Gonozal Geschrieben 4. September 2013 Geschrieben 4. September 2013 Das weiss ich nicht.Macht aber eigentlich keinen Sinn. Da der erste Teil normalerweise auch der erste ist und man dort ein Portal braucht. Ich hab ja auch mit dem ersten angefangen und den zweiten ohne Portal gekauft. @Lalilu: Dann braucht er gar kein Spiel mehr.:biggrin5: Die Platte habe ich ja bei Giants mitgekauft. Deswegen wollte ich mir jetzt nur das Spiel ersteigern. Die Serie 2 Skylander waren ja auch abwärtskompatibel. Nur die Giants und Lightcore Figuren ja nicht. Zitieren
kampfratz80 Geschrieben 4. September 2013 Geschrieben 4. September 2013 Die Platte habe ich ja bei Giants mitgekauft. Deswegen wollte ich mir jetzt nur das Spiel ersteigern. Die Serie 2 Skylander waren ja auch abwärtskompatibel. Nur die Giants und Lightcore Figuren ja nicht. Ja das hat mich auch verwundert, das die Serie 2 Figuren bei beiden gehen. Na wie gesagt, es ist logisch das beim ersten Teil das Portal dabei ist. Und ich glaub nicht, das du es neu ohne kriegst. wenn dann nur bei ebay. Zitieren
Colafreak80 Geschrieben 4. September 2013 Geschrieben 4. September 2013 Mach Skyrim. Das hat selbst mir Spaß gemacht. Und Coaches hast du hier im Ü30 zur Genüge Mal sehen. Ich hab jetzt erst mal vor GTA zu zocken. Und wenn ich das als 25. Platin wirklich machen will, werde ich bei den anderen spielen die ich nebenbei zocke, eine Trophäe vor der Platin übrig lassen. Mal sehen wie viele Platin ich bis dahin vorbereite:biggrin5: Zitieren
Gonozal Geschrieben 4. September 2013 Geschrieben 4. September 2013 Ja das hat mich auch verwundert, das die Serie 2 Figuren bei beiden gehen.Na wie gesagt, es ist logisch das beim ersten Teil das Portal dabei ist. Und ich glaub nicht, das du es neu ohne kriegst. wenn dann nur bei ebay. Neu gibt es das nur mit. Gibt nur momentan kein günstiges Angebot, deshalb habe ich es mir noch nicht geholt. Deshalb überlege ich an der Gebrauchtvariante. :-) Zitieren
Struwel Geschrieben 4. September 2013 Geschrieben 4. September 2013 Habt ihr auch so ein Spiel wo ihr nie über den Soundtrack hinaus kommt ? Ich wollte gerade eigentlich mal was anderes spielen und dachte mir schauste mal in die 0 % Liste Naja hängengeblieben bei Hitman:Blood Money Und was soll ich sagen 20 Minuten Soundtrack gehört und nicht eine Minute gespielt Zitieren
ms_zockt_ Geschrieben 4. September 2013 Geschrieben 4. September 2013 Hey und guten Abend. @ Lalilu: Jetzt ist es zu spät. Zitieren
kampfratz80 Geschrieben 4. September 2013 Geschrieben 4. September 2013 Habt ihr auch so ein Spiel wo ihr nie über den Soundtrack hinaus kommt ?Ich wollte gerade eigentlich mal was anderes spielen und dachte mir schauste mal in die 0 % Liste Naja hängengeblieben bei Hitman:Blood Money Und was soll ich sagen 20 Minuten Soundtrack gehört und nicht eine Minute gespielt Ja das kenn ich. Mir fällt nur momentan nicht ein welches Spiel das war. Zuletzt wollt ich vodoo dice mal wieder spielen. Naja, gestartet und als ich dann spielen sollte dachte ich ach ne gar kein bock drauf. Deine Signatur verwirrt mich, hast keine aktueller Trophycard? @Pauli: Du machst auch alles für schnelle Platin Trophäen!:biggrin5: Zitieren
Struwel Geschrieben 4. September 2013 Geschrieben 4. September 2013 Das wolte ich euch ja auch noch erzählen . Nachdem ich dann endlich nach 14 Wochen wieder arbeiten durfte bin ich natürlich direkt am vierten Tag krank Es ging garnichts mehr kein laufen bücken etc pp Warum nur warum ??? Ich habe doch nichts getan ! Schlimmer kann das Jahr nicht mehr werden Zitieren
ms_zockt_ Geschrieben 4. September 2013 Geschrieben 4. September 2013 @ratz: ich wollte schon ewig ein move Einsteiger Set kaufen. Heut war ich in nem mediamax und da sollte es unbedingt move werden. Gab aber nur das Set mit wonderbook. Vorheriger Post um 22:19 Post hinzugefügt um 22:21 Ach und wegen Soundtrack. Da kann ich den von Mass Effect 3 sehr empfehlen. Der war damals herunterladbar für Käufer der Special Edition. Zitieren
Kratos4ever Geschrieben 5. September 2013 Geschrieben 5. September 2013 @ratz: ich wollte schon ewig ein move Einsteiger Set kaufen. Heut war ich in nem mediamax und da sollte es unbedingt move werden. Gab aber nur das Set mit wonderbook. Vorheriger Post um 22:19 Post hinzugefügt um 22:21 Ach und wegen Soundtrack. Da kann ich den von Mass Effect 3 sehr empfehlen. Der war damals herunterladbar für Käufer der Special Edition. Wonderbook ist vielleicht für kleine Kinder interessant, aber nicht für erwachsene Gamer, die es vorrangig nach der Core-Erfahrung verlangt... Ich konnte dem Teil zumindest kaum etwas abgewinnen, das ist keine Magie, sondern Stupides Rumgefuchtel! =) Günstig leihen ist okay, kaufen hingegen weniger empfehlenswert. Zitieren
Gast Geschrieben 5. September 2013 Geschrieben 5. September 2013 Wenn keiner Gold will dann schnappe ich es mir mal zum Kaffee Mal sehen. Ich hab jetzt erst mal vor GTA zu zocken. Und wenn ich das als 25. Platin wirklich machen will, werde ich bei den anderen spielen die ich nebenbei zocke, eine Trophäe vor der Platin übrig lassen. Mal sehen wie viele Platin ich bis dahin vorbereite:biggrin5:Wenn Du jemanden brauchst der Dir im Multiplayer den Heli samt Petrovic im Meer versenkt kannst Du Dich bei mir melden. @ratz: ich wollte schon ewig ein move Einsteiger Set kaufen. Heut war ich in nem mediamax und da sollte es unbedingt move werden. Gab aber nur das Set mit wonderbook. Ich habe mir Wonderbook mit dem Move Set auch zugelegt. Für mich war es das interessanteste Einsteigerset gewesen. Egal wie schlecht es sein sollte, spätestens in vier Stunden soll es vorbei sein. Zitieren
Rawboy Geschrieben 5. September 2013 Geschrieben 5. September 2013 Feierabend!GW Rawboy zur Platin. Kinder kommen schon auf verrückte Ideen, aber sowas geht gar nicht. Nachher verletzt sich noch jemand. Guten Abend zusammen ^^Da hab ich doch total vergessen: GW zur Platin Rawboy Danke euch beiden. Einen wunderschönen guten morgen ihr Langschläfer. Wie ich sehe ist schon jemand wach, dann nehme ich Silber. Zitieren
Gast Geschrieben 5. September 2013 Geschrieben 5. September 2013 Guten morgen Rawboy, bin nur so früh wach weil ich arbeiten muss. Kommt selten vor das ich morgens so früh wach bin Zitieren
Rawboy Geschrieben 5. September 2013 Geschrieben 5. September 2013 Guten morgen Rawboy,bin nur so früh wach weil ich arbeiten muss. Kommt selten vor das ich morgens so früh wach bin Guten Morgen r4schlosser, und ich dachte schon es kommt selten vor das du arbeiten mußt. :biggrin5: Zitieren
Colafreak80 Geschrieben 5. September 2013 Geschrieben 5. September 2013 Guten Morgen liebe sorgen, seit auch schon alle wach. Habt ihr auch so gut geschlafen, na dann ist ja alles klar;) Guten Morgen ihr 2 früh aufsteher und allesamt:smile: Endlich feierabend, hat jemand lust meine Füße zu massieren? Zitieren
Gast Geschrieben 5. September 2013 Geschrieben 5. September 2013 Guten Morgen r4schlosser,und ich dachte schon es kommt selten vor das du arbeiten mußt. :biggrin5: Gegen noch selteneres arbeiten hätte ich nichts, leider macht da meine Geldbörse nicht mit.Guten Morgen liebe sorgen, seit auch schon alle wach.Habt ihr auch so gut geschlafen, na dann ist ja alles klar;) Guten Morgen ihr 2 früh aufsteher und allesamt:smile: Endlich feierabend, hat jemand lust meine Füße zu massieren? Füße massieren? Hallo, gehts noch? Ich kann mich nicht daran erinnern das Du weiblich bist. Kann Dir höchstens anbieten das ich Dir etwas Mitleid schenke wenn Du nach GTA IV Level 10 eine Handmassage brauchst. Also ich meine jetzt eine Massage der Hangelenke.. Zitieren
Rawboy Geschrieben 5. September 2013 Geschrieben 5. September 2013 Guten Morgen Cola Nichts für ungut, aber ich gehöre auch zu den Männern die lieber Frauen massieren. Aber vielleicht hat unsere Chefin ja einen guten Tag und sie hat lust dich durch zu kneten.:'>:::'> Zitieren
Wolf1881 Geschrieben 5. September 2013 Geschrieben 5. September 2013 Moin Moin alle zusammen. Wenn ich des richtig gesehen habe um die Uhrzeit ist sogar noch Bronze für mich drin Zitieren
Colafreak80 Geschrieben 5. September 2013 Geschrieben 5. September 2013 Gegen noch selteneres arbeiten hätte ich nichts, leider macht da meine Geldbörse nicht mit.Füße massieren? Hallo, gehts noch? Ich kann mich nicht daran erinnern das Du weiblich bist. Kann Dir höchstens anbieten das ich Dir etwas Mitleid schenke wenn Du nach GTA IV Level 10 eine Handmassage brauchst. Also ich meine jetzt eine Massage der Hangelenke.. Ich kann mir ja auch ein paar Plastik-Brüste umschnallen, wenn das hilft. Hauptsache meine brennenden Füße werden massiert. Auf die Handmassage versichte ich freiwillig dankend:::biggrin5: Guten Morgen Cola Nichts für ungut, aber ich gehöre auch zu den Männern die lieber Frauen massieren. Aber vielleicht hat unsere Chefin ja einen guten Tag und sie hat lust dich durch zu kneten.:'>:::'> Kann ich verstehen. aber siehe oben:biggrin5: Wie es ausieht muss ich doch auf die Frauenfraktion hier warten:mad1: Moin Moin alle zusammen. Wenn ich des richtig gesehen habe um die Uhrzeit ist sogar noch Bronze für mich drin Guten Morgen Wolf:smile: Jap du hast Bronze;) Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.