kampfratz80 Geschrieben 6. September 2013 Geschrieben 6. September 2013 Hallo kampfratz.Ich werde doch nie schwach:biggrin5: Ich hab mir einen der Ferrariteile geholt und du? Wieso ist dein Name eigentlich nicht bei The Run in der Platin Team Rubrik vertreten? Ich hab mir nichts geholt. Welche Platin Team Rubrik? Zitieren
Colafreak80 Geschrieben 6. September 2013 Geschrieben 6. September 2013 Ich hab mir nichts geholt.Welche Platin Team Rubrik? Diese hier zb.:https://forum.trophies-ps3.de/need-for-speed-the-run/81769-das-platin-team.html Die gibt es bei jedem spiel in den unterforen. Haben sie die Tage wieder aktiviert. Pauli hatte es bei sound shapes, daß er nicht drin stand. Aber da war der verdacht, daß es mit dem VITA/PS3 Gross Games zu tun hat. Zitieren
kampfratz80 Geschrieben 6. September 2013 Geschrieben 6. September 2013 Diese hier zb.:https://forum.trophies-ps3.de/need-for-speed-the-run/81769-das-platin-team.htmlDie gibt es bei jedem spiel in den unterforen. Haben sie die Tage wieder aktiviert. Pauli hatte es bei sound shapes, daß er nicht drin stand. Aber da war der verdacht, daß es mit dem VITA/PS3 Gross Games zu tun hat. Ja das hab ich schon gesehen, aber wie kommt man da rein? Zitieren
Colafreak80 Geschrieben 6. September 2013 Geschrieben 6. September 2013 Ja das hab ich schon gesehen, aber wie kommt man da rein? Das geht automatisch, man braucht selbst sich nicht melden. Bei Cars 2 bin ich auch drin. Musst mal schauen ob du woanders drin bist, wo du vor kurzem Platin geholt hast. Vielleicht ist es bei dir ein Fehler. Pauli hatte im Feedback gefragt, siehe hier: https://forum.trophies-ps3.de/feedback/64639-frage-an-das-trophies-de-team-135.html#post5318853:smile: Zitieren
kampfratz80 Geschrieben 6. September 2013 Geschrieben 6. September 2013 Das geht automatisch, man braucht selbst sich nicht melden. Bei Cars 2 bin ich auch drin. Musst mal schauen ob du woanders drin bist, wo du vor kurzem Platin geholt hast.Vielleicht ist es bei dir ein Fehler. Pauli hatte im Feedback gefragt, siehe hier: https://forum.trophies-ps3.de/feedback/64639-frage-an-das-trophies-de-team-135.html#post5318853:smile: Danke für den Hinweis, hab jetz auch mal meinen Senf abgegeben. Du willst dich wohl mit dem Henker gut stellen?! Zitieren
Colafreak80 Geschrieben 6. September 2013 Geschrieben 6. September 2013 Danke für den Hinweis, hab jetz auch mal meinen Senf abgegeben.Du willst dich wohl mit dem Henker gut stellen?! Habs gerade gesehen und schon werde ich wieder mit reingezogen. Aber das system mag dich scheinbar echt nicht:: Die cobra 11 Teile hab ich auch gesehen, bei My Aquarium biste auch nicht dabei. Ne war ein wenig am stalken, ich muss ja in Übung bleiben:cool2: Zitieren
kampfratz80 Geschrieben 6. September 2013 Geschrieben 6. September 2013 Soeben auch noch schnell ne Platin geholt. Zitieren
Colafreak80 Geschrieben 7. September 2013 Geschrieben 7. September 2013 Guten Morgen allesamt. Dann schnapp ich mir mal Gold:smile: Soeben auch noch schnell ne Platin geholt. Glückwunsch zur Platin:smile: Zitieren
Rawboy Geschrieben 7. September 2013 Geschrieben 7. September 2013 Einen wunderschönen guten Morgen Dann nehme ich Silber @Cola: Warum bist du denn auf'm Sa. schon so früh wach? Zitieren
Gonozal Geschrieben 7. September 2013 Geschrieben 7. September 2013 Guten Morgen! Dann nehm ich Samstagsbronze Zitieren
ms_zockt_ Geschrieben 7. September 2013 Geschrieben 7. September 2013 Guten Morgen. Bleibt noch Bronze. GW zur platin Kampfratz. Vorheriger Post um 07:32 Post hinzugefügt um 07:33 Ok. Dann blech. Zitieren
Rawboy Geschrieben 7. September 2013 Geschrieben 7. September 2013 @ PauliJosi & Kampfratz: Glückwunsch euch beiden zur Platin. Zitieren
ms_zockt_ Geschrieben 7. September 2013 Geschrieben 7. September 2013 Danke. Dir auch noch zur lego platin. Zitieren
kampfratz80 Geschrieben 7. September 2013 Geschrieben 7. September 2013 Guten Morgen! Ich fahr jetz eh entsorgen, da kann ich leicht noch Altpapier nehmen. Danke für die Glückwünsche! So, dann werd ich mich mit meinem Sohn demnächst mal an Skylander Giants versuchen. Macht echt total viel Spass das Skylanderspiel. Hab es schon ewig daheim und nicht gespielt. Zitieren
Rawboy Geschrieben 7. September 2013 Geschrieben 7. September 2013 Danke. Dir auch noch zur lego platin. Danke danke. Zitieren
Colafreak80 Geschrieben 7. September 2013 Geschrieben 7. September 2013 Guten Morgen an die nachzügler:smile: @Cola: Warum bist du denn auf'm Sa. schon so früh wach? Hab nur 5 stunden gepennt und hab eben noch 2 stündchen nachgeholt. Ich muss mich von der nachtschicht erst noch etwas umstellen:cry2: Zitieren
Rawboy Geschrieben 7. September 2013 Geschrieben 7. September 2013 Guten Morgen an die nachzügler:smile:Hab nur 5 stunden gepennt und hab eben noch 2 stündchen nachgeholt. Ich muss mich von der nachtschicht erst noch etwas umstellen:cry2: Hast du dir dann die Goldmedalie überhaupt verdient? Aufstehen, Gold abstauben und dann weiter schlafen. Zitieren
Colafreak80 Geschrieben 7. September 2013 Geschrieben 7. September 2013 Hast du dir dann die Goldmedalie überhaupt verdient? Aufstehen, Gold abstauben und dann weiter schlafen. Aber natürlich. Das zählt aber nur wenn man die ganze Woch Nachtschicht hatte:biggrin5: Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 7. September 2013 Geschrieben 7. September 2013 Guten Morgen zusammen GW zur Platin Kampfratz. Zitieren
kampfratz80 Geschrieben 7. September 2013 Geschrieben 7. September 2013 Guten Morgen zusammen GW zur Platin Kampfratz. Guten Morgen! Danke dir. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.