ms_zockt_ Geschrieben 9. September 2013 Geschrieben 9. September 2013 Ok. Ich mag ja auch L.A. Noire verdammt gern. Die offene Stadt mit der 40er Jahre Atmosphäre war der Hammer. Das Spiel hab ich auch auf 100% gebracht. Weil's echt Spaß gemacht hat. Zitieren
Colafreak80 Geschrieben 9. September 2013 Geschrieben 9. September 2013 Ok. Ich mag ja auch L.A. Noire verdammt gern. Die offene Stadt mit der 40er Jahre Atmosphäre war der Hammer. Das Spiel hab ich auch auf 100% gebracht. Weil's echt Spaß gemacht hat. L.A. Noire hab ich auch noch hier liegen. Das hab ich angezockt und will es irgentwann fertig machen, wie so vieles:facepalm: In nächster zeit werde ich mich wohl erst mal weiter an GTA IV versuchen. Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 9. September 2013 Geschrieben 9. September 2013 Soderle .... wir haben ein Geburtstagskind Alles Gute zum Geburtstag Hotze:biggrin5: Zitieren
Colafreak80 Geschrieben 9. September 2013 Geschrieben 9. September 2013 Soderle .... wir haben ein Geburtstagskind Alles Gute zum Geburtstag Hotze:biggrin5: Nabend Lalilu:smile: Hammerhart, ich schaue gerade ob jemand Geburtstag hat und sehe, da ist kein bekannter dabei. Danach lese ich deinen Post hier:dozey: Hast du das alles aufgeschrieben oder wie? Ich bin mal wieder erstaunt, wenn es stimmt, Respekt:thumbsup: @Hotze: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Hotze:smile: Zitieren
soorg Geschrieben 10. September 2013 Geschrieben 10. September 2013 ALLES GUTE HOTZE!!!!!!! dann sack ich mal die (inoffizielle) goldene ein mein trophäenschrank füllt sich langsam ganz schön haha. mensch ich schau grad djokovic-nadal... was fürn geiles match!!! Zitieren
ms_zockt_ Geschrieben 10. September 2013 Geschrieben 10. September 2013 Guten Morgen und alles gute Hotze. Nehm ich offizielles Gold oder normales Silber?!? Zitieren
Gonozal Geschrieben 10. September 2013 Geschrieben 10. September 2013 Alles Gute zum Geburtstag Hotze! Guten Morgen an alle! Zitieren
Wolf1881 Geschrieben 10. September 2013 Geschrieben 10. September 2013 Guten morgen alle zusammen und einmal offiziell bronze für mich.... Alles alles gute zum B-Day Hotze du alter Haudegen.... Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 10. September 2013 Geschrieben 10. September 2013 Guten Morgen zusammen @Cola: Zitieren
Rawboy Geschrieben 10. September 2013 Geschrieben 10. September 2013 Einen wunderschönen guten Morgen euch allen. Auch von mir alles gute zum Burzeltag Hotze. :emot-toot: Zitieren
kampfratz80 Geschrieben 10. September 2013 Geschrieben 10. September 2013 Guten Morgen an alle! @Hotze: Von mir natürlich auch alles gute zum Geburtstag. @Pauli: Bei mir liegt RDR auch ungezockt in der DL. Zitieren
Colafreak80 Geschrieben 10. September 2013 Geschrieben 10. September 2013 Guten Morgen allesamt:smile: @Lalilu: Hast gewonnen, du bist die Chef-stalkerin;) Zitieren
smilodon65 Geschrieben 10. September 2013 Geschrieben 10. September 2013 Guten Morgen an alle @Hotze: Glückwunsch und alles, alles Gute :emot-toot: @Pauli: Glückwunsch zur Platin. RDR kenn ich nicht, plädiere also für Skyrim als Deine 40. Zitieren
Colafreak80 Geschrieben 10. September 2013 Geschrieben 10. September 2013 So Einkauf beendet, guten Morgen an die Nachzügler:smile: Aber ihr seid heute ziemlich still, seit 2 stunden kein neuer Post... Zitieren
kampfratz80 Geschrieben 10. September 2013 Geschrieben 10. September 2013 So Einkauf beendet, guten Morgen an die Nachzügler:smile:Aber ihr seid heute ziemlich still, seit 2 stunden kein neuer Post... Die meisten werden wohl arbeiten, und die die nicht arbeiten zocken.:biggrin5: Zitieren
Colafreak80 Geschrieben 10. September 2013 Geschrieben 10. September 2013 Die meisten werden wohl arbeiten, und die die nicht arbeiten zocken.:biggrin5: Das stimmt...oder auch nicht. Die die arbeiten hängen eh immer den ganzen Tag hier ab (ob man das dann arbeit nennen kann:dozey:) und die die zocken...die...die...die....ne da fällt mir jetzt keine erklärung ein:biggrin5: Zitieren
Hotzenplotz Geschrieben 10. September 2013 Geschrieben 10. September 2013 Moin alle zusammen Ja da bedank ich mich doch recht herzlich bei euch ... bin ja echt gerührt das ihr alle an mich gedacht habt So noch 20 Jahre bis zur Rente ... das schaff ich locker Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 10. September 2013 Geschrieben 10. September 2013 Moin alle zusammen Ja da bedank ich mich doch recht herzlich bei euch ... bin ja echt gerührt das ihr alle an mich gedacht habt So noch 20 Jahre bis zur Rente ... das schaff ich locker Was sind schon 20 Jahre? In Anbetracht dessen, was wir schon hinter uns haben:biggrin5: @Cola: Nein .. ich führe keinen Kalender Zitieren
Colafreak80 Geschrieben 10. September 2013 Geschrieben 10. September 2013 Moin alle zusammen Ja da bedank ich mich doch recht herzlich bei euch ... bin ja echt gerührt das ihr alle an mich gedacht habt So noch 20 Jahre bis zur Rente ... das schaff ich locker Moin Hotze:smile: Dann feier mal schön und lass dich reich beschenken. Wollen wir tauschen? Bei mir sind es noch 34 Jahre:biggrin5: Was sind schon 20 Jahre? In Anbetracht dessen, was wir schon hinter uns haben:biggrin5:@Cola: Nein .. ich führe keinen Kalender Ich gebs auf. Du hast dir den Titel Chefin redlich verdient *Die Säge wegpack* Zitieren
smilodon65 Geschrieben 10. September 2013 Geschrieben 10. September 2013 Moin alle zusammen Ja da bedank ich mich doch recht herzlich bei euch ... bin ja echt gerührt das ihr alle an mich gedacht habt So noch 20 Jahre bis zur Rente ... das schaff ich locker Mahlzeit Hotze, die paar Wochen vergehen schneller als Du denkst Das stimmt...oder auch nicht. Die die arbeiten hängen eh immer den ganzen Tag hier ab (ob man das dann arbeit nennen kann:dozey:) und die die zocken...die...die...die....ne da fällt mir jetzt keine erklärung ein:biggrin5: Hee, klar ist das als Arbeit zu benennen, sogar unter besonderen Bedingungen, Euch hier gleichzeitig unter Kontrolle zu halten (sollte mal ne Erschwerniszulage beantragen :biggrin5:) ´nen Sack Flöhe hüten ist einfacher :'> Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.