Colafreak80 Geschrieben 14. Mai 2013 Geschrieben 14. Mai 2013 Mensch Cola, bist du brutal ..... Jeder hat so seine Leidenschaft. Ich kille Gartenzwerge und du Zombies;) Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 14. Mai 2013 Geschrieben 14. Mai 2013 Jeder hat so seine Leidenschaft. Ich kille Gartenzwerge und du Zombies;) Ich rette immer und immer wieder die Welt!!!!!! Zitieren
Gonozal Geschrieben 14. Mai 2013 Geschrieben 14. Mai 2013 Jeder hat so seine Leidenschaft. Ich kille Gartenzwerge und du Zombies;) Wie heißt das Game? Ist das eins von Lego? Ich will auch Gartenzwerge ki:biggrin5:llen:biggrin5: Zitieren
Colafreak80 Geschrieben 14. Mai 2013 Geschrieben 14. Mai 2013 Ich rette immer und immer wieder die Welt!!!!!! Ob man jetzt Gärten oder die Welt rettet und befreit, wo ist da der Unterschied? Wie heißt das Game? Ist das eins von Lego? Ich will auch Gartenzwerge ki:biggrin5:llen:biggrin5: Haha, ja das wär mal ne geile Game Idee. Würde ich mir auch direkt zulegen. Slogan: Retten sie die Gärten vor den blutrünstigen Gartenzwergen:biggrin5::biggrin5: PS: Mein Garten ist Gartenzwerg frei und die meiner Nachbarn bald auch, wenn ich so weiter mache:: Zitieren
Gonozal Geschrieben 14. Mai 2013 Geschrieben 14. Mai 2013 Ob man jetzt Gärten oder die Welt rettet und befreit, wo ist da der Unterschied?Haha, ja das wär mal ne geile Game Idee. Würde ich mir auch direkt zulegen. Slogan: Retten sie die Gärten vor den blutrünstigen Gartenzwergen:biggrin5::biggrin5: PS: Mein Garten ist Gartenzwerg frei und die meiner Nachbarn bald auch, wenn ich so weiter mache:: Ich habe auch keinen Gartenzwerg im Garten, auch nicht im Kleingarten. Finde die nicht wirklich hübsch. Ist genauso schlimm wie der Wackeldackel oder die umhäkelte Toilettenpapierrolle im Auto. Zitieren
Bär Geschrieben 14. Mai 2013 Geschrieben 14. Mai 2013 Hallöli, Server gehen ja wieder Und hui @hotze : ein Mann der zuhört Und das mit 3 Frauen zusammen - Impressed Also Dungeon Siege III macht mir echt zunehmend mehr Spaß - werde es erstmal komplett alleine durchspielen und dann machen wir uns an den Hardcore Run. Lali hat schon gute Speicherpunkte für ein paar Trophys gesetzt Willkommen den Neulingen und schönen Abend noch. Für Gold ist es leider noch zu früh . Und Borderland Fans gibt hier zuhauf. Die schmeißen einem die Megawummen hinterher, lol. Nacht. *hust hust* Dungeon Siege 3 hat mir auch Spass gemacht... am Donnerstag ab 19.00 hätte ich auch Zeit da mitzurocken, falls ihr noch wollt *verlegen grinst* klappt ja sonst immer nicht so mit meinen und Euren Spielzeiten weil ick immer so früh ins Bett kippe Zitieren
Colafreak80 Geschrieben 14. Mai 2013 Geschrieben 14. Mai 2013 Ich habe auch keinen Gartenzwerg im Garten, auch nicht im Kleingarten. Finde die nicht wirklich hübsch. Ist genauso schlimm wie der Wackeldackel oder die umhäkelte Toilettenpapierrolle im Auto. Im Garten haben wir nur so komische Windräder/spiele, Solarfunzeln und ein paar kleine Porzelanfiguren. Gartenzwerge gefallen mir auch nicht. Obwohl manche "erwachsene" zwerge, die zb. den Finger zeigen oder die Buxe runterlassen, ganz witzig ausehen.:'> Zitieren
kampfratz80 Geschrieben 14. Mai 2013 Geschrieben 14. Mai 2013 Guten Abend an alle. Bei mir gibts Mittag nichts. Hallo an die neuen. Jahrgang 80 wächst und wächst.:) Zitieren
Colafreak80 Geschrieben 15. Mai 2013 Geschrieben 15. Mai 2013 Guten Morgen allesamt:smile: Dann schnapp ich mir mal Gold:cool2: Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 15. Mai 2013 Geschrieben 15. Mai 2013 Guten Morgen ... da nehm ich doch schnell Bronze Zitieren
smilodon65 Geschrieben 15. Mai 2013 Geschrieben 15. Mai 2013 Einen guten Morgen Ihr Lieben Gartenzwergekiller, Milchbrötchenknabberer, Reispfannenschleckerer und alle sonstigen Wünsche einen klasse verregneten Tag. Zitieren
Hotzenplotz Geschrieben 15. Mai 2013 Geschrieben 15. Mai 2013 Guten Morgen ... da nehm ich doch schnell Bronze Moin zusammen. Das Spiel ist angekommen ... besten Dank. Jetzt muss ich das nur noch alles spielen Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 15. Mai 2013 Geschrieben 15. Mai 2013 Moin zusammen. Das Spiel ist angekommen ... besten Dank. Jetzt muss ich das nur noch alles spielen Morgen Hotze .. das war für deine Tochter gedacht^^ Ich habe mich mal etwas schlau gemacht mit Dungeon Siege. Das Spiel scheint doch etwas buggy zu sein. Ich kämpfe im Moment mit der Trophy "Erduldender Held". Seit über einer Stunde steht meine Hulda in den Flammen, um zu sterben. Die Errungenschaft für 100.000 Schadenspunkte hatte ich schon vor der Aktion. Nur die Trophy kommt nicht. Wenn du den Gentleman hinter dir hast, kannst dich melden. Speicherpunkt kurz vor Lvl 20 ist jetzt vorhanden. Vorheriger Post um 09:03 Post hinzugefügt um 09:04 Einen guten Morgen Ihr Lieben Gartenzwergekiller, Milchbrötchenknabberer, Reispfannenschleckerer und alle sonstigen Wünsche einen klasse verregneten Tag. Dir natürlich auch einen schönen guten Morgen smilo Zitieren
Hotzenplotz Geschrieben 15. Mai 2013 Geschrieben 15. Mai 2013 Morgen Hotze .. das war für deine Tochter gedacht^^ Ich habe mich mal etwas schlau gemacht mit Dungeon Siege. Das Spiel scheint doch etwas buggy zu sein. Ich kämpfe im Moment mit der Trophy "Erduldender Held". Seit über einer Stunde steht meine Hulda in den Flammen, um zu sterben. Die Errungenschaft für 100.000 Schadenspunkte hatte ich schon vor der Aktion. Nur die Trophy kommt nicht. Wenn du den Gentleman hinter dir hast, kannst dich melden. Speicherpunkt kurz vor Lvl 20 ist jetzt vorhanden. Vorheriger Post um 09:03 Post hinzugefügt um 09:04 Dir natürlich auch einen schönen guten Morgen smilo Mach ich. Klar spielt das meine Tochter ... aber ne Platin zum abstauben lass ich nicht links liegen Außerdem hat sich meine Tochter gestern von ihrem Schulnotengeld Nintendögs gekauft ... die is erstmal beschäftigt, neben Chor, Leichtathletik, Cheerleading ... aber dieses Nintendögs ... boh voll Girlie Übrigens jetzt kommt noch ein Spiel dazu. hab ich aber nicht gekauft sondern bei einem Gewinnspiel gewonnen. Jak and Daxter HD Collection. da is übrigens noch ein Vitaspiel dabei. Hat einer von euch ne Vita? Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 15. Mai 2013 Geschrieben 15. Mai 2013 Mach ich. Klar spielt das meine Tochter ... aber ne Platin zum abstauben lass ich nicht links liegen Außerdem hat sich meine Tochter gestern von ihrem Schulnotengeld Nintendögs gekauft ... die is erstmal beschäftigt, neben Chor, Leichtathletik, Cheerleading ... aber dieses Nintendögs ... boh voll Girlie Übrigens jetzt kommt noch ein Spiel dazu. hab ich aber nicht gekauft sondern bei einem Gewinnspiel gewonnen. Jak and Daxter HD Collection. da is übrigens noch ein Vitaspiel dabei. Hat einer von euch ne Vita? Die Nintendogszeiten haben wir, Gott sei Dank, hinter uns. Aber vertue dich mal nicht mit Ice Age. Da gab es schon drei Herausforderungen, an denen ich fast verzweifelt bin. Der berüchtigte Eierlauf. Da wirst du bekloppt Meine Kurze hat doch eine Vita ^^ Zitieren
Rawboy Geschrieben 15. Mai 2013 Geschrieben 15. Mai 2013 Einen wunderschönen guten Morgen euch allen. @Lalilu: Wollen wir nächste Woche mal wieder eine Aliensession einlegen? Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 15. Mai 2013 Geschrieben 15. Mai 2013 Einen wunderschönen guten Morgen euch allen. @Lalilu: Wollen wir nächste Woche mal wieder eine Aliensession einlegen? Können wir gerne machen. Ich muss nur mal schauen wann. Am Sonntag geht es mal nach langer Zeit wieder in die Heimat. Meine Tabak, Sprit und Kaffeevorräte neigen sich dem Ende. Ich muss dringend nach Luxemburg. Ich müsste am Dienstag aber wieder zurück sein. Wegen des doppelten Abijahrgangs hat meine Tochter nächste Woche komplett frei. Zitieren
Rawboy Geschrieben 15. Mai 2013 Geschrieben 15. Mai 2013 Können wir gerne machen. Ich muss nur mal schauen wann. Am Sonntag geht es mal nach langer Zeit wieder in die Heimat. Meine Tabak, Sprit und Kaffeevorräte neigen sich dem Ende. Ich muss dringend nach Luxemburg. Ich müsste am Dienstag aber wieder zurück sein. Wegen des doppelten Abijahrgangs hat meine Tochter nächste Woche komplett frei. Mach dir da jetzt kein Streß. Sag mir nur irgendwann bescheid wann, weil ich muß es ja auch vorher anmelden. Zitieren
Hotzenplotz Geschrieben 15. Mai 2013 Geschrieben 15. Mai 2013 Die Nintendogszeiten haben wir, Gott sei Dank, hinter uns. Aber vertue dich mal nicht mit Ice Age. Da gab es schon drei Herausforderungen, an denen ich fast verzweifelt bin. Der berüchtigte Eierlauf. Da wirst du bekloppt Meine Kurze hat doch eine Vita ^^ Dann kann ich euch das Game ja mal zuschicken wenns dann da ist. Moin Rawboy Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.