Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Guten Abend zusammen

@Cola was ist mit deinem Platin-Banner passiert, warum hast du dich entschieden den zu entfernen:J:?

Nabend Blade:smile:

Naja hab da mal etwas mit der Signatur rumgespielt und wollte den Platin Banner in nen Spoiler packen, da ich auch den Sleeping Dogs banner drin haben wollte. Den spoiler konnte man aber nicht öffnen, deshalb flog der erst mal raus. Ebenso hab ich bisher noch nicht gerallt bekommen den Banner in die Mitte zu bekommen:facepalm:

Dann hatte ich keine lust mehr weiter rumzuprobieren. Da muss ich mich demnächst mal weiter reinarbeiten:J:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ach du meinst das Game das bei mir Krämpfe auslöst, wenn ich nur dran denke? Ähm grad nix. Viel fehlt net mehr für Platin, aber null motivation. Wird irgendwann gemacht. Ärger mich grade genug mit Gow Ascension rum. Grausam

Können wir mal tags machen, wenn das Kind in der Schule ist. Dann hast du es aus dem Kreuz.:biggrin5:

Was ist denn mit GOW? Die stehen doch alle da drauf. Ich hab den 3er mal angedaddelt. Das ist ja sowas von gar nix für mich. Ich versteh den Hype nicht, der darum gemacht wird:facepalm:

@Cola: GW zum Profilbesuch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Können wir mal tags machen, wenn das Kind in der Schule ist. Dann hast du es aus dem Kreuz.:biggrin5:

Was ist denn mit GOW? Die stehen doch alle da drauf. Ich hab den 3er mal angedaddelt. Das ist ja sowas von gar nix für mich. Ich versteh den Hype nicht, der darum gemacht wird:facepalm:

@Cola: GW zum Profilbesuch.

Guten Morgen @all

Gow ist schon geil, aber Ascension ist ein Griff ins Klo. Leider.

Ist auch Geschmackssache. ?

Da würdest mir helfen, bei den Tags? Wär schon cool, mir fehlen noch einige. Nur kein plan was für welche. Ist glaub ich die nervigste die mir noch fehlt. Der Rest ist eigentlich net mehr die Welt. Glaub ich zumindest

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgen zusammen und alles frisch?

Hier ist strahlend blauer Himmel ;)

Moin Lalilu, Cola und Dark!

Ja alles frisch! Haben den gestrigen Freigang auch gut überstanden. :biggrin5:

Hier scheint auch die Sonne:smile:Nachher gehts dann in den Garten. Der Grill wird heute angeschmissen. :drool5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

[/color]

Dann mal viel Spaß beim Angrillen. Wir werden wohl den verkaufsoffenen Sonntag nutzen.

Danke, dir auch viel Spaß beim Shoppen.

Ist bei uns auch, aber die Fußgängerzone ist hier etwas klein und dann total überlaufen. Und die nächste Großstadt hat heute Staatsbesuch, da wird dann auch Chaos herschen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhuu Rollstuhlrocker

nach morgendlichem Migräneanfall endlich wieder ansprechbar :skep:

...

Was ist denn mit GOW? Die stehen doch alle da drauf. Ich hab den 3er mal angedaddelt. Das ist ja sowas von gar nix für mich. Ich versteh den Hype nicht, der darum gemacht wird:facepalm:

...

so was von /signed

habe vor Ewigkeiten God of War III auch mal kurz angezockt und dachte nur so: ok :dozey:

muss ja aber auch nicht sein, es gibt so viele andere tolle Spiele :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...