Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Herzlich willkommen liebster Cola. Sind wir uns nicht heute morgen schon begegnet? Wenn nicht, bitte ich vielmals um Verzeihung.

Hochachtungsvoll Lalilu:biggrin5:

Das hast du aber liebevoll schön geschrieben. Ich bekomme das grinsen gar net mehr aus dem Gesicht:blush5:

Danke liebe chefin:biggrin5:

Vorheriger Post um 15:40

Post hinzugefügt um 15:42

Da bin ich wieder!:):)

Kennen wir uns?:skep::biggrin5:

Schicker Ava;)

Geschrieben
Jep. Da war ich drei:cool2:

Jetzt weiß ich auch wie du aussiehst;):biggrin5:

Und wieso hast es wieder weg getan?

@Cola: Du bist hier im Ü-30 Thread, dann stell doch gleich bitte den link mit rein.:)

Häh, welchen link?:dozey::skep:

Geschrieben
Mahlzeit alle!

Da ist man mal einen Tag auf der Arbeit und hier steigt eine Avatar Modenschau!:biggrin5:

Den von Lalilu hat man ja nicht lang gesehen. Sie ist ja sooooo schüchtern.:biggrin5::biggrin5:

@Cola: Ja, du hast mich total verwirrt.:)

Geschrieben
Mahlzeit alle!

Da ist man mal einen Tag auf der Arbeit und hier steigt eine Avatar Modenschau!:biggrin5:

Mahlzeit Gonozal:smile:

Öfters mal was neues;)

Den von Lalilu hat man ja nicht lang gesehen. Sie ist ja sooooo schüchtern.:biggrin5::biggrin5:

@Cola: Ja, du hast mich total verwirrt.:)

Mssion complete:biggrin5:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...