Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Was ist denn mit Dir los :skep:

Möchtest Lalilu helfen, opferst Dich für mich und willst die Spiele abnehmen?

Hat heute Deine soziale Woche begonnen oder fehlt Dir noch das Seniorenabzeichen auf der Pfadfinderweste?

Pfadfinderweste?:skep: Ne lass mal, der zug ist schon lange abgefahren:biggrin5:

Ich bin doch immer nett. wenn ich schlafe.:aureola:

Geschrieben
Pfadfinderweste?:skep: Ne lass mal, der zug ist schon lange abgefahren:biggrin5:

Ich bin doch immer nett. wenn ich schlafe.:aureola:

Auf jeden Zug kann man wieder aufspringen, mußt nur wollen (und schnell genug humpeln können :biggrin5:)

Höhö, gut das Du das selber gesagt hast :biggrin5::biggrin5: manchmal aber auch wenn Du wach bist, kurz nach dem aufstehen, wenn man Dich noch unvorbereitet erwischen kann :xd::'>

Geschrieben
Ich erwarte heut auch ne Lieferung von drei neuen Games aber kann sie nicht annehmen weil ich nach Dresden muss. Mit Alterserkennung.

An wonderbook ist das nervige das ich die ganze Zeit auf dem harten Boden sitzen muss. Nix für meine Knochen eigentlich.

Mahlzeit!

Wieso legst du das Buch auf den Fußboden? :eek6::eek6:Ich sitze gemütlich auf dem Sofa.:smile: Das Buch liegt auf dem Couchtisch und die Kamera steht über dem Fernseher im Regal. Da geht das nicht so ins Kreuz und es ist bequemer als auf dem Fußboden.;)

Geschrieben
Na toll. Jetzt ist mein Kühlschrank die nächsten 4 bis 6 Wochen nicht lieferbar.

Alternativen sind am laufen oder ich muss ihn online bestellen. Was ich bei Großgeräten ungern mache.

Warum? Ich hab meinen vor zwei Jahren bei Amazon bestellt.:)

Geschrieben
Ich weiss nicht. Habe einfach ein ungutes Gefühl. Wenn da was dran kommt ......:frown:

Großgeräte habe ich bis jetzt auch noch nicht im Internet bestellt. Das ist so wie mit Schuhen, die bestelle ich auch nicht. Da kauf ich lieber vor Ort.

Geschrieben
Großgeräte habe ich bis jetzt auch noch nicht im Internet bestellt. Das ist so wie mit Schuhen, die bestelle ich auch nicht. Da kauf ich lieber vor Ort.

Aber ich hatte bei meinem Kühlschrank keine Lust mir ein anderes Auto oder so zu organisieren.:)

Geschrieben
Aber ich hatte bei meinem Kühlschrank keine Lust mir ein anderes Auto oder so zu organisieren.:)

Den lasse ich von Media Markt liefern und aufstellen. 79 €. Kommt immer noch billiger, als wenn ich ihn bei Amazon bestelle.

Geschrieben
Den lasse ich von Media Markt liefern und aufstellen. 79 €. Kommt immer noch billiger, als wenn ich ihn bei Amazon bestelle.

Ich weiss nicht was es bei Amazon kostet.

Mir ging es darum, das ich ihn vor der Haustür hab. Reingetragen hab ich ihn mit Freunden.:)

Geschrieben
Dann mal GW :)

Danke. Hab mal noch paar Movespiele bestellt. Mal sehen wie lange das Spaß macht.

Vorheriger Post um 18:10

Post hinzugefügt um 18:11

Also eher schon. Vor meinem eisernen Gelöbnis nix mehr zu kaufen.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...