Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Natürlich hab ich sowas hier rumliegen. Ich muss dann aber erst mal wieder das Spiel installieren. Nach 100 % ist es runtergeflogen, weil ich Platz auf der Platte brauchte.

Das wäre eine wirklich nette Geste von dir aber nur wenns keine Umstände macht.:smile:

Ich frage zwischenzeitlich mal in der Borderlands Abteilung nach, vielleicht wird mir da geholfen. :biggrin5:

Geschrieben
Das wäre eine wirklich nette Geste von dir aber nur wenns keine Umstände macht.:smile:

Ich frage zwischenzeitlich mal in der Borderlands Abteilung nach, vielleicht wird mir da geholfen. :biggrin5:

Dann frag mal nach. Sonst muss ich wieder alles auf die Platte knallen.:smile:

Haha, ne den falschen Button erwischt. Eigentlich is alles gut :biggrin5:

Um dich zu zitieren: Aber sischa:biggrin5:

Geschrieben
1 Packung (12 Stück) Milchbrötchen.

Und bei dir?

Das ist ja genau das richtige für die Schnabeltassenfraktion hier:biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Extra weich und das Essen geht auch ohne Zähne:biggrin5:

Geschrieben
Mahlzeit allesamt:smile:

Endlich Feierabend.

Bei mir gabs Nudelauflauf:drool5:

Nachdem ich nen Gartenzwerg aufm gewissen hab, erst mal relaxen:cool2:

Was hat dir denn der arme Gartenzwerg angetan?

Musstest du gleich zu so harten Mitteln greifen?:skep:

Geschrieben
Was hat dir denn der arme Gartenzwerg angetan?

Musstest du gleich zu so harten Mitteln greifen?:skep:

Haha:biggrin5:

Ne ich hab einem Nachbarn geholfen. Der will ein Steinbeet anlegen und da hab ich ihm geholfen ein paar Pflanzen auszubudeln. Dazwischen stand der Gartenzwerg, auch noch so ein 60cm ungetüm. Und als ich den weghob ist er mir aus der Hand gerutscht, da war der Kopf nur noch ein scherben haufen:facepalm:

Zum Glück war es ein älteres Modell, wo die Farbe schon komplett verblasst ist und er meinte ist nicht schlimm, der kommt in die Tonne.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...