Wolf1881 Geschrieben 4. September 2013 Geschrieben 4. September 2013 Wieso machen wir Dich arbeitlos?Wir stehen hier nur mit unseren Bärenfellmützen herum und schieben Wachdienst. Stalking und Infiltration ist Dein Job :biggrin5: Und unserer Silberbüchse nicht zu vergessen Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 4. September 2013 Geschrieben 4. September 2013 Wieso machen wir Dich arbeitlos?Wir stehen hier nur mit unseren Bärenfellmützen herum und schieben Wachdienst. Stalking und Infiltration ist Dein Job :biggrin5: Momentan gibt es hier nicht allzu viel zum Stalken und Infiltrieren:frown: Zitieren
smilodon65 Geschrieben 4. September 2013 Geschrieben 4. September 2013 Und unserer Silberbüchse nicht zu vergessen das Pferd hinter uns und den treuen Hund bei Fuß :biggrin5: Momentan gibt es hier nicht allzu viel zum Stalken und Infiltrieren:frown: Achtung, Aufruf: Unsere geliebte Chefin, Königin der Ü30er und geistig-moralische Führerin leidet unter Langeweile, beschäfftigt sich wohl schon mit dem Haushalt, was nu mal gar nicht geht. Bitte schnellstmöglich ein entsprechendes Unterhaltungsprogramm erstellen und für Ablenkung sorgen. Bitte hiermit dringenst um Mithilfe. Alle neu angemeldeten User bitte das Profil zur Verfügung stellen. (unbeschäfftigte und gelangweilte Regenten können grausam sein) :biggrin5: Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 4. September 2013 Geschrieben 4. September 2013 das Pferd hinter uns und den treuen Hund bei Fuß :biggrin5:Achtung, Aufruf: Unsere geliebte Chefin, Königin der Ü30er und geistig-moralische Führerin leidet unter Langeweile, beschäfftigt sich wohl schon mit dem Haushalt, was nu mal gar nicht geht. Bitte schnellstmöglich ein entsprechendes Unterhaltungsprogramm erstellen und für Ablenkung sorgen. Bitte hiermit dringenst um Mithilfe. Alle neu angemeldeten User bitte das Profil zur Verfügung stellen. (unbeschäfftigte und gelangweilte Regenten können grausam sein) :biggrin5: Und nu ...... Passiert nix:frown: Zitieren
kampfratz80 Geschrieben 4. September 2013 Geschrieben 4. September 2013 Zum Thema Ferien, bei uns geht die Schule nächste Woche am Donnerstag los. Was ist an dem Montag nach dem weissen Sonntag besonders? Sorry, hab gerade keinen Plan. Zitieren
Gast Geschrieben 4. September 2013 Geschrieben 4. September 2013 Was ist an dem Montag nach dem weissen Sonntag besonders? Sorry, hab gerade keinen Plan. Wenn man Kommunion feiert ist es blöd wenn die Kinder früh ins Bett sollen. Bei uns sind zwar auch das Kommunionskind und die Geschwister von der Schule befreit, Nichten usw.. allerdings nicht. Selten dämlich gelöst, aber zum Glück kann man den Kindern auch mal eine Entschuldigung schreiben. Zitieren
Colafreak80 Geschrieben 4. September 2013 Geschrieben 4. September 2013 Mahlzeit allesamt:smile: Ich bin dann auch mal wach:cry2: Hab eben gesehen daß ich indirekt im Meldethread stehe:dozey::'> Zitieren
kampfratz80 Geschrieben 4. September 2013 Geschrieben 4. September 2013 Mahlzeit allesamt:smile:Ich bin dann auch mal wach:cry2: Hab eben gesehen daß ich indirekt im Meldethread stehe:dozey::'> Guten Morgen! Wieso das den? Wo sieht man das? Zitieren
Rawboy Geschrieben 4. September 2013 Geschrieben 4. September 2013 So...jetzt habe ich alle 4 Legospiele für die Vita fertig und jetzt bin ich Lego gestört. Erstmal kann ich keine Legosteine mehr sehen. Zitieren
Wolf1881 Geschrieben 4. September 2013 Geschrieben 4. September 2013 So...jetzt habe ich alle 4 Legospiele für die Vita fertig und jetzt bin ich Lego gestört. Erstmal kann ich keine Legosteine mehr sehen. Solange du keine Legosteine pinkelst ist alles ok Zitieren
Gast Geschrieben 4. September 2013 Geschrieben 4. September 2013 Mahlzeit allesamt:smile:Ich bin dann auch mal wach:cry2: Hab eben gesehen daß ich indirekt im Meldethread stehe:dozey: Aber nur indirekt und ehrlich gesagt war seine Idee mehr als nur sau blöde. Einfallsreich aber auch gefährlich und unüberlegt.Guten Morgen!Wieso das den? Wo sieht man das? Im Meldethread? Hier: Melden: Spam, Doppelposts/-threads, etc. Zitieren
Colafreak80 Geschrieben 4. September 2013 Geschrieben 4. September 2013 Guten Morgen!Wieso das den? Wo sieht man das? Hallo kampfratz:smile: Schau dir die 2 letzte seiten des allgemeinen Threads von Cars 2 an, da hab ich mitgepostet. Das hatte jemand dann im feedback bereich im Meldethread gemeldet;) So...jetzt habe ich alle 4 Legospiele für die Vita fertig und jetzt bin ich Lego gestört. Erstmal kann ich keine Legosteine mehr sehen. Glückwunsch zur Platin:smile: Du bist nicht Legogestört, du bist jetzt Legosüchtig. Du bist jetzt einer von uns:biggrin5::biggrin5: Vorheriger Post um 16:27 Post hinzugefügt um 16:30 Aber nur indirekt und ehrlich gesagt war seine Idee mehr als nur sau blöde. Einfallsreich aber auch gefährlich und unüberlegt.Im Meldethread? Hier: Melden: Spam, Doppelposts/-threads, etc. Das war eine sie, die das vollbracht hat. Als ich das heute Morgen gelesen hatte, hab ich mich weggeschmissen vor lachen, weil ich mir das bildlich vorgestellt hatte:: Ich fand die Idee so bescheuert, daß sie schon wieder geil ist;) Zitieren
kampfratz80 Geschrieben 4. September 2013 Geschrieben 4. September 2013 Hallo kampfratz:smile:Schau dir die 2 letzte seiten des allgemeinen Threads von Cars 2 an, da hab ich mitgepostet. Das hatte jemand dann im feedback bereich im Meldethread gemeldet;) Glückwunsch zur Platin:smile: Du bist nicht Legogestört, du bist jetzt Legosüchtig. Du bist jetzt einer von uns:biggrin5::biggrin5: Ja, hab es nachgelesen. Ist zwar ne komische Idee, aber wer alles nachmacht was er liest hat im Internet nichts verloren. @Rawboy: Glückwunsch zur Platin. @Schlosser: Ich weiss jetz gar nicht wie das bei uns ist mit der Kommunion. Zitieren
Rawboy Geschrieben 4. September 2013 Geschrieben 4. September 2013 Solange du keine Legosteine pinkelst ist alles ok Das nicht, aber geträumt habe ich schon davon. Glückwunsch zur Platin:smile: Du bist nicht Legogestört, du bist jetzt Legosüchtig. Du bist jetzt einer von uns:biggrin5::biggrin5: Glaub mir, ich bin jetzt gestört. Und Danke @Rawboy: Glückwunsch zur Platin. Und auch dir Danke. Wieder ein paar Prozente davon geeilt. Zitieren
Gast Geschrieben 4. September 2013 Geschrieben 4. September 2013 Das war eine sie, die das vollbracht hat. Als ich das heute Morgen gelesen hatte, hab ich mich weggeschmissen vor lachen, weil ich mir das bildlich vorgestellt hatteIch fand die Idee so bescheuert, daß sie schon wieder geil ist;) Ach das ist eine Frau? Das erklärt einiges... Ja, hab es nachgelesen. Ist zwar ne komische Idee, aber wer alles nachmacht was er liest hat im Internet nichts verloren. Dem stimme ich zu, einen gewissen Verstand sollte man schon haben. Man macht ja auch nicht alles was das Navi einem so vorschlägt. Zumindestens nicht alle.. Zitieren
Colafreak80 Geschrieben 4. September 2013 Geschrieben 4. September 2013 Glaub mir, ich bin jetzt gestört. Und Danke Das kommt dir nur so vor. Vielleicht bist du jetzt normal:biggrin5::biggrin5: Ach das ist eine Frau? Das erklärt einiges... Dem stimme ich zu, einen gewissen Verstand sollte man schon haben. Man macht ja auch nicht alles was das Navi einem so vorschlägt. Zumindestens nicht alle.. Falls mich mein gedächnis nicht täuscht ist es eine, ich kann mich aber auch irren. Welcher Mann würde auch auf so eine Idee kommen:biggrin5::biggrin5: Zitieren
Rawboy Geschrieben 4. September 2013 Geschrieben 4. September 2013 Das kommt dir nur so vor. Vielleicht bist du jetzt normal:biggrin5::biggrin5:Falls mich mein gedächnis nicht täuscht ist es eine, ich kann mich aber auch irren. Welcher Mann würde auch auf so eine Idee kommen:biggrin5::biggrin5: Auf jeden Fall hab ich jetzt Legopause...bis Marvel kommt. Zitieren
kampfratz80 Geschrieben 4. September 2013 Geschrieben 4. September 2013 Auf jeden Fall hab ich jetzt Legopause...bis Marvel kommt. Ich hab noch alle vor mir. Gibt auch wieder paar Prozente. Mal schauen was das Wetter nächste Woche macht. Falls es schlechter wird, werden da schon noch ein paar trophäen nachkommen.:) Zitieren
Colafreak80 Geschrieben 4. September 2013 Geschrieben 4. September 2013 Auf jeden Fall hab ich jetzt Legopause...bis Marvel kommt. Hast du auch diesen Lego Chima teil gezockt? Wenn ja wie ist er so? Ist er anders als die normalen Legoteile? Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 4. September 2013 Geschrieben 4. September 2013 Nene, ich glaube das ist ein Kerl. Hughfan ist eine Frau Aber finde es auch doof, so was zu schreiben. Gerade bei diesen Spielen lesen Kinder mit:frown: Und wenn Mutti und Vati weg sind, kommen die oft auf seltsame Ideen:eek6: Sowas hat meiner Meinung nach nix im öffentlichen Forum verloren. :emot-what: Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.