Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Ich bin dann mal weg zur arbeit.

Einen schönen Tag euch allen noch:smile:

Hee, klar ist das als Arbeit zu benennen, sogar unter besonderen Bedingungen, Euch hier gleichzeitig unter Kontrolle zu halten (sollte mal ne Erschwerniszulage beantragen :biggrin5::biggrin5:) ´nen Sack Flöhe hüten ist einfacher :xd::'>

Ich dachte die Chefin hat hier die aufsicht. Oder hat sie dich jetzt als Ü-30-Sitter eingestellt:biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Geschrieben
Ich bin dann mal weg zur arbeit.

Einen schönen Tag euch allen noch:smile:

Ich dachte die Chefin hat hier die aufsicht. Oder hat sie dich jetzt als Ü-30-Sitter eingestellt:biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Wenn es bei manchen nötig ist, warum nicht :P:biggrin5::biggrin5:

Viel Spaß auf Arbeit und gute Schicht :)

Geschrieben
Was sind schon 20 Jahre? In Anbetracht dessen, was wir schon hinter uns haben:biggrin5:

@Cola: Nein .. ich führe keinen Kalender ;)

Jo ... aber das machts auch nicht besser. Aber 20 Jahre sind Max ... geplant sind weniger. Sobalds reicht mit nem kleinen Puffer hör ich auf ... Wunsch wäre mit 60 :biggrin5: ... geplant sind so bis 63-64 ... aber allerspätestens 65 ... bis 67 aber auf gar keinen Fall ... also sinds keine 20 mehr. Bis 67 wäre worst case.

Geschrieben
Jo ... aber das machts auch nicht besser. Aber 20 Jahre sind Max ... geplant sind weniger. Sobalds reicht mit nem kleinen Puffer hör ich auf ... Wunsch wäre mit 60 :biggrin5: ... geplant sind so bis 63-64 ... aber allerspätestens 65 ... bis 67 aber auf gar keinen Fall ... also sinds keine 20 mehr. Bis 67 wäre worst case.

Ja 67 ist schon hardcore. Ich habe früher immer gesagt mit 50 möchte ich es geschafft haben (als ich selbstständig war)

.... Wie das Schicksal so spielt:smile:......

Geschrieben

Servus Ü30,

ich wollte mich mal kurz vorstellen. Bin 35 Jahre JUNG, aus Trier und suche Leute mit denen man ab und zu zoggn kann.

Wer darauf Lust hat, soll sich bei mir melden: PSN: xatrix2010

Bis dann!

Geschrieben
Servus Ü30,

ich wollte mich mal kurz vorstellen. Bin 35 Jahre JUNG, aus Trier und suche Leute mit denen man ab und zu zoggn kann.

Bis dann!

Wenn du uns verrätst was du zockst:smile:

Für Borderlands oder für Rennspiele findest hier bestimmt welche.

Geschrieben
Servus Ü30,

Bis dann!

oh ich wohne in die Nähe 10 km von die Grenze

Hotzenplotz: ach ja, weil keine Zeit Playsi zocken... hängt immer am Kopf. :facepalm:

Geschrieben
Die meisten werden wohl arbeiten, und die die nicht arbeiten zocken.:biggrin5::biggrin5:

Nabend!

Ich war heute shoppen. Erst bei MM noch ein paar Skylander Figuren gekauft und anschließend noch Klamotten und Schuhe:-)

Ups, im Baumarkt war ich ja auch noch:-)

Geschrieben
Hab ich schon befürchtet. Ich weigere mich auch noch, auf Ü30 Partys zu gehen :smile:
^

Um Ü30-Partys habe ich immer einen Bogen gemacht.

Nabend!

Ich war heute shoppen. Erst bei MM noch ein paar Skylander Figuren gekauft und anschließend noch Klamotten und Schuhe:-)

Ups, im Baumarkt war ich ja auch noch:-)

Guten Abend Gonozal, MM, Schuhe und Klamotten .... der perfekte Dreikampf:biggrin5:

Baumarkt lassen wir mal außen vor....

Geschrieben
^

Um Ü30-Partys habe ich immer einen Bogen gemacht.

Verständlich wenn man eigentlich auf Ü40 Partys gehen müsste *duw*

@Hotze: Alles Gute zum Geburtstag.

Geschrieben
Verständlich wenn man eigentlich auf Ü40 Partys gehen müsste *duw*

Ach ne .... der Schlosser :)

Ü40 hab ich noch keine entdeckt. Wäre eventuell eine Marktlücke:biggrin5:

*warum duckmäuserst du immer? (das Nudelholz auspack)*

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...