Lalilu170101 Geschrieben 2. September 2013 Geschrieben 2. September 2013 Ja super...gerade hat mich GS angerufen ich könnte Diablo abholen. Normal würde sich ja jeder Zocker drüber freuen...aber ich hab doch noch kein Fernseher. Ich könnt heulen. Was erwartest du, wenn am 03.09. Release ist? Hätt mich jetzt über nen leckeren Kuchen gefreut, ist aber nicht nötig.Aussage gemacht, Zeugen bestätigen es. Aussage von dem Typen: Das Fahrrad hätte ihn ja so wahnsinnig gestört und er hätte etwas "Frust" gehabt Man, den Knaben könnt ich stundenlang bumsen ... mit dem Schädel gegen die Wand ! (hast jetzt nicht gelesen, Chefin, sonst gehts wieder in die Zensur) Ach, bevor ich es vergesse: Nabend an alle Guten Abend smilo. Ich muss dich enttäuschen. Bei so was kenne ich keine Zensur. Immer nur drauf auf so Typen:: Ich muss mich übrigens korrigieren. Wenn Minderjährige im Spiel sind, geht das direkt an die Staatsanwaltschaft. (Wenn ich das richtig im Kopf habe) Zitieren
Colafreak80 Geschrieben 2. September 2013 Geschrieben 2. September 2013 :emot-slick:Its Platin Time:emot-slick: So gerade Cars 2 Platiniert. Schönes spiel:smile: @Smilo: Uih da bist du ja geübt in kampftechniken:eek6: Der Typ hat auf jedenfall ne störung. Fahrrad hätte ihn gestört und frust? Hatte er vergessen seine Pillen zu nehmen? In zukunft wird er sich hoffentlich 2 mal überlegen wo er seinen Frust rauslässt. Zitieren
smilodon65 Geschrieben 2. September 2013 Geschrieben 2. September 2013 Was erwartest du, wenn am 03.09. Release ist?Guten Abend smilo. Ich muss dich enttäuschen. Bei so was kenne ich keine Zensur. Immer nur drauf auf so Typen:: Ich muss mich übrigens korrigieren. Wenn Minderjährige im Spiel sind, geht das direkt an die Staatsanwaltschaft. (Wenn ich das richtig im Kopf habe) Nabend Lalilu, dann schick ich Dich beim nächsten mal vor, und immer feste druf Stimmt, geht zur Staatsanwaltschaft. Laut dem Beamten auf der Wache wird da seitens des Staates eine Anzeige gemacht, wird auch nicht wegen Nichtigkeit fallen gelassen. Kann (und werde) mich mit Zivilklage dran hängen. Hab dabei erfahren, das er nicht so ganz unbekannt ist, von wegen mal ein wenig randalieren und mit "handfesten" Argumenten seine Meinung kund tun . Und bei mir wird es wohl, wenn überhaupt, zu einer kleinen Geldstrafe kommen. Erfahrungen des Beamten (der hat mich nach meiner Aussage hinaus begleitet und sagte "Als Beamter muß ich ihr Verhalten nicht gut heißen, guter Mann, aber als Vater sage ich juut jemacht, Männe" :'>). Vorheriger Post um 18:16 Post hinzugefügt um 18:21 :emot-slick:Its Platin Time:emot-slick:So gerade Cars 2 Platiniert. Schönes spiel:smile: @Smilo: Uih da bist du ja geübt in kampftechniken:eek6: Der Typ hat auf jedenfall ne störung. Fahrrad hätte ihn gestört und frust? Hatte er vergessen seine Pillen zu nehmen? In zukunft wird er sich hoffentlich 2 mal überlegen wo er seinen Frust rauslässt. Glückwunsch, Cola Geübt, schon lange nicht mehr. Hab da seid Jahren nix mehr gemacht oder trainiert. Hatte damals mit ca. 15 angefangen, Anfang meiner 20er der Unfall und große Pause. So Mitte 30 damit aufgehört. Aber es reicht noch für so etwas. Hoffe, der brauch nicht mehr erst überlegen, sondern das er es jetzt verstanden hat. UNd leider hört man ja immer wieder in der Presse, das viele junge Leute solch eine Einstellung haben. Zitieren
Rawboy Geschrieben 2. September 2013 Geschrieben 2. September 2013 Was erwartest du, wenn am 03.09. Release ist? Das sie mich nicht anrufen, und das sie warten bis ich es abholen komme. :biggrin5: Zitieren
Colafreak80 Geschrieben 2. September 2013 Geschrieben 2. September 2013 Nabend Lalilu, dann schick ich Dich beim nächsten mal vor, und immer feste druf Stimmt, geht zur Staatsanwaltschaft. Laut dem Beamten auf der Wache wird da seitens des Staates eine Anzeige gemacht, wird auch nicht wegen Nichtigkeit fallen gelassen. Kann (und werde) mich mit Zivilklage dran hängen. Hab dabei erfahren, das er nicht so ganz unbekannt ist, von wegen mal ein wenig randalieren und mit "handfesten" Argumenten seine Meinung kund tun . Und bei mir wird es wohl, wenn überhaupt, zu einer kleinen Geldstrafe kommen. Erfahrungen des Beamten (der hat mich nach meiner Aussage hinaus begleitet und sagte "Als Beamter muß ich ihr Verhalten nicht gut heißen, guter Mann, aber als Vater sage ich juut jemacht, Männe" :'>). Vorheriger Post um 18:16 Post hinzugefügt um 18:21 Glückwunsch, Cola Geübt, schon lange nicht mehr. Hab da seid Jahren nix mehr gemacht oder trainiert. Hatte damals mit ca. 15 angefangen, Anfang meiner 20er der Unfall und große Pause. So Mitte 30 damit aufgehört. Aber es reicht noch für so etwas. Hoffe, der brauch nicht mehr erst überlegen, sondern das er es jetzt verstanden hat. UNd leider hört man ja immer wieder in der Presse, das viele junge Leute solch eine Einstellung haben. Dankeschön:smile: Das scheint dann wie mit dem Fahradfahren zu sein. Gelernt ist gelernt. Ja sowas hört man öfters. Bei uns wohnen zum Glück nicht so Krawallkids in der Nachbarschaft. Die einzige Irre die wir in der Nachbarschaft hatten ist schon seit ein paar jahren in der Klapse:: Musst nur aufpassen daß die chefin dich nicht als Bodygard engagiert und in ihren Hofstaat integriert. Kampfratz hat sie ja schon als Henker angestellt;) Zitieren
smilodon65 Geschrieben 2. September 2013 Geschrieben 2. September 2013 Dankeschön:smile:Das scheint dann wie mit dem Fahradfahren zu sein. Gelernt ist gelernt. Ja sowas hört man öfters. Bei uns wohnen zum Glück nicht so Krawallkids in der Nachbarschaft. Die einzige Irre die wir in der Nachbarschaft hatten ist schon seit ein paar jahren in der Klapse:: Musst nur aufpassen daß die chefin dich nicht als Bodygard engagiert und in ihren Hofstaat integriert. Kampfratz hat sie ja schon als Henker angestellt;) mit dem Fahrradfahren passt ja nun wie Faust auf Auge Dann sei froh, auch bei uns ist das nicht alltäglich, kommt aber immer häufiger vor, leider. Gewisse Stadtteile sollte man abends lieber nicht allein besuchen. Bodyguard, schon mal gesagt, stimmt die Bezahlung, lass ich mit mir reden. Kampfratz als Henker, was soll ich denn dann sein, der Inquisitor? Zitieren
kampfratz80 Geschrieben 2. September 2013 Geschrieben 2. September 2013 :emot-slick:Its Platin Time:emot-slick:So gerade Cars 2 Platiniert. Schönes spiel:smile: @Smilo: Uih da bist du ja geübt in kampftechniken:eek6: Der Typ hat auf jedenfall ne störung. Fahrrad hätte ihn gestört und frust? Hatte er vergessen seine Pillen zu nehmen? In zukunft wird er sich hoffentlich 2 mal überlegen wo er seinen Frust rauslässt. Glückwunsch zur Platin. Meine nächste Platin fällt auch bald. Kommt nur drauf an, wann ich Zeit hab zum zocken. Naja, ab nächsten Donnerstag arbeitet meine Frau eineinhalb Wochen im Bierzelt!:biggrin5: Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 2. September 2013 Geschrieben 2. September 2013 Glückwunsch zu Platin Cola. Langsam wird es aber mal wieder Zeit für ein anspruchvolles "Erwachsenenspiel" Zitieren
Gast Geschrieben 2. September 2013 Geschrieben 2. September 2013 Glückwunsch zu Platin Cola. Langsam wird es aber mal wieder Zeit für ein anspruchvolles "Erwachsenenspiel" Wie z.B. Wonderbook oder so.. Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 2. September 2013 Geschrieben 2. September 2013 Wie z.B. Wonderbook oder so.. Nene, schau dir mal das Banner von Cola an. Nr. 25 (spätestens) sollte was sein wie Borderlands, Skyrim oder Resident Evil ab 5. Zitieren
Gast Geschrieben 2. September 2013 Geschrieben 2. September 2013 Nene, schau dir mal das Banner von Cola an. Nr. 25 (spätestens) sollte was sein wie Borderlands, Skyrim oder Resident Evil ab 5. Jetzt wo Du es sagst fällt es mir auch auf. Da sind wirklich jede Menge, nun ja wie soll ich es sagen... halt Spiele dabei. Zitieren
Colafreak80 Geschrieben 2. September 2013 Geschrieben 2. September 2013 Was ist denn hier los ihr Ballerfreaks:eek6: Meine Platin sind alles ausgewählte hochausgezeichnete Perlen. Und außerdem wollte ich nach The Run mal wieder was leichteres haben. Und ein shooter wird mir wohl nicht in die liste kommen, dafür bin ich zu sehr Noob:biggrin5: Skyrim evtl. später mal aber nicht so bald. Da hab ich noch zu viele andere spiele zum fertig machen:facepalm: @kampfratz: Danke:smile: Zitieren
Gast Geschrieben 2. September 2013 Geschrieben 2. September 2013 Was ist denn hier los ihr Ballerfreaks:eek6:Meine Platin sind alles ausgewählte hochausgezeichnete Perlen. Und außerdem wollte ich nach The Run mal wieder was leichteres haben. Und ein shooter wird mir wohl nicht in die liste kommen, dafür bin ich zu sehr Noob:biggrin5: Skyrim evtl. später mal aber nicht so bald. Da hab ich noch zu viele andere spiele zum fertig machen:facepalm: Für Borderlands 1 oder 2 muss man kein geübter Shooter Spieler sein. Mit den Schrotgewehren kann man gar nicht daneben schießen. Alternativ verpflichte ich die für GTA V Online ab dem 01.10., da hast Du Rennen und ballern in einem Spiel. Wäre das nichts für Dich? Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 2. September 2013 Geschrieben 2. September 2013 Was ist denn hier los ihr Ballerfreaks:eek6:Meine Platin sind alles ausgewählte hochausgezeichnete Perlen. Und außerdem wollte ich nach The Run mal wieder was leichteres haben. Und ein shooter wird mir wohl nicht in die liste kommen, dafür bin ich zu sehr Noob:biggrin5: Skyrim evtl. später mal aber nicht so bald. Da hab ich noch zu viele andere spiele zum fertig machen:facepalm: @kampfratz: Danke:smile: Ach ne .... wie war das denn mit meiner Platin Nr. 50? Ich war auch ein RPG-Noob:smile:. Und bitte nicht gleich so zickig!!!! Zitieren
Colafreak80 Geschrieben 2. September 2013 Geschrieben 2. September 2013 Für Borderlands 1 oder 2 muss man kein geübter Shooter Spieler sein. Mit den Schrotgewehren kann man gar nicht daneben schießen. Alternativ verpflichte ich die für GTA V Online ab dem 01.10., da hast Du Rennen und ballern in einem Spiel. Wäre das nichts für Dich? Borderlands verschimmelt schon ewig auf meiner Platte. Das hatte ich bis zu nem Punkt gezockt, wo ich nicht mehr weiterkam:: GTA wollte ich erst den IV noch zocken. Das war einer der ersten Games das ich vor 3 Jahren mir mit der PS3 kaufte. Das hatte ich damals ruhen lassen weil ich mich erst an den controller gewöhnen musste, hab davor zu viele Jahre PC gezockt:facepalm: Und zum Release hol ich mir eh keine Games, erst wenn sie billiger sind;) Vorheriger Post um 19:34 Post hinzugefügt um 19:37 Ach ne .... wie war das denn mit meiner Platin Nr. 50? Ich war auch ein RPG-Noob:smile:. Und bitte nicht gleich so zickig!!!! Das war diene Entscheidung, du wolltest was besonderes. Wir hatten nur vorschläge gemacht:cool2: Und wieso zickig? Ich bin doch lammfromm:dozey: Zitieren
Gast Geschrieben 2. September 2013 Geschrieben 2. September 2013 Borderlands verschimmelt schon ewig auf meiner Platte. Das hatte ich bis zu nem Punkt gezockt, wo ich nicht mehr weiterkam::GTA wollte ich erst den IV noch zocken. Das war einer der ersten Games das ich vor 3 Jahren mir mit der PS3 kaufte. Das hatte ich damals ruhen lassen weil ich mich erst an den controller gewöhnen musste, hab davor zu viele Jahre PC gezockt:facepalm: Und zum Release hol ich mir eh keine Games, erst wenn sie billiger sind;) Borderlands kann ich Dir helfen und GTA IV hatte ich mir sogar extra wieder für die PS3 gekauft damit ich mich an den Kontroller gewöhne. Hatte da anfangs als ehemaliger PC Spieler auch so meine Probleme damit. Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 2. September 2013 Geschrieben 2. September 2013 Borderlands verschimmelt schon ewig auf meiner Platte. Das hatte ich bis zu nem Punkt gezockt, wo ich nicht mehr weiterkam::GTA wollte ich erst den IV noch zocken. Das war einer der ersten Games das ich vor 3 Jahren mir mit der PS3 kaufte. Das hatte ich damals ruhen lassen weil ich mich erst an den controller gewöhnen musste, hab davor zu viele Jahre PC gezockt:facepalm: Und zum Release hol ich mir eh keine Games, erst wenn sie billiger sind;) Vorheriger Post um 19:34 Post hinzugefügt um 19:37 Das war diene Entscheidung, du wolltest was besonderes. Wir hatten nur vorschläge gemacht:cool2: Und wieso zickig? Ich bin doch lammfromm:dozey: Nun denn. Wenn Nr. 25 nix Besonderes für dich ist ... bitteschön:cool2: Bei Borderlands können wir dir gerne weiter helfen. Ich komme mit meiner Sirene und helfe dir aus der Patsche. GTA IV wäre auch was. Da kannst du Rennen fahren ohne Ende. Dosvidanya Petrovic Zitieren
Colafreak80 Geschrieben 2. September 2013 Geschrieben 2. September 2013 Borderlands kann ich Dir helfen und GTA IV hatte ich mir sogar extra wieder für die PS3 gekauft damit ich mich an den Kontroller gewöhne. Hatte da anfangs als ehemaliger PC Spieler auch so meine Probleme damit. Danke für das angebot:smile: Aber ob ich Borderlands noch mal angehe muss ich mir noch überlegen. GTA hatte ich San Andreas vor Jahren mal auf dem PC durchgesuchtet. Und früher auf der PS1 die Teile. Da hatte es mir auch spass gemacht. Sleeping Dogs hab ich ja auch platiniert und fällt auch in die sparte. Zitieren
Gast Geschrieben 2. September 2013 Geschrieben 2. September 2013 GTA IV wäre auch was. Da kannst du Rennen fahren ohne Ende. Dosvidanya Petrovic Dazu sage ich jetzt mal nichts, außer das mir die auch noch fehlt Danke für das angebot:smile:Aber ob ich Borderlands noch mal angehe muss ich mir noch überlegen. GTA hatte ich San Andreas vor Jahren mal auf dem PC durchgesuchtet. Und früher auf der PS1 die Teile. Da hatte es mir auch spass gemacht. Sleeping Dogs hab ich ja auch platiniert und fällt auch in die sparte. Wenn Du es angehen willst muss ich Borderlands nur kurz wieder runterladen. Mein Savegame habe ich noch.GTA San Andreas habe ich gestern Abend wieder auf dem PC installiert. Brauche etwas um die Zeit zu überbrücken bis meine PS3 wieder aus der Reparatur kommt. Die Jak & Daxter Triologie auf der PS Vita musste ich wieder löschen. Das machen meine Nerven nicht mehr mit. Zitieren
Colafreak80 Geschrieben 2. September 2013 Geschrieben 2. September 2013 Nun denn. Wenn Nr. 25 nix Besonderes für dich ist ... bitteschön:cool2: Bei Borderlands können wir dir gerne weiter helfen. Ich komme mit meiner Sirene und helfe dir aus der Patsche. GTA IV wäre auch was. Da kannst du Rennen fahren ohne Ende. Dosvidanya Petrovic Was war deine 25. denn? So Meilensteingeschichten sind nicht so mein ding, ich bin ja so schon über die Platin froh. The Run und FFXIII sind zb. was besonderes und haben auch keine runde spezielle NR. Vielleicht mach ich zur 50. so etwas. Danke für das angebot, muss ich mir noch überlegen:smile: Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.