kampfratz80 Geschrieben 9. September 2013 Geschrieben 9. September 2013 Und dann überholst du mich mit ganz großen Schritten, oder wie? Keine Ahnung, mal sehen was der winter so bringt. Zitieren
Colafreak80 Geschrieben 9. September 2013 Geschrieben 9. September 2013 Was ist denn mit Dir los Möchtest Lalilu helfen, opferst Dich für mich und willst die Spiele abnehmen? Hat heute Deine soziale Woche begonnen oder fehlt Dir noch das Seniorenabzeichen auf der Pfadfinderweste? Pfadfinderweste? Ne lass mal, der zug ist schon lange abgefahren:biggrin5: Ich bin doch immer nett. wenn ich schlafe. Zitieren
smilodon65 Geschrieben 9. September 2013 Geschrieben 9. September 2013 Pfadfinderweste? Ne lass mal, der zug ist schon lange abgefahren:biggrin5:Ich bin doch immer nett. wenn ich schlafe. Auf jeden Zug kann man wieder aufspringen, mußt nur wollen (und schnell genug humpeln können ) Höhö, gut das Du das selber gesagt hast :biggrin5: manchmal aber auch wenn Du wach bist, kurz nach dem aufstehen, wenn man Dich noch unvorbereitet erwischen kann :'> Zitieren
Gonozal Geschrieben 9. September 2013 Geschrieben 9. September 2013 Ich erwarte heut auch ne Lieferung von drei neuen Games aber kann sie nicht annehmen weil ich nach Dresden muss. Mit Alterserkennung.An wonderbook ist das nervige das ich die ganze Zeit auf dem harten Boden sitzen muss. Nix für meine Knochen eigentlich. Mahlzeit! Wieso legst du das Buch auf den Fußboden? :eek6:Ich sitze gemütlich auf dem Sofa. Das Buch liegt auf dem Couchtisch und die Kamera steht über dem Fernseher im Regal. Da geht das nicht so ins Kreuz und es ist bequemer als auf dem Fußboden. Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 9. September 2013 Geschrieben 9. September 2013 Na toll. Jetzt ist mein Kühlschrank die nächsten 4 bis 6 Wochen nicht lieferbar. Alternativen sind am laufen oder ich muss ihn online bestellen. Was ich bei Großgeräten ungern mache. Zitieren
kampfratz80 Geschrieben 9. September 2013 Geschrieben 9. September 2013 Na toll. Jetzt ist mein Kühlschrank die nächsten 4 bis 6 Wochen nicht lieferbar.Alternativen sind am laufen oder ich muss ihn online bestellen. Was ich bei Großgeräten ungern mache. Warum? Ich hab meinen vor zwei Jahren bei Amazon bestellt. Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 9. September 2013 Geschrieben 9. September 2013 Warum? Ich hab meinen vor zwei Jahren bei Amazon bestellt. Ich weiss nicht. Habe einfach ein ungutes Gefühl. Wenn da was dran kommt ...... Zitieren
kampfratz80 Geschrieben 9. September 2013 Geschrieben 9. September 2013 Ich weiss nicht. Habe einfach ein ungutes Gefühl. Wenn da was dran kommt ...... Was soll den dran kommen? Ist er verkratzt, schickst ihn wieder zurück! Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 9. September 2013 Geschrieben 9. September 2013 Was soll den dran kommen?Ist er verkratzt, schickst ihn wieder zurück! ... und sitze hier ohne Kühlschrank:frown: Zitieren
Gonozal Geschrieben 9. September 2013 Geschrieben 9. September 2013 Ich weiss nicht. Habe einfach ein ungutes Gefühl. Wenn da was dran kommt ...... Großgeräte habe ich bis jetzt auch noch nicht im Internet bestellt. Das ist so wie mit Schuhen, die bestelle ich auch nicht. Da kauf ich lieber vor Ort. Zitieren
kampfratz80 Geschrieben 9. September 2013 Geschrieben 9. September 2013 ... und sitze hier ohne Kühlschrank:frown: Ja klar, das ist natürlich doof! Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 9. September 2013 Geschrieben 9. September 2013 Ja klar, das ist natürlich doof! eben. Du hast es erfasst:smile: Zitieren
kampfratz80 Geschrieben 9. September 2013 Geschrieben 9. September 2013 Großgeräte habe ich bis jetzt auch noch nicht im Internet bestellt. Das ist so wie mit Schuhen, die bestelle ich auch nicht. Da kauf ich lieber vor Ort. Aber ich hatte bei meinem Kühlschrank keine Lust mir ein anderes Auto oder so zu organisieren. Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 9. September 2013 Geschrieben 9. September 2013 Aber ich hatte bei meinem Kühlschrank keine Lust mir ein anderes Auto oder so zu organisieren. Den lasse ich von Media Markt liefern und aufstellen. 79 €. Kommt immer noch billiger, als wenn ich ihn bei Amazon bestelle. Zitieren
kampfratz80 Geschrieben 9. September 2013 Geschrieben 9. September 2013 Den lasse ich von Media Markt liefern und aufstellen. 79 €. Kommt immer noch billiger, als wenn ich ihn bei Amazon bestelle. Ich weiss nicht was es bei Amazon kostet. Mir ging es darum, das ich ihn vor der Haustür hab. Reingetragen hab ich ihn mit Freunden. Zitieren
ms_zockt_ Geschrieben 9. September 2013 Geschrieben 9. September 2013 So und da wars schon passiert. Platin im Buch der Zaubersprüche. Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 9. September 2013 Geschrieben 9. September 2013 So und da wars schon passiert. Platin im Buch der Zaubersprüche. Dann mal GW Zitieren
ms_zockt_ Geschrieben 9. September 2013 Geschrieben 9. September 2013 Dann mal GW Danke. Hab mal noch paar Movespiele bestellt. Mal sehen wie lange das Spaß macht. Vorheriger Post um 18:10 Post hinzugefügt um 18:11 Also eher schon. Vor meinem eisernen Gelöbnis nix mehr zu kaufen. Zitieren
kampfratz80 Geschrieben 9. September 2013 Geschrieben 9. September 2013 So und da wars schon passiert. Platin im Buch der Zaubersprüche. Na dann mal Glückwunsch zur Platin! Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 9. September 2013 Geschrieben 9. September 2013 Deadly Premonition kannst auch mit Move spielen Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.