kampfratz80 Geschrieben 12. Mai 2013 Geschrieben 12. Mai 2013 Hi Poker! Schön von dir wieder zu hören. Zitieren
poker_26 Geschrieben 12. Mai 2013 Geschrieben 12. Mai 2013 Kann ja ne ewig trauern. Mach zwar erst ma sachte aber der spielspaß kommt wieder. Zitieren
kampfratz80 Geschrieben 12. Mai 2013 Geschrieben 12. Mai 2013 Kann ja ne ewig trauern. Mach zwar erst ma sachte aber der spielspaß kommt wieder. Das ist die richtige Einstellung. Mit der Zeit kommt dann auch wieder die normalität. So, ich geh ins Bett. Auf die nächste vier Tage Woche. Gute Nacht. Zitieren
Rawboy Geschrieben 13. Mai 2013 Geschrieben 13. Mai 2013 Einen wunderschönen guten Morgen Dann nehme ich zum Wochenstart doch gleich mal Gold mit. Wenn ihr euch jetzt fragen solltet warum ich schon so früh wach bin...ganz einfach. Ich bin gestern spontan meine Ma zum Muttertag nach Iserlohn besuchen gefahren. Und jetzt bin ich wieder auf den Rückweg nach Frankfurt, da ich ja den Laden aufmachen muß. Und ich bin sooooooo müde. Zitieren
Gonozal Geschrieben 13. Mai 2013 Geschrieben 13. Mai 2013 Guten Morgen an alle! Silber schnapp ich mir dann mal. Rawboy bist du wenigstens mit der Bahn unterwegs? Dann kannst du ja noch weiter schlafen. Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 13. Mai 2013 Geschrieben 13. Mai 2013 Morgen ... schnell bronze und dann nachlesen, was ihr so geschrieben habt. Vorheriger Post um 07:37 Post hinzugefügt um 07:38 Soooo ... war ja nicht so viel zum lesen @Poker: Schön, dass es wieder Berg auf geht. @Rawboy: Das war aber nett von dir. Da hat sich deine Mutter bestimmt gefreut. Zitieren
Wolf1881 Geschrieben 13. Mai 2013 Geschrieben 13. Mai 2013 Morgen alle zusammen. Dann nehm ich mal blech mit. Heute und morgen noch dann war es des erstmal für 4 Wochen mit arbeiten... Zitieren
Bär Geschrieben 13. Mai 2013 Geschrieben 13. Mai 2013 *die Pappe nimmt und in´s Bärenmaul stopf, kau kau* Moin Ihr Lieben @ Pauli: Herzlichen Glückwunsch nachträglich! *Torte aufstell* @ Poker: Schön, Dich wieder zu lesen @ all: einen guten Wochenstart Euch allen Zitieren
smilodon65 Geschrieben 13. Mai 2013 Geschrieben 13. Mai 2013 Guten Morgen an alle Wünsche ein schönen WE gehabt zu haben. @poker: Hallo und Gruß @Pauli: Glückwunsch nachträglich @Wolf: Dann genieße mal die letzten 2 Tagé, bevor die große Langeweile beginnt Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 13. Mai 2013 Geschrieben 13. Mai 2013 Ohje ... ich habe mir gerade die 7 Tage Wetterprognose reingezogen. Das hätte ich besser nicht gemacht. Der Tag ist gelaufen .... Zitieren
Hotzenplotz Geschrieben 13. Mai 2013 Geschrieben 13. Mai 2013 Moin alle zusammen @Lalilu: So nach weiteren 3 Stunden im SP hab ichs jetzt so langsam raus Also ich denke so schwer wie wir es uns machen ist es gar nicht. Einfach nur falsch geskillt und die falsche Ausrüstung Es ist so wie Lions es gestern schon online sagte. Ein bischen drauf achten was man macht und schon gehts. Lauf im SP jetzt auf normal durch und lege jeden Boss in unter 2min. Zitieren
Rawboy Geschrieben 13. Mai 2013 Geschrieben 13. Mai 2013 Guten Morgen an alle!Silber schnapp ich mir dann mal. Rawboy bist du wenigstens mit der Bahn unterwegs? Dann kannst du ja noch weiter schlafen. Ich bin immer mit der Bahn unterwegs, gerade weil ich dann immer schlafen kann. :biggrin5: Und das hab ich natürlich auch gemacht. Morgen ... schnell bronze und dann nachlesen, was ihr so geschrieben habt. Vorheriger Post um 07:37 Post hinzugefügt um 07:38 Soooo ... war ja nicht so viel zum lesen @Poker: Schön, dass es wieder Berg auf geht. @Rawboy: Das war aber nett von dir. Da hat sich deine Mutter bestimmt gefreut. Meine Ma hat sich sehr darüber gefreut. Ich mich aber auch, entlich mal wieder Hausmannskost. :biggrin5: Es gibt ja nichts besseres wie Mama's Küche. Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 13. Mai 2013 Geschrieben 13. Mai 2013 Moin alle zusammen @Lalilu: So nach weiteren 3 Stunden im SP hab ichs jetzt so langsam raus Also ich denke so schwer wie wir es uns machen ist es gar nicht. Einfach nur falsch geskillt und die falsche Ausrüstung Es ist so wie Lions es gestern schon online sagte. Ein bischen drauf achten was man macht und schon gehts. Lauf im SP jetzt auf normal durch und lege jeden Boss in unter 2min. Mir geht es ähnlich. Nur das Problem ist, dass Ela oft mit anderen spielt, die ihre Charaktere total vermasseln. Aber ist auch gut so, da wir den Speicherstand auf Hardcore brauchen. Übrigens hab ich gestern mit ihr noch 3 Silberne geholt. Ich habe da einen Speicherstand, wo ich dass mit dir und Lion auch machen kann. Ist einmal mit 2 Frauen einen Boss killen, einen Boss plätten ohne Leben zu regenerieren und einen Boss plätten in Standardrüstung. Eine Sache von 20 min. Und da du eh Katarina spielst, dürfte das kein Problem sein. Übrigens: Guten Morgen^^ Zitieren
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 13. Mai 2013 Geschrieben 13. Mai 2013 Moin ihr verrückten Zocker! Zitieren
Hotzenplotz Geschrieben 13. Mai 2013 Geschrieben 13. Mai 2013 Mir geht es ähnlich. Nur das Problem ist, dass Ela oft mit anderen spielt, die ihre Charaktere total vermasseln. Aber ist auch gut so, da wir den Speicherstand auf Hardcore brauchen. Übrigens hab ich gestern mit ihr noch 3 Silberne geholt. Ich habe da einen Speicherstand, wo ich dass mit dir und Lion auch machen kann. Ist einmal mit 2 Frauen einen Boss killen, einen Boss plätten ohne Leben zu regenerieren und einen Boss plätten in Standardrüstung. Eine Sache von 20 min. Und da du eh Katarina spielst, dürfte das kein Problem sein.Übrigens: Guten Morgen^^ Hört sich doch gut an. Auf Hardcore werde ich es aber auch nochmal zocken da ich das Spiel echt gut finde. Macht mir echt Spass und des schadet ja nicht wenn wir mehrere Optionen haben Moin Zocker Zitieren
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 13. Mai 2013 Geschrieben 13. Mai 2013 Ich bin immer mit der Bahn unterwegs, gerade weil ich dann immer schlafen kann. :biggrin5: Und das hab ich natürlich auch gemacht. [url=https://www.youtube.com/watch?v=ja34Cu3txOM]Die Schaffner - fahrn, fahrn, fahrn mit der Eisenbahn.FLV - YouTube[/url] Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 13. Mai 2013 Geschrieben 13. Mai 2013 Man, man, man ... ich versteh das net. Immer wenn ich Wocheneinkauf mache, ist ein Huni für Lebensmittel weg. Aber die hatten schon wieder soooo leckere Sachen da. (Franz. Rohmilchkäse, Büffelmozarella, Lamm-T-Bones, Merguez-Würste .....) Moin ihr verrückten Zocker! Tach Zocker:cool2: Und noch alles fit? Hört sich doch gut an. Auf Hardcore werde ich es aber auch nochmal zocken da ich das Spiel echt gut finde. Macht mir echt Spass und des schadet ja nicht wenn wir mehrere Optionen haben Moin Zocker Das ist mir als RPG-Anfänger alleine dann doch zu heftig:biggrin5:Kannst dich ja melden, wenn du die 3 Silber abräumen möchtest. Zitieren
Rawboy Geschrieben 13. Mai 2013 Geschrieben 13. Mai 2013 Also da irgendwo zu schlafen, das könnte sehr sehr schwierig werden.:biggrin5: Zitieren
Hotzenplotz Geschrieben 13. Mai 2013 Geschrieben 13. Mai 2013 Das ist mir als RPG-Anfänger alleine dann doch zu heftig:biggrin5:Kannst dich ja melden, wenn du die 3 Silber abräumen möchtest. Es geht aber eigentlich. Es macht im ersten Moment einen schwierigeren Eindruck als es dann ist. Wie gesagt (oder wie gestern auch Lion schon sagte) Skilling und Ausrüstung ist das A und O. Zitieren
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 13. Mai 2013 Geschrieben 13. Mai 2013 Man, man, man ... ich versteh das net. Immer wenn ich Wocheneinkauf mache, ist ein Huni für Lebensmittel weg. Aber die hatten schon wieder soooo leckere Sachen da. (Franz. Rohmilchkäse, Büffelmozarella, Lamm-T-Bones, Merguez-Würste .....)Tach Zocker:cool2: Und noch alles fit? Das ist mir als RPG-Anfänger alleine dann doch zu heftig:biggrin5: Kannst dich ja melden, wenn du die 3 Silber abräumen möchtest. Ja noch alles fit. Also da irgendwo zu schlafen, das könnte sehr sehr schwierig werden.:biggrin5: Och, wenn die ein bißchen zusammenrücken........ Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.