Rawboy Geschrieben 20. Juli 2013 Geschrieben 20. Juli 2013 Das klingt ja eher nach stress als nach Urlaub::Dann mal Toi toi toi, daß es mit einer eigenen bleibe klappt. Aber Streß ist doch Urlaub für mich. Ich erhole mich doch schon jeden Tag bei der Arbeit.:'>:::'> Zitieren
Colafreak80 Geschrieben 20. Juli 2013 Geschrieben 20. Juli 2013 Aber Streß ist doch Urlaub für mich. Ich erhole mich doch schon jeden Tag bei der Arbeit.:'>:::'> Dann mache ich etwas Falsch. Bei mir ist es genau andersrum:dozey: Aber jetzt hab ich erst mal 4 wochen Urlaub, wo ich mich erholen kann und liegen gebliebenes in angriff nehmen kann:smile: Zitieren
Rawboy Geschrieben 20. Juli 2013 Geschrieben 20. Juli 2013 Dann mache ich etwas Falsch. Bei mir ist es genau andersrum:dozey:Aber jetzt hab ich erst mal 4 wochen Urlaub, wo ich mich erholen kann und liegen gebliebenes in angriff nehmen kann:smile: Aber das problem bei mir ist, ich hab es zwar gechillt bei der Arbeit, aber ich kann ja trotzdem nichts erledigen weil ich ja vor Ort sein muß. So, dann verabschiede ich mich schon mal ins WE und wünsche euch allen einen sonnigen Sonntag. Und dir, Colafreak, danke ich das du mich die letzte Std. unterstützt hast. Zitieren
Colafreak80 Geschrieben 20. Juli 2013 Geschrieben 20. Juli 2013 Aber das problem bei mir ist, ich hab es zwar gechillt bei der Arbeit, aber ich kann ja trotzdem nichts erledigen weil ich ja vor Ort sein muß. So, dann verabschiede ich mich schon mal ins WE und wünsche euch allen einen sonnigen Sonntag. Und dir, Colafreak, danke ich das du mich die letzte Std. unterstützt hast. Dann mal schönen Feierabend und dir auch einen schönen sonntag:smile: Nix zu danken, dafür bin ich ja da:dozey::'> Zitieren
smilodon65 Geschrieben 20. Juli 2013 Geschrieben 20. Juli 2013 Möcht doch dann mal einen schnellen guten Abend los werden Zitieren
Colafreak80 Geschrieben 20. Juli 2013 Geschrieben 20. Juli 2013 Möcht doch dann mal einen schnellen guten Abend los werden Nabend Smilo:smile: Tu was du nicht lassen kannst:biggrin5: Zitieren
smilodon65 Geschrieben 20. Juli 2013 Geschrieben 20. Juli 2013 Nabend Smilo:smile:Tu was du nicht lassen kannst:biggrin5: Danke für Deine Genehmigung, hätte ich aber sowieso gemacht So, endlich WE, den ganzen Tag geputzt und Großeinkauf gemacht, dann kann mein kleiner ab morgen in die Ferien kommen. Zitieren
Colafreak80 Geschrieben 20. Juli 2013 Geschrieben 20. Juli 2013 Danke für Deine Genehmigung, hätte ich aber sowieso gemacht So, endlich WE, den ganzen Tag geputzt und Großeinkauf gemacht, dann kann mein kleiner ab morgen in die Ferien kommen. Nix zu danken, für genehmigungen ist die Chefin zuständig. Sehe es eher als aufforderung zur anarchi:biggrin5::biggrin5: Ich wünsch dir ein schönes WE und Urlaub mit deinem sohnemann;) Zitieren
ms_zockt_ Geschrieben 20. Juli 2013 Geschrieben 20. Juli 2013 Nabend. So auch wieder mal die Schicht geschafft. War heftig warm heut. Jetzt schnell duschen und ab aufs Sofa. Zitieren
Colafreak80 Geschrieben 20. Juli 2013 Geschrieben 20. Juli 2013 Nabend. So auch wieder mal die Schicht geschafft. War heftig warm heut.Jetzt schnell duschen und ab aufs Sofa. Nabend Pauli:smile: Ich wünsch dir einen schönen Feierabend. Duschen bringt bei dem wetter irgentwie nicht viel, nach dem duschen ist man 5 min. später wieder nass:dozey: Zitieren
kampfratz80 Geschrieben 20. Juli 2013 Geschrieben 20. Juli 2013 Nabend Pauli:smile:Ich wünsch dir einen schönen Feierabend. Duschen bringt bei dem wetter irgentwie nicht viel, nach dem duschen ist man 5 min. später wieder nass:dozey: Ach, dann geht das nicht nur mir so? Zitieren
smilodon65 Geschrieben 20. Juli 2013 Geschrieben 20. Juli 2013 Nix zu danken, für genehmigungen ist die Chefin zuständig. Sehe es eher als aufforderung zur anarchi:biggrin5::biggrin5:Ich wünsch dir ein schönes WE und Urlaub mit deinem sohnemann;) Danke Dir, werden wir haben. Und bei Dir ist es ja auch soweit, dann erhol Dich mal. Nabend. So auch wieder mal die Schicht geschafft. War heftig warm heut.Jetzt schnell duschen und ab aufs Sofa. N´abend Pauli. Nabend Pauli:smile:Ich wünsch dir einen schönen Feierabend. Duschen bringt bei dem wetter irgentwie nicht viel, nach dem duschen ist man 5 min. später wieder nass:dozey: Tut aber trotzdem gut mit der Dusche, auch wenn es nicht viel bringt, aber es ist ja auch was fürs Ich-klebe-nicht-am-Sofa-fest-Gefühl. Zitieren
Colafreak80 Geschrieben 20. Juli 2013 Geschrieben 20. Juli 2013 Ach, dann geht das nicht nur mir so? Nein du bist nicht allein:biggrin5: Ich hab gerade bei mir im dachgeschoss alle fenster aufgerissen, in der hoffnung auf ein kühles lüftchen:dozey: Danke Dir, werden wir haben. Und bei Dir ist es ja auch soweit, dann erhol Dich mal. N´abend Pauli. Tut aber trotzdem gut mit der Dusche, auch wenn es nicht viel bringt, aber es ist ja auch was fürs Ich-klebe-nicht-am-Sofa-fest-Gefühl. Danke, werd ich machen:smile: Ich war schon am überlegen meinen fernseher ins bad zu stellen, um unter der kalten Dusche zu glotzen:: Zitieren
kampfratz80 Geschrieben 20. Juli 2013 Geschrieben 20. Juli 2013 Nein du bist nicht allein:biggrin5:Ich hab gerade bei mir im dachgeschoss alle fenster aufgerissen, in der hoffnung auf ein kühles lüftchen:dozey: Danke, werd ich machen:smile: Ich war schon am überlegen meinen fernseher ins bad zu stellen, um unter der kalten Dusche zu glotzen:: Und jetz, hast die Bude voller Mücken? Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 20. Juli 2013 Geschrieben 20. Juli 2013 Guten Abend die Herren Ach ist das schön. Gerade leicht angetrunken und papp satt vom Geburtstag gekommen. Jetzt schmiede ich mal Pläne, wie ich die nächsten Tage verbringe. Strohmami ist ähnlich wie Strohwitwe. Halt nur ohne Kind. Die ist für eine Woche bei der Oma^^ Zitieren
kampfratz80 Geschrieben 20. Juli 2013 Geschrieben 20. Juli 2013 Guten Abend die Herren Ach ist das schön. Gerade leicht angetrunken und papp satt vom Geburtstag gekommen. Jetzt schmiede ich mal Pläne, wie ich die nächsten Tage verbringe. Strohmami ist ähnlich wie Strohwitwe. Halt nur ohne Kind. Die ist für eine Woche bei der Oma^^ Guten Abend! Ist doch schon geschrieben worden, du wirst zocken zocken zocken zocke. Und dann brauchst wieder nen Doc wegen Haltungsschäden. Zitieren
Colafreak80 Geschrieben 20. Juli 2013 Geschrieben 20. Juli 2013 Und jetz, hast die Bude voller Mücken? Ne bisher noch nicht. Aber die gehen mir bestimmt heute nacht auf den wecker, weil die hinterlistigen biester sich verstecken und nur drauf warten, daß ich schlafe:dozey: Guten Abend die Herren Ach ist das schön. Gerade leicht angetrunken und papp satt vom Geburtstag gekommen. Jetzt schmiede ich mal Pläne, wie ich die nächsten Tage verbringe. Strohmami ist ähnlich wie Strohwitwe. Halt nur ohne Kind. Die ist für eine Woche bei der Oma^^ Nabend Chefin:smile: Machste jetzt zock-pläne oder wie:dozey: Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 20. Juli 2013 Geschrieben 20. Juli 2013 Ne bisher noch nicht. Aber die gehen mir bestimmt heute nacht auf den wecker, weil die hinterlistigen biester sich verstecken und nur drauf warten, daß ich schlafe:dozey:Nabend Chefin:smile: Machste jetzt zock-pläne oder wie:dozey: Ne, da hab ich im Moment so eine komische Phase. Ich weiß mal wieder net, was ich zocken soll. Keine richtige Lust. Morgen beginnen wir wohl die 2. (und letzte ) Reise im MP von TLoU. Montag werde ich wohl hier klar Schiff machen. Dienstag geht's ins Städtchen. Ich muss eh zur Massage. Mittwoch fahre ich mit einer Freundin ins Haus ihres Bruders. Der hat im Garten einen Pool und ist im Moment in seinem Haus auf Malle. Da können wir dann so richtig chillen und den sturmfreien Garten genießen:biggrin5: Donnerstag und Freitag habe ich noch offen. Schaun wir mal:smile: Ich darf ja auch nicht so ausgiebig zocken:frown: Zitieren
Colafreak80 Geschrieben 20. Juli 2013 Geschrieben 20. Juli 2013 Ne, da hab ich im Moment so eine komische Phase. Ich weiß mal wieder net, was ich zocken soll. Keine richtige Lust.Morgen beginnen wir wohl die 2. (und letzte ) Reise im MP von TLoU. Montag werde ich wohl hier klar Schiff machen. Dienstag geht's ins Städtchen. Ich muss eh zur Massage. Mittwoch fahre ich mit einer Freundin ins Haus ihres Bruders. Der hat im Garten einen Pool und ist im Moment in seinem Haus auf Malle. Da können wir dann so richtig chillen und den sturmfreien Garten genießen:biggrin5: Donnerstag und Freitag habe ich noch offen. Schaun wir mal:smile: Ich darf ja auch nicht so ausgiebig zocken:frown: Du bist nicht allein (das hab ich heute doch schonmal geschrieben:dozey:) dejavu:biggrin5: Ich weiß auch nicht was ich zocken soll, hab zwar ne auswahl, aber keine lust:emot-raise: Eben mal ne stunde Burnout gezockt, aber das wares auch schon:J: Aber in dem Garten von deiner Freundin ihrem Bruder keine spuren hinterlassen, gefällt ihm bestimmt nicht die leeren Weinflaschen von euch wegzuräumen:biggrin5::biggrin5: War nur spass;) Ich wünsch dir ne erholsame Kinderfreie Woche:smile: Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.