Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Guten Morgen an alle!

Dann nehm ich mal wieder Altpapier!:)

Und ab zum Trophäensammeln.:)

Genau, mach das. Damit du prozentual wieder ein bißchen aufholen kannst. Weil ab Sa. hab ich wieder mein Fernseher, und dann geht's so richtig los bei mir. :biggrin5:

Also ich hab mir jetzt ganz fest vorgenommen bis zum PS4 Release keine neuen Spiele mehr zu kaufen.
So geht es mir auch. Ich hab den Boykott schon gestartet ;). GTA und Beyond sind die letzten PS3 Games...

Das hab ich mir auch vorgebommen, wie so viele andere hier auch. :smile: Bei wird's aber noch WRC 3 und irgend so ein Truckrennspiel. Und vielleicht hier noch ein gebrauchtes, und da eins. :biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Ach ja, einen wunderschönen guten Morgen euch allen. :smile:

Geschrieben
Stimmt, du hast ja nicht mehr genug zum spielen.:facepalm:

Ich glaub dich muss doch mal der Henker besuchen.:biggrin5::biggrin5:

Man kann nie genug Games haben:cool2:

Der Simulator und Lego waren noch fest eingeplant;)

Und was will der Henker bei mir. Ich habe kein Bier, Schnaps, Wein oder Pepsi zuhause. Ich habe nur CocaCola:biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Also ich hab mir jetzt ganz fest vorgenommen bis zum PS4 Release keine neuen Spiele mehr zu kaufen.

Zum Release werde ich eh keine PS4 haben und wenn sie ein paar tage später bei mir einzieht habe ich noch nicht so viele spiele für. Da wird die PS3 nebenbei weiterbetrieben.

So ist jedenfalls bei mir die derzeitige Planung:smile:

Geschrieben

Und was will der Henker bei mir. Ich habe kein Bier, Schnaps, Wein oder Pepsi zuhause. Ich habe nur CocaCola:biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Zum Release werde ich eh keine PS4 haben und wenn sie ein paar tage später bei mir einzieht habe ich noch nicht so viele spiele für. Da wird die PS3 nebenbei weiterbetrieben.

Ja bei mir auch mehr oder weniger aber das Prinzip Eins durchzocken Drei neue kaufen ist auf dauer schlecht für den Geldbeutel. Und die Zeit die man eigentlich bräuchte...:facepalm::biggrin5:

Geschrieben

Ach ja, einen wunderschönen guten Morgen euch allen. :smile:

Guten Morgen Rawboy:smile:

Ja bei mir auch mehr oder weniger aber das Prinzip Eins durchzocken Drei neue kaufen ist auf dauer schlecht für den Geldbeutel. Und die Zeit die man eigentlich bräuchte...:facepalm::biggrin5:

Ja da hast du recht. Auf dauer ist das nicht gut für den Geldbeutel, von der fehlenden Zeit will ich gar nicht erst anfangen:xD:

Eigentlich wollte ich eine menge Games noch nachholen und testen die es schon länger gibt. Aber den Gedanken hab ich mir schon gestrichen.

Wie ist eigentlich das Wonderbook dingens? Hast du es auch an die nerven bekommen wie die Chefin?:smile:

Geschrieben

Wünsch Euch allen einen schönen guten verspäteten Morgen, oder ein frühes Mahlzeit, wie Ihr wollt :smile:

*kaufe auch keine Spiele mehr,nein, nein, nein, aber warum klingelt wöchendlich der Paketbote und bringt mir was?*

Geschrieben

Was ist den das für ein Haushalt?:biggrin5::biggrin5:

Bei mir werden auch beide laufen zumindest die erste Zeit.:)

Spätesten beim Cyber Monday werd ich auch nochmal welche kaufen, aber bis dahin bleib ich eisern.:)

@Rawboy: Ich werd mich weiterhin in deinem Windschatten ziehen lassen.:biggrin5:

Geschrieben
Wünsch Euch allen einen schönen guten verspäteten Morgen, oder ein frühes Mahlzeit, wie Ihr wollt :smile:

*kaufe auch keine Spiele mehr,nein, nein, nein, aber warum klingelt wöchendlich der Paketbote und bringt mir was?*

Guten Morgen Smilo:smile:

Dann hast du wohl unbekannte Gönner, die dich lieb haben. Wenn du den kram nicht willst, ich nehme sie dir gerne ab:biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Was ist den das für ein Haushalt?:biggrin5::biggrin5:

Bei mir werden auch beide laufen zumindest die erste Zeit.:)

Spätesten beim Cyber Monday werd ich auch nochmal welche kaufen, aber bis dahin bleib ich eisern.:)

@Rawboy: Ich werd mich weiterhin in deinem Windschatten ziehen lassen.:biggrin5:

Ein sehr koffeinhaltiger Haushalt:xD::biggrin5:

Beim Cyber-Monday lasse ich diese Jahr den PC am besten eine Woche aus:facepalm:

Geschrieben

Dann hast du wohl unbekannte Gönner, die dich lieb haben. Wenn du den kram nicht willst, ich nehme sie dir gerne ab:biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Beim Cyber-Monday lasse ich diese Jahr den PC am besten eine Woche aus:facepalm:

Ja das seh ich.:)

Ja mach das mal, ich las ihn bestimmt nicht aus.:biggrin5:

Ich ärger mich eher, das ich da in der arbeit bin.:)

@Smilo: Guten Morgen! Ich nehm zur not auch was wenn du nicht weisst wohin.:biggrin5:

Geschrieben

@Smilo: Guten Morgen! Ich nehm zur not auch was wenn du nicht weisst wohin.:biggrin5:

Schön zu lesen, wie aufopferungsvoll und so uneigensinnig Ihr seid, nur um anderen zu helfen :biggrin5::biggrin5: aber danke für die angebotene Hilfe, ich versuch es erst mal selber :tongue3:

Geschrieben

Guten Morgen zusammen^^

Ich kaufe auch nix mehr und PS3 und PS4 werden parallel laufen. Nur fehlt mir immer noch die Lust am Zocken:frown:

Und eins kann ich euch aus Erfahrung sagen: Genug Zeit für alle Spiele hat man nie. Selbst als Rentner:emot-what:

Geschrieben

Ich erwarte heut auch ne Lieferung von drei neuen Games aber kann sie nicht annehmen weil ich nach Dresden muss. Mit Alterserkennung.

An wonderbook ist das nervige das ich die ganze Zeit auf dem harten Boden sitzen muss. Nix für meine Knochen eigentlich.

Geschrieben
Ich erwarte heut auch ne Lieferung von drei neuen Games aber kann sie nicht annehmen weil ich nach Dresden muss. Mit Alterserkennung.

An wonderbook ist das nervige das ich die ganze Zeit auf dem harten Boden sitzen muss. Nix für meine Knochen eigentlich.

Welche Spiele kommen den?

@Smilo: Schade, ich bin doch nur hilfsbereit.:biggrin5:

@Lalilu: Guten Morgen Chefin! Ja die befürchtung hab ich auch, das man nie genug Zeit für die Spiele hat.:emot-raise:

Geschrieben

Kannst nicht umleiten, zum DHL-Depot oder Hermes-Shop?

(Ich mag es, wenn die Pakete per UPS kommen, der Fahrer kennt mich und kommt hier auf Arbeit vorbei, da er auch meinen Brötchengeber anfährt)

Letzte Woche 2 Spiele bekommen, eins davon mit Hermes, 5 Tage Kampf bis es endlich da war (die sind einfach zu dusselig).

Nächste Woche noch PES2014 und dann ist Schluß, Ende, Aus, Basta !!

(bis zum nächsten Angebot)

Geschrieben

Sag nur, du setzt dich tatsächlich auf den Boden?:eek6:

Ich hab mich in den Sessel gesetzt und mir das Teil auf die Beine gelegt. Hat wunderbar geklappt:skep:

Geschrieben

Dann musst du dir wohl ein Smartphone dingens zulegen, damit du auf der Arbeit zuschlagen kannst;):biggrin5:

[/b]

Schön zu lesen, wie aufopferungsvoll und so uneigensinnig Ihr seid, nur um anderen zu helfen :biggrin5::biggrin5: aber danke für die angebotene Hilfe, ich versuch es erst mal selber :tongue3:

Da will man einmal helfen..tse tse tse. Euch alten kann man es auch nicht recht machen:frown2:

Guten Morgen zusammen^^

Ich kaufe auch nix mehr und PS3 und PS4 werden parallel laufen. Nur fehlt mir immer noch die Lust am Zocken:frown:

Und eins kann ich euch aus Erfahrung sagen: Genug Zeit für alle Spiele hat man nie. Selbst als Rentner:emot-what:

Guten Morgen Lalilu:smile:

Zock NfS MW, dann kommt die lust von alleine:biggrin5:

Wieso legst du dir dann nicht kissen oder so auf den boden:emot-raise:

Geschrieben
Sag nur, du setzt dich tatsächlich auf den Boden?:eek6:

Ich hab mich in den Sessel gesetzt und mir das Teil auf die Beine gelegt. Hat wunderbar geklappt:skep:

Ok dann Probier ich das auch mal aufm Sessel und leg das Buch auf die Oberschenkel.

Geschrieben
Da will man helfen....:frown2:

Was ist denn mit Dir los :skep:

Möchtest Lalilu helfen, opferst Dich für mich und willst die Spiele abnehmen?

Hat heute Deine soziale Woche begonnen oder fehlt Dir noch das Seniorenabzeichen auf der Pfadfinderweste?

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...