ms_zockt_ Geschrieben 13. September 2013 Geschrieben 13. September 2013 Ja also für nen 7 Jährigen ist es sicher gut, vor allem wenn er HP Fan sein sollte. Und schlimm oder fad oder zäh ist egal, es ist in erster Linie was für Kinder. Also brauchen wir als Ü30er uns nicht wundern wenns langweilig ist. Warum zocken wir auch so nen Kinderkram. Ich glaub wegen den Trophäen. Zitieren
kampfratz80 Geschrieben 13. September 2013 Geschrieben 13. September 2013 Ja also für nen 7 Jährigen ist es sicher gut, vor allem wenn er HP Fan sein sollte.Und schlimm oder fad oder zäh ist egal, es ist in erster Linie was für Kinder. Also brauchen wir als Ü30er uns nicht wundern wenns langweilig ist. Warum zocken wir auch so nen Kinderkram. (Ich glaub wegen den Trophäen) Also ich hab es mir gekauft, weil ich billig an ne Cam und nem Move Controller gekommen bin. Und die wollte ich, damit ich bei LBP2 wieder 100% hab. Und dann hab ich das mit der Vita gelesen. Und die anderen Kinder spiele haben mir wirklich Spass gemacht und dazu steh ich auch. Ausserdem was soll ich den Spielen wenn mein Sohn immer beim Papa zuschauen muss. Wegschicken tu ich ihn nicht so wie das andere Teilweise machen. Ich spiel dann halt Abends noch bischen was was für ihn nichts ist. Zitieren
ms_zockt_ Geschrieben 13. September 2013 Geschrieben 13. September 2013 Also mir haben die ganzen Dreamworks oder Disney Spiele bis jetzt die ich so hatte auch alle Spaß gemacht. Die werden immer schlechter gemacht als sie wirklich sind. Zitieren
Wolf1881 Geschrieben 13. September 2013 Geschrieben 13. September 2013 Ich weigere mich den Ofen anzumavhen. Nicht vor Oktober Zitieren
kampfratz80 Geschrieben 13. September 2013 Geschrieben 13. September 2013 Also mir haben die ganzen Dreamworks oder Disney Spiele bis jetzt die ich so hatte auch alle Spaß gemacht. Die werden immer schlechter gemacht als sie wirklich sind. Jep. Und ich hab auch die meisten Filme da, weil sie mir gefallen. Und Teilweise ist die Platin gar nicht so einfach, ein Paradebeispiel ist der Eierlauf bei Ice Age3. Vorheriger Post um 12:52 Post hinzugefügt um 12:52 Ich weigere mich den Ofen anzumavhen. Nicht vor Oktober Bist du Single? Zitieren
Wolf1881 Geschrieben 13. September 2013 Geschrieben 13. September 2013 Bist du Single? Nee wieso ? Zitieren
ms_zockt_ Geschrieben 13. September 2013 Geschrieben 13. September 2013 Meine Freundin ist ja z.B. riesen Disney Fan. Wir legen uns auch da grad ne DVD Sammlung an. Das macht mich quasi auch zu nem Disney Fan. Zitieren
kampfratz80 Geschrieben 13. September 2013 Geschrieben 13. September 2013 Nee wieso ? Es gibt da so ein verfrorenes Geschlecht, das sagt mir dann schon wann ich einheizen soll. Zitieren
Colafreak80 Geschrieben 13. September 2013 Geschrieben 13. September 2013 Jep. Und ich hab auch die meisten Filme da, weil sie mir gefallen.Und Teilweise ist die Platin gar nicht so einfach, ein Paradebeispiel ist der Eierlauf bei Ice Age3. Vorheriger Post um 12:52 Post hinzugefügt um 12:52 Bist du Single? He ho kampfratz:smile: Bei dem Thema cam hab ich dein Profil mal gestalkt und da stellte sich mir eine frage: Warum hast du noch kein Burnout Paradise gezockt? Zitieren
kampfratz80 Geschrieben 13. September 2013 Geschrieben 13. September 2013 Meine Freundin ist ja z.B. riesen Disney Fan. Wir legen uns auch da grad ne DVD Sammlung an. Das macht mich quasi auch zu nem Disney Fan. Disney ist schwierig, gerade die älteren. Und die fallen auch nicht wirklich im Preis. Vorheriger Post um 12:57 Post hinzugefügt um 12:58 He ho kampfratz:smile:Bei dem Thema cam hab ich dein Profil mal gestalkt und da stellte sich mir eine frage: Warum hast du noch kein Burnout Paradise gezockt? Weil mir Simulationsracer lieber sind. Ich weiss, dort gibt es eine Trophäe für die braucht man die Cam. Gab es das Spiel nicht auch mal bei plus? Zitieren
ms_zockt_ Geschrieben 13. September 2013 Geschrieben 13. September 2013 Disney ist schwierig, gerade die älteren. Und die fallen auch nicht wirklich im Preis. Genau so schauts aus. Disney hält die auch absichtlich knapp. Und mal ehrlich, was gibt's für kleine Kinder besseres am Anfang als die Moral der Disneyfilme. Zitieren
Wolf1881 Geschrieben 13. September 2013 Geschrieben 13. September 2013 Es gibt da so ein verfrorenes Geschlecht, das sagt mir dann schon wann ich einheizen soll. Versucht hat Sie es schon allerdings hab ich gesagt Sie soll sich ne Decke holen Zitieren
Colafreak80 Geschrieben 13. September 2013 Geschrieben 13. September 2013 Disney ist schwierig, gerade die älteren. Und die fallen auch nicht wirklich im Preis. Vorheriger Post um 12:57 Post hinzugefügt um 12:58 Weil mir Simulationsracer lieber sind. Ich weiss, dort gibt es eine Trophäe für die braucht man die Cam. Gab es das Spiel nicht auch mal bei plus? Nach dem psn hack gab es das für Plus. Da hast du aber was verpasst. Das beste Rennspiel für die PS3. Online hab ich da 180 stunden oder so auf der Uhr. Ab und an dreh ich da immer noch ne runde:drool5: Zitieren
kampfratz80 Geschrieben 13. September 2013 Geschrieben 13. September 2013 Nach dem psn hack gab es das für Plus. Da hast du aber was verpasst. Das beste Rennspiel für die PS3. Online hab ich da 180 stunden oder so auf der Uhr. Ab und an dreh ich da immer noch ne runde:drool5: Mal schauen, dann müsste ich es ja in meiner Downloadliste haben. Ich werf dann mal nen Blick in meine Exel Liste. @Wolf: Ne Decke hat sie schon. @Pauli: Ich weiss, Disney wechselt in nem bestimmten Rythmus durch. Die Filme werden nur alle fünf Jahre für ne bestimmte Zeit angeboten. Zitieren
HughJFan Geschrieben 13. September 2013 Geschrieben 13. September 2013 Ah, Kingdom Heart HD Mix verschickt! Und GTA 5 noch nicht, erst nächste Woche Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 13. September 2013 Geschrieben 13. September 2013 Ich weigere mich den Ofen anzumavhen. Nicht vor Oktober Die offizielle Heizperiode beginnt am 01.09.:emot-what: Nach dem psn hack gab es das für Plus. Da hast du aber was verpasst. Das beste Rennspiel für die PS3. Online hab ich da 180 stunden oder so auf der Uhr. Ab und an dreh ich da immer noch ne runde:drool5: Das hab ich auch noch hier. Ich glaube sogar die Complete Edition. Hatte ich mal für die Kurze gekauft:biggrin5: Zitieren
ms_zockt_ Geschrieben 13. September 2013 Geschrieben 13. September 2013 Das wäre doch dein perfekter Rennspiel Einstieg. Zitieren
soorg Geschrieben 13. September 2013 Geschrieben 13. September 2013 moin allesamt welches rennspiel gabs denn da für plus? kann mich gar nich erinnern ohje cola.... du brauchst nen avatar.... ohne siehste so nackt aus, und das wollen wir nicht wie smilo schon sagte, ein rennoveral muss her. Zitieren
kampfratz80 Geschrieben 13. September 2013 Geschrieben 13. September 2013 moin allesamtwelches rennspiel gabs denn da für plus? kann mich gar nich erinnern ohje cola.... du brauchst nen avatar.... ohne siehste so nackt aus, und das wollen wir nicht wie smilo schon sagte, ein rennoveral muss her. Guten Morgen! Burnout Paradise gab es da umsonst. Zitieren
Gonozal Geschrieben 13. September 2013 Geschrieben 13. September 2013 Guten Morgen!Burnout Paradise gab es da umsonst. Mahlzeit! Das ist mal ein Rennspiel was mir Spaß gemacht hat und ich sogar Platin erreicht habe :-) Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.