Colafreak80 Geschrieben 3. September 2013 Geschrieben 3. September 2013 Hab ja nix dagegen, unsere Königin zu opfer ... äääh ... das unsere Königin Opfer bringt, aber ooooch neeeee, lass mal, da versteh ich die Chefin und habe Mitleid mit Ihr.HM in meiner Playsi, im Leben nicht, ich serviere zum Abendessen doch auch keinen Haferbrei auf Hummercremesauce. Ich geb dir recht, Hannah Montana wird meine konsole auch nicht sehen. Aber ich hab es mir durch den Kopf gehen lassen. Beide haben auf ne besondere 25. Platin bei mir beharrt. Ich hab mich jetzt entweder für GTA IV oder Skyrim entschieden, jedenfalls probier ich es. Aber Schlosser und Lalilu müssen Hannah im gegenzug platinieren oder probieren zu platinieren. Ausgleichende Gerechtigkeit. Schlosser hat Hannah ins spiel gebracht und die Chefin hat ihn drauf festgenagelt. Und mein Name war da kräftig im spiel. Zitieren
ms_zockt_ Geschrieben 3. September 2013 Geschrieben 3. September 2013 Es gibt 2 große no gos: Hannah und get fit with mel b Skyrim hab ich mir für meine nr. 40 überlegt. Zitieren
smilodon65 Geschrieben 3. September 2013 Geschrieben 3. September 2013 So, erst mal richtig lecker gefrühstückt, Chef hat sein 40-jähriges Dienstjubiläum. Ich geb dir recht, Hannah Montana wird meine konsole auch nicht sehen.Aber ich hab es mir durch den Kopf gehen lassen. Beide haben auf ne besondere 25. Platin bei mir beharrt. Ich hab mich jetzt entweder für GTA IV oder Skyrim entschieden, jedenfalls probier ich es. Aber Schlosser und Lalilu müssen Hannah im gegenzug platinieren oder probieren zu platinieren. Ausgleichende Gerechtigkeit. Schlosser hat Hannah ins spiel gebracht und die Chefin hat ihn drauf festgenagelt. Und mein Name war da kräftig im spiel. Es gibt 2 große no gos: Hannah und get fit with mel bSkyrim hab ich mir für meine nr. 40 überlegt. Ziele auch mal Skyrim als meine 20. an, wenn ich i-wie mal dahin komme. Zitieren
Rawboy Geschrieben 3. September 2013 Geschrieben 3. September 2013 Also eins vorweg...bei der HM Geschichte mach ich auf keinen Fall mit. Das ist genauso ein NoGo wie Wolkig oder so andere Disneyspiele. (Ja ich weiß, ich hab auch welche, aber die sind kultig. ) @Cola: Und bei Borderlands würde ich die mit meinen Berserker natürlich auch zur Seite stehen. Zitieren
ms_zockt_ Geschrieben 3. September 2013 Geschrieben 3. September 2013 Und ich mit meinem 63er Soldaten. Wolkig ist übrigens nicht Disney. Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 3. September 2013 Geschrieben 3. September 2013 Soderle zurück von der Massage @Pauli: Es reicht die Koop über die Kapitelauswahl zu machen Ansonsten war Schlosser der einzige der HM als Perle bezeichnete. Also lasst ihn doch:biggrin5: @Cola: GTA ist im MP hammerhart. Wenn du da keinen zum boosten hast, wirst du bekloppt (beim boosten von Rang 10 wirst du auch bekloppt). Die Platin von GTA IV ist nicht umsonst Ultra rare. Mach Skyrim. Das geringere Übel:cool2: Zitieren
ms_zockt_ Geschrieben 3. September 2013 Geschrieben 3. September 2013 Hast du DS3 gespielt, wehrte Chefin? Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 3. September 2013 Geschrieben 3. September 2013 Hast du DS3 gespielt, wehrte Chefin? Schon mal mein Platinbanner beachtet, wehrter Untertan:biggrin5: Platin DS3 war meine 3000. Trophäe^^ Zitieren
Rawboy Geschrieben 3. September 2013 Geschrieben 3. September 2013 Und ich mit meinem 63er Soldaten. Wolkig ist übrigens nicht Disney. Ja, hast recht. Aber ich meinte im allgemeinen die Kinderfilmspiele wie Wolkig, Oben, Shrek (in meinen Augen ein ziemlich cooles Spiel), Rio, Die Hüter des Lichts, Megamind, Cars usw. Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 3. September 2013 Geschrieben 3. September 2013 Ja, hast recht. Aber ich meinte im allgemeinen die Kinderfilmspiele wie Wolkig, Oben, Shrek (in meinen Augen ein ziemlich cooles Spiel), Rio, Die Hüter des Lichts, Megamind, Cars usw. Man sollte diese Spiele nicht unterschätzen. Am Eierlauf von Ice Age 3 bin ich fast verzweifelt:biggrin5: Zitieren
ms_zockt_ Geschrieben 3. September 2013 Geschrieben 3. September 2013 Schon mal mein Platinbanner beachtet, wehrter Untertan:biggrin5:Platin DS3 war meine 3000. Trophäe^^ Ok. Sorry mit den Bildern die ich nicht selbst habe bin ich nicht so vertraut. Würdest du denn mir da evtl.helfen falls ich irgendwann doch dort platin angehe? Auch wenn ich nicht zu der Frauenrunde oder deinem Hofstaat gehöre? Hab im Moment aber eh erst Durchgang 1 bei Kapitel 14. Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 3. September 2013 Geschrieben 3. September 2013 Ok. Sorry mit den Bildern die ich nicht selbst habe bin ich nicht so vertraut.Würdest du denn mir da evtl.helfen falls ich irgendwann doch dort platin angehe? Auch wenn ich nicht zu der Frauenrunde oder deinem Hofstaat gehöre? Hab im Moment aber eh erst Durchgang 1 bei Kapitel 14. Im Moment hat das Spiel mein Patenkind. Aber am 21.09. bin ich in der Eifel und könnte es wieder mitbringen:cool2: Zitieren
Gast Geschrieben 3. September 2013 Geschrieben 3. September 2013 Wieso sollte ein Grundnahrungsmittel als Entschuldigung dienen? Verdammt.. Borderlands 2 wird mich erstmal beschäftigen, wenn ich die Zeit habe.Borderlands 2 habe ich hier noch liegen. Wenn die Konsole zurück kommt kann ich Dir da helfen wenn Du willst.Schlosser schlosser sclhosser, in was hast du mich da reingezogen.Also wenn ich das richtig verstehe, wenn ich Hanna platiniere ziehst du es auch durch? Das klingt ja sehr verlockend, obwohl ich mich selbst aufs schärfste dagegen streube. Und du hast eine komponente vergessen: Ich bin ein schnäppchenjäger und hab Hannah Montana schon für einen 5er bei Amazon entdeckt:biggrin5::biggrin5: Aber dazu ringe ich mich nicht durch. Ich ringe mich erst dazu durch, wenn alle stammuser des Ü-30er mitziehen und Hanna Montana platinieren. So eine art spezielle Platinkette der Ü-30er (das ist wohl die dümmste idee die hier jemals aufgekommen ist und aufkommen wird:facepalm:) Jetzt seit ihr dran, es ist eure entscheidung...oh man mir schwant böses Oh Gott, ich hoffe der Preis von Hannah Montana steigt bei Amazon wieder auf 30€.Ich hatte eher damit gerechnet das ein "nie im Leben platiniere ich HM" von Dir kommt. Das könnt Ihr mir nicht antun Nene, da mache ich nicht mit. Schlosser hat sich da reingeritten. Und das unabhängig von dir:biggrin5: Unabhängig schon, aber ich kenne jemanden der es als Steilvorlage genutzt hat Ich könnte es organisieren und ihm leihen:biggrin5:Ich suche auch gerade im kleingedruckten. Da steht nix von *nurwenncoladasauchzockt* Guten Morgen Ihr Lieben Was heckt Ihr denn hier für Verschwörungen aus Zählt Alkohl als Entschuldigung? Muss man in Dead Space 3 eigentlich noch mal nen kompletten run im koop machen oder reichen die Level über Kapitelauswahl?Bei Dead Space 3 reicht es für die Platin aus in vier Kapiteln die Nebenmissionen im Koop zu spielen. Die kann man alleine nicht starten und man braucht dort die Sammelsachen. HAbe das Spiel inklusive DLC noch hier liegen, allerdings zur Zeit keine Konsole.Also eins vorweg...bei der HM Geschichte mach ich auf keinen Fall mit. Das ist genauso ein NoGo wie Wolkig oder so andere Disneyspiele. (Ja ich weiß, ich hab auch welche, aber die sind kultig. )Sehr toll das hier niemand HM spielen will. Ich glaube ich komme drum rum Ansonsten war Schlosser der einzige der HM als Perle bezeichnete. Also lasst ihn doch:biggrin5:Ich wollte das doch nur unserem Cola schmackhaft machen. Ne ne, alleine mache ich die nicht Zitieren
Gonozal Geschrieben 3. September 2013 Geschrieben 3. September 2013 Morgen an alle! Meine erste Doppelplatin grade ersungen :-) @cola GW zur Platin :-) Bei HM würde ich auch nicht mitmachen, da geb ich doch kein Geld für aus.:-D @smilo Ich hätte auch so gehandelt wie du. Zitieren
smilodon65 Geschrieben 3. September 2013 Geschrieben 3. September 2013 Morgen an alle!Meine erste Doppelplatin grade ersungen :-) @cola GW zur Platin :-) Bei HM würde ich auch nicht mitmachen, da geb ich doch kein Geld für aus.:-D @smilo Ich hätte auch so gehandelt wie du. Moin Gonozal, Glückwunsch Gut zu wissen, das recht viele Elternteile gleicher Meinung sind, bin ich wenigstens nicht als Neandertaler allein. "Ersungen" - welche Doppelplatin ist das denn, locke alle Katzen in der Nachbarschaft an und vertreibe gleichzeitig alle Hunde? @schlosser: Alkohol ist keine Entschuldigung, sorry das ich Dich enttäuschen muß. Der hilft aber ungemein, um das Game durchzuhalten :D Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 3. September 2013 Geschrieben 3. September 2013 Boah ... wo kommt nur immer der ganze Staub her? Ich hab echt keinen Bock mehr. Jede Woche der selbe Sch....:emot-what: Für 2 Spiele weniger im Monat könnte ich mir eine Putze holen:biggrin5: @Gono: Glückwunsch zur Platin:smile: @Schlosser: Kannst dich winden wie du willst. Aus der Nummer kommst du nicht mehr raus:cry2: Zitieren
Gonozal Geschrieben 3. September 2013 Geschrieben 3. September 2013 Moin Gonozal, Glückwunsch Gut zu wissen, das recht viele Elternteile gleicher Meinung sind, bin ich wenigstens nicht als Neandertaler allein. "Ersungen" - welche Doppelplatin ist das denn, locke alle Katzen in der Nachbarschaft an und vertreibe gleichzeitig alle Hunde? @schlosser: Alkohol ist keine Entschuldigung, sorry das ich Dich enttäuschen muß. Der hilft aber ungemein, um das Game durchzuhalten :D Danke smilo. Schau mal in den Banner ;-) Singstar natürlich und der Kater hat entspannt daneben geschlafen :-D Habe jetzt doch nochmal Sacred reingelegt. Bin heute mit meinem Inqui auch schon auf Level 17 aufgestiegen. Weißt du ob der Doppelgänger sterben darf? Oder zählt das als Tod auch für mich. @lalilu Danke :-) Ich habe zu den Wollmäusen auch noch Sandberge. Die schleppen meine zwei immer an. Zitieren
Gast Geschrieben 3. September 2013 Geschrieben 3. September 2013 @schlosser:Alkohol ist keine Entschuldigung, sorry das ich Dich enttäuschen muß. Der hilft aber ungemein, um das Game durchzuhalten :D Soviel Alkohol kann ich gar nicht trinken um das ertragen, bzw. danach noch den Kontroller bedienen zu können.@Schlosser: Kannst dich winden wie du willst. Aus der Nummer kommst du nicht mehr raus:cry2: Ich kann Dich nicht hören.. la la la Zitieren
Colafreak80 Geschrieben 3. September 2013 Geschrieben 3. September 2013 Guten Morgen allesamt, ich bin dann auch wieder wach:cry2: Zu der Disney/Kinderspiele diskussion: Mir gefallen diese spiele, so zwischendurch ab und an eines ist schon ganz nice:smile: @Gonozal: Danke und dir auch Glückwunsch zur Platin:smile: @Schlosser: Und haste Hannah schon bestellt, kostet mittlerweile nur 7,95€. Und du wärst nicht allein, ein paar hundert im Forum haben es auch schon hinter sich:biggrin5: Zitieren
kampfratz80 Geschrieben 3. September 2013 Geschrieben 3. September 2013 Guten Abend! Mir machen dir Kinderspiele auch Spass und ich liebe die Filme dazu. Und mal schnell HM Platinieren nur um die Leute hier zu ärgern warum eigentlich nicht?!:) Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.