Gast Geschrieben 13. September 2013 Geschrieben 13. September 2013 Da werden also die alter-krankheiten strategisch als vorwand genutzt:biggrin5:Also habt ihr 4 schichten oder wieder ein ganz anderes system? Ja die Schoko-Fabrik hab ich mittlerweile als Erfahrung abgestempelt. Für irgendetwas muss mein hohes Alter ja gut sein, und wenn es nur als Ausrede dient. Wir haben fünf Schichten die abwechselnd arbeiten. So ... an die GTA V Hyper. DerErste auf meiner FL hat es in der Konsole Wenn ich das jetzt im GTA V Thread zitiere ist dort die Hölle los Im übrigen hattest Du Recht was Wonderbook anbetrifft, ich bin froh wenn ich das fertig habe. Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 13. September 2013 Geschrieben 13. September 2013 Für irgendetwas muss mein hohes Alter ja gut sein, und wenn es nur als Ausrede dient. Wir haben fünf Schichten die abwechselnd arbeiten. Wenn ich das jetzt im GTA V Thread zitiere ist dort die Hölle los Im übrigen hattest Du Recht was Wonderbook anbetrifft, ich bin froh wenn ich das fertig habe. Ich habe es schon gepostet. Bin mal gespannt .... und zu Wonderbook:facepalm: Die 3 - 4 Stunden ziehen sich wie Kaugummi. Zitieren
Gast Geschrieben 13. September 2013 Geschrieben 13. September 2013 Ich habe es schon gepostet. Bin mal gespannt .... und zu Wonderbook:facepalm: Die 3 - 4 Stunden ziehen sich wie Kaugummi. Die armen Händler tun mir jetzt schon leid.Die ersten beiden Kapitel von Wonderbook kamen mir schon wie eine Ewigkeit vor. Habe ehrlich gesagt kaum Motivation da weiterzumachen. Nach der Qual werde ich auf HM verzichten. Zitieren
Colafreak80 Geschrieben 13. September 2013 Geschrieben 13. September 2013 Wer bist den du?Hast deinen Avatar verlegt? Ich muss euch doch mal wieder etwas verwirren und leben in die Bude bringen:biggrin5: Der alte hat mir nicht mehr gefallen und für einen neuen hab ich mich nicht entscheiden können:facepalm: Dann hab ich mir gedacht machste deine sig auch neu. Jetzt überlege ich mir einen Avatar und Banner designen zu lassen. Im Banner mein Nick-Name und bezug auf Ü-30 Thread, da ich eh die meiste zeit hier abhänge. Halt irgentwas witziges. Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 13. September 2013 Geschrieben 13. September 2013 Die armen Händler tun mir jetzt schon leid.Die ersten beiden Kapitel von Wonderbook kamen mir schon wie eine Ewigkeit vor. Habe ehrlich gesagt kaum Motivation da weiterzumachen. Nach der Qual werde ich auf HM verzichten. Ich finde es unglaublich, was für ein Hype da veranstaltet wird. Teil IV fand ich schon mehr als bescheiden.^^ Und Wonderbook..... Da fehlte mir auch die Motivation. Erst als Skyrim bis auf die letzte Trophy vorbereitet war, musste ich es dann fertig machen. Zitieren
kampfratz80 Geschrieben 13. September 2013 Geschrieben 13. September 2013 Ich muss euch doch mal wieder etwas verwirren und leben in die Bude bringen:biggrin5:Der alte hat mir nicht mehr gefallen und für einen neuen hab ich mich nicht entscheiden können:facepalm: Dann hab ich mir gedacht machste deine sig auch neu. Jetzt überlege ich mir einen Avatar und Banner designen zu lassen. Im Banner mein Nick-Name und bezug auf Ü-30 Thread, da ich eh die meiste zeit hier abhänge. Halt irgentwas witziges. Lass dir halt ne Cola Flasche irgendwie designen für deinen Avatar. So bist du nur Gast, also Zivi! Zitieren
Colafreak80 Geschrieben 13. September 2013 Geschrieben 13. September 2013 Lass dir halt ne Cola Flasche irgendwie designen für deinen Avatar.So bist du nur Gast, also Zivi! Ja irgentsowas in der art. Ich muss heute abend in der Designecke mal stöbern, welche mir am besten gefallen:smile: Nix da Zivi. Ich bin StaatsGast, also wo bleibt der rote Teppich:biggrin5: Zitieren
smilodon65 Geschrieben 13. September 2013 Geschrieben 13. September 2013 Lass dir halt ne Cola Flasche irgendwie designen für deinen Avatar.So bist du nur Gast, also Zivi! Das wär doch was, ne Colaflasche mit Rennoverall, die ein paar Legosteinen hinterher rennt :biggrin5: @Cola: Aber kannst es ruhig zugeben, der freiberufliche Stalker arbeitet jetzt incognito Zitieren
Gast Geschrieben 13. September 2013 Geschrieben 13. September 2013 Ich finde es unglaublich, was für ein Hype da veranstaltet wird. Teil IV fand ich schon mehr als bescheiden.^^Den vierten Teil fand ich jetzt auch nicht so gut, trotzdem freue ich mich auf GTA V. Allerdings nicht so extrem wie die meisten im GTA Thread. Und Wonderbook..... Da fehlte mir auch die Motivation. Erst als Skyrim bis auf die letzte Trophy vorbereitet war, musste ich es dann fertig machen.Werde das irgendwie durchziehen und dann das ganze Paket mit Move verkaufen. Weitere Wonderbook Spiele kommen mir nicht ins Haus.Ja irgentsowas in der art. Ich muss heute abend in der Designecke mal stöbern, welche mir am besten gefallen:smile:Nix da Zivi. Ich bin StaatsGast, also wo bleibt der rote Teppich:biggrin5: Ich wäre für einen Ring Lyoner und ne Ur-Pils Flasche als Avatar Ich schaue mal ob ich noch einen Flickenteppich finde den wir Dir zu Füßen werfen können.. Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 13. September 2013 Geschrieben 13. September 2013 Den vierten Teil fand ich jetzt auch nicht so gut, trotzdem freue ich mich auf GTA V. Allerdings nicht so extrem wie die meisten im GTA Thread.Werde das irgendwie durchziehen und dann das ganze Paket mit Move verkaufen. Weitere Wonderbook Spiele kommen mir nicht ins Haus. Ich wäre für einen Ring Lyoner und ne Ur-Pils Flasche als Avatar Den Ring Lyoner aber bitte auf dem Schwenker:biggrin5: Zitieren
kampfratz80 Geschrieben 13. September 2013 Geschrieben 13. September 2013 Ja irgentsowas in der art. Ich muss heute abend in der Designecke mal stöbern, welche mir am besten gefallen:smile:Nix da Zivi. Ich bin StaatsGast, also wo bleibt der rote Teppich:biggrin5: Es gibt keinen roten Teppich, hab die ganze Liste durchgeschaut. Vorheriger Post um 11:25 Post hinzugefügt um 11:29 Das wär doch was, ne Colaflasche mit Rennoverall, die ein paar Legosteinen hinterher rennt :biggrin5:@Cola: Aber kannst es ruhig zugeben, der freiberufliche Stalker arbeitet jetzt incognito Das würde bestimmt Klasse ausschauen. Mir gefällt die Idee. Zitieren
Colafreak80 Geschrieben 13. September 2013 Geschrieben 13. September 2013 Das wär doch was, ne Colaflasche mit Rennoverall, die ein paar Legosteinen hinterher rennt :biggrin5:@Cola: Aber kannst es ruhig zugeben, der freiberufliche Stalker arbeitet jetzt incognito Lol, ja so ein Avatar hätte was. Geile Idee:biggrin5: Tarnung ist alles:cool2: Ich wäre für einen Ring Lyoner und ne Ur-Pils Flasche als Avatar Ich schaue mal ob ich noch einen Flickenteppich finde den wir Dir zu Füßen werfen können.. Der Ring Lyoner und die 4 Maggiflachen werden nur zum Advent ausgepackt;) Es gibt keinen roten Teppich, hab die ganze Liste durchgeschaut. Vorheriger Post um 11:25 Post hinzugefügt um 11:29 Das würde bestimmt Klasse ausschauen. Mir gefällt die Idee. So ein böser Smiley:: Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 13. September 2013 Geschrieben 13. September 2013 Mein Kühlschrank ist da und wird morgen Mittag geliefert Da freu ich mich^^ Zitieren
kampfratz80 Geschrieben 13. September 2013 Geschrieben 13. September 2013 Lol, ja so ein Avatar hätte was. Geile Idee:biggrin5:Tarnung ist alles:cool2: Der Ring Lyoner und die 4 Maggiflachen werden nur zum Advent ausgepackt;) So ein böser Smiley:: Ach so böse find ich ihn gar nicht. Weisst ja wer ihn geschickt hat. Gestern Abend ich ich mal das Wonderbook ausprobiert, ich glaub das las ich meinen Sohn spielen. Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 13. September 2013 Geschrieben 13. September 2013 Ach so böse find ich ihn gar nicht. Weisst ja wer ihn geschickt hat.Gestern Abend ich ich mal das Wonderbook ausprobiert, ich glaub das las ich meinen Sohn spielen. Originalton meiner Tochter "ne Mama, so was tu ich mir nicht an!!!" nach einem halben Kapitel Zitieren
kampfratz80 Geschrieben 13. September 2013 Geschrieben 13. September 2013 Originalton meiner Tochter "ne Mama, so was tu ich mir nicht an!!!" nach einem halben Kapitel Wie alt war deine Tochter zu dem Zeitpunkt? Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 13. September 2013 Geschrieben 13. September 2013 Wie alt war deine Tochter zu dem Zeitpunkt? 12 :emot-raise: Zitieren
kampfratz80 Geschrieben 13. September 2013 Geschrieben 13. September 2013 12 :emot-raise: Naja, meiner ist7. Und total happy wenn er was zum zocken bekommt. Hat ja noch nix eigenes zum spielen. Zitieren
ms_zockt_ Geschrieben 13. September 2013 Geschrieben 13. September 2013 Ach Gott. So arg schlimm wie das hier hingestellt wird ists ja nun auch nicht. Man kann ja auch alles unrelevante überspringen. Zitieren
kampfratz80 Geschrieben 13. September 2013 Geschrieben 13. September 2013 Ach Gott. So arg schlimm wie das hier hingestellt wird ists ja nun auch nicht. Man kann ja auch alles unrelevante überspringen. Ich hab ja auch nicht gesagt das es schlimm ist, aber total fad. Und mein Sohn freut sich. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.