Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Stimmt, jetzt wo du es schreibst. Der Sack.:emot-what:

Dieser Skandal muss aufgedeckt werden. Da schreib ich direkt mal an die Bild-Zeitung, die können das so schön ausschmücken:xD::biggrin5:

RTL hat da auch noch ein paar Möglichkeiten :biggrin5:

Oder Amnasty International, Europ. Gerichsthof, WWF ... irgendwer MUß doch helfen können :frown:

Geschrieben
Hunted fand i ne so doll u Baldurs Gate sagt mir gar nix.

Sehr schön find i auch dantes Inferno, Devil max cry u Castlevania. U noch paar "böse" spiele die ich hier nicht nennen darf. ;)

Morgen zusammen.

@poker

Baldurs Gate kann ich dir nur ans Herz legen. Auch wenns das leider nur für die

PS2 gibt. Ebenso wie Champions of Norrath 1 und 2. genial. Suchtfaktor grarantiert.

Geschrieben
Morgen zusammen.

@poker

Baldurs Gate kann ich dir nur ans Herz legen. Auch wenns das leider nur für die

PS2 gibt. Ebenso wie Champions of Norrath 1 und 2. genial. Suchtfaktor grarantiert.

Moin dark,

wahre Worte, sind so richtig kleine feine PS2-Perlen :drool5:

Geschrieben
RTL hat da auch noch ein paar Möglichkeiten :biggrin5:

Oder Amnasty International, Europ. Gerichsthof, WWF ... irgendwer MUß doch helfen können :frown:

RTL mh, genau ich hol den Rechtsanwalt Posch, oder wie der heißt. Der setzt sich ja immer für die armen und kleinen ein. Der schafft es bestimmt, daß ich in Rente gehen darf:biggrin5:

Ja da sind die profis drin :)

Die nehmen eh jeden Skandal...

Schlagzeile:

Skandal. Mitten in Deutschland

Armer PS3 Zocker muss nachts schaffen und hat nur 2 Tage WE. Hat dieser chef denn kein Herz für Zocker?:xd::'>:biggrin5:

@darkfortune: Guten Morgen:smile:

Geschrieben

Champions haben wir immer zu dritt gezockt. Übelst Maschine. Ich hab des sogar noch hier rumliegen. Baldurs Gate war sowieso des Überspiel wobei ich des aufm PC bevorzugt habe...

@Cola ja sowas in der Richtung. :)

Geschrieben

Morgen Dark ;)

Was regt ihr euch denn hier so auf:facepalm::eek6:

Der Rubel muß rollen. Außerdem würde euch mehr Freizeit bestimmt nicht bekommen. Euer Tag/Nachtrhythmus wäre hinüber, das Zocken würde an Interesse verlieren, ihr würdet nur noch in Jogginghosen rumlaufen ....

Mal ganz abgesehen von der vergebenen Spezies Mann. Die armen Frauen. Der Mann den ganzen Tag zu Hause.

Geschrieben
Morgen Dark ;)

Der Rubel muß rollen. Außerdem würde euch mehr Freizeit bestimmt nicht bekommen. Euer Tag/Nachtrhythmus wäre hinüber, das Zocken würde an Interesse verlieren, ihr würdet nur noch in Jogginghosen rumlaufen ....

Mal ganz abgesehen von der vergebenen Spezies Mann. Die armen Frauen. Der Mann den ganzen Tag zu Hause.

Oh ich bin überzeugt, das uns die viele Freizeit nicht verderben wird, auf den Tag/Nachtrhythmus können wir gut verzichten bzw. uns einen neuen aneignen, Jogginghosen und Feinrippunterhemd wäre standesgemäße Klischee-Erfüllung (so wollt ihr uns doch sehen :biggrin5:).

Aber das ist das ultimative Argument: Werden wir nicht ertragen können, den armen Frauen den Platz an der Konsole weg zu nehmen :biggrin5::biggrin5:

Geschrieben
Morgen Dark ;)

Mein Tag/ Nachtrythmus ist durch schichtarbeit eh hinüber, da bin ich schon mal geübt drin;)

Mit Jogginghose rumlaufen, wäre schon mal ein fortschritt, dann hätte ich wenigsten eine an:biggrin5:

Und ne arme Frau hab ich nicht daheim, die ich bei der Hausarbeit stören könnte:xD:

Geschrieben
Ne Smilo,

ein Mann der in seiner Freizeit zu Hause in Jogginghose und Feinripp rumläuft, wäre für mich der Horror. Fehlen nur noch die Adiletten und 0,5 l Flaschen Bier. ;)

Ich hab nicht damit gerechnet, das ich auf die Adiletten und das Flasch Bier hinweisen muß, dachte das Accessoires zum Standart gehören :biggrin5::biggrin5:

Mein Tag/ Nachtrythmus ist durch schichtarbeit eh hinüber, da bin ich schon mal geübt drin;)

Mit Jogginghose rumlaufen, wäre schon mal ein fortschritt, dann hätte ich wenigsten eine an:biggrin5:

Und ne arme Frau hab ich nicht daheim, die ich bei der Hausarbeit stören könnte:xD:

:biggrin5::biggrin5: Ohne Frau und ohne Hose ? Ein Traum von Freiheit wird wahr :biggrin5::biggrin5:

Geschrieben

Dann musst du dich wohl tatsächkich berenten lassen :eek6::biggrin5:

So, Inglourious Bastards ist in der PS3, Bügeleisen glüht vor. Bis später.

Geschrieben

:biggrin5::biggrin5: Ohne Frau und ohne Hose ? Ein Traum von Freiheit wird wahr :biggrin5::biggrin5:

Das süsse Single leben. Frei wie ein Vogel;):biggrin5:

Dann musst du dich wohl tatsächkich berenten lassen :eek6::biggrin5:

So, Inglourious Bastards ist in der PS3, Bügeleisen glüht vor. Bis später.

Sag das mal der Lottogesellschaft, die sollen meine zahlen ziehen, damit ich das realisieren kann;)

Was machst du denn bei Inglorious Bastards mit deinem glühenden Bügeleisen?:skep:

Ne warte, ich lass meiner Fantasie freien lauf:xD::biggrin5:

Geschrieben
Das süsse Single leben. Frei wie ein Vogel;):biggrin5:

Sag das mal der Lottogesellschaft, die sollen meine zahlen ziehen, damit ich das realisieren kann;)

Was machst du denn bei Inglorious Bastards mit deinem glühenden Bügeleisen?:skep:

Ne warte, ich lass meiner Fantasie freien lauf:xD::biggrin5:

Aber aufpassen, sonst nimmt sich ein anderer Vogel die Freiheit und der Wurm ist weg, also nur bei geschlossenem Fenster ohne Hose rumlaufen :biggrin5::biggrin5:

Geschrieben
Aber aufpassen, sonst nimmt sich ein anderer Vogel die Freiheit und der Wurm ist weg, also nur bei geschlossenem Fenster ohne Hose rumlaufen :biggrin5::biggrin5:

LOL:xD:

Dann muss ich für den sommer wohl ein paar fliegengitter an die Fenster schrauben:biggrin5::biggrin5:

Geschrieben
LOL:xD:

Dann muss ich für den sommer wohl ein paar fliegengitter an die Fenster schrauben:biggrin5::biggrin5:

:biggrin5: Je nach dem was so vor Deinem Fenster herum läuft bzw. fliegt, wäre Stacheldraht wohl besser (aber Du darfst dann dem Fenster auch nicht zu nahe kommen) :biggrin5::biggrin5:

Geschrieben
:biggrin5: Je nach dem was so vor Deinem Fenster herum läuft bzw. fliegt, wäre Stacheldraht wohl besser (aber Du darfst dann dem Fenster auch nicht zu nahe kommen) :biggrin5::biggrin5:

Ne Stacheldraht lassen wir weg, auf Intimpircing hab ich nicht sooo ne große lust:skep::xd::'>:biggrin5:

Geschrieben
Ups, hier spüren welche den Frühling:biggrin5:

Mahlzeit Männer:cool2:

Mahlzeit Lalilu, Film schon vorbei?

Wieso Frühling :skep: Ist ne ausgewachsene Midlife-Crisis, Seidenhemd, Lederhose und Goldkettchen hab ich schon, fehlt nur noch das Cabrio und die Eigenhaartransplantation :biggrin5:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...