Colafreak80 Geschrieben 20. Mai 2013 Geschrieben 20. Mai 2013 Vielleicht könnt ihr die frage hier beantworten. Gab es in den anfangszeiten der PS3 Controller in die man Batterien hinein machen musste? Ein Arbeitskollege hat jedenfalls gemeint, sein sohn hätte so einen. Ich hab das zum ersten mal gehört. Ich selbst hab ja nur die Dualshocks. Na geht doch.Ist doch alles gar nicht so schlimm wie man meint. Sag das mal meinen nerven und meinem controller in den ich fast reingebissen habe:: Hab ich doch brav gemacht 2,5 Stunden auf dem Sofa:-)Ich nehm dann Bronze und diesmal habe ich auch im Bett weitergeschlafen:-) Guten Morgen die Dame:smile: Ob auf der couch abschmieren und Bubu machen auch dazu zählt weiß ich nicht. Da muss man die Chefin fragen, die ist die höchste Instanz;) Zitieren
Gonozal Geschrieben 20. Mai 2013 Geschrieben 20. Mai 2013 Vielleicht könnt ihr die frage hier beantworten. Gab es in den anfangszeiten der PS3 Controller in die man Batterien hinein machen musste?Ein Arbeitskollege hat jedenfalls gemeint, sein sohn hätte so einen. Ich hab das zum ersten mal gehört. Ich selbst hab ja nur die Dualshocks. Sag das mal meinen nerven und meinem controller in den ich fast reingebissen habe:: Guten Morgen die Dame:smile: Ob auf der couch abschmieren und Bubu machen auch dazu zählt weiß ich nicht. Da muss man die Chefin fragen, die ist die höchste Instanz;) Lasst es mal lieber nicht gelten sonst kann ich mir ja fast immer Gold holen. Schlafe gerne zwischen 22 und 0 Uhr auf der Couch. :-) Vorheriger Post um 08:17 Post hinzugefügt um 08:20 Lasst es mal lieber nicht gelten sonst kann ich mir ja fast immer Gold holen. Schlafe gerne zwischen 22 und 0 Uhr auf der Couch. :-) In den Xbox 360 packt man Batterien oder einen Akku. Bei der Ps3 gab es das nicht und wir hatten auch den ersten Sixaxis ohne Shok bei der 60GB dabei. Vorheriger Post um 08:20 Post hinzugefügt um 08:26 Lasst es mal lieber nicht gelten sonst kann ich mir ja fast immer Gold holen. Schlafe gerne zwischen 22 und 0 Uhr auf der Couch. :-) Vorheriger Post um 08:17 Post hinzugefügt um 08:20 In den Xbox 360 packt man Batterien oder einen Akku. Bei der Ps3 gab es das nicht und wir hatten auch den ersten Sixaxis ohne Shok bei der 60GB dabei. Sollte natürlich 360 Controller heißen, ich meinte nicht die Box selber;-) Toll, das ich meine eigenen Texte nur noch zitieren kann. Erst gibt es keine Bunten Smileys und jetzt das.:-( Muss wohl mal wieder alles runterfahren. Zitieren
Colafreak80 Geschrieben 20. Mai 2013 Geschrieben 20. Mai 2013 Lasst es mal lieber nicht gelten sonst kann ich mir ja fast immer Gold holen. Schlafe gerne zwischen 22 und 0 Uhr auf der Couch. :-) Vorheriger Post um 08:17 Post hinzugefügt um 08:20 In den Xbox 360 packt man Batterien oder einen Akku. Bei der Ps3 gab es das nicht und wir hatten auch den ersten Sixaxis ohne Shok bei der 60GB dabei. Couchkoma ist schon ne böse falle:biggrin5: Daß das bei der X-Box so ist hab ich schon gehört. Er meinte die PS3. Sein sohn würde immer die Batterien für den controller klauen:emot-raise: Hast du probleme mit deinem PC? Zitieren
Gonozal Geschrieben 20. Mai 2013 Geschrieben 20. Mai 2013 Couchkoma ist schon ne böse falle:biggrin5:Daß das bei der X-Box so ist hab ich schon gehört. Er meinte die PS3. Sein sohn würde immer die Batterien für den controller klauen:emot-raise: Hast du probleme mit deinem PC? Dann hat er wohl eine Box;-) Die Ps2 hatte auch keine Batterien. Oder er klaut das Kabel zum Aufladen.;-) Couch Koma ist ganz gefährlich, besonders wenn mein Mann wieder einschläfernde Games zockt. Dabei ist Borderlands gar nicht so uninteressant. Habe ja auch schon ein paar mal Coop mitgezockt.:-) Nein, mit nem Tablet einer bekannten Obstsorte:biggrin5: So komplett ausschalten und neu starten hat geholfen:smile:Immer diese Technik, die nicht das macht was man möchte:banghead: Zitieren
Colafreak80 Geschrieben 20. Mai 2013 Geschrieben 20. Mai 2013 Dann hat er wohl eine Box;-) Die Ps2 hatte auch keine Batterien. Oder er klaut das Kabel zum Aufladen.;-) Couch Koma ist ganz gefährlich, besonders wenn mein Mann wieder einschläfernde Games zockt. Dabei ist Borderlands gar nicht so uninteressant. Habe ja auch schon ein paar mal Coop mitgezockt.:-) Nein, mit nem Tablet einer bekannten Obstsorte:biggrin5: So komplett ausschalten und neu starten hat geholfen:smile:Immer diese Technik, die nicht das macht was man möchte:banghead: Wer weiß was für controller der hat. Einschlafen bei Borderlands, wenn das sie Fan-Fraktion liest:: Da sag ich nur, Frauen und Technik *duck und weg*:biggrin5: Zitieren
Gonozal Geschrieben 20. Mai 2013 Geschrieben 20. Mai 2013 Wer weiß was für controller der hat.Einschlafen bei Borderlands, wenn das sie Fan-Fraktion liest:: Da sag ich nur, Frauen und Technik *duck und weg*:biggrin5: Das ist auch besser so mit *duck und weg*. Ich bin die IT-Orga in unserem Haus. Mein Mann kauft immer nur die Technik und sagt dann mach mal. Zitieren
kampfratz80 Geschrieben 20. Mai 2013 Geschrieben 20. Mai 2013 Ne, nen ORIGINAL PS Controller war noch nie mit Batterien zum wechseln. Wenn dann sind das nachgemachte oder so. Couch schlafen ist das schönste. Zitieren
Colafreak80 Geschrieben 20. Mai 2013 Geschrieben 20. Mai 2013 Das ist auch besser so mit *duck und weg*. Ich bin die IT-Orga in unserem Haus. Mein Mann kauft immer nur die Technik und sagt dann mach mal. Ist klar, daß dein mann das sagt. Er kann sie ja bedienen und frau muss üben:biggrin5: Ne, nen ORIGINAL PS Controller war noch nie mit Batterien zum wechseln.Wenn dann sind das nachgemachte oder so. Couch schlafen ist das schönste. Hab ich mir auch so gedacht. Dann hab ich ja wieder was zum diskutieren;) Im Bett pennen find ich persönlich besser;) Zitieren
ms_zockt_ Geschrieben 20. Mai 2013 Geschrieben 20. Mai 2013 Guten morgen. Ja Sofa pennen und dann 3.00 Uhr morgens irritiert aufwachen ist doch immer wieder herrlich. Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 20. Mai 2013 Geschrieben 20. Mai 2013 Morgen zusammen. Die WIi hat auch Controller mit Batterien. Zitieren
Gonozal Geschrieben 20. Mai 2013 Geschrieben 20. Mai 2013 Ist klar, daß dein mann das sagt. Er kann sie ja bedienen und frau muss üben:biggrin5:Hab ich mir auch so gedacht. Dann hab ich ja wieder was zum diskutieren;) Im Bett pennen find ich persönlich besser;) Wenn er sie denn mal richtig bedienen könnte wäre das gut.:biggrin5:Das klappt leider auch nicht immer:biggrin5::facepalm:Aber ich lerne ihn gerade an;) Moin Lali und Pauli! Zitieren
Colafreak80 Geschrieben 20. Mai 2013 Geschrieben 20. Mai 2013 Wenn er sie denn mal richtig bedienen könnte wäre das gut.:biggrin5:Das klappt leider auch nicht immer:biggrin5::facepalm:Aber ich lerne ihn gerade an;)Moin Lali und Pauli! Das bekommst du schnell hin. Männer sind in höchsten maße lernfähig;) Guten Morgen Pauli & Chefin:smile: Zitieren
Gonozal Geschrieben 20. Mai 2013 Geschrieben 20. Mai 2013 Das bekommst du schnell hin. Männer sind in höchsten maße lernfähig;)Guten Morgen Pauli & Chefin:smile: Er macht sich schon ganz gut als Padawan. Da ihr so gerne Kinderspiele zockt. Kann mir jemand sagen wie Skylanders/Giants ist? Zitieren
poker_26 Geschrieben 20. Mai 2013 Geschrieben 20. Mai 2013 Moin moin leutz. Endlich ma wieder ausgeschlafen. Zitieren
kampfratz80 Geschrieben 20. Mai 2013 Geschrieben 20. Mai 2013 Er macht sich schon ganz gut als Padawan.Da ihr so gerne Kinderspiele zockt. Kann mir jemand sagen wie Skylanders/Giants ist? Ich hab es zwar da, aber noch nicht angespielt. Müsste zuerst den ersten Teil spielen. @Poker: Guten Morgen! Und, war der Tierpark Trip erfolgreich? Zitieren
Colafreak80 Geschrieben 20. Mai 2013 Geschrieben 20. Mai 2013 Er macht sich schon ganz gut als Padawan.Da ihr so gerne Kinderspiele zockt. Kann mir jemand sagen wie Skylanders/Giants ist? Ne hab ich noch nicht gezockt. Ist das nicht das spiel mit den figuren? Moin moin leutz. Endlich ma wieder ausgeschlafen. Guten Morgen poker:smile: Zitieren
Gonozal Geschrieben 20. Mai 2013 Geschrieben 20. Mai 2013 Ich hab es zwar da, aber noch nicht angespielt. Müsste zuerst den ersten Teil spielen.@Poker: Guten Morgen! Und, war der Tierpark Trip erfolgreich? Ich habe weder Teil 1 noch 2. Weiß nur das man da irgendwie auf die Kompatibilität der Figuren achten muss. Das Portal soll ja zu beiden kompatibel sein. Hallo poker! Zitieren
kampfratz80 Geschrieben 20. Mai 2013 Geschrieben 20. Mai 2013 Ich habe weder Teil 1 noch 2. Weiß nur das man da irgendwie auf die Kompatibilität der Figuren achten muss. Das Portal soll ja zu beiden kompatibel sein.Hallo poker! Das ist gar nicht schwer und total logisch. Beim ersten Teil funktionieren nur die ersten und beim zweiten alle. Wenn mich nicht alles täuscht, funktionieren die Figuren sogar System übergreifend. Also PS3 und XBox. Zitieren
Gonozal Geschrieben 20. Mai 2013 Geschrieben 20. Mai 2013 Das ist gar nicht schwer und total logisch.Beim ersten Teil funktionieren nur die ersten und beim zweiten alle. Wenn mich nicht alles täuscht, funktionieren die Figuren sogar System übergreifend. Also PS3 und XBox. Hier steht halt was von New Core und Re posed das hat mich etwas verwirrt https://m.skylanders.com/de/giants/parents Zitieren
kampfratz80 Geschrieben 20. Mai 2013 Geschrieben 20. Mai 2013 Hier steht halt was von New Core und Re posed das hat mich etwas verwirrt https://m.skylanders.com/de/giants/parents Ja aber in der Liste siehst du ja, das bei Giants alles geht. Und wie gesagt, beim ersten Teil gehen nur die Figuren vom ersten Teil. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.