Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Guten Morgen!

Burnout Paradise gab es da umsonst.:)

achso ok... hatte es damals schon auf platin, deshalb habs ichs wahrscheinlich gekonnt ignoriert ;)

so was läuft bei euch so dieses wochenende?

bei uns hat eine mine "tag der offenen tür"... geh da mal am sonntag rumspionieren hehe.... hoffe die lassen mich mit einem dieser dinger ein rennen fahren :biggrin5:

Cat-797F-Mining-Truck-1-588x391.jpg

Geschrieben
achso ok... hatte es damals schon auf platin, deshalb habs ichs wahrscheinlich gekonnt ignoriert ;)

so was läuft bei euch so dieses wochenende?

bei uns hat eine mine "tag der offenen tür"... geh da mal am sonntag rumspionieren hehe.... hoffe die lassen mich mit einem dieser dinger ein rennen fahren :biggrin5:

Cat-797F-Mining-Truck-1-588x391.jpg

Nicht viel, seit gestern Abend ergiebigen Dauerregen und meine Frau arbeitet im Bierzelt!

Somit werd ich mit meinem Sohn gemütlich zocken. Momentan hat er ein Fussballspiel, wobei das wohl eher ein Schwimmkurs ist.:)

@Gonozal: Mahlzeit!

Du hast ein Rennspiel auf Platin und hab noch nicht mal reingeschaut?!:emot-what:

Geschrieben
Nicht viel, seit gestern Abend ergiebigen Dauerregen und meine Frau arbeitet im Bierzelt!

Somit werd ich mit meinem Sohn gemütlich zocken. Momentan hat er ein Fussballspiel, wobei das wohl eher ein Schwimmkurs ist.:)

@Gonozal: Mahlzeit!

Du hast ein Rennspiel auf Platin und hab noch nicht mal reingeschaut?!:emot-what:

Ja hab ich:-D War total easy:-D

Geschrieben

Da kursieren Quittungen und Bilder von Leuten, die es heute schon bekamen. Da wollen doch tatsächlich welche die an Rockstar melden. Ich habe selten so viel Neid und Missgunst erlebt. Anscheinend führen dort welche schon Listen:facepalm:

Außerdem der Hype auf Gameplays .... ne das ist einfach nur krank. Ich kann mir da gut vorstellen, was da im MP anschließend abgeht. Da hast du ständig welche drin, die nur Scheiß machen und dir die Runde verhauen.

Die haben sich jetzt schon krankhaft in dieses Spiel reingesteigert.

Geschrieben
Da kursieren Quittungen und Bilder von Leuten, die es heute schon bekamen. Da wollen doch tatsächlich welche die an Rockstar melden. Ich habe selten so viel Neid und Missgunst erlebt. Anscheinend führen dort welche schon Listen:facepalm:

Außerdem der Hype auf Gameplays .... ne das ist einfach nur krank. Ich kann mir da gut vorstellen, was da im MP anschließend abgeht. Da hast du ständig welche drin, die nur Scheiß machen und dir die Runde verhauen.

Die haben sich jetzt schon krankhaft in dieses Spiel reingesteigert.

Ja, solche Leute gibt es leider auch.

Aber man muss sich ja nicht mit denen abgeben.:)

Geschrieben
Irgendwie aus dem weg gehen.:)

Das kannst du wieder nur durch stumpfsinniges boosten in privaten Matches.

Gott sei Dank kam mir der Kühlschrank dazwischen:biggrin5:

Vorheriger Post um 21:21

Post hinzugefügt um 21:23

Ich hab es vorbestellt aber bekomm es bestimmt erst Dienstag, aber Vorfreude ist ja eh das Beste :) rede ich mir mal ein jetzt

Ich habe es nicht vorbestellt und bin auch froh drum. Was ich mir im MP von IV angetan habe, möchte ich nicht noch mal.

Und wie gesagt, diese Freaks, da habe ich keinen Bock drauf. Ich möchte nicht alle 2 m von einem Raketenwerfer platt gemacht werden.

Geschrieben

Ich habe es nicht vorbestellt und bin auch froh drum. Was ich mir im MP von IV angetan habe, möchte ich nicht noch mal.

Und wie gesagt, diese Freaks, da habe ich keinen Bock drauf. Ich möchte nicht alle 2 m von einem Raketenwerfer platt gemacht werden.

MP interessiert mich nicht bei GTA V.

Ach und was den GTA Thread angeht, die Leute freuen sich halt total. In so Beiträgen geht das immer so ab, gerade wenn sie das Spiel nicht vorher bekommen. Ist bei Call of Duty auch immer lustig ;)

Geschrieben
MP interessiert mich nicht bei GTA V.

Ach und was den GTA Thread angeht, die Leute freuen sich halt total. In so Beiträgen geht das immer so ab, gerade wenn sie das Spiel nicht vorher bekommen. Ist bei Call of Duty auch immer lustig ;)

Hab ich schon gesehen. Aber dass Listen geführt werden über Läden. die es früher rausgeben und die dann an Rockstar geben....:facepalm:

Geschrieben
Hab ich schon gesehen. Aber dass Listen geführt werden über Läden. die es früher rausgeben und die dann an Rockstar geben....:facepalm:

Genau aus diesem Grund hat ein Freund von mir mit seinem Laden aufgehört. Er hatte riesige Auflagen bzw Strafandrohungen falls er Spiele eher rausgibt während bei uns MM und co das ohne Probleme machen konnten. Das war ihm dann zu doof.

So, mein Sohn war heut Abend fleissig.:biggrin5:

Geschrieben

Die es nicht früher bekommen petzen. Das sind schon Stasi- bzw. Gestapomethoden und das geht meiner Meinung nach zu weit.

Wenn jemand es früher hat und voller Freude darüber postet, dann freue ich mich mit.

@Kampfratz: Darf man gratulieren?

Langsam müssen wir uns auch über deine Nr. 60 Gedanken machen. ;)

Geschrieben
Die es nicht früher bekommen petzen. Das sind schon Stasi- bzw. Gestapomethoden und das geht meiner Meinung nach zu weit.

Wenn jemand es früher hat und voller Freude darüber postet, dann freue ich mich mit.

@Kampfratz: Darf man gratulieren?

Langsam müssen wir uns auch über deine Nr. 60 Gedanken machen. ;)

Ne, ein viertel hat er jetz. Evtl. morgen spätestens Sonntag.:)

Wieso müssen wir uns da Gedanken machen?

Geschrieben

Guten Abend, da ist man mal kurz auf ner Hochzeit und schon geht es im Forum drunter und drüber.

Zum Glück habe ich mir gestern selbst ein Verbot für den GTA V Thread ausgestellt ;)

Geschrieben

Guten Abend allesamt:smile:

Endlich Feierabend und WE:drool5:

Na wenn das nicht anreiz ist. Für den MP steh ich bereit;):biggrin5:

Das hab ich auch noch hier. Ich glaube sogar die Complete Edition. Hatte ich mal für die Kurze gekauft:biggrin5:

Die Edition hab ich auch. Da sind aber nicht alles DLCs dabei;)

Das wär der perfekte einstieg zu deiner ersten RennspielPlatin.Deine erste und kampfratz hammerharte 60.(da du ja mitmachst:biggrin5:), das passt doch. Ich helfe euch dann im MP.;):smile:

Ne, ein viertel hat er jetz. Evtl. morgen spätestens Sonntag.:)

Wieso müssen wir uns da Gedanken machen?

Weil dich die Chefin zu einer Hammerharten 60. Platin zwingt:biggrin5:

@Pauli: Glückwunsch zur Platin (welche eigentlich?:skep:):smile:

@soorg: Solange ihr mich nicht nackt auf der couch seht :-P

@Schlosser: Guten Abend der Herr:smile:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...