Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Oh man, jetzt wird man beim stalken schon gestalkt und dann auch noch erwischt :skep::biggrin5: Nennt man das Doppelstalking, oder Koopstalking oder wie beim Schwimmen Syncronstalking ?

So, frische Kanne Kaffee fertig, Tassen fassen und anstellen, bitte ;)

Lol. Sagt ein stalker zum anderen stalker, ich hab dich gestalkt:biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Kaffee klingt gut:drool5:

Edit: Scheint ne Threadkrankheit zu sein, das Stalken ;) Ihr wart ja alle schneller ...... sonst nix zu tun?

So hast du es uns beigebracht. Du hast uns infiziert:biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Geschrieben
LaMizu so Jung im Forum und doch schon so alt für diesen Thread. Na irgendwie machen wir alle was falsch hier :)

Aber jetzt bin ich schon etwas enttäuscht Lali da waren Deine NSA Kontakte aber schlecht ;)

P.S.: Ich nehm auch nen Kaffee...

Soory, aber ich war ausnahmsweise mal am zocken:frown:

Lol. Sagt ein stalker zum anderen stalker, ich hab dich gestalkt:biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Kaffee klingt gut:drool5:

So hast du es uns beigebracht. Du hast uns infiziert:biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Ich könnte ja mal die Ausbildereignungsprüfung beantragen:biggrin5:

Geschrieben
Nein, liegst Du eigentl. nicht mit falsch, aber wenn dann kennen sich nur unsere Vasallen ;-)

Dann bin ich ja beruhigt, hab schon an meinen alten Zellen gezweifelt, Dein Nick kam mir so bekannt vor :smile:

Nene liebster smilo. Im Februar 2012 war ich kaum hier aktiv:biggrin5:

Das nennt man Hardcorestalking:emot-what:

Und nen frischen Kaffee möchte ich auch :drool5:

So ... ich geh dann auch mal stalken:smile:

Edit: Scheint ne Threadkrankheit zu sein, das Stalken ;) Ihr wart ja alle schneller ...... sonst nix zu tun?

Stimmt, sorry, da hattest Du ein paar andere Gedanken im Kopf.

Für den Kaffee, gib mir mal Deine Faxnummer, kommt dann sofort :biggrin5:

Alles Deine Schule, bist eine gute Lehrmeisterin :biggrin5::biggrin5:

Geschrieben

Für den Kaffee, gib mir mal Deine Faxnummer, kommt dann sofort :biggrin5:

Alles Deine Schule, bist eine gute Lehrmeisterin :biggrin5::biggrin5:

Fax????????:eek6: In welcher Zeit lebst du denn nocht?:skep::eek6:

.... ach das Alter ......:biggrin5:

@wolf: stalkst du Stereo, oder warum läuft deine PS3 ohne Spiel drin?

Geschrieben
Soory, aber ich war ausnahmsweise mal am zocken:frown:

Ich könnte ja mal die Ausbildereignungsprüfung beantragen:biggrin5:

Endlich zockst du wieder;)

Und wo macht man die Prüfung? In der stalkerschule oder im Knast bei den stalkern?:dozey::biggrin5:

Geschrieben
Fax????????:eek6: In welcher Zeit lebst du denn nocht?:skep::eek6:

.... ach das Alter ......:biggrin5:

@wolf: stalkst du Stereo, oder warum läuft deine PS3 ohne Spiel drin?

In welcher Zeit? Ähhh, wieso? Gibts da was neues, besseres?

Mal in unserer Technik anrufen ... Kubel drehen ... Sprechrohr abnehmen ... Steckerverbindung der Zentrale abwarten ... "Hallo, Vermittlung?" .... Moment, werde gerade unterbrochen, der Morseapparat tickert immer so laut ... :biggrin5::biggrin5:

Kaffee ist eingeschenkt, Prösterle an alle

Geschrieben
Mahlzeit zusammen :)

Habt ihr gewußt das wenn euer Plusabo abläuft, und ihr genügent Kohle auf'm PSN-Konto habt, die das dann einfach so für ein weiteres Jahr abbuchen.

Mahlzeit!

Ja, hab ich gewusst. Ausser du deaktivierst das automatische verlängern.:)

Geschrieben
Mahlzeit zusammen :)

Habt ihr gewußt das wenn euer Plusabo abläuft, und ihr genügent Kohle auf'm PSN-Konto habt, die das dann einfach so für ein weiteres Jahr abbuchen.

Ja, deswegen habe ich kein Geld bzw. KK hinterlegt.

@kampfratz Tee Smiley gab es nicht :-(

Geschrieben
Dann bin ich ja beruhigt, hab schon an meinen alten Zellen gezweifelt, Dein Nick kam mir so bekannt vor :smile:

:biggrin5: Tatsache, ich hab Dich ja auf meiner FL :biggrin5: Hab auf Deine PSN ID eben erst geschaut ...

Geschrieben
Mahlzeit!

Ja, hab ich gewusst. Ausser du deaktivierst das automatische verlängern.:)

Ja, deswegen habe ich kein Geld bzw. KK hinterlegt.

@kampfratz Tee Smiley gab es nicht :-(

Ach so, man kann es auch einstellen, das wußte ich nicht. Es ist ja auch nicht schlimm, deshalb hatte ich ja auch so viel drauf. Ich wußte ja das jetzt irgendwann verlängern werden mußte, aber das sie es direkt abbuchen...das war mir neu. Ich war halt nur ein bißchen überrascht, bzw. geschockt als das Geld weg war.

Geschrieben
Ach so, man kann es auch einstellen, das wußte ich nicht. Es ist ja auch nicht schlimm, deshalb hatte ich ja auch so viel drauf. Ich wußte ja das jetzt irgendwann verlängern werden mußte, aber das sie es direkt abbuchen...das war mir neu. Ich war halt nur ein bißchen überrascht, bzw. geschockt als das Geld weg war.

Ich verlänger immer selber wenn es ein Angebot gibt. Wird ja automatisch hinten dran gehängt.:)

Bist du dann noch im Angebot mit den 3 Monaten kostenlos drin gewesen?

Geschrieben
Ich verlänger immer selber wenn es ein Angebot gibt. Wird ja automatisch hinten dran gehängt.:)

Bist du dann noch im Angebot mit den 3 Monaten kostenlos drin gewesen?

Was für ein Angebot??? Keine Ahnung. Wie lange lief den das Anebot? Kann ich das über die Vita einsehen? So viele Fragen zum Mittag. ;)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...