Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Guten Morgen liebe sorgen, seit auch schon alle wach.

Habt ihr auch so gut geschlafen, na dann ist ja alles klar;):biggrin5:

Guten Morgen ihr 2 früh aufsteher und allesamt:smile:

Endlich feierabend, hat jemand lust meine Füße zu massieren?:J:

Ich kann mir ja auch ein paar Plastik-Brüste umschnallen, wenn das hilft. Hauptsache meine brennenden Füße werden massiert.:dozey:

Auf die Handmassage versichte ich freiwillig dankend:xD::biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Kann ich verstehen. aber siehe oben:biggrin5:

Wie es ausieht muss ich doch auf die Frauenfraktion hier warten:mad1:

Guten Morgen Wolf:smile:

Jap du hast Bronze;)

Ja aber die Plastikbrüste helfen ja nicht wirklich weiter...du hast da unten auch noch was rum baumeln, oder willst du ihn dir abschnibbeln? :biggrin5:

Guten Morgen Wolf :smile:

Geschrieben
Ich kann mir ja auch ein paar Plastik-Brüste umschnallen, wenn das hilft. Hauptsache meine brennenden Füße werden massiert.:dozey:

Auf die Handmassage versichte ich freiwillig dankend:xD::biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Keine Chance, das wird nichts. Falls wieder ein Zivi hier auftaucht frage ich den mal. Neues Zivi Aufnahme Verfahren im Ü30 .. :D
Geschrieben

Guten Morgen zusammen. Was habt ihr denn für Themen am frühen Morgen?:eek6:

Hey und guten Abend.

@ Lalilu: Jetzt ist es zu spät. ;)

Mein Beileid. Ich habe meine Move Controller so gekauf. War eine Aktion bei Promarkt. Pro Stück 10 € ;)

Kann ich verstehen. aber siehe oben:biggrin5:

Wie es ausieht muss ich doch auf die Frauenfraktion hier warten:mad1:

Ähm ... ich glaube da kannst du lange warten:biggrin5:

Geschrieben
Ja aber die Plastikbrüste helfen ja nicht wirklich weiter...du hast da unten auch noch was rum baumeln, oder willst du ihn dir abschnibbeln? :biggrin5:

Guten Morgen Wolf :smile:

Woher willst du denn wissen daß ich da etwas baumeln hab. Vielleicht hab ich euch alle hier, in der langen Zeit hier, verarscht und ich bin eine junge hübsche Dame:cool2:

Abschnibbeln? Bist du wahnsinnig:eek6: Wenn du wegtapen gepostet hättest, würde ich jetzt grübeln:biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Guten Morgen wünsche ich.

Guten Morgen Pauli:smile:

Keine Chance, das wird nichts. Falls wieder ein Zivi hier auftaucht frage ich den mal. Neues Zivi Aufnahme Verfahren im Ü30 .. :D

Ne lass mal mit den neuen Zivis, nach der letzten erfahrung mit neuen Zivis:facepalm:

Guten Morgen zusammen.

Guten Morgen die Dame:smile:

Och komm schon, wozu hab ich denn sonst so viel geschleimt:biggrin5:

Geschrieben
Guten Morgen zusammen. Was habt ihr denn für Themen am frühen Morgen?:eek6:

Mein Beileid. Ich habe meine Move Controller so gekauf. War eine Aktion bei Promarkt. Pro Stück 10 € ;)

Ach Chefin, komm schon. Du mußt dein Gefolge schon bei Laune halten, und da du alle zwei Tage bei der Massage bist, kennst du bestimmt gute Methoden ihn zu quälen. ;):biggrin5:

Woher willst du denn wissen daß ich da etwas baumeln hab. Vielleicht hab ich euch alle hier, in der langen Zeit hier, verarscht und ich bin eine junge hübsche Dame:cool2:

Abschnibbeln? Bist du wahnsinnig:eek6: Wenn du wegtapen gepostet hättest, würde ich jetzt grübeln:biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Guten Morgen Pauli:smile:

Ne lass mal mit den neuen Zivis, nach der letzten erfahrung mit neuen Zivis:facepalm:

Guten Morgen die Dame:smile:

Och komm schon, wozu hab ich denn sonst so viel geschleimt:biggrin5:

Nach deinen ersten Satzt bin ich echt ins Grübeln gekommen ob du uns die ganze Zeit hier verars...t hast. Aber nachdem du was gegen schninbbeln hast, kannst du nur ein Mann sein. :biggrin5:

Geschrieben
Ach Chefin, komm schon. Du mußt dein Gefolge schon bei Laune halten, und da du alle zwei Tage bei der Massage bist, kennst du bestimmt gute Methoden ihn zu quälen. ;):biggrin5:

Nach deinen ersten Satzt bin ich echt ins Grübeln gekommen ob du uns die ganze Zeit hier verars...t hast. Aber nachdem du was gegen schninbbeln hast, kannst du nur ein Mann sein. :biggrin5:

Wieso soll sie mich quälen? Die Schmerzabteilung ist nicht so mein fall:dozey:

Aber wenn du drauf stehst, jedem das seine:p

Mist, hätte ja klappen können:xD::biggrin5:

Geschrieben

Ich hatte gestern so schlimme Rückenschmerzen (1 Tag nach der Massage). Also schau ich in den Spiegel .... auf jeder Seite dicke blaue Flecken:frown: Also glaube ich nicht, dass Cola das möchte:biggrin5:

Oder doch leicht masochistisch?:eek6::skep:

Geschrieben

Massagen sind nicht immer entspannend. ;)

Geschrieben
Ich hatte gestern so schlimme Rückenschmerzen (1 Tag nach der Massage). Also schau ich in den Spiegel .... auf jeder Seite dicke blaue Flecken:frown: Also glaube ich nicht, dass Cola das möchte:biggrin5:

Oder doch leicht masochistisch?:eek6::skep:

Nene. Ich will nur ne zärtliche massage für meine geschundenen Füsse. Die Peitschen und ketten kannste wieder einpacken:biggrin5:

Vielleicht solltest du den Masseur/dei Masseurin wechseln wenn es blau wird;)

Massagen sind nicht immer entspannend. ;)

Da hab ich keine ahnung, ich wurde noch nicht gequält:cool2:

Geschrieben
LoL und heute morgen hab ich schon ne Preisänderung dafür bekommen. Na wenn es jetzt noch pünktlich kommt ist alles in butter.

Hast schon ne Bestellung von ner normalen Pauli ?

Nee auch nicht da ich auf sowas wie das Killzone bundle gewartet habe. Aber ist mir auch nicht so wichtig das am release Tag zu haben.

Geschrieben
Ja leider. Wollte nachmittags bestellen,keine Chance. Das bundle hätte ich gern genommen.
Seltsam, ich hätte das Killzone Bundle gestern Abend gegen 17:30h noch bestellen können. War mir aber nicht sicher ob ich es will.
Geschrieben
Naja für den Preis ist es mir releativ. Ich bin auch kein killzone Fan aber 2ter Controller und Cam nehm ich gern mit. Zur not vertick ich Killzone wieder...
Auf die Idee das ich Killzone auch verkaufen könnte bin ich erst später gekommen. Als das Bundle ausverkauft war...

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...