist aber anscheinend nur gezerrt.

Anschließend hat meine Mutter (Hotel Lalilu ist mal wieder geöffnet) zum Chinesen all you can eat eingeladen. Jetzt hab ich den Bauch so voll, dass ich von der Couch wohl nicht mehr wegkomme ;)

Dann mal gute besserung an die kurze:smile:

Geschrieben

Eine Zerrung kann sehr schmerzhaft sein, von mir auch gut und schnelle Besserung für die junge Dame.

Geschrieben
Eine Zerrung kann sehr schmerzhaft sein, von mir auch gut und schnelle Besserung für die junge Dame.

War es auch. Sie hat bitterlich geweint. Sonst wäre ich gar nicht auf den Sonntag mit ihr zum Arzt. Danke, ich werde es ausrichten:smile:

Geschrieben
Ich hab noch nie an einem All can you eat teilgenommen:dozey:

Wird man da satt?:biggrin5:

Woher auch? Saarländische Feinschmecker Küche wird nicht als all you can eat angeboten.
Geschrieben
Satt ist da immer der verkehrte ausdruck.:biggrin5:

@Smilo: Glückwunsch zur Platin.:)

Passt da Überfressen eher?:biggrin5:

Was wie wo Smilo Platin:eek6:

Entweder seit ihr alle gut im stalken geworden oder GTA lenkt mich zuviel ab:skep:

@Smilo: Glückwunsch zur Platin:smile: Ich hab zwar keine ahnung in was oder ob es überhaupt stimmt, aber ich Gratuliere einfach mal:biggrin5:

Geschrieben
Woher auch? Saarländische Feinschmecker Küche wird nicht als all you can eat angeboten.

Stimmt auch wieder:biggrin5:

Ja schon, aber man will doch auch mal satt werden oder?:)

Von ein paar schwenker oder einer schönen Portion Dibbelabbes wird man auch satt:drool5:

The Bureau denke ich mal. Hat er eben drin gehabt.

Dann mal GW smilo ;)

Daß er das zockt hab ich auch gesehen. Aber ob er die Platin hat, keine ahnung;)

Geschrieben
Passt da Überfressen eher?:biggrin5:

Was wie wo Smilo Platin:eek6:

Entweder seit ihr alle gut im stalken geworden oder GTA lenkt mich zuviel ab:skep:

@Smilo: Glückwunsch zur Platin:smile: Ich hab zwar keine ahnung in was oder ob es überhaupt stimmt, aber ich Gratuliere einfach mal:biggrin5:

Na kannst du aufhören wenn es nicht mehr kostet und sau gut schmeckt?:biggrin5:

Ja, unsere Chefin hat das richtige Spiel.

Ich hab das alles bei euch gelernt.:biggrin5:

Geschrieben
Na kannst du aufhören wenn es nicht mehr kostet und sau gut schmeckt?:biggrin5:

Ja, unsere Chefin hat das richtige Spiel.

Ich hab das alles bei euch gelernt.:biggrin5:

Ja kann ich.:biggrin5:

Hast du gut gemacht, mein junger Padawan, dann kann ich ja gedrost in Stalker-Rente gehen:biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Geschrieben

Da sag ich doch noch mal schnell guten Abend und Dankeschön für die Glückwünsche an die Stalker :biggrin5:

Yup, es ist The Bureau XCOM declassified und allein der letzte Kampf hat mich 2 Stunden und ca. 20 Gramm grauer Zellen gekostet :frown:

@kampfratz: `thanks :)

@Cola: und noch ein `thanks :)

@Lalilu: Auch Dir ein liebes Dankeschön :) und gute Besserung für Deine Kleine.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...