Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Bist Du denn auch gesprungen?

Ich war auch mal da, müssten aber schon über 20 Jahre her sein.

2 vor einen zurück :xd::'>

Ne ich war doch Montag da. Springen ist doch immer Dienstag. Ich war auf Heimaturlaub bei Bitburg. Tabak- und Tanktourismus:smile: Und unser Dialekt ist eurem ja sehr ähnlich. In der Grenzregion babbel ich mit jedem da Dialekt:cool2:

Geschrieben
Ne ich war doch Montag da. Springen ist doch immer Dienstag. Ich war auf Heimaturlaub bei Bitburg. Tabak- und Tanktourismus:smile: Und unser Dialekt ist eurem ja sehr ähnlich. In der Grenzregion babbel ich mit jedem da Dialekt:cool2:

Ach ja hast recht, das ist ja immer Dienstags.

Wir sprechen kein Dialekt, ist ne Sprache. Die deutsche Sprache kommt vom Luxemburgischen :biggrin5:

Formel 1 ist wieder voll öde :cry2:

Geschrieben
Ach ja hast recht, das ist ja immer Dienstags.

Wir sprechen kein Dialekt, ist ne Sprache. Die deutsche Sprache kommt vom Luxemburgischen :biggrin5:

Formel 1 ist wieder voll öde :cry2:

Ich weiß, dass das eure Sprache ist. Unser Diaklekt ist aber fast identisch.

Geschrieben
Hat keiner der Damen hier lust, für mich zu bügeln?

Ich grabe im gegenzug euren Garten um, hacke holz etc.:biggrin5:

Kannst gerne kommen. Aber ich kann dich nur warnen. Im Garten ist mittlerweile der reinste Dschungel :)

Geschrieben
Kannst gerne kommen. Aber ich kann dich nur warnen. Im Garten ist mittlerweile der reinste Dschungel :)

Hab jetzt selbst gebügelt, alle Klamotten noch heil:cool2:

Kein Problem, mach ich. Aber erst muss ich bei mir durch den Dschungel, wenn es mal ein paar tage trocken ist:J:

Geschrieben
Hab jetzt selbst gebügelt, alle Klamotten noch heil:cool2:

Kein Problem, mach ich. Aber erst muss ich bei mir durch den Dschungel, wenn es mal ein paar tage trocken ist:J:

Dann können wir dich jetzt zum Bügeln ausleihen?:D Habe hier noch ein paar Oberhemden.

Ich habe es Freitag nachmittag noch geschafft den Rasen zu mähen. Hatte grad nicht geregnet. Heute ist an der Stelle ein See und wenn es Frost gäbe könnten wir Schlittschuh laufen:D

Geschrieben
Dann können wir dich jetzt zum Bügeln ausleihen?:D Habe hier noch ein paar Oberhemden.

Ich habe es Freitag nachmittag noch geschafft den Rasen zu mähen. Hatte grad nicht geregnet. Heute ist an der Stelle ein See und wenn es Frost gäbe könnten wir Schlittschuh laufen:D

Ne ne lass ma. Da bekommt meine Oma das bügeln besser hin, aber für meine zwecke reichts;):cool2:

Den rasen müsste ich auch wieder mähen, aber da brauch ich bei dem wetter auch einen Schwimmmäher:xD::biggrin5:

Die Hecken und strächer wuchern wie blöd, da ist ne radikalkur fällig:facepalm:

Geschrieben

Tomb Raider macht mich noch fertig.:banghead:Die letzte Trophäe will einfach nicht kommen:banghead:und ich habe gefühlt schon 40 Ausweichkonter :frown:

Wünsch euch eine gute Nacht:smile:

Geschrieben
Guten Morgen ihr zwei und an alle Langschläfer auch !

Nehm dann Bronze und verschwinde zur Arbeit.

Schönen vormittag euch.

Guten Morgen Gonozal:smile:

Schon wieder zeitgleich:eek6: Na dann teilen wir uns Bronze;):biggrin5:

Wünsch dir ne ruhige schicht.

Geschrieben

Guten Morgen.

Dungeonsiege III habe ich gestern abend um 21:29 Uhr mit Platin abgeschlossen.

Danke Lion für den Hardcore. ;)

@Bär: Jep hat geklappt. Jetzt müssen wir noch schauen, dass wir dich soweit bekommen ;)

Lion hat den Speicher auf Hardcore. ;)

Geschrieben
Guten Morgen.

Dungeonsiege III habe ich gestern abend um 21:29 Uhr mit Platin abgeschlossen.

Danke Lion für den Hardcore. ;)

@Bär: Jep hat geklappt. Jetzt müssen wir noch schauen, dass wir dich soweit bekommen ;)

Lion hat den Speicher auf Hardcore. ;)

Guten Morgen Chefin:smile:

Glückwunsch zur Platin.

@Bär: Guten Morgen die Dame:smile:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...