Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Sleeping Dogs haste aber durchgezogen;)

Gta hab ich hier auch seit 2 Jahren nicht mehr in der Konsole gehabt. Hab es zwar kurz angezockt, hatte aber damals die PS3 Steuerung verlernt:facepalm:

Aber nach Sleeping Dogs werde ich das irgentwann noch mal angehen.

Dann viel Spaß bei den online-Trophies. Die waren das kalte Grauen. Vor allem die Gesucht und Dosvidanya Petrovic.

Geschrieben
Dann viel Spaß bei den online-Trophies. Die waren das kalte Grauen. Vor allem die Gesucht und Dosvidanya Petrovic.

Ne auf Platin bin ich da nicht aus. Hab schon gelesen, daß online knüppelhart sein soll. Und da ich eh ein Online-Noob bin, lass ich das wahrscheinlich:biggrin5:

Aber die Story will ich durchzocken. ;)

Geschrieben
Ja klar steht das noch. Aber die Medalien kannst super in diesem Modus gejadter machen, wo du als Zombie spielst. Da hab ich bestimmt 20 abgegrast.

Bioshock hab ich die Rapture Edition. Aber irgendwie werd ich nicht warm mit dem Spiel. Ein Grund, warum Infinite noch nicht im Haus ist.

@Kampfratz: Hab ich eigentlich für die Kurze zugeschlagen. Ich spiele normalerweise keine Rennspiele. By the way ... Burnout hab ich auch noch da, Monopoly streets und Buzz.

Na dann können wir ja mal kurzfristig was ausmachen:)

Geschrieben
Ne auf Platin bin ich da nicht aus. Hab schon gelesen, daß online knüppelhart sein soll. Und da ich eh ein Online-Noob bin, lass ich das wahrscheinlich:biggrin5:

Aber die Story will ich durchzocken. ;)

Ich hab online durchgezogen. Aber danach hatte ich keinen Bock mehr auf GTA:frown: Ich konnte es einfach nicht mehr sehen.

Geschrieben
Mahlzeit Leute. Ich meld mich mal von meiner Schicht aus. Was muss man denn in GTA Online tolles machen?

F1 Race Stars hab ich auch noch,Männers...

Hi Pauli. Erstens musst du 5 Mio Dollar erspielen. Das dauert schon Ewigkeiten. Und dann musst du auch noch jedes Rennen gewinnen. Und letztere Trophy ist auch noch ordentlich verbuggt.

Geschrieben

Nabend alle zusammen!

Hier war das Wetter heute besser als angekündigt. Den ganzen Tag Sonne.

Schön im Garten gewesen und jetzt wird noch der Grill angeworfen.:smile::drool5:

F1 hätte ich hier auch noch Jungs. :biggrin5:

Geschrieben
Mahlzeit Leute. Ich meld mich mal von meiner Schicht aus. Was muss man denn in GTA Online tolles machen?

F1 Race Stars hab ich auch noch,Männers...

Nabend alle zusammen!

Hier war das Wetter heute besser als angekündigt. Den ganzen Tag Sonne.

Schön im Garten gewesen und jetzt wird noch der Grill angeworfen.:smile::drool5:

F1 hätte ich hier auch noch Jungs. :biggrin5:

Nabend ihr 2:smile:

Habt ihr F1 schon auf Platin? Dann wären wir ja schon 6 (Wenn die chefin mitmacht) Leute. Wäre bestimmt lustig:smile:

Geschrieben
Nabend ihr 2:smile:

Habt ihr F1 schon auf Platin? Dann wären wir ja schon 6 (Wenn die chefin mitmacht) Leute. Wäre bestimmt lustig:smile:

Platin bei F1 hab ich nicht, werde ich auch nicht schaffen. Meine einzige Rennspielplatin habe ich bei Burnout Paradise.

Geschrieben
Platin bei F1 hab ich nicht, werde ich auch nicht schaffen. Meine einzige Rennspielplatin habe ich bei Burnout Paradise.

Da hab ich auch noch keine Platin. Nachdem ich die Goldzeiten nicht geschafft hatte, hab ich da erst mal ne Pause eingelegt.

Geschrieben
Ist das Spiel schwer?

Naja nicht allzu schwer. Erstmal muss man sich dran gewöhnen, daß man nicht driften kann.

Die Goldzeiten und manche Meisterschaftsrennen etwas knackiger, aber mit etwas übung und manchen tricks machbar.

Die KI kann einen auf dauer etwas nerven. Aber ich hab da eh noch einige Solo Trophäen zu machen, so daß ich es nicht komplett beurteilen kann.

Bisher würde ich ne 3-4 geben.

Aber ist schon lustig gemacht mit ein paar intressanten Rennmodi.:smile:

Geschrieben

Guten Morgen allesamt:smile:

Dann schnapp ich mir mal Gold:biggrin5:

F1 Race Stars hab ich bis jetzt nur mal angetestet. Um die 6 Trophäen bis jetzt geholt. Was muss man da online so machen?

Reine Online Trophäen hat das Game 2, wenn ich das richtig gesehen hab. Ein Online Event gewinnen und einen Zeitfahrrekord eines Freundes schlagen.

Außerdem noch jede menge Multitropäen, die man scheinbar online und offline holen kann, wenn ich das richtig gedeutet habe.:smile:

Geschrieben

Guten Morgen die Dame und Die Herren :)

wünsche allen ein schönes WE gehabt zu haben.

@Lalilu: Gute Besserung, Du machst ja Sachen, nenene.

@poker: Drück Dir die Daumen, menno, wirst ne Lösung finden.

Geschrieben
Guten Morgen die Dame und Die Herren :)

wünsche allen ein schönes WE gehabt zu haben.

@Lalilu: Gute Besserung, Du machst ja Sachen, nenene.

@poker: Drück Dir die Daumen, menno, wirst ne Lösung finden.

Tja ... öfter mal was neues ;) Ich tippel jetzt gleich mal los zum Verbandswechsel. Und die ein oder andere Brandblase hat sich wieder gefüllt und muss nochmals geöffnet werden. Aber erst mal schauen, wie ich das mit dem Duschen mache. Nicht so einfach mit Verband:facepalm:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...