Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Hallo kampfratz.

Ich werde doch nie schwach:biggrin5:

Ich hab mir einen der Ferrariteile geholt und du?

Wieso ist dein Name eigentlich nicht bei The Run in der Platin Team Rubrik vertreten?:smile:

Ich hab mir nichts geholt.:)

Welche Platin Team Rubrik?

Geschrieben
Ja das hab ich schon gesehen, aber wie kommt man da rein?

Das geht automatisch, man braucht selbst sich nicht melden. Bei Cars 2 bin ich auch drin. Musst mal schauen ob du woanders drin bist, wo du vor kurzem Platin geholt hast.

Vielleicht ist es bei dir ein Fehler. Pauli hatte im Feedback gefragt, siehe hier:

https://forum.trophies-ps3.de/feedback/64639-frage-an-das-trophies-de-team-135.html#post5318853:smile:

Geschrieben
Das geht automatisch, man braucht selbst sich nicht melden. Bei Cars 2 bin ich auch drin. Musst mal schauen ob du woanders drin bist, wo du vor kurzem Platin geholt hast.

Vielleicht ist es bei dir ein Fehler. Pauli hatte im Feedback gefragt, siehe hier:

https://forum.trophies-ps3.de/feedback/64639-frage-an-das-trophies-de-team-135.html#post5318853:smile:

Danke für den Hinweis, hab jetz auch mal meinen Senf abgegeben.:)

Du willst dich wohl mit dem Henker gut stellen?!:biggrin5:

Geschrieben
Danke für den Hinweis, hab jetz auch mal meinen Senf abgegeben.:)

Du willst dich wohl mit dem Henker gut stellen?!:biggrin5:

Habs gerade gesehen und schon werde ich wieder mit reingezogen. Aber das system mag dich scheinbar echt nicht:xD::biggrin5:

Die cobra 11 Teile hab ich auch gesehen, bei My Aquarium biste auch nicht dabei.;)

Ne war ein wenig am stalken, ich muss ja in Übung bleiben:cool2::biggrin5:

Geschrieben

Guten Morgen!

Ich fahr jetz eh entsorgen, da kann ich leicht noch Altpapier nehmen.:)

Danke für die Glückwünsche!

So, dann werd ich mich mit meinem Sohn demnächst mal an Skylander Giants versuchen. Macht echt total viel Spass das Skylanderspiel. Hab es schon ewig daheim und nicht gespielt.:)

Geschrieben

Guten Morgen an die nachzügler:smile:

@Cola: Warum bist du denn auf'm Sa. schon so früh wach?

Hab nur 5 stunden gepennt und hab eben noch 2 stündchen nachgeholt. Ich muss mich von der nachtschicht erst noch etwas umstellen:cry2:

Geschrieben
Guten Morgen an die nachzügler:smile:

Hab nur 5 stunden gepennt und hab eben noch 2 stündchen nachgeholt. Ich muss mich von der nachtschicht erst noch etwas umstellen:cry2:

Hast du dir dann die Goldmedalie überhaupt verdient?:skep: Aufstehen, Gold abstauben und dann weiter schlafen.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...