Colafreak80 Geschrieben 8. September 2013 Geschrieben 8. September 2013 Das ist so verstopft, dass du die Revisionsöffnung kaum öffnen kannst. Ich mach bei uns so ein bis 2 mal im Jahr die Regenrinnen sauber. Dadurch verstopfen die Fallrohre dann auch nicht. Ob wir so ne Revisionsöffnung haben weiß ich gar nicht, hatte da noch kein handlungsbedarf. Kommst do da niicht das Rohr abbauen oder so und mit nem stock freimachen? Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 8. September 2013 Geschrieben 8. September 2013 Ich mach bei uns so ein bis 2 mal im Jahr die Regenrinnen sauber. Dadurch verstopfen die Fallrohre dann auch nicht. Ob wir so ne Revisionsöffnung haben weiß ich gar nicht, hatte da noch kein handlungsbedarf.Kommst do da niicht das Rohr abbauen oder so und mit nem stock freimachen? Da wir hier 3 Etagen plus Spitzboden haben, traue ich mich nicht auf dem Dach rum zu turnen. Ist schon etwas hoch:smile: Ich muss mal mit meinem Bruder telefonieren. Eventuell kann der ja am WE kommen. Zitieren
Colafreak80 Geschrieben 8. September 2013 Geschrieben 8. September 2013 Da wir hier 3 Etagen plus Spitzboden haben, traue ich mich nicht auf dem Dach rum zu turnen. Ist schon etwas hoch:smile:Ich muss mal mit meinem Bruder telefonieren. Eventuell kann der ja am WE kommen. Na gut da hab ich es etwas einfacher. Wir haben nur 2 Etagen. Da komme ich mit einer Leiter Relativ gut ran, da ist das höchste 4 oder 5 meter:smile: Ach was mir noch einfällt. Du hast doch gemeint Rennspiele gefallen dir nicht, da sie dir bei GTA schon nicht gefallen haben. Zocke mal ein richtiges Rennspiel, da wirst du augen machen und deinen spass haben. Das kannst du mit dem schwammigen handling von den autos bei GTA nicht vergleichen. Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 8. September 2013 Geschrieben 8. September 2013 Na gut da hab ich es etwas einfacher. Wir haben nur 2 Etagen. Da komme ich mit einer Leiter Relativ gut ran, da ist das höchste 4 oder 5 meter:smile:Ach was mir noch einfällt. Du hast doch gemeint Rennspiele gefallen dir nicht, da sie dir bei GTA schon nicht gefallen haben. Zocke mal ein richtiges Rennspiel, da wirst du augen machen und deinen spass haben. Das kannst du mit dem schwammigen handling von den autos bei GTA nicht vergleichen. Du gibst nicht auf:biggrin5: Zitieren
Colafreak80 Geschrieben 8. September 2013 Geschrieben 8. September 2013 Du gibst nicht auf:biggrin5: Natürlich nicht:biggrin5: Jetzt hab ich sogar wissenschaftliche beweise, da ich ja gerade GTA zocke:cool2: Zitieren
Rawboy Geschrieben 8. September 2013 Geschrieben 8. September 2013 Mahlzeit zusammen Gleich in die Sportsbar und Formel 1 gucken, umd nebenbei ein paar Weizen wegzischen. Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 8. September 2013 Geschrieben 8. September 2013 Mahlzeit zusammen Gleich in die Sportsbar und Formel 1 gucken, umd nebenbei ein paar Weizen wegzischen. Gleich für die Meute kochen und nebenbei eine Flasche Weiß:biggrin5:wein wegzischen:biggrin5: Zitieren
Rawboy Geschrieben 8. September 2013 Geschrieben 8. September 2013 Gleich für die Meute kochen und nebenbei eine Flasche Weiß:biggrin5:wein wegzischen:biggrin5: Dann viel Spaß gleich beim kochen. Ich lass mich gleich bekochen. Viel Spaß euch allen, ich bin dann wieder weg. Zitieren
Colafreak80 Geschrieben 8. September 2013 Geschrieben 8. September 2013 Fürs erste genug gezockt. Jetzt erst mal F1 schauen:drool5: Zitieren
kampfratz80 Geschrieben 8. September 2013 Geschrieben 8. September 2013 Mahlzeit! Bisher noch kein Regen, aber es zieht sich zu. Ja gemütlich Formel schauen. Zitieren
Gonozal Geschrieben 8. September 2013 Geschrieben 8. September 2013 Mahlzeit! Die Sonne kommt wieder raus. :-) Jetzt kanns in den Baumarkt gehen. Material fürs Katzenhaus kaufen. Zitieren
Colafreak80 Geschrieben 8. September 2013 Geschrieben 8. September 2013 Mahlzeit!Bisher noch kein Regen, aber es zieht sich zu. Ja gemütlich Formel schauen. Mahlzeit:smile: War zu gemütlich, ich hab für ne halbe stunde augenpflege gemacht:: Mahlzeit!Die Sonne kommt wieder raus. :-) Jetzt kann in den Baumarkt gehen. Material fürs Katzenhaus kaufen. Mahlzeit:smile: Katzenhaus? Baut ihr für die Katze eins oder baut ihr euer Haus für die Katze um? Zitieren
Gonozal Geschrieben 8. September 2013 Geschrieben 8. September 2013 Mahlzeit:smile:War zu gemütlich, ich hab für ne halbe stunde augenpflege gemacht:: Mahlzeit:smile: Katzenhaus? Baut ihr für die Katze eins oder baut ihr euer Haus für die Katze um? Nur ein kleines Haus für die Katze zum Schlafen. Extra isoliert damit ihm im Winter nicht zu kalt wird. Zitieren
kampfratz80 Geschrieben 8. September 2013 Geschrieben 8. September 2013 Mahlzeit:smile:War zu gemütlich, ich hab für ne halbe stunde augenpflege gemacht:: Mahlzeit:smile: Katzenhaus? Baut ihr für die Katze eins oder baut ihr euer Haus für die Katze um? Ach war aber ein schönes Rennen. @Gonozal: Na dann mal viel Spass beim Häuschen bauen. Zitieren
soorg Geschrieben 8. September 2013 Geschrieben 8. September 2013 Nur ein kleines Haus für die Katze zum Schlafen. Extra isoliert damit ihm im Winter nicht zu kalt wird. hat eure katze kein ähm fell? Zitieren
Colafreak80 Geschrieben 8. September 2013 Geschrieben 8. September 2013 Nur ein kleines Haus für die Katze zum Schlafen. Extra isoliert damit ihm im Winter nicht zu kalt wird. Ein Katzenhaus hab ich noch nicht gehört. Darf die im winter nicht ins Haus? Ach war aber ein schönes Rennen.@Gonozal: Na dann mal viel Spass beim Häuschen bauen. Wenn Vettel gewinnt ist es immer schön;) @soorg: Guten Morgen:smile: Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 8. September 2013 Geschrieben 8. September 2013 Das Regenrohr ist wieder frei. Der Mann meiner Freundin hat mal ordentlich den Kärcher reingehalten. Man, kam da ein Dreck raus Zitieren
kampfratz80 Geschrieben 8. September 2013 Geschrieben 8. September 2013 Das Regenrohr ist wieder frei. Der Mann meiner Freundin hat mal ordentlich den Kärcher reingehalten. Man, kam da ein Dreck raus Ja, der gute alte Dampfstrahler.:smile: Zitieren
Colafreak80 Geschrieben 8. September 2013 Geschrieben 8. September 2013 Das Regenrohr ist wieder frei. Der Mann meiner Freundin hat mal ordentlich den Kärcher reingehalten. Man, kam da ein Dreck raus So gehts auch:biggrin5: Da hast du wenigstens den Klempner gespart;) Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 8. September 2013 Geschrieben 8. September 2013 So gehts auch:biggrin5:Da hast du wenigstens den Klempner gespart;) Eben ... hat mich nur eine gute Flasche Rotwein gekostet, die wir anschließend getrunken haben:drool5: Die Klappe ist mit Schrauben gehalten. Diese sind verbunden mit einer kleinen Stange. Da hatte sich alles gesammelt. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.