Lalilu170101 Geschrieben 13. Mai 2013 Geschrieben 13. Mai 2013 Nu schraub mal Deinen Neugierpegel runter, hast nix verpaßt, war nur reines Wunschdenken und die Kasse will einfach nicht dafür zahlen Wieso? ..... Als Frau muss und darf ich neugierig sein:biggrin5: Pflegerin, weil so alt oder verunfallt? Wie smilo schon schrieb .... Wunschdenken:smile: Und nein, noch finde ich den Weg durchs Spiel. Zwar nicht immer, aber immer öfter Zitieren
Gonozal Geschrieben 13. Mai 2013 Geschrieben 13. Mai 2013 Kannst ja mal die Blindenbinde hier rüber schicken, dann gebe ich sie meinem Mann. Er hat es doch heute vormittag tatsächlich geschafft den Borderlands Speicherstand zu Schrotten:banghead: jetzt darf er wieder bei 1 anfangen. Zitieren
smilodon65 Geschrieben 13. Mai 2013 Geschrieben 13. Mai 2013 Kannst ja mal die Blindenbinde hier rüber schicken, dann gebe ich sie meinem Mann.Er hat es doch heute vormittag tatsächlich geschafft den Borderlands Speicherstand zu Schrotten:banghead: jetzt darf er wieder bei 1 anfangen. :'>:: Das Thema passt ja dann mal absolut gut Ärgerlich. Aber positiv sehen: kann er demnächst als wandelndes Lösungsbuch fungieren, da er das Spiel ja bald so richtig gut kennen wird :biggrin5: Und erst mal: einen schönen juten die Dame Zitieren
Gonozal Geschrieben 13. Mai 2013 Geschrieben 13. Mai 2013 :'>:: Das Thema passt ja dann mal absolut gut Ärgerlich. Aber positiv sehen: kann er demnächst als wandelndes Lösungsbuch fungieren, da er das Spiel ja bald so richtig gut kennen wird :biggrin5: Und erst mal: einen schönen juten die Dame Muss ja nur 16 Level wieder aufholen das geht noch:biggrin5: Zitieren
smilodon65 Geschrieben 13. Mai 2013 Geschrieben 13. Mai 2013 Muss ja nur 16 Level wieder aufholen das geht noch:biggrin5: Na das ist doch dann nur eine kleine Aufwärmrunde So, nun bin ich aber für heute wirklich wech, wünsche allen noch einen schönen Abend Zitieren
Gonozal Geschrieben 13. Mai 2013 Geschrieben 13. Mai 2013 Na das ist doch dann nur eine kleine Aufwärmrunde So, nun bin ich aber für heute wirklich wech, wünsche allen noch einen schönen Abend Dir auch einen schönen Abend Zitieren
N-WoE80 Geschrieben 13. Mai 2013 Geschrieben 13. Mai 2013 Kannst ja mal die Blindenbinde hier rüber schicken, dann gebe ich sie meinem Mann.Er hat es doch heute vormittag tatsächlich geschafft den Borderlands Speicherstand zu Schrotten:banghead: jetzt darf er wieder bei 1 anfangen. Also ich habe gerade erst mit Borderlands angefangen, falls mich einer an die Hand nehmen will, bitte gerne. Zitieren
Lion88 Geschrieben 13. Mai 2013 Geschrieben 13. Mai 2013 Es geht aber eigentlich. Es macht im ersten Moment einen schwierigeren Eindruck als es dann ist. Wie gesagt (oder wie gestern auch Lion schon sagte) Skilling und Ausrüstung ist das A und O. Hallöli, Server gehen ja wieder Und hui @hotze : ein Mann der zuhört Und das mit 3 Frauen zusammen - Impressed Also Dungeon Siege III macht mir echt zunehmend mehr Spaß - werde es erstmal komplett alleine durchspielen und dann machen wir uns an den Hardcore Run. Lali hat schon gute Speicherpunkte für ein paar Trophys gesetzt Willkommen den Neulingen und schönen Abend noch. Für Gold ist es leider noch zu früh . Und Borderland Fans gibt hier zuhauf. Die schmeißen einem die Megawummen hinterher, lol. Nacht. Zitieren
N-WoE80 Geschrieben 13. Mai 2013 Geschrieben 13. Mai 2013 ?....Und Borderland Fans gibt hier zuhauf. Die schmeißen einem die Megawummen hinterher, lol. Nacht. Ja, das mit den Megawummen habe ich vorhin live erlebt. Aber die nützen mir nichts, weil ich nicht Level 69 bin sondern erst Level 10:banghead: (ausser als Verkaufserlös :'>) Nacht. Zitieren
Colafreak80 Geschrieben 14. Mai 2013 Geschrieben 14. Mai 2013 Guten Morgen allesamt:smile: Dann schnapp ich mir mal Gold:cool2: Zitieren
Gonozal Geschrieben 14. Mai 2013 Geschrieben 14. Mai 2013 Guten Morgen ihr zwei Frühaufsteher! Zitieren
smilodon65 Geschrieben 14. Mai 2013 Geschrieben 14. Mai 2013 Guten Morgen die Dame und die Herren bleibt mal wieder Blech für mich, oder Altpapier, Baumrinde, Bedienungsanleitung auf japanisch ... Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 14. Mai 2013 Geschrieben 14. Mai 2013 Guten Morgen zusammen. Ihr seid aber mal wieder früh auf den Beinen. Hallöli, Server gehen ja wieder Also Dungeon Siege III macht mir echt zunehmend mehr Spaß - werde es erstmal komplett alleine durchspielen und dann machen wir uns an den Hardcore Run. Lali hat schon gute Speicherpunkte für ein paar Trophys gesetzt Hotze hatte ich gestern abend nach dir noch in einer Sitzung dabei. Aber die Trophy mit der Standardausrüstung hat bei ihm nicht geschnackelt. Kein Plan warum:frown: Ja, das mit den Megawummen habe ich vorhin live erlebt. Aber die nützen mir nichts, weil ich nicht Level 69 bin sondern erst Level 10:banghead: (ausser als Verkaufserlös :'>)Nacht. Och, da gibt es wunderschöne One-Shoot-Waffen und ein Omega-Shield, die beide nicht levelgebunden sind. Und sowas hat man für die DLC´s natürlich im Gepäck:biggrin5: Zitieren
Gonozal Geschrieben 14. Mai 2013 Geschrieben 14. Mai 2013 Guten Morgen zusammen. Ihr seid aber mal wieder früh auf den Beinen. Hotze hatte ich gestern abend nach dir noch in einer Sitzung dabei. Aber die Trophy mit der Standardausrüstung hat bei ihm nicht geschnackelt. Kein Plan warum:frown: Och, da gibt es wunderschöne One-Shoot-Waffen und ein Omega-Shield, die beide nicht levelgebunden sind. Und sowas hat man für die DLC´s natürlich im Gepäck:biggrin5: Ich würde auch lieber später aufstehen, aber die erste Schulstunde fängt schon um 7.45 an. Viel zu früh. Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 14. Mai 2013 Geschrieben 14. Mai 2013 Ich würde auch lieber später aufstehen, aber die erste Schulstunde fängt schon um 7.45 an. Viel zu früh. Bei uns fängt die Schule um 8:00 Uhr an. Aber da die Kurze zum Gymi muss, verläßt sie um 7:25 das Haus. Früher zur Grundschule um die Ecke reicht 7:45 dicke aus. Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 14. Mai 2013 Geschrieben 14. Mai 2013 Morgen Wolf Soderle ... ein letztes Mal Folterkammer. Aber die Massage bleibt mir noch erhalten. Zitieren
N-WoE80 Geschrieben 14. Mai 2013 Geschrieben 14. Mai 2013 Guten Morgen zusammen. Ihr seid aber mal wieder früh auf den Beinen. Der frühe Vogel, kann mich mal. Och, da gibt es wunderschöne One-Shoot-Waffen und ein Omega-Shield, die beide nicht levelgebunden sind. Und sowas hat man für die DLC´s natürlich im Gepäck:biggrin5: Haben will Du hast nicht rein zufällig genauso eine Waffe und solch einen Shield noch bei dir rumLiegen?! Moin zusammen! Ich frag mal in der Borderlands Abteilung nach. Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 14. Mai 2013 Geschrieben 14. Mai 2013 Haben will Du hast nicht rein zufällig genauso eine Waffe und solch einen Shield noch bei dir rumLiegen?!Moin zusammen! Ich frag mal in der Borderlands Abteilung nach. Natürlich hab ich sowas hier rumliegen. Ich muss dann aber erst mal wieder das Spiel installieren. Nach 100 % ist es runtergeflogen, weil ich Platz auf der Platte brauchte. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.