Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Mann mann mann. Ich dachte mit dem alter wird man ruhiger, scheint beim zocken nicht so zu sein:dozey:

Hab fast alle Goldzeiten bei F1 RS, nur Japan streubt sich und ich fluche schon wieder wie ein Rohrspatz:banghead:

@Pauli: Glückwunsch zur Platin:smile: ( ganz vergessen gehabt:facepalm:)

Geschrieben

Schönen guten Abend an alle.

@Pauli: Glückwunsch zur Platin!

@Lalilu: Gute Besserung!

@Cola: Hab bisher vier Gold Zeiten. Die gingen aber relativ flott. Zock nur Momentan zu wenig.:) Holen wir uns die Platin gemeinsam?:)

Geschrieben
Schönen guten Abend an alle.

@Pauli: Glückwunsch zur Platin!

@Lalilu: Gute Besserung!

@Cola: Hab bisher vier Gold Zeiten. Die gingen aber relativ flott. Zock nur Momentan zu wenig.:) Holen wir uns die Platin gemeinsam?:)

Nabend kampfratz:smile:

Die Goldzeiten hab ich jetzt alle:cool2:

Mir fehlen jetzt nur noch "Leichte Beute"(das will einfach nicht klappen:frown:) und ein Onlinesieg.

Können wir gerne machen;)

Geschrieben
Nabend kampfratz:smile:

Die Goldzeiten hab ich jetzt alle:cool2:

Mir fehlen jetzt nur noch "Leichte Beute"(das will einfach nicht klappen:frown:) und ein Onlinesieg.

Können wir gerne machen;)

Ich brauch noch ein paar Goldzeiten und die mit zwei Pads.:)

Den Onlinesieg machen wir dann zusammen.:)

Geschrieben
Ansonsten wart ich halt auf dich.:)

Mir fehlen nur noch drei Goldzeiten.:)

Das ist nett, danke:smile:

Du bist ja ganz schön fix:dozey: Da hatte ich bei einigen Strecken mehr anläufe (und flüche:biggrin5:) gebraucht.

Ich bin dann mal weg, die arbeit ruft. Gute Nacht:smile:

Geschrieben
Das ist nett, danke:smile:

Du bist ja ganz schön fix:dozey: Da hatte ich bei einigen Strecken mehr anläufe (und flüche:biggrin5:) gebraucht.

Ich bin dann mal weg, die arbeit ruft. Gute Nacht:smile:

Sowas liegt mir eigentlich.:)

Danke! Frohes schaffen.:)

Geschrieben
Also ich lösche auch immer wieder leute die ich nur wegen einer Trophäe hatte. So hab ich dauerhaft nur leute die ich ausm real Life kenne oder hier ausm thread.

So, platz gemacht und FA rausgeschickt.:)

Ich lösch nur wenn voll ist.:)

Geschrieben

Ja aber lösche das einfach. Da sind rechtschreibfehler drin und man soll auf einen Link drücken. Fake wenn du mich fragst.

Vorheriger Post um 08:54

Post hinzugefügt um 08:56

Ok scheint doch echt zu sein. Grad bissl gegoogelt...

Geschrieben

Was ein Mist. Ich habe bei vielen Sachen immer das Gleiche. Jetzt kann ich wegen Ubi auch noch alles ändern, weil ich gar nicht mehr weiß, welches ich da hatte ;(

Man, da machen die mit ihren Online-Pässen und Spielen Geld wie Heu und sind nicht in der Lage, das Geld ordentlich zu investieren.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...