Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
^

Um Ü30-Partys habe ich immer einen Bogen gemacht.

Guten Abend Gonozal, MM, Schuhe und Klamotten .... der perfekte Dreikampf:biggrin5:

Baumarkt lassen wir mal außen vor....

Baumarkt war im Auftrag meines Mannes. ;-)

Geschrieben
Ach ne .... der Schlosser :)

Ü40 hab ich noch keine entdeckt. Wäre eventuell eine Marktlücke:biggrin5:

Ü40 Party kenne ich eigentlich auch keine. Bei uns finden nur die Ü20 und Ü30 Partys statt. Bei beiden sprenge ich den Altersdurchschnitt..
*warum duckmäuserst du immer? (das Nudelholz auspack)*
Weil ich weiß wann ich Schelte verdient habe :D
Geschrieben
Ü40 Party kenne ich eigentlich auch keine. Bei uns finden nur die Ü20 und Ü30 Partys statt. Bei beiden sprenge ich den Altersdurchschnitt..

Weil ich weiß wann ich Schelte verdient habe :D

Da geh ich erst gar nicht hin. Ich würde mich fühlen, wie auf einem Kindergeburtstag:biggrin5:

wenn man Mist baut, steht man für die Konsequenzen gerade. (habe ich mal so gelernt):emot-what:

Geschrieben
Nabend!

Ich war heute shoppen. Erst bei MM noch ein paar Skylander Figuren gekauft und anschließend noch Klamotten und Schuhe:-)

Ups, im Baumarkt war ich ja auch noch:-)

Hi du!:)

Schon wieder Skylander Figuren?!:biggrin5:

Gab es die bei euch auch zu nem guten Preis?:)

Geschrieben
Hi du!:)

Schon wieder Skylander Figuren?!:biggrin5:

Gab es die bei euch auch zu nem guten Preis?:)

Nein, leider nur Normalpreis, aber es fehlten mir noch ein paar Elemente. Da habe ich ein Dreierpack und eine Einzelfigur besorgt. Leider fehlt jetzt immer noch eine Wasserelementfigur Slam Bam, Zap oder Gill Grunt.

Geschrieben
Nein, leider nur Normalpreis, aber es fehlten mir noch ein paar Elemente. Da habe ich ein Dreierpack und eine Einzelfigur besorgt. Leider fehlt jetzt immer noch eine Wasserelementfigur Slam Bam, Zap oder Gill Grunt.

Falls du im ersten Teil Platin holen willst, empfehl ich dir Gill Grunt. Meiner Meinung nach einer der Besten Figuren wenn du den auf Wasserschlauch auflevelst. Er ist für eine Trophäe der empfohlene Skylander!:biggrin5:

Geschrieben
Falls du im ersten Teil Platin holen willst, empfehl ich dir Gill Grunt. Meiner Meinung nach einer der Besten Figuren wenn du den auf Wasserschlauch auflevelst. Er ist für eine Trophäe der empfohlene Skylander!:biggrin5:

Ok dann werde ich mal schauen ob ich den bestellen kann.

Geschrieben
Ok dann werde ich mal schauen ob ich den bestellen kann.

Ja wenn dir ein Wasserelement noch fehlt, dann hast du bei Giants die Türen noch gar nicht zu ende aufgemacht? Dort wo der Himmelsteinspieler und der Verkäufer ist.

Geschrieben
Aha ok.

Ja, ist was nerviges. Bin aber davon eigentlich grösstenteils verschont.:)

Das glaub ich dir.:biggrin5:

Dead Space 3 hat mir das heute wieder richtig vor Augen geführt. Schwerelosigkeit, Flugpassage, du weißt nicht wie die Hindernisse kommen. Bämm. Von Vorne. Einprägen. Beim nächsten Versuch kommen wir dann exakt ein Hinderniss weiter.

Vorheriger Post um 19:07

Post hinzugefügt um 19:09

Und bei Resi 6 kommen dann in so nem ähnlichen Fall noch schöne QTE dazu.

Geschrieben
Das glaub ich dir.:biggrin5:

Dead Space 3 hat mir das heute wieder richtig vor Augen geführt. Schwerelosigkeit, Flugpassage, du weißt nicht wie die Hindernisse kommen. Bämm. Von Vorne. Einprägen. Beim nächsten Versuch kommen wir dann exakt ein Hinderniss weiter.

Vorheriger Post um 19:07

Post hinzugefügt um 19:09

Und bei Resi 6 kommen dann in so nem ähnlichen Fall noch schöne QTE dazu.

Dann hast du die Flugpassagen noch nicht im Koop gemacht. Da fliegt immer einer vorne weg, sodass der Hinter nix sieht.

:biggrin5:

Wie schauts eigentlich mit der Abstimmung?

Geschrieben
[/left]

Dann hast du die Flugpassagen noch nicht im Koop gemacht. Da fliegt immer einer vorne weg, sodass der Hinter nix sieht.

:biggrin5:

Wie schauts eigentlich mit der Abstimmung?

Wie ist das mitm Koop? Könnten wir über Kapitelauswahl machen was fehlt? Oder muss ein kompletter KOOP Durchgang gemacht werden? Lohnt sich der Hardcore Run in koop?

Abstimmungsmäßig für meine 40 liegt RDR mit 3 Stimmen vorn, Skyrim hat 2 und ME1 und Ni No Kuni jeweils Eine. Einige drücken sich vor dem Vote. Dein Henker z.B.:biggrin5:

Geschrieben
Wie ist das mitm Koop? Könnten wir über Kapitelauswahl machen was fehlt? Oder muss ein kompletter KOOP Durchgang gemacht werden? Lohnt sich der Hardcore Run in koop?

Abstimmungsmäßig für meine 40 liegt RDR mit 3 Stimmen vorn, Skyrim hat 2 und ME1 und Ni No Kuni jeweils Eine. Einige drücken sich vor dem Vote. Dein Henker z.B.:biggrin5:

Ich hatte doch ein Spiel vorgeschlagen.:biggrin5:

Was soll ich da abstimmen, ich hab keins von den Spielen gespielt.:)

Geschrieben

Nabend allesamt:smile:

Endlich Feierabend.

Herzlich Willkommen an die 2 Neulinge:smile:

Ich hatte doch ein Spiel vorgeschlagen.:biggrin5:

Was soll ich da abstimmen, ich hab keins von den Spielen gespielt.:)

Dann stimme für Red Dead Redemption. Das hast du in der DL dank Plus.

Dann kannst du mit uns die onlinetrophäen holen;)

Muss ich dir immer auf die sprünge helfen..ne ne ne... die Jugend von heute:biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Geschrieben

Da kann man Koop über die Kapitelauswahl gehen. Aber noch habe ich das Spiel nicht da:smile:

Ach so .... guten Abend Cola ;)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...