Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Guten Morgen an alle Ü 30er !

Nehme dann mal nach dem Frühstück Blech.:-)

Hier hat es sich endlich auf 25° abgekühlt. Wurde auch Zeit. Morgens um 10 schon ùber 30° mag ich dann nicht wirklich.

Geschrieben

*Pappe fürs Bärli*

Morgen. Man hab ich schlecht geschlafen. Diese unerträgliche Hitze geht mir so langsam aber mal richtig auf die Nerven. Jeden Tag 35 Grad und dann noch die dämlichen Radiostationen die einem erzählen wie toll das doch ist.

sowas von /signed !!!

Geschrieben
Gute Morgen allesamt:smile:

Ihr seid ja früh wach.

Edelmetall ist ja weg, dann nehme ich Kaffee:cool2:

Guten Morgen kampfratz:smile:

Danke für den Link der hilft schoin mal weiter.

Glückwunsch zur "Time Hunter" Challange, ging doch ganz locker oder;):biggrin5:

Mahlzeit!:)

Bitte kein Thema.:)

Ja ihm nachhineinbetrachtet war es gar nicht so schwer.

Ich glaub es kommen noch schwerere wenn ich das so lese.

Geschrieben
Mahlzeit!:)

Bitte kein Thema.:)

Ja ihm nachhineinbetrachtet war es gar nicht so schwer.

Ich glaub es kommen noch schwerere wenn ich das so lese.

Die hat bei mir trotzdem nerven gekostet:xD:

Ja da sind einige schwere dabei. Nach der 5. sektion hatte ich mit den nornalen autos nur Probleme. Mal schauen ob ich für die ein paar bessere freischalten kann:smile:

Geschrieben
Die hat bei mir trotzdem nerven gekostet:xD:

Ja da sind einige schwere dabei. Nach der 5. sektion hatte ich mit den nornalen autos nur Probleme. Mal schauen ob ich für die ein paar bessere freischalten kann:smile:

Mir ist es momentan viel zu heiss, ausserdem muss ich jetz dann bei meiner Frau am Auto die Reifen wechseln.:)

Bin am überlegen momentan bei der hitze was entspannendes zu zocken.:)

Geschrieben
Mir ist es momentan viel zu heiss, ausserdem muss ich jetz dann bei meiner Frau am Auto die Reifen wechseln.:)

Bin am überlegen momentan bei der hitze was entspannendes zu zocken.:)

Ich zocke nebenbei was andere, aber hauptsächlich The Run.

Ich bin heute mittag auch andersweitig beschäftigt, Mein Opa hat geburtstag:smile:

Geschrieben
Ja Gruß an deinen Opa. Also bis jetzt ist cars echt easy bis auf paar Zündkerzen. Das Timing vom Boost und Sprung zu koordinieren braucht manchmal paar Versuche.

Danke, werde ich ausrichten:smile:

Na dann verschütt nicht zuviel beim servieren.:biggrin5:

Ist doch bei dem Wetter halb so schlimm, über ne Abkühlung freuen sich dann die Gäste:biggrin5:

Geschrieben
Mahlzeit Chefin:smile:

Danke, werde ich ihm ausrichten. Obwohl ich bezweifle, daß ihm Lalilu mehr sagen wird wie PauliJosi oder kampfratz:xD::biggrin5:

Er wird sich denken, in welchen Kreisen wohl sein Enkel verkehrt???:biggrin5::biggrin5:

Geschrieben
Macht nix;)

Stimmt, morgen hat er es eh vergessen;)

Er wird sich denken, in welchen Kreisen wohl sein Enkel verkehrt???:biggrin5::biggrin5:

Haha. Und dann denkt er sich, was haben wir nur falsch gemacht. Wenn ich Internetverbot bekomme, seid ihr schuld:biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Geschrieben
Stimmt, morgen hat er es eh vergessen;)

Haha. Und dann denkt er sich, was haben wir nur falsch gemacht. Wenn ich Internetverbot bekomme, seid ihr schuld:biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Cola hat Internetverbot!!:biggrin5::biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Geschrieben

So vollgefuttert hab ich jetzt Feierabend:smile:

Cola hat Internetverbot!!:biggrin5::biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Ne ich darf noch ins Netz. Ich bin ja pflegeleicht :-P

Demnächst gibt es noch Stubenarrest ;)

Das wär geil, aber nur wenn ich TV und die PS3 da hab:biggrin5:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...