Colafreak80 Geschrieben 10. September 2013 Geschrieben 10. September 2013 Ja! Mache mich aber gleich ab in die Kiste. Morgen ist Schule und das heißt, der Wecker klingelt um 6:30 Uhr.Und selbst ... alles klar im Saarbrigga Raum? Da mach ich mich auch gleich auf. Platt von der schaff.:'> Hier ist soweit alles ok. Bin noch der einzige der wach ist im Hause Cola. Noch kurz die IKEA Reportage auf Kabel 1 schauen und dann Bubu machen;) Der Wecker geht bei mir um 8. Hat Morgen keiner Geburtstag? Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 10. September 2013 Geschrieben 10. September 2013 Da mach ich mich auch gleich auf. Platt von der schaff.:'>Hier ist soweit alles ok. Bin noch der einzige der wach ist im Hause Cola. Noch kurz die IKEA Reportage auf Kabel 1 schauen und dann Bubu machen;) Der Wecker geht bei mir um 8. Hat Morgen keiner Geburtstag? Mit Wissen nicht. Fehlt denn noch jemand in der Stammcrew dieses Jahr? Ach ja, der Duke kommt noch im Dezember:smile: Zitieren
Colafreak80 Geschrieben 10. September 2013 Geschrieben 10. September 2013 Mit Wissen nicht. Fehlt denn noch jemand in der Stammcrew dieses Jahr?Ach ja, der Duke kommt noch im Dezember:smile: Keine Ahnung ob noch jemand in der stammcrew fehlt. Ich bin froh, wenn ich meinen eigenen nicht vergesse:biggrin5: Woher weißt du das mit dem Duke? Ach ne ich wollte nicht mehr fragen, sondern mich nur wundern. Erinnere mich im Dezember wieder dran:: Aber du hast ein gutes gedächnis. werfe ich jetzt mal in den Raum da du ja kein Kalender führst;) Vorheriger Post um 00:10 Post hinzugefügt um 00:21 Hab mal ne Runde gestalkt:biggrin5: Sunshine hat im Oktoker und Rob im November. Aber ob man beide zur Stammcrew zählen kann überlasse ich dir;) Zitieren
soorg Geschrieben 10. September 2013 Geschrieben 10. September 2013 Oh ja. Aber mit 31 bist du hier der Jungspund^^ ich nehm dieses kompliment auch gerne mal entgegen.... Ach ne .... der Schlosser Ü40 hab ich noch keine entdeckt. Wäre eventuell eine Marktlücke:biggrin5: *warum duckmäuserst du immer? (das Nudelholz auspack)* wat zum henker ist duckmäusern? Zitieren
ms_zockt_ Geschrieben 11. September 2013 Geschrieben 11. September 2013 Guten Morgen. Dann nehme ich doch Gold. Zitieren
Wolf1881 Geschrieben 11. September 2013 Geschrieben 11. September 2013 Moin Moin an alle und Silber in meine Tasche.... Zitieren
Gonozal Geschrieben 11. September 2013 Geschrieben 11. September 2013 Moin! Geh dann mal mit Bronze zur Arbeit :-) Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 11. September 2013 Geschrieben 11. September 2013 Guten Morgen und mal wieder Blech für mich^^ Zitieren
ms_zockt_ Geschrieben 11. September 2013 Geschrieben 11. September 2013 Guten Morgen und mal wieder Blech für mich^^ Huhu. Also wenn du magst und das Spiel wieder da hast können wir ja mal die koop Missionen machen. Zitieren
smilodon65 Geschrieben 11. September 2013 Geschrieben 11. September 2013 Guten Morgen an alle @xatrix: Willkommen. @Thibble: Huch, hast den Weg aus Salvatores vergessenen Welten heraus zu uns gefunden? Zitieren
kampfratz80 Geschrieben 11. September 2013 Geschrieben 11. September 2013 Guten Morgen! Ich nehm mal den rest der noch so rumliegt! Also das Duke im Dezember hat, das hab ich auch noch in Erinnerung. Morgen geht dann endlich die Schule los. Zitieren
Thibble Geschrieben 11. September 2013 Geschrieben 11. September 2013 Guten Morgen an alle @Thibble: Huch, hast den Weg aus Salvatores vergessenen Welten heraus zu uns gefunden? Jap, Kampfzwerg meldet sich zum Dienst! Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 11. September 2013 Geschrieben 11. September 2013 Guten Morgen an die Nachzügler^^ Guten Morgen!Ich nehm mal den rest der noch so rumliegt! Also das Duke im Dezember hat, das hab ich auch noch in Erinnerung. Morgen geht dann endlich die Schule los. Wir sind schon wieder mitten im Alltagstrott. Ist das schön. Morgens wieder die Hütte für mich alleine:biggrin5: Zitieren
Colafreak80 Geschrieben 11. September 2013 Geschrieben 11. September 2013 Guten Morgen allsesamt:smile: Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 11. September 2013 Geschrieben 11. September 2013 Guten Morgen allsesamt:smile: hi Cola, hier wird schon langsam ans Mittagessen gedacht:biggrin5: Zitieren
Colafreak80 Geschrieben 11. September 2013 Geschrieben 11. September 2013 hi Cola,hier wird schon langsam ans Mittagessen gedacht:biggrin5: Mahlzeit Chefin:smile: Ich hab noch nicht mal gefrühstückt:: Mittagessen gibt es gegen 4 auf der arbeit und was warmes erst heute abend;) Zitieren
Rawboy Geschrieben 11. September 2013 Geschrieben 11. September 2013 Mahlzeit zusammen Nix los hier? Zitieren
HughJFan Geschrieben 11. September 2013 Geschrieben 11. September 2013 Waiting for GTA 5 sitzend am Boden und Augen anstarren. und auch PS4 ebenfalls sitzend am Boden warten. Zitieren
Gonozal Geschrieben 11. September 2013 Geschrieben 11. September 2013 :banghead:Jetzt ist heute meine Bestellung von Skylander gekommen und was haben sie ins Paket gepackt? Die Nintendo 3Ds Version. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.