smilodon65 Geschrieben 5. April 2013 Geschrieben 5. April 2013 Nix gewinnen ist ja bitter aber gewinnen und danach gesagt zu bekommen du kriegst nix müssen schon Mordgedanken in einem hochkommen lassen Moin Pauli Der übliche Ablauf: Zahlen vergleichen, Sektflasche köpfen, Frau geht über Lappy schon mal einkaufen, Anruf beim Chef "Lec...mich am Ars..." Und dann pfeift man Dich zurück Apri April von Hannibal Lecter Bronze. Guten Morgen.Edit. Upps,da war ja noch ne Seite. Meine Augen lassen mich im Stich.... Morgen Pauli, mußt Dir eine von Deinen Katzen ans Knie binden, kannst im Dunkeln besser sehen :biggrin5: Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 5. April 2013 Geschrieben 5. April 2013 Morgen Männer Ihr seit aber in letzter Zeit fleißig am frühen Morgen. FF XIII hab ich aufgegeben. Das Gefarme ging mir nach einer Woche ziemlich auf den Senkel. Und FF XIII-2 hab ich noch verschweißt hier liegen. @Smilo: Der Sechser im Lotto ist auch nicht die Lösung. Siehst doch an mir. Zeit zum Zocken hab ich immer noch nicht genug. War zwar kein Sechser im Lotto, aber Arbeiten muss ich ja nie wieder. Zitieren
ms_zockt_ Geschrieben 5. April 2013 Geschrieben 5. April 2013 Der übliche Ablauf: Zahlen vergleichen, Sektflasche köpfen, Frau geht über Lappy schon mal einkaufen, Anruf beim Chef "Lec...mich am Ars..."Und dann pfeift man Dich zurück Apri April von Hannibal Lecter Morgen Pauli, mußt Dir eine von Deinen Katzen ans Knie binden, kannst im Dunkeln besser sehen :biggrin5: Am besten pro Knie eine. Da ist dann auch die Stolpergefahr kleiner. Dann noch Laufgriffe an die Wände und alle Schwellen beseitigen und fertig ist die Altersgerechte Wohnung für mich. Zitieren
Hotzenplotz Geschrieben 5. April 2013 Geschrieben 5. April 2013 Moin Leute Jo FFXIII das wohl schlechteste FF aller Zeiten. Ich hab Sie alle gespielt aber das war nur noch schlecht. Hab ich zwar Platin würde ich aber nie wieder machen. Und wie jeder weiß liebe ich RPGs Zitieren
ms_zockt_ Geschrieben 5. April 2013 Geschrieben 5. April 2013 Für Proffesioneller Ausrüstet hab ich geschlagene 2 Wochen gebraucht. Eine der aufwendigsten Trophäen aller Zeiten. Zitieren
smilodon65 Geschrieben 5. April 2013 Geschrieben 5. April 2013 Morgen Männer Ihr seit aber in letzter Zeit fleißig am frühen Morgen. FF XIII hab ich aufgegeben. Das Gefarme ging mir nach einer Woche ziemlich auf den Senkel. Und FF XIII-2 hab ich noch verschweißt hier liegen. @Smilo: Der Sechser im Lotto ist auch nicht die Lösung. Siehst doch an mir. Zeit zum Zocken hab ich immer noch nicht genug. War zwar kein Sechser im Lotto, aber Arbeiten muss ich ja nie wieder. Hast i-wie schon recht, aber ausprobieren mag ich schon, das sitz ich dann mit großer Ausdauer aus :biggrin5: Am besten pro Knie eine. Da ist dann auch die Stolpergefahr kleiner. Dann noch Laufgriffe an die Wände und alle Schwellen beseitigen und fertig ist die Altersgerechte Wohnung für mich. Aber die Beiden dann nicht als Knieschoner mißbrauchen Und den Rest hast Du noch nicht Muß Dich mal bei diesen Renovierungsshows auf RTL2 anmelden :biggrin5: Zitieren
Wolf1881 Geschrieben 5. April 2013 Geschrieben 5. April 2013 Morgen Männer Ihr seit aber in letzter Zeit fleißig am frühen Morgen. FF XIII hab ich aufgegeben. Das Gefarme ging mir nach einer Woche ziemlich auf den Senkel. Und FF XIII-2 hab ich noch verschweißt hier liegen. @Smilo: Der Sechser im Lotto ist auch nicht die Lösung. Siehst doch an mir. Zeit zum Zocken hab ich immer noch nicht genug. War zwar kein Sechser im Lotto, aber Arbeiten muss ich ja nie wieder. Moin Lali. Wieso wieviel Lire hast gewonnen Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 5. April 2013 Geschrieben 5. April 2013 Hast i-wie schon recht, aber ausprobieren mag ich schon, das sitz ich dann mit großer Ausdauer aus :biggrin5:Aber die Beiden dann nicht als Knieschoner mißbrauchen Und den Rest hast Du noch nicht Muß Dich mal bei diesen Renovierungsshows auf RTL2 anmelden :biggrin5: Probierst doch immer aus, wenn du Urlaub hast:biggrin5: Daher weißt doch auch du, dass die Zeit auch ohne Arbeit irgendwie verfliegt:smile: @Pauli: Wanne mit Einstieg, breite Türen, Haltegriffe an WC, Badewanne, Dusche, bodengleiche Dusche, Treppenlifter, Pflegebett ....... (für den Anfang) Zitieren
smilodon65 Geschrieben 5. April 2013 Geschrieben 5. April 2013 Probierst doch immer aus, wenn du Urlaub hast:biggrin5: Daher weißt doch auch du, dass die Zeit auch ohne Arbeit irgendwie verfliegt:smile:@Pauli: Wanne mit Einstieg, breite Türen, Haltegriffe an WC, Badewanne, Dusche, bodengleiche Dusche, Treppenlifter, Pflegebett ....... (für den Anfang) Ausprobieren kannst das nicht nennen, immer wenn ich Urlaub hab ist mein kleiner da und dann ist Action angesagt, da kommst nicht zum zocken oder ausruhen (aber man machts ja gerne, jetzt nicht falsch verstehen) (da fällt mir gerade ein, mein nächster richtiger Urlaub ist erst in den Sommerferien ). Naninanu Lalilu, kennst Dich aber gut mit der Ü40-Grundausstattung aus :biggrin5: Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 5. April 2013 Geschrieben 5. April 2013 Ausprobieren kannst das nicht nennen, immer wenn ich Urlaub hab ist mein kleiner da und dann ist Action angesagt, da kommst nicht zum zocken oder ausruhen (aber man machts ja gerne, jetzt nicht falsch verstehen)(da fällt mir gerade ein, mein nächster richtiger Urlaub ist erst in den Sommerferien ). Naninanu Lalilu, kennst Dich aber gut mit der Ü40-Grundausstattung aus :biggrin5: Ja, ich hab sogar einen Aufzug vom EG ins 1. OG:biggrin5: Rollstuhl und Rollator wurden mir wieder abgenommen:frown: Zitieren
Colafreak80 Geschrieben 5. April 2013 Geschrieben 5. April 2013 Mahlzeit allesamt:smile: Endlich Feierabend und WE, was für ne beschissene schicht:banghead: @Smilodon: Da helf ich dir gerne bei, PauliJosi kennt sich bei FF XIII auch noch gut aus. Da haste schon mal 2 die dir Händchen halten;) @Hotze: Ich fand FFXIII geil. Gute Story mit hammergeiler Grafik. Nur ein paar Bosse und Professioneller Ausrüster Trophy waren nervig. FF IX und X fand ich da schlechter als den XIIIer. Aber geschmäcker sind ja verschieden;) Zitieren
kampfratz80 Geschrieben 5. April 2013 Geschrieben 5. April 2013 Mahlzeit allesamt:smile:Endlich Feierabend und WE, was für ne beschissene schicht:banghead: @Smilodon: Da helf ich dir gerne bei, PauliJosi kennt sich bei FF XIII auch noch gut aus. Da haste schon mal 2 die dir Händchen halten;) @Hotze: Ich fand FFXIII geil. Gute Story mit hammergeiler Grafik. Nur ein paar Bosse und Professioneller Ausrüster Trophy waren nervig. FF IX und X fand ich da schlechter als den XIIIer. Aber geschmäcker sind ja verschieden;) Mahlzeit Cola. Warum, was war den auf deiner Schicht? Ich hab ne geile Schicht, hab mal Akimi Village angespielt und macht richtig laune. Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 5. April 2013 Geschrieben 5. April 2013 Mahlzeit allesamt:smile:Endlich Feierabend und WE, was für ne beschissene schicht:banghead: @Smilodon: Da helf ich dir gerne bei, PauliJosi kennt sich bei FF XIII auch noch gut aus. Da haste schon mal 2 die dir Händchen halten;) @Hotze: Ich fand FFXIII geil. Gute Story mit hammergeiler Grafik. Nur ein paar Bosse und Professioneller Ausrüster Trophy waren nervig. FF IX und X fand ich da schlechter als den XIIIer. Aber geschmäcker sind ja verschieden;) Mahlzeit Cola Dann hast du es ja für die Woche geschafft. Was war denn? Zitieren
Colafreak80 Geschrieben 5. April 2013 Geschrieben 5. April 2013 Mahlzeit Cola.Warum, was war den auf deiner Schicht? Ich hab ne geile Schicht, hab mal Akimi Village angespielt und macht richtig laune. Mahlzeit kampfratz:smile: Ein paar krankenscheine und kein ersatz da. Da kommt man dann ins schwitzen, wenigstens haben wir etwas Chaos für die Mittagschicht hinterlassen, so haben die auch was davon:biggrin5: Das glaub ich dir, daß du als Urlauber ne geile schicht hast:: Was ist das denn für ein spiel, hört sich an wie ein Japan-Anime Game:dozey: @Lalilu:Mahlzeit Chefin:smile:. siehe oben;) Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 5. April 2013 Geschrieben 5. April 2013 Mahlzeit kampfratz:smile:Ein paar krankenscheine und kein ersatz da. Da kommt man dann ins schwitzen, wenigstens haben wir etwas Chaos für die Mittagschicht hinterlassen, so haben die auch was davon:biggrin5: Das glaub ich dir, daß du als Urlauber ne geile schicht hast:: Was ist das denn für ein spiel, hört sich an wie ein Japan-Anime Game:dozey: @Lalilu:Mahlzeit Chefin:smile:. siehe oben;) Naja, halb so wild. Das mußt du positiv sehen: Um so mehr freust du dich aufs WE:biggrin5: Zitieren
Colafreak80 Geschrieben 5. April 2013 Geschrieben 5. April 2013 Naja, halb so wild. Das mußt du positiv sehen: Um so mehr freust du dich aufs WE:biggrin5: Ich sehs Montags schon positiv, da freu ich mich schon aufs WE;) Zitieren
kampfratz80 Geschrieben 5. April 2013 Geschrieben 5. April 2013 Mahlzeit kampfratz:smile:Ein paar krankenscheine und kein ersatz da. Da kommt man dann ins schwitzen, wenigstens haben wir etwas Chaos für die Mittagschicht hinterlassen, so haben die auch was davon:biggrin5: Das glaub ich dir, daß du als Urlauber ne geile schicht hast:: Was ist das denn für ein spiel, hört sich an wie ein Japan-Anime Game:dozey: @Lalilu:Mahlzeit Chefin:smile:. siehe oben;) Ist so ähnlich wie Siedler. Macht echt Spass. Aber mann kann auch nicht verlieren bei dem Spiel, weil es keine Gegner gibt. Du musst Rohstoffe sammeln und Gebäude bauen und versuchen die kleinen Helfer(Akimi) alle aus der Finsterniss zu befreien. Zitieren
Colafreak80 Geschrieben 5. April 2013 Geschrieben 5. April 2013 Ist so ähnlich wie Siedler. Macht echt Spass. Aber mann kann auch nicht verlieren bei dem Spiel, weil es keine Gegner gibt. Du musst Rohstoffe sammeln und Gebäude bauen und versuchen die kleinen Helfer(Akimi) alle aus der Finsterniss zu befreien. Das klingt intressant. Die Siedler hatte ich auch immer gerne gezockt. Was kostet das denn im psn? Zitieren
kampfratz80 Geschrieben 5. April 2013 Geschrieben 5. April 2013 Das klingt intressant. Die Siedler hatte ich auch immer gerne gezockt. Was kostet das denn im psn? Keine Ahnung, das Spiel hab ich auch schon länger. Kannst ja mal nachschauen, tip nen fünfer. ist ja doch schon älter. Zitieren
Gonozal Geschrieben 5. April 2013 Geschrieben 5. April 2013 Ich werf dann mal ein kleines Hallo in die Runde! Heute ist mal wieder ein Tag wo man vor lauter Arbeit nicht weiß wo man anfangen soll. Meinen Haushaltsraum muss ich auch neu gestalten, da jetzt doch noch ein Regal ab musste. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.