Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Ne, die Metzgerei ist im Kreis Bitburg:biggrin5: und die Fleischwurst im Ring (Lyoner) ist mit einer Goldmedaille der Innung ausgezeichnet:biggrin5::biggrin5:

Und ich dachte du wärst ne Feinschmeckerin:xD::biggrin5:

Fleischwurst im Ring.. :facepalm: Och leck, dat geht jo gar net..

Wir kaufen im Saarland ein, die Nichtsaarländer haben einfach keine Kultur. Fleischwurst im Ring, her mia uff. :D

Alles Kulturbanausen, nenene.

Natürlich kaufen wir im Saarland. Wir Saarländer gehen jo ach mit der Zukunft. Wenns am WE mol eng wird, ziehe mir user Schwenker am Automat:biggrin5:

So endlich Feierabend!

Das We kann beginnen, leider mit Dauerregen:-(

Wer grillt denn hier mit Gas? Nichts geht über Holzkohle, finde das schmeckt am besten.:-D

Mahlzeit Gonozal, ich wünsch dir ein schönes WE:smile:

Probier mal über Buchenholz zu schwenken, du wirst die Holzkohle links liegen lassen;)

@Hugh: Mahlzeit:smile:

Geschrieben
Wer grillt denn hier mit Gas? Nichts geht über Holzkohle, finde das schmeckt am besten.:-D
Holzkohle nehmen wir auch für den Rollbraten oder Hähnchen. Das schmeckt dann auch wirklich lecker.
Alles Kulturbanausen, nenene.

Natürlich kaufen wir im Saarland. Wir Saarländer gehen jo ach mit der Zukunft. Wenns am WE mol eng wird, ziehe mir user Schwenker am Automat:biggrin5:

Schwenker aus dem Automaten? Wo steht der? :D

Geschrieben
Och leck, ich dachte das wäre ein Scherz gewesen. Wir Saarländer sind doch sehr innovativ stelle ich gerade fest. Gleich mal so einen Automaten für die Firma ordern :)

Das erste mal hatte ich im Sommer in der Zeitung davon gelesen. Bisher gibt es erst einen, aber sie überlegen für nächstes Jahr weitere im Saarland aufzustellen. Die Idee ist jedenfalls genial, rund um die Uhr lecker schwenker. Nach einer Zockersession nachts um 3 bock auf einen schwenker? Ab zum Automat:drool5:

Genau, wer braucht noch einen Kaffeeautomaten, wenn man einen Schwenkerautomaten haben kann:biggrin5:

Geschrieben

Ob ich mich mit dem Geschmack nach Buchenholz anfreunden könnte. Ich glaube nicht.

@Cola hast dich endlich für einen neuen Avatar entschieden:-D Wo ist die Colaflasche im Rennoutfit?:-D

Geschrieben
Ob ich mich mit dem Geschmack nach Buchenholz anfreunden könnte. Ich glaube nicht.

@Cola hast dich endlich für einen neuen Avatar entschieden:-D Wo ist die Colaflasche im Rennoutfit?:-D

Ne hab mich noch nicht entschieden. Ich werde den jetzt täglich wechseln, wie meine unterbux:biggrin5:

Geschrieben
Haha. Ne, die wird luftgetrocknet und 2 Tage später normal angezocken. Man will ja den Biene-Maja-Look behalten;):biggrin5:
Biene Maja Look, oh Gott. Nun haben wir endgültig das Niveau erreicht bei dem man nicht mehr weiß in welchem der beiden Spam Threads man sich aufhält. :J:
Geschrieben
Biene Maja Look, oh Gott. Nun haben wir endgültig das Niveau erreicht bei dem man nicht mehr weiß in welchem der beiden Spam Threads man sich aufhält. :J:

Nur mit dem unterschied, daß es hier nur ein kurzes aufflackern ist. Während im normalen Spam-Thread es einem Olympia-Feuer gleicht:biggrin5:

Geschrieben
Haha. Ne, die wird luftgetrocknet und 2 Tage später normal angezocken. Man will ja den Biene-Maja-Look behalten;):biggrin5:

Du hast eine Unterhose im Biene Maja Look:facepalm:

Da wundert mich beziehungstechnisch bei dir nix mehr:biggrin5:

Geschrieben
Du hast eine Unterhose im Biene Maja Look:facepalm:

Da wundert mich beziehungstechnisch bei dir nix mehr:biggrin5:

Wenns nur der Biene Maja Look wär.

Frag mal nach was sie riecht!:biggrin5::biggrin5:

Kaum wird es hier eklig und das Niveau sinkt, kommt ihr aus euren löchern:xD::biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Geschrieben

Dann sollten wir Cola mal das Geheimnis von der Waschmaschine erzählen:-D Dann klappts auch mit ....;-)

Was heißt hier aus den Löchern gekrochen? Komme aus dem Garten. Habe das erste mal mit der Heckenschere gearbeitet. Leider hat es auch das Kabel getroffen.

Geschrieben
Wenns nur der Biene Maja Look wär.

Frag mal nach was sie riecht!:biggrin5::biggrin5:

Ein wenig Deo und schon .. okay lassen wir das jetzt :D

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...