Colafreak80 Geschrieben 3. September 2013 Geschrieben 3. September 2013 Guten Abend!Mir machen dir Kinderspiele auch Spass und ich liebe die Filme dazu. Und mal schnell HM Platinieren nur um die Leute hier zu ärgern warum eigentlich nicht?!:) Nabend kampfratz:smile: Ne da mach ich nicht mit:::biggrin5: Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 3. September 2013 Geschrieben 3. September 2013 Nabend kampfratz:smile:Ne da mach ich nicht mit:::biggrin5: Ich auch nicht. Und ärgern kann man mich damit nicht. Muss jeder selbst wissen:smile: Aber nach Wonderbook tu ich mir so was nicht mehr an:cool2: Zitieren
Gast Geschrieben 3. September 2013 Geschrieben 3. September 2013 @Schlosser: Und haste Hannah schon bestellt, kostet mittlerweile nur 7,95€. Und du wärst nicht allein, ein paar hundert im Forum haben es auch schon hinter sich:biggrin5:Bestellung geht gleicht raus, brauche dann nur noch Deine Adresse damit Du es vorab für mich testen kannst. Wenn Du dann die Platin hast werde ich meine Tochter mit 10€ bestechen und mir von ihr die Platin erspielen lassen.Habe mir eben noch Total Recoil für 0,89€ für die PS Vita gegönnt. Fängt schon mal gut an und es gibt nur zwei Regeln. Regel #1: Schieße auf alles was sich bewegt. Regel #2: Schieße auf alles was sich nicht bewegt. Könnte amüsant werden Guten Abend!Mir machen dir Kinderspiele auch Spass und ich liebe die Filme dazu. Und mal schnell HM Platinieren nur um die Leute hier zu ärgern warum eigentlich nicht?!:) Es gibt bestimmt ein paar gute Kinderspiele, wobei ich ja auch gerne Sly Cooper gespielt habe. Das hat mir richtig gut gefallen.Ich auch nicht. Und ärgern kann man mich damit nicht. Muss jeder selbst wissen:smile:Aber nach Wonderbook tu ich mir so was nicht mehr an:cool2: Interesse an Privatdetektiv Diggs? Zitieren
Colafreak80 Geschrieben 3. September 2013 Geschrieben 3. September 2013 Ich auch nicht. Und ärgern kann man mich damit nicht. Muss jeder selbst wissen:smile:Aber nach Wonderbook tu ich mir so was nicht mehr an Sagst du jetzt, lass mal Gras drüber wachsen:biggrin5: Bestellung geht gleicht raus, brauche dann nur noch Deine Adresse damit Du es vorab für mich testen kannst. Wenn Du dann die Platin hast werde ich meine Tochter mit 10€ bestechen und mir von ihr die Platin erspielen lassen.Habe mir eben noch Total Recoil für 0,89€ für die PS Vita gegönnt. Fängt schon mal gut an und es gibt nur zwei Regeln. Regel #1: Schieße auf alles was sich bewegt. Regel #2: Schieße auf alles was sich nicht bewegt. Könnte amüsant werden Es gibt bestimmt ein paar gute Kinderspiele, wobei ich ja auch gerne Sly Cooper gespielt habe. Das hat mir richtig gut gefallen. Interesse an Privatdetektiv Diggs? Adresse: Colafreak80 In der Colaflasche 2a 12345 Colahausen Ob da die 10€ als bestechung für deine Tochter reichen? Da musste tiefer in die Tasche greifen, danach besteht deine Geldbörse aus Zwiebelleder:biggrin5::biggrin5: Hat das Total Recoil ne Platin? Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 3. September 2013 Geschrieben 3. September 2013 Interesse an Privatdetektiv Diggs? Nein danke:smile: Zitieren
Gast Geschrieben 3. September 2013 Geschrieben 3. September 2013 Sagst du jetzt, lass mal Gras drüber wachsen:biggrin5:Adresse: Colafreak80 In der Colaflasche 2a 12345 Colahausen Du veräppelst mich doch. Der Ort colahausen ist unbekannt. Vorschläge: Achten Sie darauf, dass alle Straßen- und Ortsnamen richtig geschrieben sind. Achten Sie darauf, dass die Adresse einen Ort enthält. Versuchen Sie es mit der Eingabe der Postleitzahl. Kennen Sie diesen Ort und möchten Sie, dass jeder ihn finden kann? Hinzufügen zu Google Maps! Ob da die 10€ als bestechung für deine Tochter reichen?Da musste tiefer in die Tasche greifen, danach besteht deine Geldbörse aus Zwiebelleder:biggrin5::biggrin5: Hat das Total Recoil ne Platin? Stimmt, als sie das letzte mal für 10€ meinen Kombi waschen und staubsaugen sollte hat sie auch nur die Stirn gerunzelt. So wie der aussieht müssen das schon 20€ sein. Tse.. die Jugend von heute.. Total Recoil hat nur 100%, egal Hauptsache ich habe was zum spielen. Vorheriger Post um 19:52 Post hinzugefügt um 19:53 Nein danke:smile:Jetzt wollte ich mal nett sein und dann ist es auch wieder nicht gut. Zitieren
Rawboy Geschrieben 3. September 2013 Geschrieben 3. September 2013 Du veräppelst mich doch.Stimmt, als sie das letzte mal für 10€ meinen Kombi waschen und staubsaugen sollte hat sie auch nur die Stirn gerunzelt. So wie der aussieht müssen das schon 20€ sein. Tse.. die Jugend von heute.. Total Recoil hat nur 100%, egal Hauptsache ich habe was zum spielen. Vorheriger Post um 19:52 Post hinzugefügt um 19:53 Jetzt wollte ich mal nett sein und dann ist es auch wieder nicht gut.Hast du +? Wenn ja, dann hol dir "Urban Trial Freestyle" und "Stealth Inc." Die sind gratis für die Vita. Zitieren
Colafreak80 Geschrieben 3. September 2013 Geschrieben 3. September 2013 Du veräppelst mich doch.Stimmt, als sie das letzte mal für 10€ meinen Kombi waschen und staubsaugen sollte hat sie auch nur die Stirn gerunzelt. So wie der aussieht müssen das schon 20€ sein. Tse.. die Jugend von heute.. Total Recoil hat nur 100%, egal Hauptsache ich habe was zum spielen. Vorheriger Post um 19:52 Post hinzugefügt um 19:53 Jetzt wollte ich mal nett sein und dann ist es auch wieder nicht gut. Ne ich veräppel dich nicht. Hier im Colaland ist es wunderschön:biggrin5: Und wer hat den Kombi dann gewaschen? Du oder deine Tochter? Durch Plus gab es doch jede menge Spiele für die Vita. Hast die schon alle durch? Zitieren
Gast Geschrieben 3. September 2013 Geschrieben 3. September 2013 Hast du +? Wenn ja, dann hol dir "Urban Trial Freestyle" und "Stealth Inc." Die sind gratis für die Vita.[/center] Stealth Inc. wollte ich mir noch ansehen, Urban Trial Freestyle sah irgendwie nach BMX oder Motorad Freestyle aus, das dürfte dann nichts für mich sein.Ne ich veräppel dich nicht. Hier im Colaland ist es wunderschön:biggrin5:Und wer hat den Kombi dann gewaschen? Du oder deine Tochter? Durch Plus gab es doch jede menge Spiele für die Vita. Hast die schon alle durch? Den Kombi hat anschließend die Globus Waschanlage für 8€ gewaschen. Zum Staubsaugen konnte ich mich noch nicht motivieren.PS+ wirft zwar jede Menge für die Vita ab, meist jedoch nicht was mir zusagt. Shooter wie Unit 13 oder Metal Gear Solid kann ich mit den kleinen Sticks nicht spielen. Die Sticks sind überempfindlich und der Schaltweg ist sehr kurz bei der Vita. Vielleicht versuche ich demnächst mal Gravity Rush oder so. Zitieren
ms_zockt_ Geschrieben 3. September 2013 Geschrieben 3. September 2013 Ich auch nicht. Und ärgern kann man mich damit nicht. Muss jeder selbst wissen:smile:Aber nach Wonderbook tu ich mir so was nicht mehr an:cool2: Ist das wirklich so schlimm? Überlege mir ob ich das zusammen mit nem move Einsteigerset bestelle. Oder lieber doch Sorcery. Zitieren
ms_zockt_ Geschrieben 4. September 2013 Geschrieben 4. September 2013 Sorry für doppelpost aber ich nehm trotzdem Gold. Zitieren
Colafreak80 Geschrieben 4. September 2013 Geschrieben 4. September 2013 Guten Morgen allesamt:smile: So Halbzeit, bald wieder WE:drool5: Vorheriger Post um 07:05 Post hinzugefügt um 07:06 Sorry für doppelpost aber ich nehm trotzdem Gold. Guten Morgen Pauli:smile: Hättest du mal 1 Minute gewartet:biggrin5: Zitieren
ms_zockt_ Geschrieben 4. September 2013 Geschrieben 4. September 2013 Du weißt ja. Man will erster sein. Zitieren
Wolf1881 Geschrieben 4. September 2013 Geschrieben 4. September 2013 Moin alle zusammen. Dann nehm ich noch bronze mit am vorletzten Tag der Woche (zumindest für mich) Zitieren
Gonozal Geschrieben 4. September 2013 Geschrieben 4. September 2013 Guten Morgen! Wünsche Euch allen einen ruhigen Vormittag! Zitieren
Colafreak80 Geschrieben 4. September 2013 Geschrieben 4. September 2013 Du weißt ja. Man will erster sein. Auch wieder war;) Moin alle zusammen. Dann nehm ich noch bronze mit am vorletzten Tag der Woche (zumindest für mich) Guten Morgen Wolf:smile: Ne du hast silber. Ich hab Nachtschicht und bin daher außer konkurenz;) Ich hab Freitag auch frei, aber meine vorletzte geht erst heute abend los:J: @Gonozal: Guten Morgen:smile: Du hast Bronze;) Zitieren
smilodon65 Geschrieben 4. September 2013 Geschrieben 4. September 2013 Juten Morgen an alle Hat der Bus Verspätung oder gibts kostenlosen Kaffee? Ist ja schon so viel los hier. Zitieren
ms_zockt_ Geschrieben 4. September 2013 Geschrieben 4. September 2013 Cola verwirrt wieder alle früh Aufgestandenen. Schönen Feierabend wünsche ich dir. Zitieren
Gonozal Geschrieben 4. September 2013 Geschrieben 4. September 2013 Auch wieder war;)Guten Morgen Wolf:smile: Ne du hast silber. Ich hab Nachtschicht und bin daher außer konkurenz;) Ich hab Freitag auch frei, aber meine vorletzte geht erst heute abend los:J: @Gonozal: Guten Morgen:smile: Du hast Bronze;) Cola hattest du nicht Nachtschicht? Dann teilen Wolf und ich uns Silber ;-) und Smilo bekommt noch Bronze :-D @Smilo Kaffee gabs bei mir noch nicht. Bin auf dem Weg zur Arbeit. Zitieren
Colafreak80 Geschrieben 4. September 2013 Geschrieben 4. September 2013 Juten Morgen an alle Hat der Bus Verspätung oder gibts kostenlosen Kaffee? Ist ja schon so viel los hier. Guten Morgen Smilo:smile: Kaffee? Feierabend bier kann ich anbieten:biggrin5::biggrin5: Cola verwirrt wieder alle früh Aufgestandenen. Schönen Feierabend wünsche ich dir. Was heißt hier wieder? Das ist mein Auftrag und leben:biggrin5: Dankeschön und du genieße deinen Urlaub;) Vorheriger Post um 07:42 Post hinzugefügt um 07:44 Cola hattest du nicht Nachtschicht? Dann teilen Wolf und ich uns Silber ;-) und Smilo bekommt noch Bronze :-D@Smilo Kaffee gabs bei mir noch nicht. Bin auf dem Weg zur Arbeit. Stimmt, jetzt hab ich mich selbst verwirrt:: Selbe Zeit selbes Edelmetall;) Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.