Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Das starke Geschlecht braucht seinen Schönheitsschlaf um stark zu bleiben ;)

Außerdem reichen mir die Girlieparties meiner Tochter:cool2:

War ja klar daß diese antwort kommt:skep:

Na da bist du ja in Übung.

Außerdem zockst du eh die nächte durch, da ist der Schönheitsschlaf ne lahme ausrede. Da du den ja eh immer Mittags machst;):biggrin5:

Mahlzeit zusammen. ��

Mahlzeit:smile:

Geschrieben
War ja klar daß diese antwort kommt:skep:

Na da bist du ja in Übung.

Außerdem zockst du eh nächte durch, da ist der Schönheitsschlaf ne lahme ausrede. Da du den ja eh immer Mittags machst;):biggrin5:

Mahlzeit:smile:

Da hat wohl mal wieder jemand im PSN gestalkt:eek6::biggrin5:

Das war eine Ausnahme:cool2: Aber den mittagsschlaf mach ich gleich:smile:

Geschrieben
Da hat wohl mal wieder jemand im PSN gestalkt:eek6::biggrin5:

Das war eine Ausnahme:cool2: Aber den mittagsschlaf mach ich gleich:smile:

Da brauch ich nicht zu stalken, man kennt die Chefin:biggrin5:

Ausnahme....der war gut:rofl:

Geschrieben
Da brauch ich nicht zu stalken, man kennt die Chefin:biggrin5:

Ausnahme....der war gut:rofl:

Das war wirklich eine Ausnahme. Jaygih hat schon massiv protestiert, dass ich in letzter Zeit immer sooooo früh am Abend das Handtuch werfe:mad1:

Geschrieben
Das war wirklich eine Ausnahme. Jaygih hat schon massiv protestiert, dass ich in letzter Zeit immer sooooo früh am Abend das Handtuch werfe:mad1:

Jaygih ist es wohl, von Dir, anders gewohnt. Sonst hätte sie nicht protestiert;):biggrin5:

Ok, sagen wir es war ne Ausnahme:smile:

Geschrieben

Glückwunsch Kampfratz!

Jetzt hat meine Kleine es heute endlich geschafft 2x den Ring aus 2m Tiefe zu holen und dann hat es der Bademeister nicht gesehen:banghead:

Geschrieben

Ja leider. Sie meinte dann jetzt können wir ihn holen und dann klappte es nicht mehr. Sie hatte sich nach einer Stunde üben so gefreut und wollte eigentlich endlich ihr Abzeichen. Na ja, dann halt nächste Woche.

Geschrieben

Glückwunsch Kampfratz :)

@Gonozal: Und nu? Hat es nicht gezählt? Ist doch für das Bronzeabzeichen oder?

Bei meiner hat er es damals gesehen. Sie bekam sogar eine Einzelprüfung. Der Schwimmlehrer vom DLRG ist ihr Taufpate ;)

Geschrieben

Ne hat nicht gezählt. Er hat es wirklich nicht gesehen. Vorher noch an der Stange beim Üben war er dabei. Aber das schwimmen und springen hat er notiert, dann muss sie nur noch das Tauchen nachholen.

Ja für Bronze.

Geschrieben

600 Besucher auf meinem Profil:willy_nilly:

Glückwunsch Kampfratz!

Jetzt hat meine Kleine es heute endlich geschafft 2x den Ring aus 2m Tiefe zu holen und dann hat es der Bademeister nicht gesehen:banghead:

Das ist ja mies, die Sau:frown:

Hast du ihn wenigstens aus Rache ins Wasser geschmissen?

Geschrieben
Ne hat nicht gezählt. Er hat es wirklich nicht gesehen. Vorher noch an der Stange beim Üben war er dabei. Aber das schwimmen und springen hat er notiert, dann muss sie nur noch das Tauchen nachholen.

Dann war sie wahrscheinlich zu erschöpft. Aber wenn es nur noch das Tauchen ist, schafft sie es bestimmt nächste Woche. Ich drück dann mal die Daumen ;)

Geschrieben
Dann war sie wahrscheinlich zu erschöpft. Aber wenn es nur noch das Tauchen ist, schafft sie es bestimmt nächste Woche. Ich drück dann mal die Daumen ;)

Sie hat fast eine ganze Stunde eisern geübt, sie konnte dann schon nicht mehr wollte es ihm aber unbedingt nochmal zeigen. Nächste Woche klappt das, jetzt weiß sie ja wie man nach unten schwimmt.

@cola ich war die 601:biggrin5:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...