Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Dann kann ich euch das Game ja mal zuschicken wenns dann da ist.

Moin Rawboy

Ja mach mal bitte. Die kleine freut sich bestimmt darüber. Ich hab ihr schon überlegt Plus zu holen, wenns nochmal im Angebot ist.

Geschrieben
Jetzt setzt Hotze nicht unter Druck. Ich glaub er weiß net, wo er die Zeit für all die Spiele her holen soll:biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Ja das stimmt ... leider. Man, man, man, kein Mensch hat doch soviel Zeit ... Ich muss mir glaub ich mal nen System zu Recht legen. Deshalb kann ich noch keine Aussagen zu Borderlands machen ^^

Geschrieben
Jetzt setzt Hotze nicht unter Druck. Ich glaub er weiß net, wo er die Zeit für all die Spiele her holen soll:biggrin5::biggrin5::biggrin5:
Ja das stimmt ... leider. Man, man, man, kein Mensch hat doch soviel Zeit ... Ich muss mir glaub ich mal nen System zu Recht legen. Deshalb kann ich noch keine Aussagen zu Borderlands machen ^^

Aber für Borderlands nimmt man sich die Zeit. Da MÜSSEN alle anderen Spiele hinten dran stehen. ;):biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Geschrieben
Aber für Borderlands nimmt man sich die Zeit. Da MÜSSEN alle anderen Spiele hinten dran stehen. ;):biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Haha ... eigentlich schon ... übrigens sind wir jetzt schon im ultimativen Kammerjägermodus ... da musst du erstmal aufholen ;)

Geschrieben
Haha ... eigentlich schon ... übrigens sind wir jetzt schon im ultimativen Kammerjägermodus ... da musst du erstmal aufholen ;)

Naja, wenn einer von uns den Host macht, kann er ja joinen. Haben wir mit Mentos doch auch genacht.

Vorheriger Post um 13:35

Post hinzugefügt um 13:39

Au weia .... jetzt wird sogar meine Zeit knapp. Und das soll was heißen!!!!

https://forum.trophies-ps3.de/playstation-plus/41252-allgemeiner-thread-playstation-plus-infos-im-startpost-948.html#post4993022

Geschrieben
Naja, wenn einer von uns den Host macht, kann er ja joinen. Haben wir mit Mentos doch auch genacht.

Vorheriger Post um 13:35

Post hinzugefügt um 13:39

Au weia .... jetzt wird sogar meine Zeit knapp. Und das soll was heißen!!!!

https://forum.trophies-ps3.de/playstation-plus/41252-allgemeiner-thread-playstation-plus-infos-im-startpost-948.html#post4993022

Was heißt hier jetzt ULTIMATIVEN Kammerjägermodus??? Ist da sooo viel neues dazu gekommen? Das letzte mal hab ich es mit euch gespielt.

Geschrieben
Was heißt hier jetzt ULTIMATIVEN Kammerjägermodus??? Ist da sooo viel neues dazu gekommen? Das letzte mal hab ich es mit euch gespielt.

Mit dem Patch kannst du den freischalten, indem du den WKJ durchspielst. Dann sind die LvL der Gegner noch etwas höher.

Geschrieben
Mit dem Patch kannst du den freischalten, indem du den WKJ durchspielst. Dann sind die LvL der Gegner noch etwas höher.

Oh Mann, ich brauch so langsam eine eigene Wohnung. Ich merke, ich hab viel zu viel RL. :biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Geschrieben
Oh Mann, ich brauch so langsam eine eigene Wohnung. Ich merke, ich hab viel zu viel RL. :biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Die Frage sei mir verziehen aber warum hat man mit über 30 Lenzen keine eigene Wohnung?:eek6::biggrin5:

Geschrieben
Einen guten Morgen Ihr Lieben Gartenzwergekiller, Milchbrötchenknabberer, Reispfannenschleckerer und alle sonstigen :smile:

Wünsche einen klasse verregneten Tag.

Hier scheint schon den ganzen Tag die Sonne:smile: und ich kann meinen freien Nachmittag genießen.

Mahlzeit noch an alle!

Geschrieben
Mach uns nur die Nase lang ....:cool2:

Mahlzeit:smile:

Der Sommer soll nur heute bleiben, bis zu 26°C soll es geben. Morgen wirds schon wieder schlechter.

Da kommen ja geniale plus Spiele im Juni. Man gut das ich die noch nicht gekauft habe.:smile:

Geschrieben
Der Sommer soll nur heute bleiben, bis zu 26°C soll es geben. Morgen wirds schon wieder schlechter.

Da kommen ja geniale plus Spiele im Juni. Man gut das ich die noch nicht gekauft habe.:smile:

Ja und die 3 Jahresspiele werden im Juni auch noch gewechselt. Das kann ja lustig werden. Der Herbst/Winter kann kommen:biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Meine Kinogutscheine für Star Trek sind da. Da muß ich doch nachher gleich mal schauen, wann ich mit meiner Tochter ins Kino geh:cool2:

Geschrieben
*hust hust* Dungeon Siege 3 hat mir auch Spass gemacht... am Donnerstag ab 19.00 hätte ich auch Zeit da mitzurocken, falls ihr noch wollt *verlegen grinst* klappt ja sonst immer nicht so mit meinen und Euren Spielzeiten weil ick immer so früh ins Bett kippe :facepalm:

Hui, das Bärchen ist noch nicht ganz aus dem Winterschlaf erwacht - aber der Löwe auch nicht :biggrin5:

Was fehlt dir denn noch in Dungeon Siege? Haste die 3 Std am Stück trophy schon? Vorausgesetzt Insomnia tritt bei dir ein ;)

Ansonsten spielen wir es immoment alle Solo um dann den Hardcore Run u die restlichen trophys mit entsprechend zu erstellenden speicherpunkten anzugehen.

Aber Aliens steht ja auch noch an :J:

@lali: wie lange hast du auf die kinokarten gewartet?

Schönen Tag noch :)

Geschrieben
Hui, das Bärchen ist noch nicht ganz aus dem Winterschlaf erwacht - aber der Löwe auch nicht :biggrin5:

Was fehlt dir denn noch in Dungeon Siege? Haste die 3 Std am Stück trophy schon? Vorausgesetzt Insomnia tritt bei dir ein ;)

Ansonsten spielen wir es immoment alle Solo um dann den Hardcore Run u die restlichen trophys mit entsprechend zu erstellenden speicherpunkten anzugehen.

Aber Aliens steht ja auch noch an :J:

@lali: wie lange hast du auf die kinokarten gewartet?

Schönen Tag noch :)

Hmmm ... kannst was leichteres Fragen? Ich glaub die hab ich am WE vor einer Woche bestellt. Wenn ich das noch richtig im Kopf habe. Ich hab dir damals doch gesagt, dass ich das gemacht habe:skep:

Hast du schon gesehen, was nächsten Monat alles bei Plus ist? Grauenhaft!!!

Geschrieben
Hmmm ... kannst was leichteres Fragen? Ich glaub die hab ich am WE vor einer Woche bestellt. Wenn ich das noch richtig im Kopf habe. Ich hab dir damals doch gesagt, dass ich das gemacht habe:skep:

Hast du schon gesehen, was nächsten Monat alles bei Plus ist? Grauenhaft!!!

Leichter ? Ok, ich versuchs mal mit: was für ein Tag haben wir heute :biggrin5: Auswahl: Mittwoch, Mittwoch und Mittwoch.

Und ich bin zwar jünger als Du, aber an DAMALS kann ich mich nun wirklich nicht mehr erinnern :skep: In diesem Thread muss man sich auch nicht mehr an damals erinnern können, wenn's passt :biggrin5:

Was ist daran grauenhaft? Da ist nix für mich dabei u ich weiß auch gar nicht mehr wie ich meinen Stapel hier abgespielt bekomme... :banghead:

Geschrieben
Leichter ? Ok, ich versuchs mal mit: was für ein Tag haben wir heute :biggrin5: Auswahl: Mittwoch, Mittwoch und Mittwoch.

Und ich bin zwar jünger als Du, aber an DAMALS kann ich mich nun wirklich nicht mehr erinnern :skep: In diesem Thread muss man sich auch nicht mehr an damals erinnern können, wenn's passt :biggrin5:

Was ist daran grauenhaft? Da ist nix für mich dabei u ich weiß auch gar nicht mehr wie ich meinen Stapel hier abgespielt bekomme... :banghead:

Wenn ich noch richtig rechnen kann, muss das so vor ca. 10 Tagen gewesen sein. Und vom Plus Angebot werd ich wohl das ein oder andere ausprobieren. Denk ich mal .... wenn ich Zeit hab .... wenn der Winter kommt .... wenn mir langweilig werden sollte .....................:cool2:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...